Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund bringt mich nicht zum orgasmus.

Mein Freund bringt mich nicht zum orgasmus.

11. Juni um 19:19

Hallo, ich habe ein problem das mich ziemlich bedrückt.
Ich bekomme einfach keinen Orgasmus wenn mein Freund mich leckt oder mich fingert, es kommt auch nichts rüber also ich spüre keine lust oder freude. wenn ich mich selbst finger komme ich ebenfalls nicht, das einzige was mich zum kommen bringt ist meinen unterkörper gegen mein bett zu reiben, aber das kann mein freund ja schlecht.. wir hatten noch keinen sex, da ich angst habe das auch nicht gut zu finden weil ich das fingern auch nicht geil finde ..

Mehr lesen

12. Juni um 6:39

Für seinen Orgasmus ist jeder selbst zuständig. Hol’s dir so wie du brauchst, sag ihm wo und wie du es brauchst, unterstütze ihn dabei.

3 LikesGefällt mir

13. Juni um 16:15
In Antwort auf anna.magda1

Hallo, ich habe ein problem das mich ziemlich bedrückt.
Ich bekomme einfach keinen Orgasmus wenn mein Freund mich leckt oder mich fingert, es kommt auch nichts rüber also ich spüre keine lust oder freude. wenn ich mich selbst finger komme ich ebenfalls nicht, das einzige was mich zum kommen bringt ist meinen unterkörper gegen mein bett zu reiben, aber das kann mein freund ja schlecht.. wir hatten noch keinen sex, da ich angst habe das auch nicht gut zu finden weil ich das fingern auch nicht geil finde ..

Wenn ihr herumspielt und du dich noch nicht so richtig wohl fühlst dabei, dann würde ich auch noch nicht zum Sex über gehen. Mach dir keinen Stress in der Richtung.

Der Orgasmus ist nicht für jede Frau gleich wichtig, aber wohl fühlen und Freude an Berührungen so wie an körperlicher Nähe sollten schon sein.

Nimm dir Zeit, dich selbst kennen zu lernen. Sag ihm, was du magst, sag ihm auch einfach, was er probieren soll, um draufzukommen, was du magst. Hast du schon versucht, dich auf ihn drauf zu legen, und deinen Unterkörper an ihm zu reiben? Oder dich an seiner Hand zu reiben, vielleicht so, dass seine Hand zwischen dir und der Matratze liegt? Ich meine, oft hilft es, an dem anzuknüpfen, was man schon kennt, und von dort aus Neues zu erforschen.
 

4 LikesGefällt mir

14. Juni um 0:06

Und aus Männer Sicht isses auch nicht leicht die Frau dahin zu bringen wenn sie selbst nicht weiß wie sie den Punkt erreicht.

Gefällt mir

14. Juni um 0:14

Jaaaa genau. Es ist auf jeden Fall wesentlich einfacher für den Mann die Frau zum Höhepunkt zu bringen wenn sie selbst weiß wie sie den erreicht.

Gefällt mir

14. Juni um 8:37

Hallo Venus,

du solltest etwas an deiner Fähigkeit, Texte zu lesen arbeiten. Vielleicht hilft auch, etwas von deiner Aufgeregtheit runter zu kommen.

Du hast ein Wort unterschlagen, und damit ist der Sinn ein völlig anderer geworden.

1 LikesGefällt mir

14. Juni um 8:45

Ja genau so.

Und wenn am Anfang das Wohlbefinden mit der Nähe, mit der Intimität und den Berührungen noch nicht ausreichend vorhanden ist, dann liegt zunächst das im Vordergrund. Das ist eine gute Grundlage dafür, dass man in weiterer Folge auch zum Orgasmus kommt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen