Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund betrügt mich, was nun?

Mein freund betrügt mich, was nun?

27. Dezember 2007 um 11:28 Letzte Antwort: 27. Dezember 2007 um 13:51

Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und wir waren immer total glücklich miteinander. Wir gingen durch dick und dünn. Wir waren immer ein Herz und eine Seele, verstanden uns ohne Worte, hatten alles, tollen, leidenschaftlichen Sex und offene Gespräche, einfach eine grandiose Zeit. Doch irgendwann machte ein Bekannter meines Freundes mit seiner Freundin Schluss. Vorher war mir dieses Mädchen noch nie so aufgefallen oder besser gesagt ich habe nicht viel mit ihr zu tun gehabt und deshalb kannte ich sie wohl kaum. Jetzt erst wurde mir bewusst wer sie war und vor allen Dingen wie hübsch und makellos sie ist, als ich sie auf dem Oktoberfest in unserem Nachbarort zum ersten mal bewusst sah. Sie hat lange, blonde Haare bis zum Steiß, ist sehr schlank, etwa 170cm groß, hat große grünblaue Augen und ein wahnsinnig hübsches Gesicht. Von der Art ihres Gesichtes werde ich irgendwie immer an Christina Aguilera erinnert. Wie ihr schon merkt habe ich sie total analysiert und durchgecheckt und komme immer wieder auf den Punkt: Sie ist der Hammer, der Traum eines fast jeden Mannes. Naja, ich muss dazusagen, ich bin ziemlich breit gebaut, also nicht dick, aber pummelig, hab ein breites Kreuz, rundes Gesicht. Ich hab auch ein hübsches Gesicht und so, aber neben ihr komme ich mir total minderwertig vor, und das obwohl ich 22 bin und sie erst 18! Noch dazu strahlt sie einfach nur.. sie strahlt Sex aus, so blöd es sich anhört, alle die mit ihr reden denken an sex, sogar ich!! Sie ist so offen und wirkt so Erfahren als hätte sie schon 100 männer gehabt. Also nicht wie eine Schlampe, nein, nur erfahren und ich bin total schüchtern und hatte erst mit 20 mein erstes Mal, mit meinem jetztigen Freund. So viel ich weiß hatte sie mit 14 schon einen freund und sex, sie ist eben ein Partyluder und schreckt vor nichts zurück. Naja, egal... Auf jeden fall sah ich wie plötzlich mein freund auf dem besagten Oktoberfest bei ihr stand und mit ihr lachte. Ich sah förmlich wie sie ihn mit null Anstrengungen um den Finger wickelte, nur durch ihr Sein an sich! Keine Ahnung was da geschah, ich denke er gab ihr seine Nummer. ich war zu ängstlich selbst was zu sagen und schickte ne freundin hin, die ihn wegziehen sollte, was sie auch tat. Aber es war zu spät, sie hatten wohl die nummern getauscht. Wir stritten sehr häufig wegen ihr und meine eifersucht auf sie wurde mir fast zum psychischen Abgrund meines Selbstwertgefühls. damit machte ich alles noch schlimmer. Mein Freund, der gerne einen über den durst trinkt und Party macht, wandte sich immer mehr von mir ab, sexuell gesehen auch. Er wollte einfach nicht akzeptieren das ich seine perversen sexspiele nicht machen wollte. So traf er sich heimlich mit ihr, soviel ich mitbekommen habe, aber ich spüre das er mich liebt und es mit den beiden nur auf körperlicher basis geschieht. er streitet es immer ab, aber ich habe beweise und jede Menge bestätigungen von freunden. ich liebe ihn und wir wohnen sogar zusammen und ich wollte ein leben mit ihm! doch sobald er sie wo sieht vergisst er alles, vor allen dingen mich und flirtet mit ihr. ein kumpel sagte mir, er hätte gehört das er zu ihr sagte, "wärst du nur früher gekommen, was wären wir beide für ein paaar geworden!" und "ich wollte keine beziehung mit dir, denn ich wollte dein leben nicht zerstören" Oh mann ich bin psychisch am ende, was soll ich nur tun? sorry für den riesen text, aber ich musste es mir von der seele schreiben!

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 11:35

Ach ja,
das habe ich noch vergessen zu schreiben. Es klingt widersprüchlich das ich unsere Beziehung sexuell gesehen in den ersten paar zeilen so schön umschreibe und in den letzten zeilen will er auf einmal perverse spiele, naja, es war aus meiner sicht so "schön" und leidenschaftlich. Glaubte ich zumindest. mein Freund ist und war immer experimentierfreudig und ich hm naja.. etwas verklemmt in manchen ansichten und lehnte öfters Dinge ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 11:56

Ja
ich weiß die Eifersucht macht alles noch schlimmer. Doch es ist einfach so furchtbar das ganze mitansehen zu müssen. Noch dazu muss ich sagen grinsen die kumpels von meinem freund ständig so dumm wenn wir wo sind wo sie auch ist und reden halt dauernd wie geil sie doch ist. Es tut mir halt total weh das zu hören und noch dazu bin ich halt von natur aus nicht gerade die selbewussteste person. Ich habe immer das Gefühl ich könnte ihm nie das bieten was sie ihm bietet und ich schaffe es fast nicht meine traurigkeit und meinen hass zu verstecken und ihn nicht ständig in solchen momenten anzumonken

27. Dezember 2007 um 12:02

Ich
lebe in einem ziemlich kleinen Dorf auf dem Land. Klar, es ist nicht mehr so wie vor hundert jahren das auf dem Land alles zurückgebliebene, uninformierte Landeier sind, aber auf einem Dorffest z.B sticht sie heraus wie ein bunter Hund. Alle sehen sie an und ich sage dir, wenn sie wollte könnte sie jeden von denen haben. Nicht das ich das auch so wollte, aber es tut einfach total weh und ist deprimierend zusehen zu müssen. Noch dazu ist sie auch noch total nett und so, auch zu mir, das macht das ganze noch viel schlimmer

27. Dezember 2007 um 12:09

Vielleicht
sollte ich das auch wirklich tun, denn ich seh selbst kein ausweg mehr und ich denk du hast recht. Um so mehr ich diesen mist über mich ergehen lasse umso schlimmer, auch wenn er immer noch so tut als wäre das alles nicht war. Das schlimme ist halt einfach nur das er zu feige ist mir alles selbst zu sagen und das ich es so erfahren muss.

27. Dezember 2007 um 13:23

Schließ den ab
also entweder ist dein freund noch zu kindisch, wenn er sich mit jeder geilen Frau unterhält, sie anmacht, trifft etc. wobei du schon mit ihm lange zusammenbist und sogar schon wohnst, oder dein freund gehört zu der Sorte Männern "einmal und immer wieder Fremdgeher etc." Hast du dich persönlich mit ihm am Abend in der Bude hingesetzt und drüber gesprochen wie sehr dich das verletzt und bedrückt? Hab auch so ne Freundin die die pure Lieblichkeit und zugleich sogar im Jogginanzug pure Sexualität ausstrahlte.Ich weiss was du meinst. Mein Freund war auch fasziniert und neugierig, aber leider ist Aussehen nicht alles und leider kannst man auch net mit einer anderen Person gleich zusammenleben oder sich ergänzen. ( Das hat er beim gemeinsamen Urlaub, Weggehen, Dauerbesuchen etc. schnell gemerkt ). Das Verhalten und die Charaktere sind halt anders. Seine Interesse ist schnell verflogen. Man sieht halt was man hat oder net. Aber seine Oberflächlichkeit etc.musste ich ihm auch aus den Kopf schlagen. Manche Männer sind halt so. Aber dein Freund ist schon ein guter Abschuss " die geile Sau" und schon ist er dabei oder wie ? Du schreibst du kommst vom Dorf ? Was würdest du machen wenn du hier in München mit ihm leben würdest. Hier gibst um jede Ecke eine geile Sau. Da müsstest du ja auf Depressiva- Tabletten nur rumlaufen.

Alles Liebe, wenn er dein Charakter und dein Inneres und Äußeres Gutes net sieht oder sehen will oder gar net schätzt, dann schieß ihm ab, so solche Typen kannst du immer wieder haben und die machen dich net glücklich und bringen dich um deine schöne Jahre.

Alles alles Liebe und viel Kraft

27. Dezember 2007 um 13:51

Hallo Honeybabe
Zum einen ist es schon ganz richtig was cefeu sagt, du solltest ihn jetzt nicht noch mehr Gründe geben und ihn in die Arme der anderen damit treiben.

Auf der anderen Seite kannst du den Willen eines Menschen sowieso nicht brechen. Du kannst die liebste, beste und fürsorglichste Freundin für ihn sein, wenn er das Mädel will dann wird er auch dafür sorgen das er sie bekommt. Du kannst seinen Willen bloß unterdrücken und sein Vorhaben dadurch verzögern, aber was bringt es wenn du eigentlich weißt das es nur eine Frage der Zeit ist bis er zu ihr geht?

Du solltest dir nicht die Schuld dafür geben und an dir zweifeln, das ist seine Entscheidung die er da getroffen hat. Bevor du daran kaputt gehst, schieß ihn ab und lass ihn sehen das Attraktivität und Schönheit nicht alles sind. Auf Dauer sowieso nicht.

Teste die neusten Trends!
experts-club