Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund betrügt mich

Mein Freund betrügt mich

27. Juni 2007 um 20:51

Hallo Ihr da!

ich habe ein problem und ich weiß einfach nicht weiter! ich glaube nein ich weiß sogar dass mein freund mich betrügt!

wir arbeiten zusammen und wenn er mich bei der arbeit sieht oder ich ihn dort abhole dann ist er immer total lieb zu mir als ob ich wirklich das wichtigste für ihn bin. aber kaum sind wir zu hause bei ihm wird nur für 5 minuten gekuschelt dann setzt er sich vor den rechner und chattet oder er fängt direkt wieder an mit irgendetwas dass ihm nicht an mir passt! so war es vorher nicht! er sieht im moment immer mehr negative sachen an mir! ich versteh gar nicht warum!

aber dann gibt es auch wieder zeiten wo er wirklich total süß zu mir ist und mir wirklich das gefühl gibt dass er mich liebt und dass er nie jemand anderen will.

nur als es anfing mit diesen kleinen problemen habe ich schon gemerkt dass da was nicht stimmt! vor allem schreibt er dann mit leuten erzählt mir das war der und der und er würd dies und das zurück schreiben! nur als ich mal etwas skeptisch war hab ich mal nachgeschaut und dann habe ich sms von nem typen gefunden wo er ne nummer mit ihm machen wollte und mein freund geschrieben hat dass er leider nicht allein ist und dass er sich meldet wenn er allein ist! und er fragt auch immer bei irgendwelchen leuten nach ob die zufällig in der nähe sind!

aber die härte ist noch dass wir im internet ein gemeinsames profil haben wo er einfach mit irgendwelchen leuten schreibt! ich kann dort auch einsehen was dort geschrieben wird! nur er ist jetzt auf den trichter gekommen dass er jedes mal wenn er offline geht die ganzen nachrichten löscht. das ist doch schon verdächtig denke ich mir. so kann ich nämlich nicht sehen mit wem er am schreiben ist und was er geschrieben hat!
die härte ist aber: eines tages als er noch am schlafen war war ich mal mit dem profil online und dann habe ich eine nachricht bekommen von jemanden mit dem er gechattet hatte und er hat sich gewundert dass ich so früh wach bin ich häötte doch beim anziehen was davon erzählt dass ich nie früh aufstehen würde und so! udn dann habe ich mal gefragt ob dieser typ mir den verlauf schicken kann! und was ich dort las war echt krass! er hatte ihn besucht und genau an dem abend als er bei ihm war hat er mich danach noch angerufen und mir was davon erzählt dass er grad am spielen war und verloren hat und all sowas da war er wieder der süßeste mensch auf erden zu mir nur habe ich den verlauf auf meinem richtigen profil jetzt gespeichert vielleicht brauche ich den ja noch!

ein problem haben wir auch noch er geht studieren und ab september ist er für 1 jahr in paris und da wir beide nicht so viel geld haben werden wir uns wohl kaum sehen! er würde mich ja gern mitnehmen aber da ich kein französisch kann bringt mir das nicht! jetzt ist er am überlegen ob wir es so machen dass wir sozusagen eine pause einlegen bis der wiedre kommt und dann wieder zusammen ist! aber wer sagt mir denn dass er mich nach diesem jahr noch will?

ich weiß echt nicht was ich tun soll. kann mir jemand einen rat geben? ich habe ihm bis jetzt noch nichts gesagt, dass ich weiß, dass er mit jemanden rumgefickt hat! helft mir bitte. ich weiß es wäre besser schluss zu machen aber es fällt mir schwer weil ich ihn so sehr liebe und ich ihn eben nicht verlieren will!
weiß nicht ob ich ihm das sagen soll dass ich es weiß! aber so kann ich nicht weiter machen.

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 19:27

OMG!
Trenn dich bloß von ihm!!!

Ich weiß, ist nicht immer leicht, er hat auch gute Seiten an sich usw., aber das, was er mit dir da abzieht, ist doch echt das Allerletzte!

VORALLEM: Er erdreißtet es sich bereits WÄHREND ihr zusammen seid, dir fremdzugehen und was meinst du denn dann, wie das sein wird, wenn er in Paris ist!!! Da wird Fremdgef!ckt ohne Ende!!

Und willst du dir das antun? Ich denke nicht.
Da musst du dir doch echt zu schade für sein, oder?!?!

Und ich glaube dir, dass er auch echt ein lieber und netter Kerl ist und dass du ihn echt liebst, aber sowas hat dann von seiner Seite aus nichts mehr mit Liebe zu tun - Ich denke, er liebt dich nicht mehr. Und bevor du dich da jetzt in was verrennst, solltest du einen Schlußstrich ziehen - undzwar NUR UM DEINETWILLEN!

Er ist es nicht wert, dass du für ihn leidest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 0:54
In Antwort auf fatin_12296991

OMG!
Trenn dich bloß von ihm!!!

Ich weiß, ist nicht immer leicht, er hat auch gute Seiten an sich usw., aber das, was er mit dir da abzieht, ist doch echt das Allerletzte!

VORALLEM: Er erdreißtet es sich bereits WÄHREND ihr zusammen seid, dir fremdzugehen und was meinst du denn dann, wie das sein wird, wenn er in Paris ist!!! Da wird Fremdgef!ckt ohne Ende!!

Und willst du dir das antun? Ich denke nicht.
Da musst du dir doch echt zu schade für sein, oder?!?!

Und ich glaube dir, dass er auch echt ein lieber und netter Kerl ist und dass du ihn echt liebst, aber sowas hat dann von seiner Seite aus nichts mehr mit Liebe zu tun - Ich denke, er liebt dich nicht mehr. Und bevor du dich da jetzt in was verrennst, solltest du einen Schlußstrich ziehen - undzwar NUR UM DEINETWILLEN!

Er ist es nicht wert, dass du für ihn leidest.

AW
ja gestern ist dann die härte überhaupt passiert!

ich war feiern udn er kam dann irgendwann auch dorthin und wir haben usn erst die ganze zeit unterhalten bis er gesagt hat er möchte jetzt auch mal allein da rumlaufen! dann stand er an der theke und hat mit einem typen geredet was ja noch in ordnung ist! nur dann waren die auf einmal weg und ich musste auf klo und hab mich schon gefragt wer da so lange drauf ist nud dann konnte ich unten drunter seine schuhe erkennen ich hab die tür aufgerissen und er stand da mit diesem typen zusammen auf klo! und waren sich schon am befummeln! ich hab dem mein bier übern kopf gekippt und bin gegangen! das muss ich echt nicht haben das war wirklich zu viel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen