Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund betruegt mich. RACHE? HILFE?

Mein Freund betruegt mich. RACHE? HILFE?

12. Januar 2007 um 14:38

Hallo Ihr Lieben,

ich (28) habe mich hier angemeldet nachdem ich "Rache" gegoogelt habe. Ihr seid da ziemlich weit oben gewesen und eine Freundin hatte mir eh schon von Euch berichtet und findet Euch toll.

Zur Sache...

Ich brauche Eure Hilfe. Ihr muesst Euch mal ganz kurz in Eure tiefsten und boesesten Innersten reinhalluzinieren.

Mein Freund (30) ist naemlich der primitivste Typ ueberhaupt und meine Freundinnen haben auch so Deppen an Land gezogen, nur meiner ist der Abschuss, denn um auf den Punkt zu kommen, ER DREHT MIT SEINEM HANDY AMATEUR-PORNOS und die Hauptdarstellerin bin nicht ich (schon manchmal, also kanns nicht daran liegen, dass ich das nicht wollte!!!).

Bin ihm heute auf die Schliche gekommen. Er war duschen und ich (da ich schon laenger was vermute), bin erstmal durch sein Handy geschnueffelt und ja, ich fand eine SMS, die er gesendet hatte. In der stand:

"Hast morgen Lust und Zeit auf einen kleinen Videodreh;o)?"

Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie gesehen habe, dass er Smilies benutzt fand ich das ziemlich schockierend. Bis jetzt weiss er noch nicht, dass ich es weiss. Ich muss fuer mich wissen wer sie ist. Leider hatte ich keine Zeit mehr mir ihre Nummer zu merken oder aufzuschreiben. Ich muss mit Ihr sprechen, damit er keine Ausreden mehr hat. Wir sind vier Jahre zusammen und ich liebte diesen Mann so unglaublich, dass ich manchmal dachte, dass es schon pathogen ist.

Was die ganze Sache noch unglaublicher macht: Vor zwei Jahren habe ich mich von ihm getrennt fuer 6 Monate, weil wir einige Probleme hatten. Da sass er bei einer Freundin von mir und hat sich die Augen aus dem Kopf geheult. Er wollte vor einen Brueckenpfeiler fahren und war kurz vor einem Koller.

Vorgestern hat er mir noch ein paar Nikes fuer 100Euro geschenkt. Zu Weihnachten bekam ich einen iPod. Warum tut er das? Schlechtes Gewissen?

Ist ja auch egal. Passiert ist passiert und da muss ich durch. Mir geht es jetzt darum, ihm eine Lehre zu erteilen. Das man mit mir sowas nicht macht. Er ist Drum n' Bass DJ und ich habe einige seltene, alte Platten von ihm hier rumliegen. Ich werde sie auf Ebay verkaufen, ihm die Links schicken und dann kann er ja mitsteigern. Ausserdem, werde ich die Platten die ich nicht loskriege zerschneiden und sie ihm mit Pattex an sein Auto kleben.

Nicht nur das er seinen Wurm woanders reinsteckt. Nein, er geht auch das Risiko ein, dass er mir irgendeine Seuche mit nach Hause bringt. Ich bin wirklich verletzt und moechte das Ihr Euch mal auskotzt und Eure tiefsten boesen Gefuehle rauskramt und mir einige brauchbare "Paybacks" mitteilt. Ihr braucht Euch nicht schaemen, meine Gedanken gehen noch weiter und sind teilweise pervers...

Das faengt an bei ihn verpruegeln lassen und hoert auf bei Penis abbeissen und schnell wegrennen...

Ich freue mich auf Eure Antworten und verbleibe mit einem Kloss im Hals, weil ich nicht mal einsehe deswegen zu heulen.

Vielen Dank

Eure Grazielski

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 14:55

Hallöchen
Wenn du dich durch rächen besser fühlst, dann mach es! Aber denk an den Schmerz denn du hattest, und daran das du ein besserer Mensch bist, und ihm nicht das gleiche an tun musst!!! Das ist es nicht wert!!!

Liebe Grüße Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 15:10

Aber sicher bist du traurig
und das kann ich gut verstehen, Grazielski.
doch bedenke bei alledem folgendes: er ist ein eigenständiger mensch und kann daher machen was, wann und mit wem er will. du hast ihm offenbar irgendwann einmal gesagt, dass du deinem partner treue erwartest. wenn er das weiß und dich trotzdem betrügt, dann nimmt er in kauf dich für den schnellen f... zu verlieren, da helfen dann auch keine nikes mehr.
nun gut, du willst dich rächen, davon kann jeder halten, was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 15:12

Ich frage mich nur
...wenn er "der abschuss" ist und dir das bewusst ist, wie kannst du dann von liebe sprechen?

vllt. verwechselst du ja etwas?

wenn du ihm eins auswischen willst und zwar so das es ihm richtig weh tut, wie soll dann eure beziehung weitergehen?

willst du das überhaupt?

sollen das erzieherische maßnahmen sein?

sadie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 15:45
In Antwort auf edana_12672933

Ich frage mich nur
...wenn er "der abschuss" ist und dir das bewusst ist, wie kannst du dann von liebe sprechen?

vllt. verwechselst du ja etwas?

wenn du ihm eins auswischen willst und zwar so das es ihm richtig weh tut, wie soll dann eure beziehung weitergehen?

willst du das überhaupt?

sollen das erzieherische maßnahmen sein?

sadie

Also eigentlich...
Danke erstmal fuer Eure Anteilname

..dachte ich ja bis heute morgen um halb fuenf noch, dass er DER MANN ist und ich ein Bisschen krankhaft eifersuechtig. Ich liebte ihn noch, nur ehrlich gesagt, will ich ja mit so einem Mann nicht zusammen sein. Also alle Gefuehle beiseite geschoben, heulen kann ich spaeter auch noch. Jetzt ist erstmal Zeit fuer Rache!! Denn mal davon abgesehen, dass ich bestimmt nicht frigide oder pruede bin, denn wir haben ja auch schon Filmchen gedreht, hat er mich verletzt. Ich will ihn nicht mit den gleichen Waffen schlagen, denn ich kann nicht einfach so mit einem Mann ins Bett gehen.

Ich will ihn auch mit der Racheaktion nicht zurueck haben. Ich will das er einfach dafuer blutet, was er mir angetan hat und dann kann er sich verp****. Denn so einfach lasse ich mich nicht betruegen.

IST VIELLEICHT DER KLEINE SIZILIANER IN MIR, aber so einfach kommt er mir nicht davon...

ICH BIN DOCH NICHT NIEMAND!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 16:07

Kenn ich schon...;o)
Ja das ist sehr lustig, wenn ich mir ueberlege, dass ER MIR DIESEN LINK SCHON MAL GESCHICKT HAT. So ein frecher Hund. Er soll sich doch einfach nur schaemen.

...aber die Idee ist schon gut...PAH!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 16:15
In Antwort auf hedy_12312685

Aber sicher bist du traurig
und das kann ich gut verstehen, Grazielski.
doch bedenke bei alledem folgendes: er ist ein eigenständiger mensch und kann daher machen was, wann und mit wem er will. du hast ihm offenbar irgendwann einmal gesagt, dass du deinem partner treue erwartest. wenn er das weiß und dich trotzdem betrügt, dann nimmt er in kauf dich für den schnellen f... zu verlieren, da helfen dann auch keine nikes mehr.
nun gut, du willst dich rächen, davon kann jeder halten, was er will.

Hmm...
Ich habe ihm niemals gesagt, dass ich von ihm erwarte, das er ich betruegt. Ich hab ihm nur gesagt, dass ich ihm die Eichel abbeissen wuerde und es schlauer anstellen wuerde, als die in dem Link, denn ich wuerde die Eichel runterschlucken...Hahaha...und dann haben wir beide noch herzhaft gelacht!!!!!

Er meinte nur er wuerde mich auch verpruegeln. Ich sagte, ich wuerde mich gar nicht erst ausziehen und wenn's soweit waere, wuerde ich einfach aufspringen und rausrennen....

Er denkt ja er ist schlau und ich komm ihm nicht auf die Schliche, wer weiss was er Ihr erzaehlt hat?! Vielleicht weiss sie von mir und streitet einfach alles ab, wenn ich sie anspreche. Vielleicht ist sie aber auch genausp ahnungslos und weiss von mir gar nicht's...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 17:14

Ich denke....
nicht, dass ich gluecklich mit ihm sein will. Dem kann ich doch nicht mehr vertrauen. Wie gesagt, ich weiss das von meiner Freundin er hat sie btrogen UND SIE VERZEIHT IHM IN EINER TOUR!!!! Er tut es immer wieder. Da hab ich keine Lust drauf...

Ausserdem, wenn ich ihm den Penis abgebissen habe, will ich ihn auch nicht mehr...PAH und DOPPELPAH!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 17:17
In Antwort auf maata_12500735

Hallöchen
Wenn du dich durch rächen besser fühlst, dann mach es! Aber denk an den Schmerz denn du hattest, und daran das du ein besserer Mensch bist, und ihm nicht das gleiche an tun musst!!! Das ist es nicht wert!!!

Liebe Grüße Mary

Klar!
...natuerlich bin ich ein besserer Mensch, denn ich gehe nicht fremd.Er hat michg verletzt und das bekommt er zurueck. DICKE!!!

Auge um Auge, Zahn um Zahn!!

Halte nicht viel davon auch noch die andere Backe hinzuhalten. Dafuer bin ich zu selbstverliebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 17:27

Aussen Stahl, innen Butter!!!
Ich versuche einfach mit dem Kopf zu denken und nicht mit dem Herz. Ich muss stark sein und irgendwie an sein Handy und somit an die Nummer kommen. Dann kann ich mit ihr reden und bin schlauer als vorher...

Das Schlimme ist, sie kann ja warscheinlich nicht mal was dafuer. Ausser sie ist so ein Miststueck die von mir weiss und es aber in Kauf nimmt. Dann ist sie auch noch dran...

Ich glaube ich brauch Baldrian;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 18:53

Und nun?
...ist hier keiner der mir eine guten Tipp geben kann?

Alle reden mir nur ins Gewissen. ICH BRAUCH BLUTIGE TIPPS!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 18:59

Ich nochmal
Die Ursachen für einen Seitensprung sind fast immer in der Beziehung zu suchen. In den meisten Fällen wird ein zentrales Bedürfnis von einem der Partner nicht mehr befriedigt. Das wird dem "Untreuen" oft selbst erst beim Erleben der "Außenbeziehung" deutlich. Hat die Partnerin es erfahren, ist der Vertrauensmissbrauch perfekt und die Trennung meist unausweichlich. Das Gefühl des Nicht-mehr-geliebt-Werdens macht sich breit, und die Frage nach dem Warum verfolgt einen bis in den Schlaf. Die Partnerschaft ist zerstört.

Ich wünsche dir das deine Rachegelüste bald nachlassen!!

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 19:45
In Antwort auf maata_12500735

Ich nochmal
Die Ursachen für einen Seitensprung sind fast immer in der Beziehung zu suchen. In den meisten Fällen wird ein zentrales Bedürfnis von einem der Partner nicht mehr befriedigt. Das wird dem "Untreuen" oft selbst erst beim Erleben der "Außenbeziehung" deutlich. Hat die Partnerin es erfahren, ist der Vertrauensmissbrauch perfekt und die Trennung meist unausweichlich. Das Gefühl des Nicht-mehr-geliebt-Werdens macht sich breit, und die Frage nach dem Warum verfolgt einen bis in den Schlaf. Die Partnerschaft ist zerstört.

Ich wünsche dir das deine Rachegelüste bald nachlassen!!

Alles Liebe

Also bitte...
...ist es so "unmoeglich", das ich mich danach sehne es ihm heimzuzahlen? Ich verstehe das nicht! Mein Stolz ist verletzt und wenn ich wie gesagt, pruede oder frigide waere, dann koennte ich es ja evtl. noch verstehen...

...ich moechte dann gar nicht wissen, was er mit Ihr anstellt! IGITT!!!!!!

Nach vier Jahren haben wir keine Tabus mehr gehabt, aber vielleicht war es ja genau das?!

Natuerlich ist die Beziehung zerstoert, das moechte ich ja auch gar nicht verleugnen. Nur was ihn dazu bewegt hat und wer sie ist und so weiter...OH MAN, DAS BRINGT EINEN ECHT ZUM VERZWEIFELN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 19:52

Von mir aus...
...soll er doch mein video veroeffentlichen. Da sieht man eh mein Gesicht nicht;o)!!!

Nur seins...Hahaaaaa!!!

Ausserdem braucht er damit ja auch meine Einwilligung und man kann bestimmt rausbekommen, welche IP mein Video eingestellt hat. Soll mir nur recht sein, dann wird er verklagt.

Dann kann ich auch noch nachtraeglich ein paar andere Sachen auspacken und ihm sein Leben zur Hoelle machen, glaubt mir, ich hab mehr gegen ihn in der Hand und von mir aus, wird halt schmutzige Waesche gewaschen.

Ich weiss noch nicht wie und was, aber er wird bezahlen.

Wir sind durch die groesste Sch***** gegangen und ich hab ihn in anderen Sachen schon 123 mal verziehen und das habe ich wirklich nicht verdient. Ist das sein Dank?

Dann bekomme ich halt eine Ohrfeige, aber er wird der jenige sein, der am Schluss K.O. geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 19:54
In Antwort auf biddy_11869623

Also bitte...
...ist es so "unmoeglich", das ich mich danach sehne es ihm heimzuzahlen? Ich verstehe das nicht! Mein Stolz ist verletzt und wenn ich wie gesagt, pruede oder frigide waere, dann koennte ich es ja evtl. noch verstehen...

...ich moechte dann gar nicht wissen, was er mit Ihr anstellt! IGITT!!!!!!

Nach vier Jahren haben wir keine Tabus mehr gehabt, aber vielleicht war es ja genau das?!

Natuerlich ist die Beziehung zerstoert, das moechte ich ja auch gar nicht verleugnen. Nur was ihn dazu bewegt hat und wer sie ist und so weiter...OH MAN, DAS BRINGT EINEN ECHT ZUM VERZWEIFELN!!!

Solange
deine Rache sich in Gedanken abspielt!! Es ist nicht so, als ob ich dich nicht verstehen könnte.... auch ich habe mich schon in Gedanken fürchterlich gerächt, ich denke das ist auch so eine Art Selbstschutz.

Habe dem einen oder anderen die "Pest" an den Hals gewünscht!! Aber mein Verstand siegt dann meistens. Lasse deinen Gedanken freien Lauf, das ist auch eine gute Methode es ein bisschen zu verarbeiten. Denke daran, er ist es nicht "WERT"

Alles Liebe Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 20:17
In Antwort auf biddy_11869623

Aussen Stahl, innen Butter!!!
Ich versuche einfach mit dem Kopf zu denken und nicht mit dem Herz. Ich muss stark sein und irgendwie an sein Handy und somit an die Nummer kommen. Dann kann ich mit ihr reden und bin schlauer als vorher...

Das Schlimme ist, sie kann ja warscheinlich nicht mal was dafuer. Ausser sie ist so ein Miststueck die von mir weiss und es aber in Kauf nimmt. Dann ist sie auch noch dran...

Ich glaube ich brauch Baldrian;o)

Ich glaube
eher du brauchst nen psychiater.....

bei aller enttäuschung und wut ..wer so denkst ...naja ..ohne worte ..iss nen fall für die klapse ..

räche dich gefälligst ohne jemanden körperlich zu verstümmeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 20:22

Hmm...
..ich weiss doch was er gegen mich verwenden koennte und wenn ich etwas in der Art mache, dann muss er mir ja auch erstmal beweisen, dass ich das war.

Vielleicht war es ja auch "SIE", nachdem ICH Ihr erstmal gesagt habe, dass es MICH auch noch gibt?!

Ich kann luegen das sich die Balken biegen, wenn ich das muss und ich haette da nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Ich meine auch er wuerde da gar nicht's machen, wenn ich seine Platten verkaufe. Der hat viel zu viel Angst, dass ich noch weiter gehe, weil er weiss zu was ich faehig bin und er ist ein Angsthase, wenn's um Risiko ist, ich dagegen bin ein Spieler.

NO RISK NO FUN!!!

Ich mach mich nicht laecherlich, weil ich nicht unter die Guertellinie gehen werde oder hier rumheule. Er hat mich verletzt und dafuer kriegt er eine.

Wenn seine Freunde mich fragen was los ist, sage ich die Wahrheit. Dann werden die ihm auch erstmal sagen, dass er nicht mehr alle Latten am Zaun hat...

Ausserdem hab ich auch ein sehr gutes verhaeltnis zu seiner Mama. Die wird sich auch freuen "SOWAS" uber Ihr Buberle zu erfahren. Die hat schon immer gesagt, "..behandel das Maedel g'scheit!!!"

Vielleicht ist das in Euren Augen echt laecherlich, aber wat mut, dat mut...!!!

Er wusste es ja vorher. Da meine Freundin das Gleiche durchgemacht hat, und wir 8356280345 mal drueber gesprochen haben. Sie ist immer wieder zurueck zu ihm und ich hab ihm erstmal erzaehlt, was ich mit ihm tun wuerde, wenn ich sowas erfahren wuerde...

So einfach ist das!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 20:25
In Antwort auf noella_12145077

Ich glaube
eher du brauchst nen psychiater.....

bei aller enttäuschung und wut ..wer so denkst ...naja ..ohne worte ..iss nen fall für die klapse ..

räche dich gefälligst ohne jemanden körperlich zu verstümmeln

...und ich glaube...
...das Du hier was falsch verstanden hast. Ich glaube ich wuerde eher brechen bevor ich ihm irgendwas abbeisse....

Ich rede hier von seinen Platten die ich auf Ebay verkaufen will oder verkratze. Ich moechte ihm sicher nicht seinen Penis abbeissen.

Nur wenn ich es doch tun wuerde, duerfte es Dich auch nicht weiter stoeren...oder kennst Du ihn auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 20:27
In Antwort auf maata_12500735

Solange
deine Rache sich in Gedanken abspielt!! Es ist nicht so, als ob ich dich nicht verstehen könnte.... auch ich habe mich schon in Gedanken fürchterlich gerächt, ich denke das ist auch so eine Art Selbstschutz.

Habe dem einen oder anderen die "Pest" an den Hals gewünscht!! Aber mein Verstand siegt dann meistens. Lasse deinen Gedanken freien Lauf, das ist auch eine gute Methode es ein bisschen zu verarbeiten. Denke daran, er ist es nicht "WERT"

Alles Liebe Mary

Deswegen...
...kann er sich trotzdem von seinen Limited Editions verabschieden...

Der soll ruhig merken, dass er sich mit der Falschen angelegt hat...

Sind hier nur Moralapostel, oder was?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 20:36

Sind wir hier im kindergarten
Mensch Du bist 28,Rache lindert Deinen Schmerz auch nicht. Stell Ihn zur Rede und wen es so ist wie Du denkst schicke ihn in die Wüste. Wer es einmal macht und Lunte leckt macht es immer wieder,könntest Du mit diesem Gedanken Leben ? Du sagst Du hast soviele perverse Gedanken leb sie doch in Euer Beziehung aus. Vielleicht ist er hinterher so fertig und will keine andere Frau mehr treffen.Viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 20:50
In Antwort auf idonea_12658455

Sind wir hier im kindergarten
Mensch Du bist 28,Rache lindert Deinen Schmerz auch nicht. Stell Ihn zur Rede und wen es so ist wie Du denkst schicke ihn in die Wüste. Wer es einmal macht und Lunte leckt macht es immer wieder,könntest Du mit diesem Gedanken Leben ? Du sagst Du hast soviele perverse Gedanken leb sie doch in Euer Beziehung aus. Vielleicht ist er hinterher so fertig und will keine andere Frau mehr treffen.Viel spass

HALLO???!!!!
...ich will sein Teil nicht abbeissen!!!

Ich will ihm nur zeigen, dass es Scheisse war, was er mir angetan hat und das er Konsequenzen daraus ziehen muss.

IST HIER KEINER DER MICH VERSTEHT?

Ich wollte eigentlich nur Tipps von Euch und nicht das Ihr mich hier auch noch runter macht. Seid doch mal ehrlich, Ihr wuerdet doch auch darueber nachdenken wie Ihr ihn verletzen koennt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 21:04
In Antwort auf biddy_11869623

HALLO???!!!!
...ich will sein Teil nicht abbeissen!!!

Ich will ihm nur zeigen, dass es Scheisse war, was er mir angetan hat und das er Konsequenzen daraus ziehen muss.

IST HIER KEINER DER MICH VERSTEHT?

Ich wollte eigentlich nur Tipps von Euch und nicht das Ihr mich hier auch noch runter macht. Seid doch mal ehrlich, Ihr wuerdet doch auch darueber nachdenken wie Ihr ihn verletzen koennt...

Hier will Dich keiner runter machen
Ich wollte Dir einfach nur sagen das man mit 28 Frau genug ist, das mit Worten zuklären. Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten Vertrauen wieder aufbauen indem Du mit ihm redest oder ist das Vertrauen weg und Du willst von ihm nicht nochmal so verletzt werden ,dann ziehe den Schlussstrich. Sowas kann uns allen passieren und manchmal ist es besser wenn man es nicht weiss. Bleib locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 21:31
In Antwort auf biddy_11869623

HALLO???!!!!
...ich will sein Teil nicht abbeissen!!!

Ich will ihm nur zeigen, dass es Scheisse war, was er mir angetan hat und das er Konsequenzen daraus ziehen muss.

IST HIER KEINER DER MICH VERSTEHT?

Ich wollte eigentlich nur Tipps von Euch und nicht das Ihr mich hier auch noch runter macht. Seid doch mal ehrlich, Ihr wuerdet doch auch darueber nachdenken wie Ihr ihn verletzen koennt...

Ich verstehe dich zu 100 %
und auch wenn du es mir vielleicht übel nimmst (weil es dir momentan wahrscheinlich richtig beschissen geht), so amüsiere ich mich köstlich .
du süsse, lass all deine wut raus, denke dir die schlimmsten rachpläne aus (ich bin da leider nur halb so kreativ wie du und kann dir gar keinen Tip geben) so wie du schreibst, bist du nicht auf den kopf gefallen und du bist mit sicherheit auch kein rachsüchtiges monster vielmehr eine verletzte und gedemütigte frau mit einem überschäumenden temperament .
wenn du wieder runterkommst (vielleicht dann, wenn du dir erstmal die augen aus dem kopf geheult hast) versuche mit ihm zu reden. vielleicht ist ja gar nix passiert???!!! du hast nur eine sms gelesen na ja ziemlich blöd, aber versuche, nachdem die erste wut verraucht ist, ruhe zu bewahren!

alles gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 22:05
In Antwort auf fine_12083317

Ich verstehe dich zu 100 %
und auch wenn du es mir vielleicht übel nimmst (weil es dir momentan wahrscheinlich richtig beschissen geht), so amüsiere ich mich köstlich .
du süsse, lass all deine wut raus, denke dir die schlimmsten rachpläne aus (ich bin da leider nur halb so kreativ wie du und kann dir gar keinen Tip geben) so wie du schreibst, bist du nicht auf den kopf gefallen und du bist mit sicherheit auch kein rachsüchtiges monster vielmehr eine verletzte und gedemütigte frau mit einem überschäumenden temperament .
wenn du wieder runterkommst (vielleicht dann, wenn du dir erstmal die augen aus dem kopf geheult hast) versuche mit ihm zu reden. vielleicht ist ja gar nix passiert???!!! du hast nur eine sms gelesen na ja ziemlich blöd, aber versuche, nachdem die erste wut verraucht ist, ruhe zu bewahren!

alles gute für dich

...
...ich kann ja nicht mal heulen...

Aber Du schaetzt mich schon ziemlich gut ein. Richtig so!!!

Danke dafuer!!!

Dir auch alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 22:15
In Antwort auf biddy_11869623

...
...ich kann ja nicht mal heulen...

Aber Du schaetzt mich schon ziemlich gut ein. Richtig so!!!

Danke dafuer!!!

Dir auch alles Gute!!!

Danke!
und wenn er dich wirklich beschissen hat ... schick ihn zu mir ... mit einem freifahrtschein gegen einen brückenpfeiler (A96 ~ da gibt's genügend) ... den wird er dann brauchen

kopf hoch - wird schon wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 22:27
In Antwort auf fine_12083317

Danke!
und wenn er dich wirklich beschissen hat ... schick ihn zu mir ... mit einem freifahrtschein gegen einen brückenpfeiler (A96 ~ da gibt's genügend) ... den wird er dann brauchen

kopf hoch - wird schon wieder!

Du...
...das ist leichter gesagt als getan!!!

Diese Kopfhocsprueche sind immer die Besten.

Hahahaaaa...Brueckenpfeiler!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 22:30
In Antwort auf idonea_12658455

Hier will Dich keiner runter machen
Ich wollte Dir einfach nur sagen das man mit 28 Frau genug ist, das mit Worten zuklären. Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten Vertrauen wieder aufbauen indem Du mit ihm redest oder ist das Vertrauen weg und Du willst von ihm nicht nochmal so verletzt werden ,dann ziehe den Schlussstrich. Sowas kann uns allen passieren und manchmal ist es besser wenn man es nicht weiss. Bleib locker

Ich schon...
Ich bin bestimmt faehig das mit Worten zu klaeren und bestimmt nicht zu wenig. Nur gehen ihm gerne mal die Argumente aus und deswegen hat ER in der Hinsicht nicht viele Chancen und er weiss, dass ich das weiss...

Also mach ich mir gar nicht erst die Arbeit und gehe ein anstrengendes Gespraech ein, das eh nicht's bringt und ich will ihn nicht zurueck!!!!!!!!! Ich will einfach nur das es ihm auch ein Bisschen wehtut. Denn er liebt mich ja schon noch, sonst waere er nicht mit mir zusammen oder war. Dafuer muss er buessen...BASTA!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 22:32
In Antwort auf biddy_11869623

Du...
...das ist leichter gesagt als getan!!!

Diese Kopfhocsprueche sind immer die Besten.

Hahahaaaa...Brueckenpfeiler!!!

Ich weiß
brauchst mir nix erzählen ...

... wir können auch meine hunde auf ihn hetzen .... sie lieben würmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 22:36
In Antwort auf fine_12083317

Ich weiß
brauchst mir nix erzählen ...

... wir können auch meine hunde auf ihn hetzen .... sie lieben würmer

Ja bidde...
...hetz mich nur auf...

komm schon wieder auf ganz andere gedanken!!!!;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 23:13
In Antwort auf biddy_11869623

Ja bidde...
...hetz mich nur auf...

komm schon wieder auf ganz andere gedanken!!!!;o)

Lieber nicht
ich kann kein blut sehen da kollabiere ich sofort und auf der stelle!!!!

ich wünsch dir trotz alldem ?cheiß eine gute nacht ... halt die ohren steif!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 23:18
In Antwort auf fine_12083317

Lieber nicht
ich kann kein blut sehen da kollabiere ich sofort und auf der stelle!!!!

ich wünsch dir trotz alldem ?cheiß eine gute nacht ... halt die ohren steif!

lg

Gute Nacht?
...das wird mit Abstand die schlimmste Nacht seit langem...

Wachliegen bis ultimo. Kissen vollheulen usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 23:21
In Antwort auf biddy_11869623

Ja bidde...
...hetz mich nur auf...

komm schon wieder auf ganz andere gedanken!!!!;o)

Apropos Hunde
Ne Freundin hat mir damals geraten, misch ihm doch mal Hundefutter ins Essen. Ich hab mich leider nicht getraut, aber du vielleicht. Und ey, das tut nicht weh. Aber es dir vielleicht eine Genugtuung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 23:29
In Antwort auf biddy_11869623

Gute Nacht?
...das wird mit Abstand die schlimmste Nacht seit langem...

Wachliegen bis ultimo. Kissen vollheulen usw...

Ach menno
es tut mir so leid .... ich kann dir leider nicht helfen, obwohl ich es gerne täte (ich glaube, du bist ne ganz liebe!)

hast du jemand zum reden????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 0:59
In Antwort auf fine_12083317

Ach menno
es tut mir so leid .... ich kann dir leider nicht helfen, obwohl ich es gerne täte (ich glaube, du bist ne ganz liebe!)

hast du jemand zum reden????

Soooo...
Hab grad ueber eine Stunde mit meiner Freundin telefoniert und die hat mich ja auf eine ganz andere Sache gebracht. Da mein "Noch-Freund" (denn er weiss immer noch nicht, dass ich es weiss) Krankenpfleger ist, meinte sie, er dreht vielleicht Filme im K-Haus...Ekelige Wunden und so...

Also man kann sich Sachen auch schoen reden und weil ich damit rechne, dass irgendwie sowas von ihm kommt und ich dann dastehe wie'ne Doofe, muss ich gute Miene zum boesen Spiel machen bis ich die Nummer von der Alten habe. Anders geht's nicht...

Jetzt schlafen alle und ich hab niemanden mehr zum reden...TOLL!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 1:00
In Antwort auf fine_12083317

Ach menno
es tut mir so leid .... ich kann dir leider nicht helfen, obwohl ich es gerne täte (ich glaube, du bist ne ganz liebe!)

hast du jemand zum reden????

Und ja...
...ich bin super lieb, solange man mich gut behandelt...

Bin glaub ich der liebste Mensch auf Erden, nur spielen darf man mit mir nicht, dann werde ich zum RACHEENGEL!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 1:10
In Antwort auf olida_12479356

Apropos Hunde
Ne Freundin hat mir damals geraten, misch ihm doch mal Hundefutter ins Essen. Ich hab mich leider nicht getraut, aber du vielleicht. Und ey, das tut nicht weh. Aber es dir vielleicht eine Genugtuung.

Igitt)
Also das ist ja toll. Soll ich ihm danach noch sagen, am Besten mit der Tuer in der Hand, "hoer mal, das war Hundefutter!"?

Also wenn mir das jemand sagen wuerde, uiuiuiui...

Wenn ich ihn frage, ob's ihm geschmeckt hat, sagt er eh nur:"Der Hunger hauts nei!!!"

Soll ich ihm das unters Gulasch mischen oder wie? Igitt, ist das ekelich...danke fuer den Tipp, ist mal eine Ueberlegung wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 11:55

Tu es...
...es wird dir ein innerer Vorbeimarsch sein! Zumindest ging es mir so.
Ich erfuhr von dem Betrug meines Ex, als er sein Handy auf dem Tisch liegen liess und zur Toilette ging. Es kam eine sms und ich las sie, da ich auch schon so eine Vermutung hatte. Er war damals beim Bund und hatte ziemlich viele nächtliche Wachen, bei denen er komischerweise keinen Handy Empfang hatte! In der sms stand: "Bin so geil auf dich, will dich unbedingt bald wieder in mir spüren..." Deutlicher gings nicht! Erst wollte ich ausrasten, aber dann besann ich eines besseren, da er einen Tag später sowieso zu einer ein wöchigen Übung musste und ich damit viel Zeit hatte meine Rachepläne zu schmieden. Ich schaffte es leider nicht mir die Nummer zu notieren, aber zumindest konnte ich noch die sms löschen! Als er dann am nächsten Tag weg war, fuhr ich zu seiner Mutter und quetschte sie so lange aus, bis sie mir gestand davon gewusst zu haben und mir die Nummer von der Tussi gab. Ich wollte ihm einen unvergessenen Empfang bei seiner Rückkehr bereiten. Mit ihr zusammen... Ich rief sie an, stellte mich vor und erzählte ihr, dass ich seit sieben Jahren mit diesem Mann zusammen lebe. Worauf sie erwiderte, dass sie seit 1 1/2 Jahren gigantischen Sex mit ihm hätte, keine Rachegelüste hege und ihr letztlich scheiss egal sei, ob er ein "Heimchen am Herd" hätte. Er F... eben gut!
Damit fiel die Alternative schon mal ins Wasser!
Ich überlegte weiter und rief seinen Vorgesetzten an, mit dem er wenige Wochen später einen Auslandseinsatz über 6 Monate hatte und der Untreue verabscheut. Mit ihm und seiner Partnerin wollte wir auch vorher noch 3 Wochen Urlaub machen, er konnte mich also richtig gut leiden und war entsetzt über das Verhalten meines Ex... Ich konnte mir also sicher sein, dass er ihn bei dem Einsatz richtig leiden lassen würde! Dann suchte ich seine Sachen zusammen, inklusiver Fernseher, X-Box, HIFI Anlage, PC und natürlich seiner ziemlich exklusiver Bekleidung. Ich verpackte nichts! Ich legte nur alles wie es kam in mein Auto und knallte es nachts bei seinen Eltern vor die Garage... Wer ahnt auch schon, dass es im Februar regnet und schneit..
Seine gesamten Elektronik Geräte waren Schrott und die Klamotten schön versaut!
Statt meines Ex rief mich am nächsten Tag sein Vater an und fragte mich, was ich mir einbilden würde und das es eine Frechheit wäre seinen Vorgesetzten zu informieren. Ich meinte nur sowas wie, dass wenn er seinem Sohn beigebracht hätte seinen Schw... nicht überall zu verstecken, ihm dann auch nichts passiert wäre und legte auf!
Mein Ex machte später noch einige Versuche mich zurück zu gewinnen aber ich blieb hart! Wenn ich heute daran denke , lächel ich noch immer listig in mich rein und freu mich über die Genugtuung!!! Er gestand mir einige Zeit später übrigens, dass der Einsatz die schlimmsten 6 Monate seines Lebens waren.. HÖHÖHÖ!!! Nur gebracht hat es wirklich nichts seine, heutige Frau betrügt er auch permanent nach Strich und Faden...
Nichts desto trotz, Rache hilft! Und alles was hinterher als Konsequenz folgt, wiegt nicht diese Genugtuung auf, die man beim rächen spürt...
LG
und viel Spass beim Pläne schmieden, falls mir was nettes einfällt gebe ich dir bescheid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 14:00
In Antwort auf biddy_11869623

HALLO???!!!!
...ich will sein Teil nicht abbeissen!!!

Ich will ihm nur zeigen, dass es Scheisse war, was er mir angetan hat und das er Konsequenzen daraus ziehen muss.

IST HIER KEINER DER MICH VERSTEHT?

Ich wollte eigentlich nur Tipps von Euch und nicht das Ihr mich hier auch noch runter macht. Seid doch mal ehrlich, Ihr wuerdet doch auch darueber nachdenken wie Ihr ihn verletzen koennt...

HALLO!!
OH DOCH ICH KANN DICH SEHR GUT VERSTEHEN!!
LG MINNI80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 14:21

Ich verstehe dich sehr gut,
ich hatte auch mal diese Gefühle. Wenn du aber etwas machst, dann siehe zu, daß du dich nicht strafbar machst. DH. keine Sach - und Körperbeschedigungen. Gulasch aus Hundefutter finde ich ok. LOL. Aber am besten, lasse es beim Träumen sein. Es geht vorbei und du wirst froh sein, nicht mehr als nötig, mit diesem Menschen, verbunden zu sein. Wenn du wusstest, was ich alles vor hatte. Wenn ich es in die Tat umgesetzt hätte, würde der Arme viele Zeitungsabos haben, Stammkunde bei Beate Uhse sein, Mitglied in einem schwulen Klub mit angabe der Fa. Tel. Nr. und die Goldene Karte bei Neu. de mit Bild und Ton. Und vieles mehr, was ich mir ausgedacht habe. Viel Spaß beim Träumen und glabe mir, du bist nicht die erste und einzige.

LG
Allegra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 14:28

Sachbeschädigung
Für eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, hätten erst die Eigentumsverhältnisse geklärt werden müssen. Bestraft wird nur, "Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." (Stgb 303)
Diese Geräte wurden in den sieben Jahren unseres zusammenlebens angeschafft und ein Teil sogar erst nachdem wir verlobt waren. Sie waren deshalb Bestandteil unseres gemeinsamen Haushalts, unabhängig davon wer sie bezahlt hat. Er hätte kaum Hebel gehabt um einen Strafantrag zu stellen.
Er kann eher froh sein, dass ich nicht noch Schadensersatzansprüche gestellt habe... Denn:
"Verlobung bedeutet im Sinne des Gesetzes ist das so genannte Heiratsversprechen, also die Absicht zu Heiraten.
Aus diesem Grund ist die Verlobung auch als Vorstufe der Ehe im Gesetz geregelt, und geht daher über den Status der einfachen nichtehelichen Lebensgemeinschaft hinaus. Nach der Verlobung haben die Partner der nichtehelichen Lebensgemeinschaft mehr gesetzlich geregelte gegenseitige Rechte und Pflichten. Zwar besteht kein Anspruch auf Eheschließung, aber es entstehen unter Umständen Schadensersatzansprüche bei einseitiger Auflösung der Verlobung."
Der hätte mir gern mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung kommen dürfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 14:34
In Antwort auf jowita_11946891

Tu es...
...es wird dir ein innerer Vorbeimarsch sein! Zumindest ging es mir so.
Ich erfuhr von dem Betrug meines Ex, als er sein Handy auf dem Tisch liegen liess und zur Toilette ging. Es kam eine sms und ich las sie, da ich auch schon so eine Vermutung hatte. Er war damals beim Bund und hatte ziemlich viele nächtliche Wachen, bei denen er komischerweise keinen Handy Empfang hatte! In der sms stand: "Bin so geil auf dich, will dich unbedingt bald wieder in mir spüren..." Deutlicher gings nicht! Erst wollte ich ausrasten, aber dann besann ich eines besseren, da er einen Tag später sowieso zu einer ein wöchigen Übung musste und ich damit viel Zeit hatte meine Rachepläne zu schmieden. Ich schaffte es leider nicht mir die Nummer zu notieren, aber zumindest konnte ich noch die sms löschen! Als er dann am nächsten Tag weg war, fuhr ich zu seiner Mutter und quetschte sie so lange aus, bis sie mir gestand davon gewusst zu haben und mir die Nummer von der Tussi gab. Ich wollte ihm einen unvergessenen Empfang bei seiner Rückkehr bereiten. Mit ihr zusammen... Ich rief sie an, stellte mich vor und erzählte ihr, dass ich seit sieben Jahren mit diesem Mann zusammen lebe. Worauf sie erwiderte, dass sie seit 1 1/2 Jahren gigantischen Sex mit ihm hätte, keine Rachegelüste hege und ihr letztlich scheiss egal sei, ob er ein "Heimchen am Herd" hätte. Er F... eben gut!
Damit fiel die Alternative schon mal ins Wasser!
Ich überlegte weiter und rief seinen Vorgesetzten an, mit dem er wenige Wochen später einen Auslandseinsatz über 6 Monate hatte und der Untreue verabscheut. Mit ihm und seiner Partnerin wollte wir auch vorher noch 3 Wochen Urlaub machen, er konnte mich also richtig gut leiden und war entsetzt über das Verhalten meines Ex... Ich konnte mir also sicher sein, dass er ihn bei dem Einsatz richtig leiden lassen würde! Dann suchte ich seine Sachen zusammen, inklusiver Fernseher, X-Box, HIFI Anlage, PC und natürlich seiner ziemlich exklusiver Bekleidung. Ich verpackte nichts! Ich legte nur alles wie es kam in mein Auto und knallte es nachts bei seinen Eltern vor die Garage... Wer ahnt auch schon, dass es im Februar regnet und schneit..
Seine gesamten Elektronik Geräte waren Schrott und die Klamotten schön versaut!
Statt meines Ex rief mich am nächsten Tag sein Vater an und fragte mich, was ich mir einbilden würde und das es eine Frechheit wäre seinen Vorgesetzten zu informieren. Ich meinte nur sowas wie, dass wenn er seinem Sohn beigebracht hätte seinen Schw... nicht überall zu verstecken, ihm dann auch nichts passiert wäre und legte auf!
Mein Ex machte später noch einige Versuche mich zurück zu gewinnen aber ich blieb hart! Wenn ich heute daran denke , lächel ich noch immer listig in mich rein und freu mich über die Genugtuung!!! Er gestand mir einige Zeit später übrigens, dass der Einsatz die schlimmsten 6 Monate seines Lebens waren.. HÖHÖHÖ!!! Nur gebracht hat es wirklich nichts seine, heutige Frau betrügt er auch permanent nach Strich und Faden...
Nichts desto trotz, Rache hilft! Und alles was hinterher als Konsequenz folgt, wiegt nicht diese Genugtuung auf, die man beim rächen spürt...
LG
und viel Spass beim Pläne schmieden, falls mir was nettes einfällt gebe ich dir bescheid...

Das mit dem Vorgesetzten...
hat ihm bestimmt mehr wehgetan, als die Schrot-Anlage. Weil die Kariere für rückradlose Männer ziemlich oben angesiedelt ist. Also noch vor der Geliebten und Besitztümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 17:14

Wer hat was verherrlicht?????
sie hat's doch nur erzählt (und ich find's trotzdem cool wenn jemand den mumm dazu hat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 17:52
In Antwort auf jowita_11946891

Tu es...
...es wird dir ein innerer Vorbeimarsch sein! Zumindest ging es mir so.
Ich erfuhr von dem Betrug meines Ex, als er sein Handy auf dem Tisch liegen liess und zur Toilette ging. Es kam eine sms und ich las sie, da ich auch schon so eine Vermutung hatte. Er war damals beim Bund und hatte ziemlich viele nächtliche Wachen, bei denen er komischerweise keinen Handy Empfang hatte! In der sms stand: "Bin so geil auf dich, will dich unbedingt bald wieder in mir spüren..." Deutlicher gings nicht! Erst wollte ich ausrasten, aber dann besann ich eines besseren, da er einen Tag später sowieso zu einer ein wöchigen Übung musste und ich damit viel Zeit hatte meine Rachepläne zu schmieden. Ich schaffte es leider nicht mir die Nummer zu notieren, aber zumindest konnte ich noch die sms löschen! Als er dann am nächsten Tag weg war, fuhr ich zu seiner Mutter und quetschte sie so lange aus, bis sie mir gestand davon gewusst zu haben und mir die Nummer von der Tussi gab. Ich wollte ihm einen unvergessenen Empfang bei seiner Rückkehr bereiten. Mit ihr zusammen... Ich rief sie an, stellte mich vor und erzählte ihr, dass ich seit sieben Jahren mit diesem Mann zusammen lebe. Worauf sie erwiderte, dass sie seit 1 1/2 Jahren gigantischen Sex mit ihm hätte, keine Rachegelüste hege und ihr letztlich scheiss egal sei, ob er ein "Heimchen am Herd" hätte. Er F... eben gut!
Damit fiel die Alternative schon mal ins Wasser!
Ich überlegte weiter und rief seinen Vorgesetzten an, mit dem er wenige Wochen später einen Auslandseinsatz über 6 Monate hatte und der Untreue verabscheut. Mit ihm und seiner Partnerin wollte wir auch vorher noch 3 Wochen Urlaub machen, er konnte mich also richtig gut leiden und war entsetzt über das Verhalten meines Ex... Ich konnte mir also sicher sein, dass er ihn bei dem Einsatz richtig leiden lassen würde! Dann suchte ich seine Sachen zusammen, inklusiver Fernseher, X-Box, HIFI Anlage, PC und natürlich seiner ziemlich exklusiver Bekleidung. Ich verpackte nichts! Ich legte nur alles wie es kam in mein Auto und knallte es nachts bei seinen Eltern vor die Garage... Wer ahnt auch schon, dass es im Februar regnet und schneit..
Seine gesamten Elektronik Geräte waren Schrott und die Klamotten schön versaut!
Statt meines Ex rief mich am nächsten Tag sein Vater an und fragte mich, was ich mir einbilden würde und das es eine Frechheit wäre seinen Vorgesetzten zu informieren. Ich meinte nur sowas wie, dass wenn er seinem Sohn beigebracht hätte seinen Schw... nicht überall zu verstecken, ihm dann auch nichts passiert wäre und legte auf!
Mein Ex machte später noch einige Versuche mich zurück zu gewinnen aber ich blieb hart! Wenn ich heute daran denke , lächel ich noch immer listig in mich rein und freu mich über die Genugtuung!!! Er gestand mir einige Zeit später übrigens, dass der Einsatz die schlimmsten 6 Monate seines Lebens waren.. HÖHÖHÖ!!! Nur gebracht hat es wirklich nichts seine, heutige Frau betrügt er auch permanent nach Strich und Faden...
Nichts desto trotz, Rache hilft! Und alles was hinterher als Konsequenz folgt, wiegt nicht diese Genugtuung auf, die man beim rächen spürt...
LG
und viel Spass beim Pläne schmieden, falls mir was nettes einfällt gebe ich dir bescheid...

I LOOOOOOOOOOOVE ITTTTTTTT!!!!
...ich will ihn nicht zurueck. Ich will ihn auch nicht bekehren. Ich will einfach nur dass es ihm auch wehtut und ich, genau wie Du, in ein paar Jahren mich drueber kringelich lachen kann...

GOETTLICH!!!!

Leider habe ich nur keine Elektrogeraete hier rumstehen. NUR SEINE PLATTEN!!!! Also werde ich sie wohl auf Ebay verkaufen muessen. So ein Aerger, tut mir richtig leid fuer ihn. Da isser so stolz drauf, die gibts naemlich nirgends mehr...

...bin auf sein Gesicht gespannt oder ich wuerd's gerne sehen, wenn er die email mit den dazugehoerigen Links liest. Soll er halt mitsteigern....

Muuahahahaaahahaaaa!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 17:54
In Antwort auf ivonne_11910411

Das mit dem Vorgesetzten...
hat ihm bestimmt mehr wehgetan, als die Schrot-Anlage. Weil die Kariere für rückradlose Männer ziemlich oben angesiedelt ist. Also noch vor der Geliebten und Besitztümmern.

Da...
...meiner krankenpflerger ist, ist es warscheinlich auch noch seine Vorgesetzte, die ihn dann erstmal in den Schmutzraum zieht und ihn "treosten" muss...

Pah...hoffentlich fault ihm sein Teil ab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 17:58

GO ALIAAAAAAA...
...ich danke Euch allen!!!

Alia...Du sprichst mir aus der Seele. am liebsten wuerd ich ihm den Kopf abbeissen. Ich wuerd nen am Liebsten verpruegeln...er geht ein Risiko ein. Was wenn die Alte irgendeine Seuche hat und ich sie auch krieg.

Boah?! Dann...mein Freund...dann...Oh jehhhhhhhh...gnade Dir Gott!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 18:01
In Antwort auf fine_12083317

Wer hat was verherrlicht?????
sie hat's doch nur erzählt (und ich find's trotzdem cool wenn jemand den mumm dazu hat )

ICH HAB IHN...
...nur wenn sie gar nicht's von mir weiss, dann hat sie's auch nicht verdient. Den Unterschied kenn ich dann schon noch.

Wenn sie's aber weiss, dass er eine Frau hat mit Kind (nicht seins!!), dannist es noch schlimmer und dann hat sie eine verdient...

NA UND, dann bekomm ich halt Sozialstunden und bin vorbestraft..das ist es mir wert...

Dafuer hab ich zuviel Temperament, das mit mir durchgehen wuerde. Ich bin ein Mensch mit Hummeln im Hintern ich kann keine 10 Minuten still sitzen...

Da geht's mit mir schon mal durch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 18:04

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
besonders, wenn man es mit einer Amoebe zu tun hat, die nicht argumentieren kann oder wenn's eng wird die Flinte ins Korn wirft und abhaut!!!!

Dann kriegt er halt mal eine geballert. Vielleicht haette seine Mama das mal oefters machen sollen, dann wuesste er sich jetzt zu benehmen...

Vielleicht wacht er ja dann mal auf?!

Nicht fuer mich, aber die bedauernswerte Kreatur, die ihn danach an Land zieht?

Vielleicht auch icht, dann hatte ich wenigstens Spass...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 18:08
In Antwort auf ivonne_11910411

Ich verstehe dich sehr gut,
ich hatte auch mal diese Gefühle. Wenn du aber etwas machst, dann siehe zu, daß du dich nicht strafbar machst. DH. keine Sach - und Körperbeschedigungen. Gulasch aus Hundefutter finde ich ok. LOL. Aber am besten, lasse es beim Träumen sein. Es geht vorbei und du wirst froh sein, nicht mehr als nötig, mit diesem Menschen, verbunden zu sein. Wenn du wusstest, was ich alles vor hatte. Wenn ich es in die Tat umgesetzt hätte, würde der Arme viele Zeitungsabos haben, Stammkunde bei Beate Uhse sein, Mitglied in einem schwulen Klub mit angabe der Fa. Tel. Nr. und die Goldene Karte bei Neu. de mit Bild und Ton. Und vieles mehr, was ich mir ausgedacht habe. Viel Spaß beim Träumen und glabe mir, du bist nicht die erste und einzige.

LG
Allegra

Ich weiss...
...das ich nicht die Einzige bin und warscheinlich wird es mir auch nochmal passieren. Keiner ist davor sicher!!! Nur habe ich das nicht verdient, genau wie niemand anders.

Das Beste ist, er weiss nicht, dass ich es weiss...ER WEISS ES NICHT!!!!!!

Ich beaobachte noch und bei einer guenstigen Gelegenheit, werde ich ihm ganz spontan meine Racheblitze um die Ohren schiessen, denn spontan bin ich am Besten...

Dann ist der Ueberraschungseffekt ein Knaller und er weiss gar nicht mehr was er sagen soll....

Er soll zur Hoelle fahren und die Alte mitnehmen...Hoffentlich kriegen sie potthaessliche Kinder...

Kann hier jemand Voodoo??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 18:15
In Antwort auf biddy_11869623

I LOOOOOOOOOOOVE ITTTTTTTT!!!!
...ich will ihn nicht zurueck. Ich will ihn auch nicht bekehren. Ich will einfach nur dass es ihm auch wehtut und ich, genau wie Du, in ein paar Jahren mich drueber kringelich lachen kann...

GOETTLICH!!!!

Leider habe ich nur keine Elektrogeraete hier rumstehen. NUR SEINE PLATTEN!!!! Also werde ich sie wohl auf Ebay verkaufen muessen. So ein Aerger, tut mir richtig leid fuer ihn. Da isser so stolz drauf, die gibts naemlich nirgends mehr...

...bin auf sein Gesicht gespannt oder ich wuerd's gerne sehen, wenn er die email mit den dazugehoerigen Links liest. Soll er halt mitsteigern....

Muuahahahaaahahaaaa!!!

Verrat mir die artikelnummern
ich steiger die so hoch, dass ihm nur noch die augen tränen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 18:45
In Antwort auf fine_12083317

Verrat mir die artikelnummern
ich steiger die so hoch, dass ihm nur noch die augen tränen

Ehm...
...okay....LOL!!!!!!!

wenn ich soweit bin, mach ich das...kacke ist nur, wenn er nicht mitsteigert...kann natuerlich sein, da er ein kleines Kind ist und oft mit Trotz reagiert....

Ich treff mich jetzt mal mit ihm und schau mal, was er mir bis dahin noch so alles leihen kann...koennen ja mal den iPod tauschen, er hat naemlich nen groesseren....

Oder ich nehm heute abend einfach seinen Plattenkoffer mit, er muss heute in einem Club auflegen...

OH GOTT MACHT DAS SPASS!!!

Mal sehen was mir noch so alles einfaellt...

PAH DU KLEINER...DU...!!!

Sein letztes Stuendlein faengt grad an und die Bombe platzt bald...

Wuenscht mir Glueck...

Schoenen Abend und gaaaaaaaanz liebe Gruesse....!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er lügt stänig, er hat alles kaputt gemacht
Von: radha_12635313
neu
11. Dezember 2013 um 9:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest