Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund betrog mich im Internet

Mein Freund betrog mich im Internet

20. November 2010 um 13:45

Halli hallo

ich bin hier ganz neu

Ich habe schon seit ein paar Wochen ein kleines "Problem"

Ich bin jetzt mit meinem Freund seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen.
Ich liebe ihn über alles und er mich auch.

Ich habe vor ein paar Monaten einmal sein Passwort bei Facebook rausgekriegt und habe dort gelesen wie er einer Freundinn schrieb dass ich mich nicht wundern bräuchte dass er mich bald betrügen würde wenn das sexuell so weitergehen würde.
Wir hatten in dieser Zeit eine kleine Flaute im Bett.

Durch diese Nachricht war ich sehr gewarnt. Ich redete mit ihm bezüglich unserem Sex. Er blockte aber sehr ab.

Nach einiger Zeit lief es aber bei uns wieder sehr gut. Zwar nicht perfekt wie am Anfang. Aber es ging.
Ich sah dann einmal in seinem Laptop dass er sich bei einer Seite namens Spin.de angemeldet hatte.
Als ich dort reinsah, habe ich dort sehr eindeutige Mails gefunden.
Er hatte dort seit ein paar Monaten sehr heftige Mails ausgetauscht. Rollenspielsex... etc.
Mit einem Mädchen ging es sogar sehr weit. Sie sprach von einem baldigen Treffen, über das schönes Telefongespräch usw.

Ich sprach ihn darauf an. Er entschuldigte sich auch sehr dafür und versprach mir dass es nie wieder vorkommen würde.
Er wüsste selbst nicht warum er das tat. Er schämte sich und meinte dass das für ihn wie eine andere Welt gewesen war.

Ich verzieh ihm
Ein paar Wochen später bemerkte ich dass er sich wieder angemeldet hat. Als ich ein paar Bemerkungen machte gab er offen zu dass er sich nochmal angemeldet hatte um einem Freund dort nur zu erklären warum er sich abgemeldet hatte.

Ich lies ihm ein paar Wochen, schrieb ihm auch über einen Fakeaccount an, er blockte gottseidank ab. Jetzt hat er sich dort abgemeldet.
Ich hoffe einfach mal dass ich ihm wieder vertrauen kann.

Mein Problem ist momentan einfach, dass ich nicht drüber wegkomm.
Ich muss immer wieder daran denken....

Könnt ihr mir Tipp geben wie ich es vergessen kann und wieder eine normale Beziehung haben kann?

liebe Grüße

Mehr lesen

20. November 2010 um 17:25


Hi.Wenn du ihn wirklich liebst,dann vergiss was er gemacht hat und konzentriere dich darauf,das er sowas auch nicht mehr macht.Zeig ihm,das er nur dich braucht und keine Andere.Du wirst soviel Zeit damit verbringen zu überlegen,wie du ihn nur für dich hast und somit gar keine Zeit mehr daran verschwendest an alte Sachen zu denken.Je mehr du nur in eure gemeinsame Zukunft investierst,je weniger denkst du an Vergangenes.Ich hoffe du kommst drüber hinweg.Ich wünsche es dir.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 17:18
In Antwort auf bee_12055712


Hi.Wenn du ihn wirklich liebst,dann vergiss was er gemacht hat und konzentriere dich darauf,das er sowas auch nicht mehr macht.Zeig ihm,das er nur dich braucht und keine Andere.Du wirst soviel Zeit damit verbringen zu überlegen,wie du ihn nur für dich hast und somit gar keine Zeit mehr daran verschwendest an alte Sachen zu denken.Je mehr du nur in eure gemeinsame Zukunft investierst,je weniger denkst du an Vergangenes.Ich hoffe du kommst drüber hinweg.Ich wünsche es dir.
Liebe Grüße


Hi, mache sofort schluß,denn das ist das letzte was der gemacht hat! Mit ner fremden sexrollen spielen wo sind wir denn?? der wird dich auch real betrügen ist nur ne Frage der Zeit.Weg mit dem!Du wirst es bereuen wenn du bei dem bleibst das glaub mal.Ich kenne solche schei* Typen! Mach schnell das du wegkommst der treibt zuviel Mist hinter deinem Rücken,wer weiß was er noch so am laufen hat!
und glaube mir schön reden nützt nichts sehe der Wahrheit ins Auge sonst bist du ewig die betrogene!!!! wage den Schritt, denn dann hast du eine Chance glücklich zu werden mit einem ehrlichen Mann!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen