Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund besucht Sex Dating Seiten

Mein Freund besucht Sex Dating Seiten

21. Oktober um 9:40

Hallo liebe Leute!

Ich brauche dringend Rat.
Mein Freund meldet sich auf Sex Dating Seiten an. Ich habe ihn bereits drei Mal erwischt. Er schreibt dort mit ihnen und sieht sich die Bilder an. Es kam aber nie zu treffen. Er hat versprochen es zu lassen , da mich das sehr stört und verletzt. Ich habe ihm gesagt, wenn es das vierte mal passiert bin ich weg. Jetzt hat er es getan. Er hat zwar nicht geschrieben aber sich irwo neu registriert um zu gucken.
Ich liebe ihn und möchte ihn eigentlich nicht verlassen aber ich habe ihm gesagt das ich Schluss machen werde.. Was soll ich jetzt tun ? Könnt ihr mir helfen ? Ich bin total hin und her gerissen. 

Mehr lesen

21. Oktober um 9:50

Na wenn du ihm schon angedroht hast, dich bei Wiederholung seines verletzenden Verhaltens zu trennen, dann trenne dich. Sei konsequent. Setze ihm Grenzen. Der wird damit nicht aufhören, solange du bettelnd und bittend an seinem Bein hängst. Wo ist deine Selbstachtung? 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club