Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund benimmt sich komisch

Mein Freund benimmt sich komisch

9. November 2011 um 23:33 Letzte Antwort: 15. November 2011 um 15:50

Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen, mit den Höhen und Tiefen, die eine Beziehung so mit sich bringt.
In letzter Zeit aber, muss ich sehr viel arbeiten und bin kaum noch zu Hause und kann mich auch nicht mehr so intensiv wie früher um meinen Freund kümmern. (Was ich zur Zeit gerade als sehr angenehm empfinde) Ich war vorher eine lange Zeit arbeitslos und er ist es noch immer.

Er fühlt sich seitdem total zurückgesetzt und will nur noch Sex von mir, wenn wir uns sehen. Er holt mich sogar deswegen von der Arbeit ab!? Macht mich an, wenn ich nicht Punktgenau Feierabend habe... und wenn ich dann nach einem 12stündigen Arbeitstag echt keinen Bock mehr auf Liebesquatsch habe, eröffnet er noch eine Diskussion und spielt die beleidigte Leberwurst und will dann immer gehen, lässt mich stehen und macht mir damit noch ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn nicht rangelassen habe.
Ich weiß dann auch nicht was ich machen soll und reagiere oft total aggressiv.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie man so etwas lösen kann??? ... ich weiß echt nicht mehr weiter!!!

Mehr lesen

10. November 2011 um 0:48

Er ist einfach so....
Dass glaube ich auch dass er mich nicht versteht. Er sieht nur sich und seine Vernachlässigung. OK er massiert mich und würde mir auch Tee machen, aber darauf habe ich auch nicht immer Lust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2011 um 11:55

Reden bringt nichts,
er sieht nur sich und seinen Standpunkt. Dann kommt er mir immer damit, dass er sich ja toll um mich kümmert und ich mich nicht um ihn...?! Er die arme, kleine Wutz und ich bin der böse Drache.
Konsequenzen muss ich wohl ziehen... oh man. Warum sind einige Menschen nur so blöde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 5:07

Und die konsequenzen...
sind nun dass ich jetzt singel bin. Brauch mir wohl den Kopf nicht mehr zerbrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 23:48


so ist es, aber jetzt will er mich wieder haben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 23:48

....
so ist es, aber jetzt will er mich wieder haben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 15:38
In Antwort auf

Und die konsequenzen...
sind nun dass ich jetzt singel bin. Brauch mir wohl den Kopf nicht mehr zerbrechen.

Oh je
Tja, das hätte sich der Gute vielleicht vorher überlegen sollen. Rumgezicke und aggressives Verhalten, wenn man nicht bekommt, was man will, ist vorbehaltlos Frauen zuzubilligen

Ohne Ironie: Du bist wenigstens eine Frau, die handelt. Das finde ich mutig und auch korrekt. Ich hoffe, Du warst Dir ganz ganz sicher und hast die Trennung nicht nur gemacht, um zu schauen, was passiert.

Alles Gute.
lieben gruß...sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 15:49

Kierkegaard schrieb einmal:
"Letztens ergötzte ich mich sehr an Klein-Ludwig. Er rief unentweg nach dem Kindermädchen Maren. Als sie sich zum ihm hinunterbeugte, rief er: 'Nein, die Maren doch nicht!'"

Mir scheint, viele Menschen sind so in ihrem Leben. Wenn sich das Leben ihnen zuneigt, es also gut läuft, wissen sie mit ihrem Glück nichts mehr anzufangen.

lieben gruß...sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 15:50
In Antwort auf

Und die konsequenzen...
sind nun dass ich jetzt singel bin. Brauch mir wohl den Kopf nicht mehr zerbrechen.

Und was hast Du heute abend so vor?


lieben gruß...sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest