Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund belügt mich täglich

Mein Freund belügt mich täglich

26. Mai 2012 um 0:40

Hallo alle zusammen,
ich weiß das mein Freund mich täglich belügt aber ich kann mich einfach nicht trennen von ihm. Also zu unserer Vorgeschichte... Wir sind jetzt im August drei Jahre zusammen und es ist schon sehr viel passiert. Mein Freund hatte schon 6 andere Mädels, also hat mit 6 anderen Frauen geschrieben das er single wäre, wie hübsch sie wären usw. und eine hätte er FAST schon geküsst. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das er mich noch nie betrogen hat, oder? naja auf jeden fall ist er so ein typ der immer recht haben muss und es liebt neue leute kennen zu lernen außerdem muss er überall dabei sein. In den letzten zwei Jahren war alles wunderschön, klar hatten wir tiefen und höhen aber trotzdem war es wunnnderschön. er ist meine erste richtige lange beziehung und ich liebe ihn wirklich von aller aller tiefsten herzen. trotzdem läuft es seit knapp über einem halben jahr richtig scheiße. im februar dieses jahres hat er zu mir gesagt das er mich nicht mehr liebt und nur noch mit mir zusammen ist wegen meiner abitur prüfung das ich in ruhe lernen kann, das war für mich ein weltuntergang weil ich immer gedacht habe WIR beide würden uns lieben. und die vorstellung das ER MICH nicht mehr liebt hat mír mein herz gebrochen, ich konnte es nie richtig glauben aber ich glaube ich wollte es nie richtig glauben. auf jeden fall haben wir früher fast jeden tag was zusammen unternommen und haben täglich telefoniert. aber seitdem er mir gesagt hat das er mich nicht mehr liebt ist alles anders geworden. jetzt sehen wir uns höchstens zwei mal in der woche und telefonieren am tag höchstens 5 minuten und der rest sind 4 sms was früher 100 waren. Naja jetzt geht er immer party und erzählt mir davon nix, er sagt er wäre zuhause am schlafen gewesen wo ich dann am nächsten tag im internet die partyfotos anschauen wo er dann mit anderen frauen drauf zu sehen ist. als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur : ich kenne das mädchen nicht die wollte nur so ein foto mit mir und ich war nur kurz in der disco. klar, wusste ich das es nicht stimmt aber ich habe so getan als würde ich ihm glauben weil ich einfach nicht mit ihm streiten wollte deswegen habe ich alle lügen auf mich genommen weil ich doch mit ihm glücklich sein möchte so wie früher und nicht täglich streit haben will wegen seinen lügen das ist wirklich dumm von mir aber ich liebe diesen mann so sehr das ich ihm fast alles verzeihen würde. und genau das weiß er. er sagt immer zu mir: jana du kommst immer wie ein hund hinterher ich kann machen mit dir was ich will. das verletz mich aber so sehr weil ich das doch garnicht will das der alles mit mir macht was er will ich will das er nett ist und ohh mannn ich will einfach IHN zurück,, SEIN altes ICH. auf jeden fall lügt er mich jetzt täglich an. Er sagt er wäre gartenarbeit machen , den rasen mähen oder sonst was, aber dabei ist er mit seinen kumpel am see und sonnt sich ( also hat mir vorher abgesagt weil er meinte er müsste so viel zuhause tun im garten . naja dann meint er immer er wäre zb auf ein schützenfest oder bei einem kumpel zuhause am chillen aber dabei ist er wieder in einer disco!! und das geht jedes wochenende und jeden tag so!!!! ich kann einfach nicht mehr ich weiss nicht mehr was ich tun solll :'((( ich will ihn so gerne zurück wie er früher war zu mir. ich gebe ihm schon soo viel freiraum ich sage garnix mehr zu dem was er macht wo ich früher viel eifersüchtiger war letzte woche habe ich ihn gefragt ob er mich wirklich nicht mehr liebt weil meine abiturprüfungen ja jetzt vorbei sind aber er trotzdem noch mit mir zusammen ist. und dann meinte er : doch ich lieebe dich, das muss ich mir eingestehen. oh man.. jetzt ist er mit freunden auf ein geburtstag wovon ich nur von einer freundin weiß ( was er aber nicht weiß das wir uns kennen) und er meinte er chillt draußen mit ein paar freunden iccccccch weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, helft mir bitte ich kann mich nicht so einfach von ihm trennen dafür liebe ich ihn zu sehr !!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 9:22

Warum postest du das hier
wenn du sowieso keinen rat willst? mein rat wäre nämlich: trenn dich! heiraten oder sowas wird er dich eh nicht, wenn du's so toll findest verarscht zu werden wünsch ich dir noch n schönes leben. ansonsten, wenn du dich trennst, bist du endlich wieder eine eigenständige persönlichkeit. und nicht mehr so von ihm abhängig. natürlich tut das erstmal weh. aber frag dich was besser ist. ständig ärger und n blödes gefühl im bauch, oder einmal den größen knall und dann ruhe. wenn du grad im abi steckst hast du ja wohl echt besseres zu tun, als dich mit deinem kerl rumzuärgern, oder? männer sind grundsätzlich ersetzbar. (frauen auch) und wenn die große liebe halt nur von einer seite kommt, mach dir keine illusionen. er wird es dann früher oder später sowieso beenden. überleg dir, was du wert bist, und ob er mit seinem blöden verhalten überhaupt in der liga mitspielt, die sich dich leisten könnte... klingt arrogant, hilft aber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 10:39
In Antwort auf anna_12927434

Warum postest du das hier
wenn du sowieso keinen rat willst? mein rat wäre nämlich: trenn dich! heiraten oder sowas wird er dich eh nicht, wenn du's so toll findest verarscht zu werden wünsch ich dir noch n schönes leben. ansonsten, wenn du dich trennst, bist du endlich wieder eine eigenständige persönlichkeit. und nicht mehr so von ihm abhängig. natürlich tut das erstmal weh. aber frag dich was besser ist. ständig ärger und n blödes gefühl im bauch, oder einmal den größen knall und dann ruhe. wenn du grad im abi steckst hast du ja wohl echt besseres zu tun, als dich mit deinem kerl rumzuärgern, oder? männer sind grundsätzlich ersetzbar. (frauen auch) und wenn die große liebe halt nur von einer seite kommt, mach dir keine illusionen. er wird es dann früher oder später sowieso beenden. überleg dir, was du wert bist, und ob er mit seinem blöden verhalten überhaupt in der liga mitspielt, die sich dich leisten könnte... klingt arrogant, hilft aber.

Natürlich will ich Rat
Vielen Dank, doch natürlich möchte ich einen Rat sonst würde ich das ja nicht hier reinschreiben. Ich habe gesagt das ich nicht so einfach von ihm los komme und eigentlich auch mit ihm zusammen bleiben will WENN er eendlich wieder so ist wie ich ihn auch kennen und lieben gelernt habe. Es ist schwer von jemanden so los zu kommen mit dem man 3 jahre zusammen ist und so viel misst passiert ist. einige kennen das gefühl, einige nicht.

27. Mai 2012 um 17:04
In Antwort auf josie_12279105

Natürlich will ich Rat
Vielen Dank, doch natürlich möchte ich einen Rat sonst würde ich das ja nicht hier reinschreiben. Ich habe gesagt das ich nicht so einfach von ihm los komme und eigentlich auch mit ihm zusammen bleiben will WENN er eendlich wieder so ist wie ich ihn auch kennen und lieben gelernt habe. Es ist schwer von jemanden so los zu kommen mit dem man 3 jahre zusammen ist und so viel misst passiert ist. einige kennen das gefühl, einige nicht.

Hmm...
"einige kennen das gefühl, einige nicht". Ich glaube Du willst einfach nicht wahrhaben, dass er nie wieder dieser Junge sein wird, in den Du dich verliebt hast. Du machst gerade Abitur, bist also noch sehr jung und ich nehme an, er auch! In diesem Alter verändert man sich einfach! Und wenn Du einfach nicht wahrhaben kannst, dass man sich verändert und dass es eure Liebe nicht mehr gibt, dann tut es mir leid. Mir scheint es eher so, dass Du gar keine Ratschläge annehmen willst und sagst deswegen so etwas dummes wie "einige kennen das Gefühl, einige nicht" sagst. Ich glaube jeder kennt das Gefühl unerwiderter LIebe und weiß, was Du gerade durchmachst. Es ist ein beschissenes Gefühl und es tut unendlich weh. Aber ich denke niemand wird Dir hier sagen, dass es sich lohnt weiter um ihn zu kämpfen. Merkst Du denn gar nicht was er mit Dir macht? Er belügt und betrügt Dich und Du spielst dieses Spiel mit!!! Natürlich seid ihr schon einige Jahre zusammen, habt vieles erlebt und die erste Liebe sitzt immer am tiefsten! Aber wenn Du nicht bereit bist den Schlussstrich zu ziehen, dann wirst Du noch viel mehr leiden. Irgendwann wird er Dich nämlich abschießen oder Dich solange betrügen bist Du ganz an dieser "Beziehung" zu Grunde gehst. Er liebt Dich nicht mehr, was euch vllt noch verbindet sind die drei Jahre und dass er einmal glücklich mit Dir war und Dich nicht verletzen will. Er hat nur nicht den Mut Dich zu verlassen, oder ist zu bequem. Er belügt Dich, er betrügt Dich, er verbringt seine Zeit lieber mit seinen Freunden und fremden Frauen. So leid es mir tut, aber er hat sich verändert und er ist nicht mehr der Kerl, in den Du nicht verliebt hast. Versuch es Dir selbst einzugestehen und setz auf deine Freunde, dass sie Dir während der Trennung helfen.

27. Mai 2012 um 19:05
In Antwort auf bodil_12184447

Hmm...
"einige kennen das gefühl, einige nicht". Ich glaube Du willst einfach nicht wahrhaben, dass er nie wieder dieser Junge sein wird, in den Du dich verliebt hast. Du machst gerade Abitur, bist also noch sehr jung und ich nehme an, er auch! In diesem Alter verändert man sich einfach! Und wenn Du einfach nicht wahrhaben kannst, dass man sich verändert und dass es eure Liebe nicht mehr gibt, dann tut es mir leid. Mir scheint es eher so, dass Du gar keine Ratschläge annehmen willst und sagst deswegen so etwas dummes wie "einige kennen das Gefühl, einige nicht" sagst. Ich glaube jeder kennt das Gefühl unerwiderter LIebe und weiß, was Du gerade durchmachst. Es ist ein beschissenes Gefühl und es tut unendlich weh. Aber ich denke niemand wird Dir hier sagen, dass es sich lohnt weiter um ihn zu kämpfen. Merkst Du denn gar nicht was er mit Dir macht? Er belügt und betrügt Dich und Du spielst dieses Spiel mit!!! Natürlich seid ihr schon einige Jahre zusammen, habt vieles erlebt und die erste Liebe sitzt immer am tiefsten! Aber wenn Du nicht bereit bist den Schlussstrich zu ziehen, dann wirst Du noch viel mehr leiden. Irgendwann wird er Dich nämlich abschießen oder Dich solange betrügen bist Du ganz an dieser "Beziehung" zu Grunde gehst. Er liebt Dich nicht mehr, was euch vllt noch verbindet sind die drei Jahre und dass er einmal glücklich mit Dir war und Dich nicht verletzen will. Er hat nur nicht den Mut Dich zu verlassen, oder ist zu bequem. Er belügt Dich, er betrügt Dich, er verbringt seine Zeit lieber mit seinen Freunden und fremden Frauen. So leid es mir tut, aber er hat sich verändert und er ist nicht mehr der Kerl, in den Du nicht verliebt hast. Versuch es Dir selbst einzugestehen und setz auf deine Freunde, dass sie Dir während der Trennung helfen.

Auch ich kenne das gefühl übrigens. die beziehung mit meinem "Traummann" ist nach 6!!! Jahren in die Brüche gegangen. und er hat es ziemlich ähnlich abgezogen, nur das er klassischerweise nach der arbeit länger bleiben musste... bis ich ihn mal zufällig abgeholt habe und mit seiner kollegin gesehen hab... soviel zu: "einige kennen das gefühl, andere nicht"... LG

2. Juni 2012 um 17:55

...
könnt ihr mir mal sagen wie man mit seiner freundin umzugehen hat?also was normal ist?

danke nochmal für eure antworten

2. Juni 2012 um 18:00
In Antwort auf anna_12927434

Auch ich kenne das gefühl übrigens. die beziehung mit meinem "Traummann" ist nach 6!!! Jahren in die Brüche gegangen. und er hat es ziemlich ähnlich abgezogen, nur das er klassischerweise nach der arbeit länger bleiben musste... bis ich ihn mal zufällig abgeholt habe und mit seiner kollegin gesehen hab... soviel zu: "einige kennen das gefühl, andere nicht"... LG

Oh man
mit dem ''einige kennen das gefühl einige nicht '' meinte ich mit das einige in meinem alter noch nicht so enttäuscht wurden wie ich sondern hatten zb noch keinen richtigen freund oder mussten nicht so ein scheiss mit ihrem freund miterleben. klar seit ihr älter und habt auch viel mehr erfahrungen und wissen in sache beziehung. deswegen war es auf die mädels in meinem alter gedacht (19 Jahre).

6. Juni 2012 um 0:49

Es geht nicht mehr
Vielen dank noch mal für eure Mails. Ich glaube ich wollte es einfach nicht wahr haben das er sich so verändert hat und habe jeden Tag noch mehr gehofft das er sich endlich wieder ändert. Naja vergeblich , stattdessen wurde er immer schlimmer und hat mich mehr und mehr aus seinem leben rausgehalten. Nun ist bei mir aber der punkt gekommen wo ich sage Stopp!!! Ich steige aus das ist zu viel!!! Ich kann einfach nicht mehr . Ich kann nicht mit jemanden zusammen sein der mich jeden Tag wie Dreck behandelt mich jeden Tag zum weinen bringt und mich sogar noch anschnauzt wenn ich weine!!! Das ist doch keine beziehung wenn man jeden Tag mit seinen Kumpels draussen ist und seIne Freundin höchstens in der Woche zwei mal sehen will oder? Für mich gehört da viel mehr zu!! Ich kann's auch nicht mehr ertragen das er jedes we mit seinen Kumpels in Discos geht und mich kein einziges mal mitnehmen will. Ich kann's einfach nicht mehr ertragen kein einziges Mal ich liebe dich oder ich liebe dich auch zu hörn und stattdessen zu Horen bekommen: ich liebe dich nicht mehr Jana ich will keine Beziehung mehr und ich kann mich sowieso nicht trennen weil du sofort hinterher läufst!!! Heute war mal wieder der Knaller, er war arbeiten und ist kurz fur 5 Minuten um was zu essen bei mir vorbei gekommen (wir wohnen beide noch bei unseren Eltern)hat sich kein einziges mal bedankt und als ich ihn gefragt habe ob er heute Abend noch vorbei kommen möchte nach der Arbeit hat er gesagt : nein man du nervst schon wieder!!! Und ist ohne tschüss zu sagen abgehauen. Naja und gerade eben hat er mir noch gesagt das er in drei Monaten in einer Disco als Barkeeper arbeiten wird. Findet ihr das nicht auch schon krass? In drei Monaten beginnt mein Studium in Emden ich werde also in der Woche weg sein und kann mein Freund dann nur am we sehen ! Er beginnt auch seine Ausbildung! Dann habe ich zu ihm gesagt willst du dort wirklich noch nebenbei arbeiten wEnn wir uns sowieso nur am we sehen können? Und daraufhin meinte er nur: guck mal wie zickig du wieder bist was meinst du was in drei Monaten ist bis dahin sind wir wahrscheinlich eh nicht meh zusammen und JA ich will dort nebenbei noch arbeiten !
Maaaaan ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!
Ich will mich trennen wobei ich ihn noch n richtigen Denkzettel verpassen möchte aber wie?!!

6. Juni 2012 um 10:18
In Antwort auf josie_12279105

Es geht nicht mehr
Vielen dank noch mal für eure Mails. Ich glaube ich wollte es einfach nicht wahr haben das er sich so verändert hat und habe jeden Tag noch mehr gehofft das er sich endlich wieder ändert. Naja vergeblich , stattdessen wurde er immer schlimmer und hat mich mehr und mehr aus seinem leben rausgehalten. Nun ist bei mir aber der punkt gekommen wo ich sage Stopp!!! Ich steige aus das ist zu viel!!! Ich kann einfach nicht mehr . Ich kann nicht mit jemanden zusammen sein der mich jeden Tag wie Dreck behandelt mich jeden Tag zum weinen bringt und mich sogar noch anschnauzt wenn ich weine!!! Das ist doch keine beziehung wenn man jeden Tag mit seinen Kumpels draussen ist und seIne Freundin höchstens in der Woche zwei mal sehen will oder? Für mich gehört da viel mehr zu!! Ich kann's auch nicht mehr ertragen das er jedes we mit seinen Kumpels in Discos geht und mich kein einziges mal mitnehmen will. Ich kann's einfach nicht mehr ertragen kein einziges Mal ich liebe dich oder ich liebe dich auch zu hörn und stattdessen zu Horen bekommen: ich liebe dich nicht mehr Jana ich will keine Beziehung mehr und ich kann mich sowieso nicht trennen weil du sofort hinterher läufst!!! Heute war mal wieder der Knaller, er war arbeiten und ist kurz fur 5 Minuten um was zu essen bei mir vorbei gekommen (wir wohnen beide noch bei unseren Eltern)hat sich kein einziges mal bedankt und als ich ihn gefragt habe ob er heute Abend noch vorbei kommen möchte nach der Arbeit hat er gesagt : nein man du nervst schon wieder!!! Und ist ohne tschüss zu sagen abgehauen. Naja und gerade eben hat er mir noch gesagt das er in drei Monaten in einer Disco als Barkeeper arbeiten wird. Findet ihr das nicht auch schon krass? In drei Monaten beginnt mein Studium in Emden ich werde also in der Woche weg sein und kann mein Freund dann nur am we sehen ! Er beginnt auch seine Ausbildung! Dann habe ich zu ihm gesagt willst du dort wirklich noch nebenbei arbeiten wEnn wir uns sowieso nur am we sehen können? Und daraufhin meinte er nur: guck mal wie zickig du wieder bist was meinst du was in drei Monaten ist bis dahin sind wir wahrscheinlich eh nicht meh zusammen und JA ich will dort nebenbei noch arbeiten !
Maaaaan ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!
Ich will mich trennen wobei ich ihn noch n richtigen Denkzettel verpassen möchte aber wie?!!

Oh Mann
ich wünsche dir viel kraft und das du das echt durchziehst. Du schaffst das ich glaube wenn du dich trennst und ihn komplett aus deinem leben schmeißt ist das DenkZettel genug. Also lösch seine Nummer schmeiß ihn bei facebook raus geh in andere Disco's als er etc. Und mach nicht den Fehler ihn zurück zu nehmen falls er dann doch wieder ankommt. Weil es so praktisch war mit dir. Und falls du ihn doch mal sehen solltest Tu so als wenn es dir ohne ihn viel besser geht. Und ignoriere ihn. Viel Erfolg. schreib doch nochmal wie es gelaufen ist. Ich Weiß das das verdamm schwer

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll..ich liebe ihn doch
Von: josie_12279105
neu
12. Juni 2012 um 12:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest