Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund beleidigt mich ständig

Mein Freund beleidigt mich ständig

16. Dezember 2010 um 19:19

und schreibt mir vor wie ich mit den Geld umzugehen hab. Ich darf mir nichts gönnen. Ich hab das Gefühl nach 6 Jahren ist einfach die Luft raus.
Ich hatte wegen ihn meine Freunde und meine Familie aufgegeben und umgezogen. Ich hab keine Kraft mehr, mehr Energie reinzustecken. Aber dann, wenn er wieder lieb ist geb ich nach.

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 19:30

Das wird aber ein langer schwerer weg
und weiß einfach nicht wie ich anfangen soll. apruppt sachen packen oder es mit ner Paartherapie anfangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:36

Ultimatum setzen...
hallo princess,

an deiner stelle würde ich deinem freund ein ultimatum setzen.

ich würde ihn sagen das du schon so vieles für ihn aufgegeben hast und jetzt echt nicht mehr bereit bist dein leben von ihm bestimmen zu lassen. gib ihn 1 monat zeit seine einstellung zu dir zu ändern. ist er nicht dazu bereit würde ich an deiner stelle die einzig richtige konsequenz daraus ziehen. die trennung.

du machst dich nur selbst damit kaputt. denk immer daran das du für dein eigenes leben verantwortlich bist und nicht er.

ich wünsch dir viel glück und das du dich richtig entscheidest um glücklich zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:38
In Antwort auf hesiod_12771378

Ultimatum setzen...
hallo princess,

an deiner stelle würde ich deinem freund ein ultimatum setzen.

ich würde ihn sagen das du schon so vieles für ihn aufgegeben hast und jetzt echt nicht mehr bereit bist dein leben von ihm bestimmen zu lassen. gib ihn 1 monat zeit seine einstellung zu dir zu ändern. ist er nicht dazu bereit würde ich an deiner stelle die einzig richtige konsequenz daraus ziehen. die trennung.

du machst dich nur selbst damit kaputt. denk immer daran das du für dein eigenes leben verantwortlich bist und nicht er.

ich wünsch dir viel glück und das du dich richtig entscheidest um glücklich zu werden.

Das hört sich gut an.
ich wede das mit dem einen monat anwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 20:41

Ich würde...
ihn auch unbedingt heiraten und das unter der Bedingung das er so weitermacht...sag ihm das du darauf stehst
Mannoman ej

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das einzige was mich noch bei ihm hält, ist die unglaubliche Liebe zu ihm!
Von: kinge_12060324
neu
16. Dezember 2010 um 20:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen