Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund beleidigt mich

Mein Freund beleidigt mich

12. März 2012 um 10:46

Hallo Zusammen,

mir geht es total beschissen
mein Freund hat null Respekt vor mir.....

immer wieder wenn wir streiten beleidigt er mich total....
es schmerzt so sehr ich versuche ihm das jedesmal klar zu machen, dass er so nicht mit mir reden darf.... und jedes mal entschuldigt er sich und macht das beim nächsten Streit wieder

Jetzrt beleidige ich ihn auch, damit er mal sieht wie das ist.... und es stört ihn auch total.... aber das es mich auch stört peilt er einfach nicht

Wollte mich einfach mal auskotzen

Mehr lesen

12. März 2012 um 10:51


nc

Gefällt mir

12. März 2012 um 10:51

Klar...
bin ich schon darauf gekommen......

er will daran arbeiten aber es passiert nichts.....

ich dachte ich fang auch damit an damit er mal sieht was für ein gefühl das ist so angemacht zu werden aber das bringt auch nichts

hab kein bock mehr auf so ne beziehung... jedes mal erzählt er mir das sowas nicht mehr vorkommt aber nichts ändert sich


wollte mich nur auskotzten

Gefällt mir

12. März 2012 um 10:53


respekt, das höchste gut in einer beziehung dem partner gegenüber, vermisse ich hier ganz stark!

3 LikesGefällt mir

12. März 2012 um 12:32


du bist so dumm, dummekuh, schlampe kam 2x vor (da habe ich ihm gedroht das ich ausziehe), haltz maul, behinderte, verpiss dich, halt die fresse

es schmerzt immer so sehr wenn er das sagt

am anfang wars mir scheiss egal habe nicht hingehört aber mittlerweile kann ich das nicht mehr

Gefällt mir

12. März 2012 um 12:34
In Antwort auf 62munzur62


du bist so dumm, dummekuh, schlampe kam 2x vor (da habe ich ihm gedroht das ich ausziehe), haltz maul, behinderte, verpiss dich, halt die fresse

es schmerzt immer so sehr wenn er das sagt

am anfang wars mir scheiss egal habe nicht hingehört aber mittlerweile kann ich das nicht mehr


und warum ziehst du dann nicht aus ?
meinst du du hättest nichts besseres verdient ?

3 LikesGefällt mir

12. März 2012 um 13:30

Nein....
er war nicht so.....

seit ca. 1 Jahr geht das so

Gefällt mir

12. März 2012 um 13:31

Es gibt Gründe
warum ich nicht gehe... ist aber eine lange geschichte

ich habe niemanden außer ihm

Gefällt mir

13. März 2012 um 17:34

Schon mal
auf die idee gekommen, dass er seine aggressionen nicht im griff hat? ich mein, es muss ja nicht unbedingt (aber meistens is es der fall) tatsächlicher mangel an respekt sein oder die tatsache dass einem der andre egal ist. hat er damit viell ein psychisches problem?

Gefällt mir

13. März 2012 um 18:09

Fühlst du dich noch wohl in dieser Beziehung?!
Ich würde mich an deiner Stelle fragen, was euch beide überhaupt noch zusammenhält - wie sehr mag er dich, wenn er dich immer und immer wieder beleidigen kann?
-> Es gibt viele Männer auf der Welt und du hast die Freiheit zu wählen, mit welchem du zusammen sein möchtest

2 LikesGefällt mir

14. März 2012 um 9:01
In Antwort auf felidae871

Schon mal
auf die idee gekommen, dass er seine aggressionen nicht im griff hat? ich mein, es muss ja nicht unbedingt (aber meistens is es der fall) tatsächlicher mangel an respekt sein oder die tatsache dass einem der andre egal ist. hat er damit viell ein psychisches problem?


Das habe ich mich auch schon gefragt, aber Probleme sind mir nicht bekannt.

Ich hatte vorgestern ein Intensives Gespräch mit ihm und er hat sich nochmal entschuldigt und gemeint er würde sich ändern.... glaub ich leider nicht

Gefällt mir

14. März 2012 um 9:35
In Antwort auf 62munzur62

Es gibt Gründe
warum ich nicht gehe... ist aber eine lange geschichte

ich habe niemanden außer ihm

Vielleicht ...
... ist das ja irgendwo das Problem. Keine Beziehung kann es ertragen, wenn man weiß "ohne mich ist der andere komplett allein." Das ist eine große Belastung für deinen Partner.
Und vielleicht ist er dadurch oft einfach ratlos und schläg so mit Worten um sich.
Das ist natürlich keine Entschuldigung für die Art wie er damit umgeht.
Deshalb solltest du dir überlegen ob du so eine Beziehung möchtest, in der ihr gegenseitig keinen Respekt mehr voreinander habt?

3 LikesGefällt mir

14. März 2012 um 9:50
In Antwort auf 62munzur62


Das habe ich mich auch schon gefragt, aber Probleme sind mir nicht bekannt.

Ich hatte vorgestern ein Intensives Gespräch mit ihm und er hat sich nochmal entschuldigt und gemeint er würde sich ändern.... glaub ich leider nicht

Na dann
liegt es vielleicht einfahc in seiner natur äusserst aufbrausend zu sein und sich nicht im griff zu haben. das kann man lernen....ich bin grad dabei allerdings muss man das dann auch von selbst wirklich wollen und dran arbeiten. mit nem simplen "des geht schon" wirds nich klappen....ich habs versucht

1 LikesGefällt mir

14. März 2012 um 10:15
In Antwort auf 62munzur62

Klar...
bin ich schon darauf gekommen......

er will daran arbeiten aber es passiert nichts.....

ich dachte ich fang auch damit an damit er mal sieht was für ein gefühl das ist so angemacht zu werden aber das bringt auch nichts

hab kein bock mehr auf so ne beziehung... jedes mal erzählt er mir das sowas nicht mehr vorkommt aber nichts ändert sich


wollte mich nur auskotzten

Sei stark...
... und zieh es durch! Würde ihm genau das gleich sagen, was du hier gerade geschrieben hast!
Du musst dir sowas nicht gefallen lassen!

Gefällt mir

5. Oktober 2013 um 2:05

Mein freund beleidgt mich
mein freund beleidigt mich jedeymal wenn wir uns streiten ...dann denke ich mir ....muss das sein kann man das nicht vernünftig klären?er ist launisch,schreit rum hat kein Respekt vor mir ...meint ich müsse auf ihn hören....ach ja und das sch,immste ist er beleidigt meine kinder wie z.b. die behinderten fotzenköpfe. ect.ich kann so nicht mehr zumals wir noch einen gemeinsamen sohn haben ..und ich mich eig trennen möchte nur das Problem ist ich habe keinerlei hilfe da wo ich wohne ...da ich hier niemanden habe...bitte helft mir oder gebt mir tips wie ich mich trennen kann ...denn so wie es jetzt ist geht es nicht mehr.lg

Gefällt mir

6. November 2013 um 13:38

Du musst ihm nichts klar machen
sondern dich trennen!

Wer mich einmal beleidigt, der ist längste Zeit mein Freund gewesen und kann sich verpissen

Man muss eben vorher nachdenken, bevor man irgendwas macht und wer seinen Partner so respektlos behandelt, der hat keine Beziehung verdient.

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2014 um 20:54

Huhu
Hallo Zusammen,

Sooo melde mich mal wieder

Er hat sich geändert!
Es kommen keine Beleidigungen mehr... Wenn wir streiten gehen wir uns erstmal aus dem weg und dann klärt sich schon alles wieder ganz schnell.

Mittlerweile sind wir verlobt und heiraten im Februar

Ich danke euch allen!

2 LikesGefällt mir

13. Januar 2014 um 21:07

Genau
Wir reden jetzt überalles und suchen nach lösungen, wenn es probleme gibt.

Ich hab ihm klar gemacht, dass ich ausziehen werde, wenn er so weiter macht und ennnnndlich hat er mich ernst genommen

1 LikesGefällt mir

14. Januar 2014 um 23:36


Das war jetzt echt unnötig...

Es sind seitdem 2 jahre vergangen.
Wir haben uns beide weiterentwickelt und es läuft wirklich gut

Wir haben viel spass und klären probleme nun anders

1 LikesGefällt mir

28. Juni um 18:42
In Antwort auf 62munzur62

Hallo Zusammen,

mir geht es total beschissen
mein Freund hat null Respekt vor mir.....

immer wieder wenn wir streiten beleidigt er mich total....
es schmerzt so sehr ich versuche ihm das jedesmal klar zu machen, dass er so nicht mit mir reden darf.... und jedes mal entschuldigt er sich und macht das beim nächsten Streit wieder

Jetzrt beleidige ich ihn auch, damit er mal sieht wie das ist.... und es stört ihn auch total.... aber das es mich auch stört peilt er einfach nicht

Wollte mich einfach mal auskotzen

willst Du e hat mit so jemandem zusammen bleiben, mein Freund beleidigt mich auch, aber ich bin bereits auf Wohnungssuche, hab Stolz und Ehrgeoz und denk an Dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen