Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund beleidigt mich!

Mein Freund beleidigt mich!

2. Januar 2008 um 21:43 Letzte Antwort: 3. Januar 2008 um 17:24

hallo!
ich habe ein problem. mein freund und ich sind nun seit 2 jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung,er wohnt in einem anderen land als ich.wir haben auch schon einige monate zusammen gewohnt,aber ich bin wieder nach deutschland gezogen wegen meines jobs.
wir haben weihnachten zusammen in deutschland verbracht. letztes wochenende hatten wir einen streit. er trint ziemlich viel und er hat auch am samstag wieder viel getrunken! wir sind abends wieder nach hause gekommen und er stank so nach alkohol und ich habe ihn gebeten ins andere zimmer zu gehen und da zu schlafen. wollte er aber nicht... irgendwas geriet das so aus den fugen und er wollte einfach nicht gehen. dann war er auf einmal so sauer, dass er sagte, dass ich eine schlampe bin und wenn er wieder zu hause ist, dass ich mir sofort einen anderen suche und mit dem schlafe und er sagte, dass ich nicht eng genug bin und er deswegen manchmal nicht kommt und dass seine ex ja viel besser aussieht als ich und besser im bett sei. ich weiss nun nicht was ich davon halten soll... er war ja ziemlich angetrunken, aber sowas sagt man doch nicht zu seiner freundin! und wie kommt er auf einmal auf die idee und sagt sowas. das hat mich so verletzt! =( und heut hab ich ihn angerufen und er war wieder stinknormal, hat sogar am ende "ich liebe dich" gesagt. ich finde das seltsam.
was sagt ihr dazu? ich hoffe auf antworten.
lg

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 21:53

...
Das ist schon ein ziemlicher Hammer.
Hast du ihm (als er nüchtern war) gesagt, was er im betrunkenen Zustand zu dir gesagt hat?
Man sagt ja, Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit.

Ich würde ihn mir mal zur Brust nehmen und weiß nicht, ob ich die Beziehung noch wollte. Solche Aussagen sind an Respektlosigkeit kaum zu überbieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 21:58

Tritt ihn in den hinter.
an deiner stelle würde ich schluß machen.
der alkohol wird ja immer als entschuldigung genommen.
aber das geht gar nicht.
er hat dich beleidigt und das richtig.
jetzt telefoniert ihr und er ist ein richtiger schleimer.
solche kerle bringen es nicht.
und vorallem der spruch mit seiner ex.
also an deiner stelle hätte ich den schon in den wind geschossen das ist echt unter deiner würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2008 um 13:45

Du arme!
ich kann dich voll verstehen, dass du dich verletzt fühlst. also einfach so weitertun kannst du nicht. ich würde auf alle fälle mit ihm reden. und ich würde mir erwarten, dass er sich entschuldigt oder einsichtig zeigt. ich finde es voll daneben. den einzigen verzeihbaren grund würde ich finden, wenn er das gesagt hat, weil er kein selbstbewusstsein hat und sich fürchtet, dass du ihn verlässt. vielleicht bist du beim fortgehen von anderen angesehen worden oder angemacht worden und er hat angst, dass du einen anderen triffst, wenn er nicht da ist. und drum sagt er so einen scheiß, weil er beweisen will, dass er ja eh andere kriegt und so. aber gut, ist trotzdem scheiße, wenn er sowas sagt. ich mein nur, er muss kein vollarsch sein. auf alle fälle musst du mit ihm drüber reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2008 um 15:55

Wenn Freunde...
schon so mit dir umgehen, was machen dann deine Feinde mit dir? Ein Freund sollte nicht beleidigen, er sollte dafür Sorgen, dass so etwas nicht passiert. Das wäre sein JOB!!!
Ein echter Freund beleidigt weder auf der persönlichen Ebene, noch sonst wo.
Schick ihn zu dem Teil der Gesellschaft, mit der du nichts zu tun haben möchtest...sei konsequent! Freunde kann man sich zum Glück aussuchen.

LG Nighthawk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2008 um 16:26

Betrunkene und kleine kinder
sagen die wahrheit!
an dem spruch ist sehr viel wahrheit dran.
deinem freund hätte ich noch an ort und stelle in den ar... getreten und ihn vor die tür gesetzt.
wenn du so schlecht bist, was will er dann noch von dir? sowas darfst du dir nicht gefallen lassen!! himmel, warum lassen so viele frauen das mit sich machen??
hat er sich wenigstens entschuldigt?
überleg dir gut, was du von jemandem willst, der solche sagt, anstands- und respektlos ist das einfach nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2008 um 17:24

Getrennte Wege gehen
Er scheint sich nicht im Griff zu haben. Von dem würde ich die Finger lassen, ohne ihm nachzutrauern.

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen