Generell eifersüchtig war ich eigentlich nie nur es ist so, ich habe schon öfter mitbekommen wenn wir zum Beispiel in der Disco sind dass er mit anderen Frauen flirtet (neben mir!) und mich dann auch stehen lässt und sich lieber mit anderen Frauen unterhält. Wenn ich ihn sage dass mich das stört dann ignoriert er mich. Am nächsten Tag kriecht er dann immer auf allen vieren her und entschuldigt sich und bla bla. Auch unser Sex Leben ist in letzter Zeit nicht mehr das aller beste. Ich kann machen was ich will (kaufe mir neue Dessous, überrasche ihn und von ihm kommt keine Reaktion usw) er will einfach in letzter Zeit fast keinen Sex mehr. Wenn ich ihn darauf anspreche (wirklich einfühlsam und nicht vorwurfsvoll) wird er stur und geht weg und meint er habe zurzeit viel um die Ohren und keinen Kopf für sexuelle Dinge. Ich erwische ihn immer häufiger wenn er ins Bad geht am Abend (wenn ich ebenfalls bei ihm bin) und es sich selbst macht. Früher hatte wir ein echt tolles Sexleben. Ich finde wenn wir mal Sex haben ist es ziemlich langweilig, dass habe ich ihm ebenfalls schonmal gesagt. Ich versuch ja auch immer etwas Pepp reinzubringen aber es nutzt nichts. Ich würde mich selbst als recht hübsch, schlank und wie mein bester Freund sagen würde "hammer Figur" bezeichnen. Desshalb verstehe ich das nicht.
Ich würd schon gerne oft etwas ansprechen was mich stört, ich tue das auch nur er lässt nicht mit sich reden, hört nicht zu oder verdreht Sachen. In letzter Zeit höre ich ihn auch oft mit seinen Kumpels Sachen reden wie er habe letztens eine Besprechung gehabt und da war "eine so Geile, die hätte er am liebsten gleich in der Ecke hergenommen".
Eigentlich habe ich viel Selbstwertgefühl, aber das ganze verunsichert mich hald
Gefällt mir