Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund bekommt Nacktbilder zugesendet

Mein Freund bekommt Nacktbilder zugesendet

2. Mai 2018 um 10:36 Letzte Antwort: 2. Mai 2018 um 11:37

Hilfe!
Ich habe heute gesehen das mein Freund auf Instagram einer Seite mit sehr anstößigen Bildern folgt (eine halbnackte Frau). Er ist 21, ich 20. Ich habe mir dann das erste Bild dieser Seite angesehen und gesehen dass er "done" kommentiert hat (man sieht ja immer gleich den Kommentar von denjenigen den man folgt). Das hat mich stutzig gemacht und ich habe gesucht was dieses "done" heißt bis ich herausgefunden habe, dass man "done" kommentieren muss um von der besagten Instagram Seite Nacktbilder zu empfangen. Ich war erst mal geschockt. Auf das hinauf habe ich mir Sorgen gemacht dass das vielleicht nicht die einzige Seite ist bei der er so etwas macht und siehe da, die Hälfte seiner abonnierten Seiten sind Seiten die solche halbnackten oben ohne Frauen zeigen.  Ich weis echt nicht was ich tun soll. Auch wenn es eine Instagram Seite ist, es steckt ja doch eine reale Person dahinter (die Seite hat nicht sehr viel Abonnenten gehabt und sah nicht sehr professionell aus). Er war schon einmal in so einem Whatsapp Verteiler von so einer komischen Frau die ebenfalls Nacktbilder versendet hat aber er ist da wie wir zusammengekommen sind ausgestiegen. Jetzt sind wir ein Jahr zusammen und plötzlich "braucht" er so etwas wieder (Nacktbilder von Frauen die er nicht kennt, wieso googelt er nicht einfach oder so?) ? Angesprochen habe ich ihn noch nicht das werde ich wenn ich ihn am Abend sehe machen. Was meint ihr dazu? Ich weis nämlich nicht was ich davon halten soll..
 
Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus 
 

Mehr lesen

2. Mai 2018 um 11:19

Generell eifersüchtig war ich eigentlich nie nur es ist so, ich habe schon öfter mitbekommen wenn wir zum Beispiel in der Disco sind dass er mit anderen Frauen flirtet (neben mir!) und mich dann auch stehen lässt und sich lieber mit anderen Frauen unterhält. Wenn ich ihn sage dass mich das stört dann ignoriert er mich. Am nächsten Tag kriecht er dann immer auf allen vieren her und entschuldigt sich und bla bla. Auch unser Sex Leben ist in letzter Zeit nicht mehr das aller beste. Ich kann machen was ich will (kaufe mir neue Dessous, überrasche ihn und von ihm kommt keine Reaktion usw) er will einfach in letzter Zeit fast keinen Sex mehr. Wenn ich ihn darauf anspreche (wirklich einfühlsam und nicht vorwurfsvoll) wird er stur und geht weg und meint er habe zurzeit viel um die Ohren und keinen Kopf für sexuelle Dinge. Ich erwische ihn immer häufiger wenn er ins Bad geht am Abend (wenn ich ebenfalls bei ihm bin) und es sich selbst macht. Früher hatte wir ein echt tolles Sexleben. Ich finde wenn wir mal Sex haben ist es ziemlich langweilig, dass habe ich ihm ebenfalls schonmal gesagt. Ich versuch ja auch immer etwas Pepp reinzubringen aber es nutzt nichts. Ich würde mich selbst als recht hübsch, schlank und wie mein bester Freund sagen würde "hammer Figur" bezeichnen. Desshalb verstehe ich das nicht. 
Ich würd schon gerne oft etwas ansprechen was mich stört, ich tue das auch nur er lässt nicht mit sich reden, hört nicht zu oder verdreht Sachen. In letzter Zeit höre ich ihn auch oft mit seinen Kumpels Sachen reden wie er habe letztens eine Besprechung gehabt und da war "eine so Geile, die hätte er am liebsten gleich in der Ecke hergenommen". 
Eigentlich habe ich viel Selbstwertgefühl, aber das ganze verunsichert mich hald 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2018 um 11:20

wenn ich jetzt einer männlichen Person schreiben würde ob er mir bitte ein Nacktbild von ihm schicken würde und mein Freund würde das herausfinden dann wäre ich mit Sicherheit Single. Ist für mich das selbe. Steckt ja auch da eine reale Person dahinter 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2018 um 11:37

Es ist was anderes wenn er sich die Nacktbilder von Pornoseiten holt, aber sowas ist für mich auch was anderes. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest