Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund bekommt ein Kind mit seiner Ex Freundin

Letzte Nachricht: 29. April um 11:53
29.04.21 um 11:14

Hallo zusammen,

Ich bin seid 1 Monat mit meinem Freund zusammen, wir haben uns schonmal gedatet und beide gemerkt das es nicht der richtige Zeitpunkt war. Wir hatten 6 Monate kein Kontakt und aufeinmal hat er mir wieder geschrieben, ich war direkt wieder voll in fahrt mich mit ihm zu treffen, haben wir gemacht und es waren auch direkt wieder Gefühle da, wir sind zusammengekommen und er hat mir erzählt das seine Ex freundin behauptet Schwanger zu sein. Das war für mich ein Schock aber ich habe mich darauf eingelassen, Jetzt das Erwachen nach 1 Monat Beziehung, ist es jetzt sicher, SIE ist schwanger.

Wir sind beide noch sehr jung.. wir haben jetzt erstmal eine Pause eingelegt weil ich will das er seine eigenen Entscheidungen trifft und nicht sachen bezüglich des Kindes so entscheidetet das ich zufrieden bin. Ich liebe Ihn wirklich sehr aber ich bin auch noch sehr jung und weiß nicht ob man da nicht immer Sehr verliebt ist.

Bitte helft mir weiter, soll ich die Zeit abwarten bis er seine eigenen Entscheidungen getroffen hat und es dann nochmal mit ihm und dann dem Kind versuchen? Oder soll ich kuken das ich Ihn vergesse?

HILFE

Mehr lesen

29.04.21 um 11:53

Wie alt seid ihr beide denn?
Wie alt bist Du?
Wie alt ist der Junge, mit dem Du einen Monat zusammen bist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?