Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund beißt... Komische Macke?

Mein Freund beißt... Komische Macke?

23. Oktober 2014 um 16:24
In Antwort auf sphinxkitten1

Frag am besten
erst garnicht nach, der Gute liebt es sinnfreies zu schreiben...


frag mich dann immer was solche leute hier machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 16:54


lass ich ja auch.. wollt nur mal wissen obs vorschläge gibt wieso er das macht..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 17:20

Maulkorb oder einschläfern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 18:05

Kannst du
mal was konstruktives beitragen oder nur deinen stumpfsinnigen Quatsch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 18:21

...
als die dummheit vergeben wurde hast du auch besonders laut geschrien was

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 18:22
In Antwort auf 4q

Maulkorb oder einschläfern.

Achso
mensch dass ich da nich vorher drauf gekommen bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 18:23

Is ja nich so
als hätt ich das nich schon probiert. aber entweder er sagt "lass mich" oder "ich mag es" oder er grinst nur zufrieden.
Mich stört es wie gesagt nich.. fands nur etwas.. gewöhnungsbeduerftig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 19:37


gottseidank nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 20:01

Wenns um dich geht,
bin ich hässlich wie die Nacht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 20:02

Ich sag ja,
dein Geschwafel ist echt stumpfsinnig...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 20:05

.
hörst du dir manchmal selber beim reden zu
Naja. wenigstens hab ich einen Partner an meiner Seite
Wer von uns ist hier verbittert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 20:06
In Antwort auf sphinxkitten1

Ich sag ja,
dein Geschwafel ist echt stumpfsinnig...

Stumpfsinnig
trifft es nichtmal ansatzweise..
aber hey, so hab ich heute wenigstens was zu lachen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2014 um 17:24

..
Ich glaube nich, dass es mit nem Kaugummi getan ist.. Und er macht es nicht aus langeweile.. manchmal wie gesagt auch wenn wir kuscheln.. oder uns einfach unterhalten.. komplett zusammenhanglos..
nein, er frisst genug xD ausserdem muss er sich es ja nicht komplett abgewöhnen. Es stört mich ja nich wirklich.. wollt nur wissen woran sowas liegen kann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2014 um 17:26

...
naja ansonsten ist er ja nicht wirklich aufmerksamkeitsgestört...
aber ja. vielleicht ists ne art tick...
Wenn er im Stress ist, kaut er auch ständig sein Nagelbett kaputt :/
aber das is ja was anderes als wenn er an mir rumknabbert...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2014 um 17:33
In Antwort auf corrie_12963698

Richtig
er hat sowas wie bindungsängste und.. naja von sich aus bekomm ich wenig zärtlichkeiten.. er geniesst halt wenn ich mit ihm kuschel, ihn streichel und kuesse aber von sich aus macht er dass eben weniger.. und darueberhinaus blockt er ja sowieso..

Oh,
Das kenne ich aber auch... Typ der keine Gefühle zeigen kann und den anderen bis zum Verzweifeln des anderen piesakt. Geht wohl oefter mitnander einher...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2014 um 17:34

...
hab mich dran gewöhnt.. aber n bisschen schräg ist das schon..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2014 um 17:38
In Antwort auf otis_11844198

Oh,
Das kenne ich aber auch... Typ der keine Gefühle zeigen kann und den anderen bis zum Verzweifeln des anderen piesakt. Geht wohl oefter mitnander einher...

Unempathisch
Bin ja der meinung , dass sind unempathische menschen , die keine Ahnung haben, wie sie rueberkommen beim anderen und deswegen lieber so verschlossen sind. Ab und zu bricht es dann in dieser Art comedy aus, die dann aber, jedenfalls habe ich es so erlebt, ausartet und auch da der andere gar nicht mehr wahrgenommen wird. Mir hat das verhalten auch echt zu denken gegeben, weil er die Schmerzgrenze trotz massiven Protest echt ueberschritt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2014 um 17:44

Ohhh
Sowas macht mein mann nicht aber er "beisst" die Kinder immer also natürlich nicht richtig aber so in die Wange sanft. im.türkischen sagt man "ich esse dich",er nimmt es sehr wörtlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2014 um 17:45
In Antwort auf an0N_1256791999z

Ohhh
Sowas macht mein mann nicht aber er "beisst" die Kinder immer also natürlich nicht richtig aber so in die Wange sanft. im.türkischen sagt man "ich esse dich",er nimmt es sehr wörtlich

..
"ich esse dich"
jaaa das Gefuehl kenn ich..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2014 um 8:10

Find ich
total bekloppt, sorry.

Bei mir wäre es nach dem 1. Biss aus gewesen.
Ich find sowas übrigens auch im Bett total daneben, genau wie "Hauen".

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2014 um 11:37

...
wieso sollte ich plötzlich auch was komisches machen ich ab so einen komischen tick ja nich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2014 um 11:39
In Antwort auf heartsease

Find ich
total bekloppt, sorry.

Bei mir wäre es nach dem 1. Biss aus gewesen.
Ich find sowas übrigens auch im Bett total daneben, genau wie "Hauen".

...
..naja da hat ja jeder seine vorlieben.. beim sex mag ich das eben halt, oder generell um jemanden heiss zu machen, so am ohr, nacken..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2014 um 12:36
In Antwort auf corrie_12963698

..
"ich esse dich"
jaaa das Gefuehl kenn ich..


Aber er isst ja auch die Kinder auf türkisch heisst das wirklich "ich esse dich"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2014 um 12:59
In Antwort auf an0N_1256791999z


Aber er isst ja auch die Kinder auf türkisch heisst das wirklich "ich esse dich"

..
kinder sind halt besonders saftig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2014 um 13:05

..
du hasts erfasst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2014 um 14:20

Hmm...
wir hatten gestern ein seeehr langes telefonat, wo wir unsere beiden sichtweisen nochmal ganz in ruhe versucht haben zu verdeutlichen. Ich glaub wir verstehen teilweise die sichtweise des anderen und naja.. also er meinte er versucht gerne sich zu ändern, dass ich ihm nur eben ein bisschen zeit geben muss und auch schonmal kleine sachen zur kenntnis nehmen soll und nich gleich wieder alles schwarzmalen soll... ich kann ihn da auch irgendwie verstehe.. weil wenn ich wegen des näheproblems immer schlechte laune habe, dann ist C. natuerlich auch nich so wie er sich eigentlich gerne geben wuerde... ergibt das sinn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2014 um 14:26
In Antwort auf corrie_12963698

..
kinder sind halt besonders saftig

Genau mhhhh
Noch so schön frisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2014 um 14:41

..
inwiefern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2014 um 22:12

..
wieso was glaubst du denn, hm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2014 um 22:15

..
..normal kann ja jeder :'D Und so einer wuerde mir auch nicht ins Haus kommen, da ich selbst einfach einen an der Waffel hab
nein, er will mich nich kaputtfressen, da haette ich dann glaub ich auch was gegen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2015 um 9:41

Keine Macke
Hallo, mein Freund beißt mich auch sehr gerne, ich beiße einfach zurück.
ZB wir sitzen auf seinem Bett und reden und dann nimmt er meine Finger und beißt rein und das nicht gerade sanft, es entwickelt sich bei uns dann immer ein Spiel, ein kleiner Machtkampf hahaha
Also aus meiner Sicht komplett normal, beiß ihn doch einfach mal zurück?

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest