Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund beißt... Komische Macke?

Mein Freund beißt... Komische Macke?

21. Oktober 2014 um 19:50 Letzte Antwort: 23. Januar 2015 um 9:41

Frag mich ob noch jemand einen Freund mit so einem komischen Spleen hat...
Und zwar: Beißt mein Freund
Klingt komisch. Ist es auch. Wir sitzen auf dem Sofa, gucken grad irgendwelchen Blödsinn im TV und er schnappt sich einfach meine Hand und beißt rein. Oder in meine Finger, oder Handgelenk, Oberarm, Taille.. hat schon fast alles dran glauben muessen. Und dabei ist er nich grade zimperlich. Manchmal tut das schon gut weh, hab dann auch einige Tage kleine blaue Flecke..
Das Ding ist, ich mag das grundsätzlich schon ganz gerne, aber eher so in Richtung sexuell. Aber er macht das einfach so. Nicht um mich irgendwie wild zu machen. (da läufts eh nich so rund, aber das ist ein anderes Thema) Sondern weil er scheinbar einfach gerne auf mir rumkaut.
Ist das vielleicht ein verquerte Art seine Zuneigung auszudruecken oder so? Ich hab nämlich das Gefuehl er ersetzt damit sowas wie mal ein Kuesschen zwischendurch oder ein kraulen im Nacken... Er beißt mir dann halt einfach in den Arm und grinst mich danach zufrieden an und kuschelt weiter.
Alles richtig sortiert in seinem Kopf oder sollte ich ihm vielleicht n Beißring kaufen

Ich wappne mich jetzt schon mal und mach mich auf die beklopptesten Antworten gefasst

Mehr lesen

21. Oktober 2014 um 20:02

Hä nein du hast da was falsch verstanden...
fuer ihn ist es eben nicht sexuell gemeint, deswegen versteh ich nicht wieso er das ueberhaupt macht..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:03

Wieso?
nur weil ich mich innerlich schonmal auf bekloppte kommentare a la "ruf den exorzisten" und "iss mehr knoblauch, er ist ein vampir" vorbereitet habe?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:06

Nee eben nicht, WIRKLICH
wir haben nämlich sexuell sowieso grad Problemchen.. er möchte eben NICHT mit mir schlafen... aber das hat andere Hintergruende die ich schon versucht hab in nem anderen Beitrag zu klären..
und das hat er auch schon versucht zu machen als wir noch nicht zusammen waren. sogar in der uni. der muss immer ueberall reinbeissen.. ich raffs nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:08

Herrlich
herrlich wie hier sachen verdreht werden, die niemals so beschrieben wurden.. aber gut. Beiträge zuende lesen hilft im Allgemeinen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:13

Ich sag ja nur wie es is..
dann beschäftige dich doch nich weiter hiermit...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:15

Wie wärs mit nem Maulkorb?
Spass bei Seite.
Ist das vielleicht ein Tick den er nicht steuern kann? Hast du ihn mal drauf angesprochen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:19
In Antwort auf sphinxkitten1

Wie wärs mit nem Maulkorb?
Spass bei Seite.
Ist das vielleicht ein Tick den er nicht steuern kann? Hast du ihn mal drauf angesprochen?

Haha..ja das wär auch ne massnahme..
hmm ja das hab ich auch schonmal ueberlegt.. klar meinte ich schön öfters "wieso machst du das immer" von ihm kommt meist nur ein dummes grinsen oder ein albernes "es schmeckt"
keine ahnung was ich damit anfangen soll... aber ich glaub schon dass das irgendwie n tick ist... er kaut sich auch immer das nagelbett kaputt etc.. vll hängt das irgendwie zusammen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:30
In Antwort auf corrie_12963698

Haha..ja das wär auch ne massnahme..
hmm ja das hab ich auch schonmal ueberlegt.. klar meinte ich schön öfters "wieso machst du das immer" von ihm kommt meist nur ein dummes grinsen oder ein albernes "es schmeckt"
keine ahnung was ich damit anfangen soll... aber ich glaub schon dass das irgendwie n tick ist... er kaut sich auch immer das nagelbett kaputt etc.. vll hängt das irgendwie zusammen?

Vielleicht ein Zwang?!
Aber um das abklären zu lassen, müsste er mal einen Arzt aufsuchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:34
In Antwort auf sphinxkitten1

Vielleicht ein Zwang?!
Aber um das abklären zu lassen, müsste er mal einen Arzt aufsuchen.

Ich glaube nich..
, dass ich in damit jemals zum arzt kriegen werde.
Ich bestehe auch nicht darauf, dass er aufhört.. hab mich inzwischen dran gewöhnt.. ich wuerd nur gerne wissen woher sowas kommen kann..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:35

Achsooo
dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin. Dann lass ich ihn besser nicht mehr rein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:36

Freu dich!
die meisten typen haben ganz andere macken - geniess es!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:37
In Antwort auf xicasss12

Freu dich!
die meisten typen haben ganz andere macken - geniess es!

Glaub mir...
Das ist definitiv nicht die einzige Macke die er hat. Wie gesagt, mich stört es jetzt nich sooo.. wuesste trotzdem gern wohers vielleicht kommt..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:39
In Antwort auf corrie_12963698

Glaub mir...
Das ist definitiv nicht die einzige Macke die er hat. Wie gesagt, mich stört es jetzt nich sooo.. wuesste trotzdem gern wohers vielleicht kommt..

Kann ich dir
leider auch nicht sagen....
frag ihn doch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:40
In Antwort auf xicasss12

Kann ich dir
leider auch nicht sagen....
frag ihn doch!

Hab ich ja..
dann kommt sowas geistreiches wie "is halt so" oder "lass mich" oder er grinst einfach zufrieden und beisst weiter...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 20:53
In Antwort auf corrie_12963698

Ich glaube nich..
, dass ich in damit jemals zum arzt kriegen werde.
Ich bestehe auch nicht darauf, dass er aufhört.. hab mich inzwischen dran gewöhnt.. ich wuerd nur gerne wissen woher sowas kommen kann..

Wenn es wirklich ein
Zwang ist, dann ist es psychisch. Wenn nicht, dann hat er dich einfach zum fressen gern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 21:09
In Antwort auf sphinxkitten1

Wenn es wirklich ein
Zwang ist, dann ist es psychisch. Wenn nicht, dann hat er dich einfach zum fressen gern

...
na dann hoff ich mal es ist letzeres

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 21:18

Jaaa
ich weiss dass er das mag.. aber nur am ohr..sonst nicht.. und schon gar nich so doll wie er es immer macht... Aber wenn er das bei mir macht tut er das wie gesagt nicht um mich irgendwie anzuturnen oder so..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 21:27
In Antwort auf corrie_12963698

...
na dann hoff ich mal es ist letzeres


Das hoffe ich auch und drück dir mal die Daumen, dass es so ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 21:35

Ja nee
ich sagte ja, er mag es nicht, wirklich gar nicht.. ich habs mal versucht.. aber eher um ihn wuschig zu machen.. hat nicht funktioniert. er hat sich eher aufgeregt und war sauer, weil er ja flecke davon kriegen könnte..
aber dass ich immer aussehe wie geschlagen findet er furchtbar super und ist stolz drauf.
wenn sein arm mal im weg liegt, beiss ich trotzdem rein. aus protest

haha super aktion von dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 21:49

Na den haben wir sowieso
Wenn es so richtig eklig wehtut dann sag ich ihm das auch immer und er bekommst n liebevollen schlag in den nacken nur lässt er es meistens nicht, sondern macht weiter und nimmst mich danach entschuldigend in den arm. klasse.
nicht.
Bis zu ne gewissen Grad mag ich es wie gesagt, aber nur wenn ich generell in ner anderen Stimmung bin und nich einfach so beim rumliegen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 21:53


hach ihr seid alle lustig..

naja wie gesagt. wenn er das im bett machen wuerde, so im eifer des gefechts oder weil er irgendwie dann grad nich anders kann, dann kann ich das verstehen. das mach ich auch manchmal...
aber er nimmt permanent einfach meine hand und beisst rein.. einfach so. und wenn ich sie rauszieh, beisst er entweder noch fester zu oder holt sie sich wieder und fängt von vorn an.. genauso an den armen..
Nie so doll dass es blutet oder so.. aber ich hab teilweise schon recht grosse blaue flecke.. was kontraprodunktiv ist wenn du in der gastronomie jobst ;D

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 21:58

Naja was soll ich denn machen?
es ist ja nicht so als wuerde er das machen nur weil er spass hat mir wehzutun.. deswegen wollt ich ja hier mal wissen, ob ihr ne ahnung habt woher das kommen kann.. eben weil es doch nich ganz normal is..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 22:02

Naja..
ich hab im wie gesagt oft genug gesagt wenns zu doll wehtat. dann grinst er entschuldigend, drueckt mich und macht weiter..
ich halte es inzwischen tatsächlich fuer eine seeehr verquerte art um seine zuneigung zu bekunden, denn ansonsten geht er sehr respektvoll und "sanft" mit mir um.. es sei denn er will wrestlen.. grosses kind halt..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 22:05

Haps
haps ist genau das was er mir dann manchmal per sms schreibt

hm. auch möglich, hab ich noch gar nich dran gedacht.. aber dann so oft??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 22:09
In Antwort auf corrie_12963698

Naja..
ich hab im wie gesagt oft genug gesagt wenns zu doll wehtat. dann grinst er entschuldigend, drueckt mich und macht weiter..
ich halte es inzwischen tatsächlich fuer eine seeehr verquerte art um seine zuneigung zu bekunden, denn ansonsten geht er sehr respektvoll und "sanft" mit mir um.. es sei denn er will wrestlen.. grosses kind halt..

Bist du sicher
dass wir noch von einem Menschen reden? Für mich hört sich das wirklich langsam nach einem Hund an, der noch nicht begriffen hat, dass er nicht das Alphatier ist und erzogen gehört

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 22:18

Dazu muss man aber sagen...
dass ich generell wirklich sehr schnell von jedem scheiss blaue flecke bekomme und ich aber einfach nich so schmerzempfindlich bin.. aber ja. ein wenig seltsam ist es schon.. ich werd ihn nochmal drauf ansprechen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 22:20
In Antwort auf sphinxkitten1

Bist du sicher
dass wir noch von einem Menschen reden? Für mich hört sich das wirklich langsam nach einem Hund an, der noch nicht begriffen hat, dass er nicht das Alphatier ist und erzogen gehört

Jaa bin ich
aber tatsächlich erinnert er mich manchmal an irgendein unerzogenes tier.. weiss aber nich ob ich daran je was ändern kann.. ich mag ihn ja grundsätzlich mit all seinen macken.. kann mich halt nur nich reinfuehlen wieso man sowas machen sollte...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2014 um 22:23

Gutes arguement...
warscheinlich nicht. chips uns schokolade werd ich auch nie ueber haben

hm. okay. na dann glaub ich dir einfach mal, dass es sowas gibt und dass es bei ihm auch so ist.
werd ihn nochmal zurechtruecken wenn ers wieder uebertreibt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 6:35

Der beisst dich so, dass es wehtut und du blaue
flecken bekommst?

spinnt der? dem würde ich was erzählen, das häte der mit mir zum ersten und letzten mal getan. unglaublich.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 11:09

Sind doch mehr leute als ich dachte..
..die auch sowas machen :'D
Vielleicht hat mein freund nur noch nicht das rechte Maß gefunden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 11:13
In Antwort auf apfelsine8

Der beisst dich so, dass es wehtut und du blaue
flecken bekommst?

spinnt der? dem würde ich was erzählen, das häte der mit mir zum ersten und letzten mal getan. unglaublich.

..
er macht das ja nicht um mir absichtlich wehzutun..
Ich weiß auch nich.. ich stell mir das so vor, wie wenn ich jemanden einfach so dolle knuddeln möchte dass ich ihm fast die luft rauspress. Weißt du was ich mein
nur dass er mir dann eben irgendwo reinbeißt... ich hab aber keine ahnung.. ich weiß das klingt komisch...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 15:05

Kenn ich
Macht mein Neffe auf. Nur mit dem Unterschied das der 5 ist.

Vll markiert dein Freund damit sein Revier oder sagtsich mit seinem Eigentum darf er so etwas schon tun. Ich würds ansprechen. Und wenn er das trotzdem weiter macht mal zurückbeißen (aber vielleicht kommst dann auch auf den Geschmack XD)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 18:41

Richtig
er hat sowas wie bindungsängste und.. naja von sich aus bekomm ich wenig zärtlichkeiten.. er geniesst halt wenn ich mit ihm kuschel, ihn streichel und kuesse aber von sich aus macht er dass eben weniger.. und darueberhinaus blockt er ja sowieso..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 18:44
In Antwort auf scott_985689

Kenn ich
Macht mein Neffe auf. Nur mit dem Unterschied das der 5 ist.

Vll markiert dein Freund damit sein Revier oder sagtsich mit seinem Eigentum darf er so etwas schon tun. Ich würds ansprechen. Und wenn er das trotzdem weiter macht mal zurückbeißen (aber vielleicht kommst dann auch auf den Geschmack XD)

Naja
als kind hat man ja diesen beisszwang..vielleicht hat er das einfach nie abgelegt oder so... :'D
Ich habs ja schon des öfteren angesprochen.. zumindest wenns zu doll wehtut..dann guckt er nur entschuldigend.. ansonsten hab ich mich fast dran gewöhnt..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 18:46

Auf keinen fall
auf keinen fall drueckt er damit aggressionen aus. das is eher wie so ein kabbeln und manchmal auch relativ sanft...
das hat mit unserem problem, dass er irgendwie bindungsangst oder sowas hat, nichts zu tun..
Er ist in dem moment eben ueberhaupt nicht agrresiv.. wir kuscheln meistens.. einfach ganz normal.. und dann nimmt er einfach meine hand und beisst halt rein...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 19:05

Klar ist es schwierig im moment..
.. aber ich liebe ihn. Und wenn er diese Ängste hat, dann möchte ich ihm trotzdem herlfen sie zu ueberwinden, denn wen ich ihn jetzt im stich lasse mache ich es nicht besser..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 19:38

...
du hast aber schon gelesen worums hier geht, ne

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 20:23

..
Wenns ihm um aufmerksamkeit ginge, dann wäre das eine Sache.. aber er macht es wie gesagt einfach so. ich kann an ihn gekuschelt einfach nur neben ihm liegen und er nimmt sich irgendein Körperteil und beisst halt einfach rein ich weiss das klingt bescheuert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 21:28

..
ich hab mich inzwischen dran gewöhnt wenn ich ehrlich bin, ich frag mich halt eher wieso er das ueberhaupt erst macht. kanns einfach nich nachvollziehen. bzw. ich kanns eben ohne jeden sexuellen zusammenhang nicht nachvollziehen. :'D
Er mag das gar nich. Hab es mal versucht, aber eher um ihn ein bisschen anzuheizen und auch nich so dolle, sondern eher so wie man das eben gewohnt ist... Kann er gar nich haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 14:41

Muss wohl...
verquerte Art das auszudruecken...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 15:06

Öhm,
ich oute mich hier mal: ich beiße auch super gerne.
Das ist nichts sexuelles, auch keine Aggression, ich finde das einfach nur total befriedigend jemanden zu beißen.

Mein Freund wird von mir auch gerne Mal gebissen, so feste wie ich denke, dass ich es ihm zumuten kann, will ihm ja auch nicht richtig weh tun.

Ich kann dir allerdings auch nicht erklären warum das so ist, aber irgendwas daran erfüllt mich mit tiefer innerer Befriedigung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 15:07
In Antwort auf pantoeffelchen87

Öhm,
ich oute mich hier mal: ich beiße auch super gerne.
Das ist nichts sexuelles, auch keine Aggression, ich finde das einfach nur total befriedigend jemanden zu beißen.

Mein Freund wird von mir auch gerne Mal gebissen, so feste wie ich denke, dass ich es ihm zumuten kann, will ihm ja auch nicht richtig weh tun.

Ich kann dir allerdings auch nicht erklären warum das so ist, aber irgendwas daran erfüllt mich mit tiefer innerer Befriedigung

PS:
Ich will übrigens im Gegenzug auch nicht gebissen werden. Und für mich hat das gar keine sexuelle Komponente. Da würde ich ihn natürlich auch beißen, aber eben aus dem selben Zweck wie oben beschrieben, und nicht um ihn oder mich damit anzumachen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 15:16
In Antwort auf pantoeffelchen87

PS:
Ich will übrigens im Gegenzug auch nicht gebissen werden. Und für mich hat das gar keine sexuelle Komponente. Da würde ich ihn natürlich auch beißen, aber eben aus dem selben Zweck wie oben beschrieben, und nicht um ihn oder mich damit anzumachen.


na das is schon ein wenig beruhigend dass ich mir da scheinbar kein kleines Monster geangelt hab, sondern es andere Leute gibt, die das auch machen
Dann werd ich das wohl so hinnehmen muessen.. es sei denn er denkt wieder er muss mit gruen und blau kauen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 15:28


was verleitet dich zu der annahme

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 15:36
In Antwort auf corrie_12963698


na das is schon ein wenig beruhigend dass ich mir da scheinbar kein kleines Monster geangelt hab, sondern es andere Leute gibt, die das auch machen
Dann werd ich das wohl so hinnehmen muessen.. es sei denn er denkt wieder er muss mit gruen und blau kauen..

Mach mit ihm eine Art Codewort aus,
wenn er wirklich zu feste beißt. Ansonsten lass ihm eben den Spaß
Ist meine völlig objektive Empfehlung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 15:44
In Antwort auf pantoeffelchen87

Mach mit ihm eine Art Codewort aus,
wenn er wirklich zu feste beißt. Ansonsten lass ihm eben den Spaß
Ist meine völlig objektive Empfehlung

Joa
mich stört es ja nich wirklich.. is halt seine macke und gehört irgendwie zu ihm...wenn ers uebertrieben sieht er es nur nich unbedingt ein... drueckt mich kurz und macht dann weiter..
ich werds wohl einfach so hinnehmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 16:16
In Antwort auf corrie_12963698

Joa
mich stört es ja nich wirklich.. is halt seine macke und gehört irgendwie zu ihm...wenn ers uebertrieben sieht er es nur nich unbedingt ein... drueckt mich kurz und macht dann weiter..
ich werds wohl einfach so hinnehmen

Das ist ein bisschen wie beim Kitzeln,
dass der andere sich windet oder ein bisschen rumjammert gehört dazu, ohne macht es keinen Spaß. Aber leider hat man in den Zähnen auch wenig Gefühl und damit wenig "Kontrolle" wie weh es dem anderen tut.

Daher sag ich ja: Nimm ein Codewort, wenn er wirklich zu feste wird. Bevor ihr euch hinterherstreitet oder so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 16:19
In Antwort auf corrie_12963698


was verleitet dich zu der annahme

Frag am besten
erst garnicht nach, der Gute liebt es sinnfreies zu schreiben...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2014 um 16:23
In Antwort auf pantoeffelchen87

Das ist ein bisschen wie beim Kitzeln,
dass der andere sich windet oder ein bisschen rumjammert gehört dazu, ohne macht es keinen Spaß. Aber leider hat man in den Zähnen auch wenig Gefühl und damit wenig "Kontrolle" wie weh es dem anderen tut.

Daher sag ich ja: Nimm ein Codewort, wenn er wirklich zu feste wird. Bevor ihr euch hinterherstreitet oder so.

Das mit dem kitzeln..
... kann er auch nur zuuu gut

hast schon recht.. klingt nach ner vernuenftigen sache

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
20 Antworten 20
|
23. Januar 2015 um 9:36
Von: gnaeus_12453313
5 Antworten 5
|
23. Januar 2015 um 6:10
Von: an0N_1276630599z
3 Antworten 3
|
22. Januar 2015 um 23:35
5 Antworten 5
|
22. Januar 2015 um 21:25
8 Antworten 8
|
22. Januar 2015 um 20:02
Diskussionen dieses Nutzers
Von: corrie_12963698
42 Antworten 42
|
25. November 2014 um 3:34
15 Antworten 15
|
5. November 2014 um 7:23
44 Antworten 44
|
6. November 2014 um 14:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook