Home / Forum / Liebe & Beziehung / mein freund behandeltmich wie müll...was tun?

mein freund behandeltmich wie müll...was tun?

5. November 2009 um 18:40 Letzte Antwort: 8. November 2009 um 9:28

Hallo,
eben gabs schon wieder ne auseinandersetzung...ich hab essen gemacht und er meckert erst ma die soße sei zu labrig...ich hab gesagt ich weiß auch ich ob dir die so schmeckt weil ich nich mehr alle zutaten da hab für die so zu machen wie gewöhnlich deshlab hab ich se eben anders gemacht....

da geht der hin und nimmt meine vollen teller und wirft den auf den fußboden, dabei is die soé umgekippt und alles auf die tischdecke gelaufen. der is aufgestanden ud hat sich ins schlafzimer gesperrt.
nach 5 imnuten kam er wieder und hat sich an den tisch gesetzt und so getan als wär nix gewesen. ich konnte den ganzen mist aleine aufwische. und der setzt sich dahin und isst sein essen und schaut seine blöden simpsons....ohne entschuldigung ohne alles.
ich bin so traurig aber ihm is das anscheind egal der mact immer so ein mist und wenn ich mit ihm reden will ist das TV oder die xbox interessanter oder er hört nur mit einem ohr zu und sagt "hm was hast du gesagt ich hab net zugehört"

ich mache alles für ihn ich liebe ihn....
aber wenn er sagt er liebt mich kann ich das nicht mehr glauben!

was soll ich nur tun warum macht er das und warumönnen wir nicht reden???

bitte ich brauch ne rat

Mehr lesen

5. November 2009 um 18:42

Ps
tut mir leid wegen der rechtschreibung aber bei meiner tastatur gehen die baterien leer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 18:47


wie alt seid ihr Beide denn?
Stampft einer von euch noch mit dem Fuss auf,wenn er seinen Willen nicht bekommt?
Euch scheint einfach noch die Reife zu fehlen...er reagiert noch wie ein kleines Kind...und du irgendwie auch...sorry...

"ich mache alles für ihn ich liebe ihn..."
Böser Fehler

Niemand benimmt sich so,wenn man Jemanden liebt...kann's wirklich verstehen,daß du's nicht glauben kannst,das er dich noch liebt

Überlege für dich,ob du auf Dauer so leben willst...und wenn du soweit bist,wirst du schon die richtige Entscheidung treffen
lg Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 18:50
In Antwort auf skyeye70


wie alt seid ihr Beide denn?
Stampft einer von euch noch mit dem Fuss auf,wenn er seinen Willen nicht bekommt?
Euch scheint einfach noch die Reife zu fehlen...er reagiert noch wie ein kleines Kind...und du irgendwie auch...sorry...

"ich mache alles für ihn ich liebe ihn..."
Böser Fehler

Niemand benimmt sich so,wenn man Jemanden liebt...kann's wirklich verstehen,daß du's nicht glauben kannst,das er dich noch liebt

Überlege für dich,ob du auf Dauer so leben willst...und wenn du soweit bist,wirst du schon die richtige Entscheidung treffen
lg Sky

Wir
sind beide 21
un mit dem ich tu alles für ihn meine ich eben essen mahen hasuhalt kümern und so sachen eben ich steh immer hinter ihm ich hol ihn runter wenn er stress auf arbeit hat und so....
das meine ich ich tu alles für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 18:54

das ist jawohl nicht wahr
Jeder hat mal einen schlechten Tag und keine Laune und lässt es dann versehentlich am Partner aus

ABER das ist jawohl eine Frechheit!!!!

Wieso lässt du dir so etwas gefallen?

Bist du eher ein ruhiger Typ?
Bei mir hätte er einen Anschiss kassiert aber vom feinsten.

Ich weiß ich kann jetzt schreiben....trenn dich das ist keine Liebe.
Aber so schnell wirst du ihn wahrscheinlich nicht los lassen.

Wie alt ist er? Er benimmt sich ja wie ein kleines Kind.

Du darfst dich so nicht behandeln lassen.
Wohnt ihr zusammen?

Ich geb dir einen Rat: Er wird sich nie ändern auch wenn wir Frauen das immer hoffen.
Und wenn er es noch nichtmal für nötig sieht sich zu entschuldigen.

Bitte lass das nicht mehr mit dir machen.
Ich würde ihm mal seine Fernbedienung weg nehmen und mal zu rede stellen.
Oder musst du angst haben, dass er ausflippt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 18:58

Denk doch mal dran
was man im elternhaus oder kindergarten lernt:

man sagt danke und bitte
man ist höflich zu den anderen
man hört zu, wenn einer spricht
man haut den anderen nicht
man wirft nicht mit gegenständen herum
usw usf

wo steht dein freund also in bezug auf sein soziales verhalten?

richtig, er hat noch nicht mal die kindergarten-reife.

und du?

willst du mit so einem menschen dein leben vertrauensvoll aufbauen und weiterführen?

nein, oder?

also was kannst du tun?

warten, dass er sich ändert?
versuchen, ihn zu ändern?

nein!

also bleibt nur eine möglichkeit: trenn dich!

du liebst ihn?

was an ihm liebst du denn?

ich glaube, du liebst ihn nicht, was jeder hier verstehen kann.

du hast nur angst davor, dein leben allein in die hand zu nehmen,
vor den veränderungen,
davor, dass du vielleicht keinen mehr abkriegen könntest
usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 19:09

So Süße,
du willst einen absolut ernst- und gut gemeinten Rat?? Verlass ihn... so wie es schon alle vor mir geschrieben haben. Der Junge ist noch nicht reif für eine Beziehung so wie du sie dir vorstellst. Aber kein Grund zum traurig sein, das passiert. Du wirst noch öfter in deinem Leben merken, dass sich zwei Menschen manchmal in verschiedene Richtungen entwickeln und dann muss man eben loslassen. Der nächste wird sicher besser zu dir passen - shit happenz

lass es dir gut gehen

cheers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 19:25


"ich mache alles für ihn"
genau DA liegt das problem.
dem hätt ich die soße übern kopp gekippt. so ne lusche. pack dein zeug und hau ab. so schnell als möglich.
so ein trottel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 19:26

Was
willst du on uns hören, dass dein Freund irgendwann wieder der nette liebe Typ wird, in den du dich irgendwann mal verliebt hast?

Wahrscheinlich wird er das nicht mehr wieder werden!

Warum macht er das? Weil er keinen Respekt, keine Ahtung mehr vor dir hat und dich auch höchstwahrscheinlich nicht mehr liebt.
Denn wenn man jemanden lebt, behandelt man ihn nicht so.

Du bist anscheinend nur noch bequem für ihn. Essen, Wohnung, Haushalt und alles machst du und er kann sich bequem zurücklehnen und wenn ihm was nicht passt oder er schlechte Laune hat, bist du auch noch sein Prellbock.

Ich kann dir da nur einen Rat geben, nimm ihm seine Bequemlichkeit und dir deine Demut und werde statt traurig mal wütend und sauer über sein Verhalten dir gegenüber.
Wenn er sich dann wieder so ekehaft benimmt, schmeiß ihn samt seiner XBox raus!

Sorry aber einen besseren Rat kann ich dir leider nicht geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 9:37


Äh - was soll man dazu sagen. Was erwartest du für nen Rat???
Ich sage dasselbe wie JEDER hier, ne andere Antwort gibts nicht.
Rausschmiss - Trennung, aber GANZ schnell!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 9:41

Ihr seid beide 21?
und benehmt euch wie...?
ein altes ehepaar.........
du sagst du würdest ihn lieben....kind wie kommst du darauf? was liebst du denn an ihm?
brauchst du das? das der dich rumschikaniert? mit tellern um sich wirft und so weiter? das braucht keine frau.
du läßt dich da total klein machen.
du solltest dir das echt nicht gefallen lassen, und erst recht den mist noch aufwischen.......
mach schluß.....ist das beste das du tun kannst!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2009 um 9:28
In Antwort auf laura_12633374

Wir
sind beide 21
un mit dem ich tu alles für ihn meine ich eben essen mahen hasuhalt kümern und so sachen eben ich steh immer hinter ihm ich hol ihn runter wenn er stress auf arbeit hat und so....
das meine ich ich tu alles für ihn

Genau das ist wohl der Fehler
Genau das ist wohl der Fehler >>"ich ich tu alles für ihn"<<

Er hat ganz offenbar weder Respekt noch Wertschätzung für Dich. Noch nicht mal ansatzweise. Von Liebe würde ich ganz schweigen.

Wenn es so weit gekommen ist wie jetzt, dass er Dich noch nicht einmal als einen gleichwertigen Partner wahrnimmt, als jemanden den er bahendeln kann wie er will, die eher Sklavin als Partnerin ist, hilft wie ich denke nicht mal mehr reden, sondern nur noch gehen. Denn den Weg zurück würdest Du Dir Schritt für Schritt erkämpfen müssen und es ist mehr als unklar, ob dieser Mensch es wert ist.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club