Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund aus Bangladesh ist noch verheiratet wegen Papieren.......

Mein Freund aus Bangladesh ist noch verheiratet wegen Papieren.......

3. Februar 2011 um 12:06 Letzte Antwort: 4. Februar 2011 um 18:53

Hallo!

Das Problem ist das mein Freund noch mit einer anderen Deutschen verheiratet ist und ich am Anfang davon nichts wusste. Ich habe ihm das aber verziehen weil er mich nicht verlieren wollte wegen vorurteilen und so.
Er meint es wäre aber sowieso nur für Papiere gewesen (im einverständnis beider), hat sie auch gemocht, war aber schon lange auf der Suche nach was Neuem, sie lässt ihn aber nicht in Ruhe. sie hat aber sowieso die scheidung eingereicht. Sie will aber immer noch Kontakt, was ich und er nicht wollen. Ich weiss er hat an mir wirklich interesse und liebt mich im gegensatz zu ihr. Trotzem stört es mich das seine Ex sich dauernd meldet und schlecht Sachen über ihn erzählt! Er meldet sich selten bei ihr und sie sollte doch durch seine abweisende art endlich mal verstehen das er nichts mehr von ihr will, oder?

Vielleicht habt ihr ja tipps wie das Problem gelöst werden kann und wir uns endlich eine gemeinsame Zukunft aufbauen können ohne sie!

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 12:39

Re
Mein Freund kommt aus Bangladesh Wie kommst du dauraf das er Pakistaner ist?

Was meinst du mit Windei?

Ich bezweifel nicht seine Liebe an mir....sondern sie ist das Problem! Beide haben sich ja auf eine Ehe für die Papiere geeignet....sie kann einfach die Trennung nicht akzeptieren. Aber sie kann ihn ja nicht zwingen mit ihm zusammen zu sein. Jeder muss doch noch selber entscheiden können........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 12:53

Wie wäre es wenn er sich einfach gar nicht mehr meldet?
Dieses "selten" gibt ihr doch schon genug Anlass das er anscheinend nicht von ihr los kommt.Zur Not soll er einfach seine Nummer wechseln oder würde sie soweit gehen zu stalken?Glaube ich nicht außer sie ist ein Psycho.Eine klare Ansage von ihm dürfte reichen damit sie kapiert das sie keine Chance bei ihm hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 13:20
In Antwort auf 7nebo

Wie wäre es wenn er sich einfach gar nicht mehr meldet?
Dieses "selten" gibt ihr doch schon genug Anlass das er anscheinend nicht von ihr los kommt.Zur Not soll er einfach seine Nummer wechseln oder würde sie soweit gehen zu stalken?Glaube ich nicht außer sie ist ein Psycho.Eine klare Ansage von ihm dürfte reichen damit sie kapiert das sie keine Chance bei ihm hat.

Will er eigentlich auch nicht
Er meldet sich nur "selten" weil er angst hat das sie sich rächt, weil sie ihn fertig machen will, sie behauptete er hätte sie ausgenutzt obwohl das ja nicht stimmt. Er hat null Interesse an ihr und findet sie auch nicht mehr attraktiv , sondern nur langweilig!
Er keine seine Nummer nicht wechseln weil da zuviel beruflich dranhängt....
Ich find sie verhält sich wirklich wie ein psycho! Dauernd Telefonanrufe oder sie taucht unangemeldet in seinem Laden auf (er ist jetzt nämlich selbständig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 13:23


Führe das doch bitter mal genauer aus! Ich finde ich sehe die Realitäten sehr gut! Verstehe wirklich nicht was du meinst! Natürlich liebe ich ihn und von mir will er ja nichts außer mit mir zusammen zu sein ich habe weder viel Geld noch brauch er eine AE.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 13:32
In Antwort auf jaiden_12377928


Führe das doch bitter mal genauer aus! Ich finde ich sehe die Realitäten sehr gut! Verstehe wirklich nicht was du meinst! Natürlich liebe ich ihn und von mir will er ja nichts außer mit mir zusammen zu sein ich habe weder viel Geld noch brauch er eine AE.......


Ne, die AE hat er sich ja schon anderweitig besorgt .

Weiß seine Ex eigentlich das sie der Papierehe zugestimmt hat? Hat sie dir bestätigt das das rein zum Zwecke der Papiere war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 13:58
In Antwort auf an0N_1263716399z


Ne, die AE hat er sich ja schon anderweitig besorgt .

Weiß seine Ex eigentlich das sie der Papierehe zugestimmt hat? Hat sie dir bestätigt das das rein zum Zwecke der Papiere war?

Re
Er meinte die Heirat ja, sonst waren sie ja auch wirklich ein Paar. Er hat dann aber gemerkt das sie doch nicht so zusammen passen. Sie hat mir bei einem einzigen Gespräch erzählt sie hat ihn geliebt und in dem wissen das sein aufenthalt bald weg sein wird weil er wie sie noch studiert haben. Sie kann es einfach nicht ertragen dass er sich getrennt hat und jetzt mit mir zusammen ist und sie keinen neuen partner hat ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 14:00

Ehm...
... wenn die Ex sich so verhält, scheint es zumindest für sie nicht so klar gewesen zu sein, dass es nur um Papiere geht. Das Einverständnis beider scheint da doch eher einseitig zu sein....

Männer können viel erzählen, woher weißt Du, was er ihr vorher erzählt hat?

Wären da ihrerseits keine Gefühle im Spiel gewesen, dann wäre sie ja jetzt nicht eifersüchtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 14:01
In Antwort auf jaiden_12377928

Will er eigentlich auch nicht
Er meldet sich nur "selten" weil er angst hat das sie sich rächt, weil sie ihn fertig machen will, sie behauptete er hätte sie ausgenutzt obwohl das ja nicht stimmt. Er hat null Interesse an ihr und findet sie auch nicht mehr attraktiv , sondern nur langweilig!
Er keine seine Nummer nicht wechseln weil da zuviel beruflich dranhängt....
Ich find sie verhält sich wirklich wie ein psycho! Dauernd Telefonanrufe oder sie taucht unangemeldet in seinem Laden auf (er ist jetzt nämlich selbständig


also ganz ehrlich jetzt: die geschichte hört sich schon sehr fadenscheinig an.

hast du mal mit ihr gesprochen? hat sie dir bestätigt, dass es von anfang an eine abmachung zwischen ihnen war, dass sie nur zum schein und für die papiere heiraten? ich find das ne bodenlose frechheit!

ich würde noch stark bezweifeln, dass das wirklich so klar war für sie.

ausserdem: was willst du mit so einem der lügt und betrügt? ich würde mich da nicht wohl fühlen, ganz ehrlich.

aber deine rosarote brille schein ja echt meterdick zu sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 14:27
In Antwort auf jaiden_12377928

Re
Er meinte die Heirat ja, sonst waren sie ja auch wirklich ein Paar. Er hat dann aber gemerkt das sie doch nicht so zusammen passen. Sie hat mir bei einem einzigen Gespräch erzählt sie hat ihn geliebt und in dem wissen das sein aufenthalt bald weg sein wird weil er wie sie noch studiert haben. Sie kann es einfach nicht ertragen dass er sich getrennt hat und jetzt mit mir zusammen ist und sie keinen neuen partner hat ....


Hört sich doch schon ganz anders an, denn für sie war es sicherlich keine reine Papierehe. Er hat ihre Liebe ausgenutzt und redet sich jetzt damit raus, daß es in beiderseitigen Einverständnis war. Das wäre es aber nur gewesen, wenn keinerlei Gefühle im Spiel gewesen wären und sie klar und deutlich das Gespräch darüber geführt hätten.

Wie abstoßend mit einem Mann zusammen zu sein, der vor nichts zurück schreckt, um seine Vorteile durchzuboxen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 14:47
In Antwort auf an0N_1263716399z


Hört sich doch schon ganz anders an, denn für sie war es sicherlich keine reine Papierehe. Er hat ihre Liebe ausgenutzt und redet sich jetzt damit raus, daß es in beiderseitigen Einverständnis war. Das wäre es aber nur gewesen, wenn keinerlei Gefühle im Spiel gewesen wären und sie klar und deutlich das Gespräch darüber geführt hätten.

Wie abstoßend mit einem Mann zusammen zu sein, der vor nichts zurück schreckt, um seine Vorteile durchzuboxen.


Ich glaube nicht das er sich rausredet!
Ich finde auch, dass ich irgendwie schuldig bin, denn es ist seine Entscheidung und sein Handeln mit seiner Ex. Er kann ja jetzt nicht sein ganzes Leben allein sein wegen dieser Sache. Außerdem kenne ich sie nicht wirklich. Da muss ich auch wirklich sagen denk ich mehr an mich....und glaube ihm...

Das einzige was ich nicht ok fand war halt dass er mich zu beginn belogen hat das er überhaupt verheiratet ist und noch mit seiner ex zusammen war als er mich kennengelernt hat und ich am anfang davon nichts wusste...aber er wollte schon lange was Neues! Sie hat ihn nicht gehen lassen!
Aber wie gesagt es tat ihm leid und ich habe ihm das verziehen und er hat sich ja sowieso für mich entschieden. er hatte angst sich von ihr zu trennen.Sie hat ja dann die Scheidung eingereicht und damit sollte die Beziehung ja dann mal endlich für sie abgeschlossen sein, damit wir endlich glücklich sein können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 14:54


es ist einfach nur beschämend wieviele gehirnamputierte weiber diese hansel aus allen letzten ecken der welt hier in deutschland offenbar finden. die ganze welt muss sich kaputtlachen über die deutschen weiber.

aber jeder kriegt was er/sie/es verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 15:03

Er ist nicht
....dort verheiratet, sein Bruder aber und hat Kinder.
Er will eine moderne selbständige Frau und keine aus Bangladesh.

Ich glaube ihm. Und selbst wenn etwas nicht stimmen würde, dann hätte das ja nichts mit mir als Person zu tun, Denn an mir ist er wirklich interessiert und findet mich attraktiv und will keine Vorteile aus mir rausschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 15:26

Wer denn
bitte schön? Seine Ex oder was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 15:35

Diese
Frau bin aber nicht ich!
Auch wenn es sich krass anhört, ich denke in dieser Sitaution an mich und meine neue Beziehung mit ihm! Ich kann an seiner Vergangenheit nichts ändern.
Und jeder Mensch macht Fehler, wenn dem überhaupt so ist!
Beziehungen gehen zu ende.......er hat mit ihr ja eine richtige Beziehung geführt mit allem drum und dran

Und weil er mich wirklich will, weiss ich das er ehrlich zu mir sein wird.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 15:40
In Antwort auf jaiden_12377928

Diese
Frau bin aber nicht ich!
Auch wenn es sich krass anhört, ich denke in dieser Sitaution an mich und meine neue Beziehung mit ihm! Ich kann an seiner Vergangenheit nichts ändern.
Und jeder Mensch macht Fehler, wenn dem überhaupt so ist!
Beziehungen gehen zu ende.......er hat mit ihr ja eine richtige Beziehung geführt mit allem drum und dran

Und weil er mich wirklich will, weiss ich das er ehrlich zu mir sein wird.....

Woher weißt du das denn?
Eine Garantie für 100% Ehrlichkeit gibt es nicht.Das es die andere Frau gibt hat er dir ja auch verschwiegen und du hast ihm das verziehen.Mal sehen was er sich sonst noch so leisten wird da du so viel Hoffnung in euch beide steckst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 15:52

Das
möchte mein Freund nicht und ich ehrlich gesagt ich auch nicht! Da wird nicht mehr als Streit und Anfeindung ihrerseits rauskommen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 18:49

Warum
so gehässig? Er verarscht mich ganz sicher nicht...bin jetzt platt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 10:01

Nun nehmt mal Euren großen wieder runter
und hört mal auf, mit Euren Lieblingswörtern wie bescheuert, naiv und was weiß ich was alles auf sie zu werfen.

IHR ALLE HABT AUCH SCHON FEHLER GEMACHT!

Zu pakilove: da Du ja nun explizit nach Tipps gefragt hast, mußt Du Dich dann mit diesen allerdings auch auseinandersetzen.... Versetze Dich bitte mal in die Situation der Ex hinein, ganz unvoreingenommen. die wäre nicht eifersüchtig, wenn Dein Freund ihr nicht mal die große Liebe vorgespielt hätte.

Und denk daran: auch wenn man KEINE AE mehr braucht, gibt es noch genug Gründe, Frauen zu verarschen! das machen ja nun genug Männer überall auf der Welt; und sei es, dass er einfach nur nicht allein sein will und du halt hübscher bist oder ihm gerade besser gefällst als seine Ex .

Ja, mögen tut er Dich sicher, sonst hätte er ja die andere nicht austauschen müssen, aber mögen ist keine Liebe. So wie er sich seiner Ex gegenüber verhält, kann er sich auch Dir gegenüber verhalten, wenn Du ihm langweilig geworden bist und/oder er ne Neue findet, die seinen Jagdinstinkt neu weckt.

Ein Mann, der einen Ar+++ in der Hose hat, beendet eine Beziehung fair, BEVOR er eine neue anfängt. Ganz egal, ob man aus Bangladesh, Norwegen oder Argentinien kommt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 10:48

Richtig!!!!
NICHT DIE EX IST DAS PROBLEM SONDERN DEIN FREUND!!!!!!!

Ein Mann der Frauenverachtend durch die Welt spaziert und alles benutzt bis es "nicht mehr benutzbar ist"....

Glaub mir ich hab da auch meine Erfahrung gemacht!

Zudem finde ich das du dich ja scheinbar überhaupt nicht in die andere Frau hineinversetzen kannst!

Du warst schon mit ihm zusammen als er noch mit seiner Ex war?

Auch wenn du das erst später erfahren hast, ab dem Punkt wo du es wusstest war es auch deine Entscheidung und hast deinen Teil zum Betrug an dieser Frau beigetragen. Das finde ich auch von dir skrupellos! Verstehe nicht wie man dann noch mit jemanden der so einen Charakter hat zusammen sein kann???? Der Typ ist ein Beznesser, wenn dir das was sagt!

Ich glaube er sucht einfach nur schnellen Sex (das ist auch eine Art von Ausbeute) bis seine richtige Ehefrau impotiert wird, dann wirst auch du Geschichte sein.

Sieh mal hübsch hin oder her, auch seiner Ex wird er geschmeichelt haben....irgendwie muss er die Frauen ja bezirzen Und nach ein paar Jahren wird es einfach langweilig, da muss Frischfleisch her......

ER DENKT NUR AN SICH UND LIEBT NUR SICH UND SEINE FAMILIE IN BANGLADESH...die Frauen hier sind im vermutlich wurscht!

Mein Tipp:

Grüße Perlenstaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 10:56

Du schreibst viel weiter unten in einem statement:
"Außerdem kenne ich sie nicht wirklich. Da muss ich auch wirklich sagen denk ich mehr an mich....und glaube ihm..."

das ist ein denkfehler: du denkst damit ganz und gar nicht an dich, sondern nur an ihn. wenn du nämlich an dich denken würdest, dann hätte dir schon längst auffallen müssen, dass er ein lügner und ein betrüger ist und seine ex ziemlich schamlos ausgenutzt hat. solche grundlegenden chrakterzüge ändern sich nicht so mir nichts dir nichts.
wenn du auf solches wissen hin nicht schleunigst die flucht ergreifst, dann wirst du schneller merken als dir lieb ist, wie wenig du doch mit diesem blinden glauben an seine worte an dich selber gedacht hast.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 10:58
In Antwort auf an0N_1228074299z

Richtig!!!!
NICHT DIE EX IST DAS PROBLEM SONDERN DEIN FREUND!!!!!!!

Ein Mann der Frauenverachtend durch die Welt spaziert und alles benutzt bis es "nicht mehr benutzbar ist"....

Glaub mir ich hab da auch meine Erfahrung gemacht!

Zudem finde ich das du dich ja scheinbar überhaupt nicht in die andere Frau hineinversetzen kannst!

Du warst schon mit ihm zusammen als er noch mit seiner Ex war?

Auch wenn du das erst später erfahren hast, ab dem Punkt wo du es wusstest war es auch deine Entscheidung und hast deinen Teil zum Betrug an dieser Frau beigetragen. Das finde ich auch von dir skrupellos! Verstehe nicht wie man dann noch mit jemanden der so einen Charakter hat zusammen sein kann???? Der Typ ist ein Beznesser, wenn dir das was sagt!

Ich glaube er sucht einfach nur schnellen Sex (das ist auch eine Art von Ausbeute) bis seine richtige Ehefrau impotiert wird, dann wirst auch du Geschichte sein.

Sieh mal hübsch hin oder her, auch seiner Ex wird er geschmeichelt haben....irgendwie muss er die Frauen ja bezirzen Und nach ein paar Jahren wird es einfach langweilig, da muss Frischfleisch her......

ER DENKT NUR AN SICH UND LIEBT NUR SICH UND SEINE FAMILIE IN BANGLADESH...die Frauen hier sind im vermutlich wurscht!

Mein Tipp:

Grüße Perlenstaub

Ach so
....ja, du kannst das Verständnis von Liebe nicht mit seinem Verständnis von Liebe vergleichen, ist ne ganz ander Kultur und Mentalität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:01
In Antwort auf an0N_1250052099z

Du schreibst viel weiter unten in einem statement:
"Außerdem kenne ich sie nicht wirklich. Da muss ich auch wirklich sagen denk ich mehr an mich....und glaube ihm..."

das ist ein denkfehler: du denkst damit ganz und gar nicht an dich, sondern nur an ihn. wenn du nämlich an dich denken würdest, dann hätte dir schon längst auffallen müssen, dass er ein lügner und ein betrüger ist und seine ex ziemlich schamlos ausgenutzt hat. solche grundlegenden chrakterzüge ändern sich nicht so mir nichts dir nichts.
wenn du auf solches wissen hin nicht schleunigst die flucht ergreifst, dann wirst du schneller merken als dir lieb ist, wie wenig du doch mit diesem blinden glauben an seine worte an dich selber gedacht hast.....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:16

Ohhhh Pakilove
ich glaub auch das die anderen recht haben, so schnell ändert der mann seine charaktezüge nicht und es ist ja klar dass seine ex um ihn kämpft denn sie dachte ja auch mal dass sie geliebt wird! er sagt zwar beide hätten nur wegen der papiere geheiratet aber ich denke dass ist ne fette Lüge. Ich kenne so viele Ausländer die Ihren neuen Freundinnen immer die gleichen Lügen erzählen z.B: So wichtig wie du war sie mir nieee... oder Ich habe sie nur wegen Papieren geheiratet, aber wir waren immer nur gute Freunde....oder...wenn ich dich damals schon gekannt hätte dann hätte ich so eine nie geheiratet...oder...bei dir ist alles anderes,du bist nicht wie die anderen......Aber wenn sie dann mit ihren Freunden alleine sind kotzen sie sich genau so über die neue wie über dir alte aus.
Er sagt er meldet sich nur selten bei Ihr, wieso meldet er sich überhaupt bei ihr?
Wenn sie sich scheiden lässt dann ist es klar dass er ne neue braucht sonst verliert er ja seine Papiere...!!!
Wenn alles zwischen Ihr und deinem Freund geklährt ist, wieso spielte er dann nicht von Anfang an mit offenen Karten?
Bitte sei nicht dumm, du bist evtl nur die nächste auf einer sehr langen Liste.....am ende wenn ihr in den Alltag kommt dann wirst du ihm genau so langweillig wie seine ex!
Mein Vater ist südamerikaner und seit ich klein bin kommen da andauernd seine Freunde uns besuchen und kotzen sich über ihre deutschen Frauen und Freundinnen aus, was ich da schon alles gehört habe.....glaubt man kaum. Die meisten pfeiffen auf die frauen....echt traurig aber wahr.....
ich wünsch dir alles gute und werd wach pakilove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:19


War vielleicht etwas falsch formuliert!

Jedenfalls wird er hier nicht nach Liebe suchen sondern hat vermutlich einen anderen Zweck hier zu sein....

Warum soll ich keine Ahnung von Männern haben????? Natürlich können diese Männer auch lieben Das wird wohl hier aber nicht seine Intention sein.

Das Verständnis von Liebe ist aber trotzdem anders!

Verarschen, genau denn das tut er mit ihr, sie glaubt aber das es Liebe ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:24
In Antwort auf an0N_1228074299z


War vielleicht etwas falsch formuliert!

Jedenfalls wird er hier nicht nach Liebe suchen sondern hat vermutlich einen anderen Zweck hier zu sein....

Warum soll ich keine Ahnung von Männern haben????? Natürlich können diese Männer auch lieben Das wird wohl hier aber nicht seine Intention sein.

Das Verständnis von Liebe ist aber trotzdem anders!

Verarschen, genau denn das tut er mit ihr, sie glaubt aber das es Liebe ist

Ich denke nicht, dass das
verständnis von liebe anders ist. aber das verständnis von partnerschaft und ehe ist es bestimmt! in grossen teilen der arabischen welt und vorallem in südasien sind arrangierte ehen einfach normal. da geht es nicht um liebe sondern um ansehen und gute versorgung wie sie die eltern für ihre kinder wollen.
liebe wie wir sie uns für eine partnerschaft wünschen und erträumen hat in diesen kulturen oft mals wenig platz.
das war bei uns früher auch so, soo lange ist es nämlich noch gar nicht her, dass sich das bei uns geändert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:25
In Antwort auf jaiden_12377928

Re
Er meinte die Heirat ja, sonst waren sie ja auch wirklich ein Paar. Er hat dann aber gemerkt das sie doch nicht so zusammen passen. Sie hat mir bei einem einzigen Gespräch erzählt sie hat ihn geliebt und in dem wissen das sein aufenthalt bald weg sein wird weil er wie sie noch studiert haben. Sie kann es einfach nicht ertragen dass er sich getrennt hat und jetzt mit mir zusammen ist und sie keinen neuen partner hat ....

Wach auf......
glaubst du die hätte ihn wirklich geheiratet wenn er ihr nicht tausende von versprechungen gemacht hätte??????

bitte denk doch nach die beiden waren ein paar glaubst du wirklich die haben dann gesagt ja wir sind zwar ein paar aber wir heiraten nur so aus freundschaft!!!!!!
welches normale paar geht denn in seiner beziehung davon aus dass die beziehung eh nicht hält?????

versetzt dich mal in ihre lage, dein freund hat die gute nach strich und faden VERARSCHT UND AUSGENUTZT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:35
In Antwort auf an0N_1250052099z

Ich denke nicht, dass das
verständnis von liebe anders ist. aber das verständnis von partnerschaft und ehe ist es bestimmt! in grossen teilen der arabischen welt und vorallem in südasien sind arrangierte ehen einfach normal. da geht es nicht um liebe sondern um ansehen und gute versorgung wie sie die eltern für ihre kinder wollen.
liebe wie wir sie uns für eine partnerschaft wünschen und erträumen hat in diesen kulturen oft mals wenig platz.
das war bei uns früher auch so, soo lange ist es nämlich noch gar nicht her, dass sich das bei uns geändert hat.

Ja stimmt,
das was ich geschrieben habe war nicht richtig durchdacht von mir! Die Fähigkeit zu lieben haben alle Menschen.

Die Ehe/Partnerschaft wird anders praktiziert und verstanden.
Ich wollte ihr das einfach nur mal so grundlegend mitgeben und ist wohl falsch rübergekommen.

Sorry für das falsche Statement

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 13:08

Ihr übertreibt
Meine Güte, übertreibt doch nicht so maßlos. Sie jetzt hier beschimpfen und runter zu putzen bringt doch nichts. Er hat seine AE, warum sollte sie dann noch dazu dienen? Manchmal seid ihr wirklich kindisch. Warum holen sich denn andere Männer nach Erhalt der AE eine Landsfrau, wenn doch der Aufenthalt doch nicht so sicher ist? Das ist doch totaler Quatsch.

Bedenken in allen Ehren, aber hört doch auf aus einer Mücke nen Elefanten zu machen.

Die meisten von euch haben doch selber einen ausländischen Mann, wofür hat er euch also gebraucht? Seid ihr auch nur Mittel zum Zweck?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 13:24


Was ist denn so offensichtlich?

Was ist denn "so einer"? Er hat eine Frau für Papiere geheiratet... das ist auch das einzige, was ich ihn ankreiden würde. Er hat es ihr nicht gleich gesagt... wow, Katastrophe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 13:33
In Antwort auf an0N_1263716399z

Ihr übertreibt
Meine Güte, übertreibt doch nicht so maßlos. Sie jetzt hier beschimpfen und runter zu putzen bringt doch nichts. Er hat seine AE, warum sollte sie dann noch dazu dienen? Manchmal seid ihr wirklich kindisch. Warum holen sich denn andere Männer nach Erhalt der AE eine Landsfrau, wenn doch der Aufenthalt doch nicht so sicher ist? Das ist doch totaler Quatsch.

Bedenken in allen Ehren, aber hört doch auf aus einer Mücke nen Elefanten zu machen.

Die meisten von euch haben doch selber einen ausländischen Mann, wofür hat er euch also gebraucht? Seid ihr auch nur Mittel zum Zweck?

Ähmm..
entschuldige mal der Mann hat kaltblütig einen Menschen abgezockt.

Nicht schlimm

Also ich finde das sehr schlimm!

Und wie sie sich hier darstellt, als ob sie was beseeres wäre!

Für mich unverständlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 13:34


Hab ich gerade, weil ich dachte, ich hätte etwas überlesen, was eure übertriebene Schreibe rechtfertigt.

Aber.. ich konnte nichts finden.

Also erklär es mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 13:36
In Antwort auf an0N_1228074299z

Ähmm..
entschuldige mal der Mann hat kaltblütig einen Menschen abgezockt.

Nicht schlimm

Also ich finde das sehr schlimm!

Und wie sie sich hier darstellt, als ob sie was beseeres wäre!

Für mich unverständlich


Ja sag ich doch. Das ist das einzige was ich ihm ankreiden würde.

Da die Frau aber seinen Status kannte, wußte sie, worauf sie sich eingelassen hat. Er hätte mit offenen Karten spielen sollen und das finde ich auch extrem daneben.

Wie stellt sie sich denn dar? Als was besseres? Konnte ich nicht rauslesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 13:40
In Antwort auf an0N_1263716399z


Hab ich gerade, weil ich dachte, ich hätte etwas überlesen, was eure übertriebene Schreibe rechtfertigt.

Aber.. ich konnte nichts finden.

Also erklär es mir.

z.B
1.War er mit der neuen zusammen und hat seine ex mit ihr betrogen und die Beziehung noch gar nicht fair beendet!!! Werr weiss ob er da nicht lange Zeit zweigleisig gefahren ist.
Sehr vertrauenserweckend

2. Hat sie zu Beginn auch gleich belogen, auch sehr vertrauenswürdig!

3. Lügt er immer noch sie hätten im Einverständnis nur für Papiere geheiratet, was 100% nicht so sein würd!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 13:45
In Antwort auf an0N_1228074299z

z.B
1.War er mit der neuen zusammen und hat seine ex mit ihr betrogen und die Beziehung noch gar nicht fair beendet!!! Werr weiss ob er da nicht lange Zeit zweigleisig gefahren ist.
Sehr vertrauenserweckend

2. Hat sie zu Beginn auch gleich belogen, auch sehr vertrauenswürdig!

3. Lügt er immer noch sie hätten im Einverständnis nur für Papiere geheiratet, was 100% nicht so sein würd!


Wie gesagt.. Katastrophe... und sicherlich der einzige hier, der seine neue Freundin anlügt.

Was ich hier oft lese, und oft sogar von den deutschen Frauen, die ihre Männer schamlos anlügen... aber er ist der böse Ausländer... der dann natürlich nur böses im Schilde führt.

Mein Mann hat seine Ex auch mit mir betrogen, zwar nur einen Tag zweigleisig gefahren, aber immerhin. Und hier wird wieder wild spekuliert, daß er bestimmt lange Zeit zweigleisig gefahren ist. Warum könnt ihr die Dinge nicht mal so lesen wie sie hier stehen, ohne gleich noch mehr dabei zu dichten, weil es dann für euch schlüssiger wird und besser in euer Bild passt?

Wie viele Männer verschweigen ihre Beziehung? Sicherlich auch einige Männer oder Frauen unter uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 13:46
In Antwort auf an0N_1228074299z

z.B
1.War er mit der neuen zusammen und hat seine ex mit ihr betrogen und die Beziehung noch gar nicht fair beendet!!! Werr weiss ob er da nicht lange Zeit zweigleisig gefahren ist.
Sehr vertrauenserweckend

2. Hat sie zu Beginn auch gleich belogen, auch sehr vertrauenswürdig!

3. Lügt er immer noch sie hätten im Einverständnis nur für Papiere geheiratet, was 100% nicht so sein würd!


Eine sehr schlechte Basis für eine Beziehung in der Vetrauen und Ehrlichkeit das Wichtigste sein sollte!

Mir fehlt hier einfach die Empathie für seine Ex von hier!
Außerdem unterstellt sie ja indirekt ihr Freund hätte die Alte nicht attraktiv gefunden usw. wirkt auf mich schon so als ob sie denkt sie wäre was besseres!

Sie wird aber nie die Wahrheit wissen! Das können nur die beiden anderen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 13:53
In Antwort auf an0N_1228074299z


Eine sehr schlechte Basis für eine Beziehung in der Vetrauen und Ehrlichkeit das Wichtigste sein sollte!

Mir fehlt hier einfach die Empathie für seine Ex von hier!
Außerdem unterstellt sie ja indirekt ihr Freund hätte die Alte nicht attraktiv gefunden usw. wirkt auf mich schon so als ob sie denkt sie wäre was besseres!

Sie wird aber nie die Wahrheit wissen! Das können nur die beiden anderen......


Wenn er es ihr doch so sagt das er sie nicht mehr attraktiv findet? Sonst wäre er sicherlich noch bei der Ex, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 13:58
In Antwort auf an0N_1263716399z


Wie gesagt.. Katastrophe... und sicherlich der einzige hier, der seine neue Freundin anlügt.

Was ich hier oft lese, und oft sogar von den deutschen Frauen, die ihre Männer schamlos anlügen... aber er ist der böse Ausländer... der dann natürlich nur böses im Schilde führt.

Mein Mann hat seine Ex auch mit mir betrogen, zwar nur einen Tag zweigleisig gefahren, aber immerhin. Und hier wird wieder wild spekuliert, daß er bestimmt lange Zeit zweigleisig gefahren ist. Warum könnt ihr die Dinge nicht mal so lesen wie sie hier stehen, ohne gleich noch mehr dabei zu dichten, weil es dann für euch schlüssiger wird und besser in euer Bild passt?

Wie viele Männer verschweigen ihre Beziehung? Sicherlich auch einige Männer oder Frauen unter uns.

Ach komm,
Lügen geht in eine Beziehung gar nicht! Wie gesagt sehr schlechte Basis...

Ich verurteile sowas egal ob Ausländer oder Deutsch! Das hat mit Ausländer überhaupt nichts zu tun....

Auch wenn nur ein Tag ist finde ich sowas nicht ok! Aber das ist meine persönliche Meinung...vielleicht kannst du sowas nicht so nachfühlen weil DIR sowas noch nie passiert ist und DU diejenige warst mit der betrogen wurde?! Hmm?

Mit guter Absicht hat er sicherlich die Frau nicht geheiratet und ja er hat hier böses im Schilde geführt! DAS SAGT SCHON WAS ÜBER SEINEN CHARAKTER AUS!

Ich würde niemals mit jemanden der sowas gemacht hat zusammen sein wollen! Aber Menschen sind verschieden und haben verschiedene Ansichten

Vieleicht sollte sich die Threaderöffnungsdame mal wieder melden dann könnete sie ja nochmal was äußern?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:01
In Antwort auf an0N_1228074299z

Ach komm,
Lügen geht in eine Beziehung gar nicht! Wie gesagt sehr schlechte Basis...

Ich verurteile sowas egal ob Ausländer oder Deutsch! Das hat mit Ausländer überhaupt nichts zu tun....

Auch wenn nur ein Tag ist finde ich sowas nicht ok! Aber das ist meine persönliche Meinung...vielleicht kannst du sowas nicht so nachfühlen weil DIR sowas noch nie passiert ist und DU diejenige warst mit der betrogen wurde?! Hmm?

Mit guter Absicht hat er sicherlich die Frau nicht geheiratet und ja er hat hier böses im Schilde geführt! DAS SAGT SCHON WAS ÜBER SEINEN CHARAKTER AUS!

Ich würde niemals mit jemanden der sowas gemacht hat zusammen sein wollen! Aber Menschen sind verschieden und haben verschiedene Ansichten

Vieleicht sollte sich die Threaderöffnungsdame mal wieder melden dann könnete sie ja nochmal was äußern?????


Ich möchte mit so jemanden auch nicht zusammen sein, aber jeder Jeck ist anders und so hat er nun jemanden gefunden, für die es nicht schön, aber ok ist. Soll er sein ganzes Leben dafür büßen und keine Frau mehr bekommen?

Darum finde ich es ja übertrieben, die TS hier so zu beschimpfen. Sie ist verliebt und was interessiert sie das Leid der anderen Frau, die sich vielleicht auch in etwas reingesteigert hat? Er hat die Beziehung beendet und fertig. Wenn er keine Gefühle mehr hat, kann doch niemand verlangen das er bei ihr bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:05
In Antwort auf an0N_1263716399z

Ihr übertreibt
Meine Güte, übertreibt doch nicht so maßlos. Sie jetzt hier beschimpfen und runter zu putzen bringt doch nichts. Er hat seine AE, warum sollte sie dann noch dazu dienen? Manchmal seid ihr wirklich kindisch. Warum holen sich denn andere Männer nach Erhalt der AE eine Landsfrau, wenn doch der Aufenthalt doch nicht so sicher ist? Das ist doch totaler Quatsch.

Bedenken in allen Ehren, aber hört doch auf aus einer Mücke nen Elefanten zu machen.

Die meisten von euch haben doch selber einen ausländischen Mann, wofür hat er euch also gebraucht? Seid ihr auch nur Mittel zum Zweck?

Mag ja sein dass...
die meisten hier ne ausländer zum mann habe aber ich denk mir halt dass nicht jeder dieser männer erst seine frau für ne AE geheiratet hat und dann ne weile zweigleisig gefahren ist und dann seine ex verlassen hat un der neuen erzählt hat ich und meine frau haben nur wegen papieren geheiratet und meine frau fand dass ok.....hallo welche normale frau würde in einer beziehung sagen klar wir sind ein paar aber ich heirate dich damit du dich später mit ner anderen vergnügen kannst!!!!! so viel nächstenliebe gibt es nicht!
mir tut pakilove leid weil sie an jemanden geratten ist der nicht zur ehrlichkeit neigt aber sie sollte auch nicht so spötisch über die andere frau reden denn die war schließlich zu erst da und wurde dann von ihrem mann mik pakilove betrogen und ich finde es schon schlimm genug wenn ein frau sich als geliebte hergibt aber dann sollte man nicht sagen es nervt dass die ehefrau versucht um ihre ehe zu kämpfen....hallo.......gibt es noch jemanden hier der die Ehe nicht nur als AE-mittel sieht und nutzt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:08


Doch, hat er, weil es auch so war. Ich habs ja selber mitbekommen. Sie wollte ihn nicht gehen lassen.

Wir wissen doch garnicht was Sache ist. Er hatte keine Papiere, sie hat ihn geheiratet, also wußte sie doch was Sache ist und was sein könnte. Wissen wir denn, wie die Ex drauf ist? Vielleicht setzt sie ihn unter Druck? Vielleicht erwartet sie ewige Dankbarkeit, wie so viele Frauen, die ihren Männern den Aufenthalt ermöglicht haben? Wissen wir doch garnicht, also laßt doch diese Unkerei.

Man kann seine Meinung auch kundtun, ohne die TS zu beleidigen oder so maßlos übertreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:10
In Antwort auf keren_12126980

Mag ja sein dass...
die meisten hier ne ausländer zum mann habe aber ich denk mir halt dass nicht jeder dieser männer erst seine frau für ne AE geheiratet hat und dann ne weile zweigleisig gefahren ist und dann seine ex verlassen hat un der neuen erzählt hat ich und meine frau haben nur wegen papieren geheiratet und meine frau fand dass ok.....hallo welche normale frau würde in einer beziehung sagen klar wir sind ein paar aber ich heirate dich damit du dich später mit ner anderen vergnügen kannst!!!!! so viel nächstenliebe gibt es nicht!
mir tut pakilove leid weil sie an jemanden geratten ist der nicht zur ehrlichkeit neigt aber sie sollte auch nicht so spötisch über die andere frau reden denn die war schließlich zu erst da und wurde dann von ihrem mann mik pakilove betrogen und ich finde es schon schlimm genug wenn ein frau sich als geliebte hergibt aber dann sollte man nicht sagen es nervt dass die ehefrau versucht um ihre ehe zu kämpfen....hallo.......gibt es noch jemanden hier der die Ehe nicht nur als AE-mittel sieht und nutzt????


Sie wußte doch nichts davon. Woher sollte sie wissen das sie nur Geliebte ist?

Und weil die Frau zuerst da war, hat sie die älteren Rechte? So ein Quatsch.

Er will nicht mehr und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:15


Was hättest du meinem Mann zugetraut?

Du hättest deinen Mann längst zum Teufel gejagt? Warum tust du es dann nicht? Warum ist die Ex deines Mannes eine hohle Nuss und du nicht? Muß ich das verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:17
In Antwort auf an0N_1263716399z


Ich möchte mit so jemanden auch nicht zusammen sein, aber jeder Jeck ist anders und so hat er nun jemanden gefunden, für die es nicht schön, aber ok ist. Soll er sein ganzes Leben dafür büßen und keine Frau mehr bekommen?

Darum finde ich es ja übertrieben, die TS hier so zu beschimpfen. Sie ist verliebt und was interessiert sie das Leid der anderen Frau, die sich vielleicht auch in etwas reingesteigert hat? Er hat die Beziehung beendet und fertig. Wenn er keine Gefühle mehr hat, kann doch niemand verlangen das er bei ihr bleibt.


Ja aber genau darum geht es doch! Er hatte vermutlich nie wahre Gefühle für sie gehabt und argumentiert jetzt er hätte keine mehr und das wäre der wahre Trennungsgrund!Eine Lüge, die jetzt auch mit IHRER Beziehung zu tun hat!

Das ist verlogen. Jemanden der skrupellos Jahre sowas durchzieht und "schauspielert" kann man nicht vertrauen! Man wird immer Angst haben und zweifeln ob man andersweitig benutzt wird, denn sein Frauenbild scheint seltsam zu sein.

Ich wette wenn die Ex nicht da gewesen wäre dann aber du, Threaderöffnerin, oder ne andere! Es ist wahrlos und hat mit Attraktivität oder langweilig überhaupt nichts zu tun.....

Um sich von der Altlast zu befreien muss eine Neue her um sich abzulenken!

Natürlich ist sie nicht an allem schuld, das ist der Ar.....!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:26
In Antwort auf an0N_1228074299z


Ja aber genau darum geht es doch! Er hatte vermutlich nie wahre Gefühle für sie gehabt und argumentiert jetzt er hätte keine mehr und das wäre der wahre Trennungsgrund!Eine Lüge, die jetzt auch mit IHRER Beziehung zu tun hat!

Das ist verlogen. Jemanden der skrupellos Jahre sowas durchzieht und "schauspielert" kann man nicht vertrauen! Man wird immer Angst haben und zweifeln ob man andersweitig benutzt wird, denn sein Frauenbild scheint seltsam zu sein.

Ich wette wenn die Ex nicht da gewesen wäre dann aber du, Threaderöffnerin, oder ne andere! Es ist wahrlos und hat mit Attraktivität oder langweilig überhaupt nichts zu tun.....

Um sich von der Altlast zu befreien muss eine Neue her um sich abzulenken!

Natürlich ist sie nicht an allem schuld, das ist der Ar.....!




Wieder eine Vermutung. Laßt doch mal diese Vermutungen sein. Du weisst doch garnicht wie es um seine Gefühle für die Ex stand?

Woher willst du denn wissen ob sie nur als Ablenkung dient? Ihr habt echt eine blühende Phantasie oder selbst nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:26
In Antwort auf an0N_1263716399z


Doch, hat er, weil es auch so war. Ich habs ja selber mitbekommen. Sie wollte ihn nicht gehen lassen.

Wir wissen doch garnicht was Sache ist. Er hatte keine Papiere, sie hat ihn geheiratet, also wußte sie doch was Sache ist und was sein könnte. Wissen wir denn, wie die Ex drauf ist? Vielleicht setzt sie ihn unter Druck? Vielleicht erwartet sie ewige Dankbarkeit, wie so viele Frauen, die ihren Männern den Aufenthalt ermöglicht haben? Wissen wir doch garnicht, also laßt doch diese Unkerei.

Man kann seine Meinung auch kundtun, ohne die TS zu beleidigen oder so maßlos übertreiben.


Ja, Frau kann eine respektvolle Behandlung erwarten und fordern, sie hat Jahre an einen Mann verschwendet im guten Glauben, sie war aber nichts als reiner Zweck, wie ein Turnschuh...der dann abgelaufen wurde.

Ekelhaft!

Sie wurde dann ausgesondert, der Herr macht sich aber das Leben fein, den er möchte ja endlich so richtig glücklich sein

Sympathie hält sich bei mir arg in Grenzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:27
In Antwort auf an0N_1228074299z


Ja, Frau kann eine respektvolle Behandlung erwarten und fordern, sie hat Jahre an einen Mann verschwendet im guten Glauben, sie war aber nichts als reiner Zweck, wie ein Turnschuh...der dann abgelaufen wurde.

Ekelhaft!

Sie wurde dann ausgesondert, der Herr macht sich aber das Leben fein, den er möchte ja endlich so richtig glücklich sein

Sympathie hält sich bei mir arg in Grenzen!


DU WEISST DOCH GARNICHT WIE ES ABGELAUFEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also langsam glaub ich, du bist die Ex das du soviel weißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:29
In Antwort auf jaiden_12377928

Wer denn
bitte schön? Seine Ex oder was

Boahhhhhh du bist total gemein...
also weisst du wenn ich dich so reden höre dann bin ich mir echt nicht sicher ob ihr beide euch nicht echt verdient habt! und weisst du was ich kannte eine frau deren mann hat ihr auch gesagt dass nur sein bruder verheiratet ist und später wars dann doch seine eigene frau und seíne eigenen kinder, ich kenn sogar manche männer die haben frau und kinder in der heimat und wenn ie dann mit der deutschen frau nach hause reisen müssen sich die dortige frau als schwester o.ä tarnen. Glaub mir es gibt soviele sachen wo ich dir noch aufzählen könnte. Und vor allem ist er bestimmt moslem, oder? Egal was dir ein moslem sagt so von wegen : er will eine selbständige, aufgeklärte, dominante Frau...es ist zu mind.45% gelogen weil er wenn er wählen könnte doch eine Landsfrau oder muslimin nehmen würde....glaub mir ich habs schon erlebt dass einer bei der ersten heiratswilligen muslimin seine deutsch frau hat sitzen lassen!
zu letzt sage ich dir noch dass ic das Gefühl habe dass du dir immer mehr versuchst einzureden dass er recht hat aber innerlich bist du genau so verunsichert wie hunderte von Frauen es oft sind...also tue nicht so als wärst du dir sicher sonst hättest du hier garnie gepostet....sei mal ehrlich zu dir selbst du weisst was du tust íst falsch und wird kein gutes ende nehmen

hoffentlich wirst du nie so in der klemme stecken wie seine ex jetzt, sonst bist du eines tages die nervige ex die von seiner neuen freundin als pscho abgestempelt wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:47
In Antwort auf an0N_1263716399z


Sie wußte doch nichts davon. Woher sollte sie wissen das sie nur Geliebte ist?

Und weil die Frau zuerst da war, hat sie die älteren Rechte? So ein Quatsch.

Er will nicht mehr und fertig.

Klar wusste sie es nicht...
und ich mache dato nicht richtig einen vorwurf aber jetzt weiss sie es und stellt die arme ehefrau hin wie eine psychopatin also ich will nicht wissen wie sie reagieren würde wenn ihr das passiert?

nein natürlich hat die kein recht auf den mann aber die beiden können von der frau auch nicht erwarten dass sie jetzt einfach alles still hin nimmtund auf keinen fall zum áusländeramt geht und die warheit sagt.....schließlich hat diese ex frau ja auch eine würde..

wenn pakilove sich so sicher ist dann soll sie ihn doch heiraten und dann muss er auch keine angst mehr haben dass seine ex zum ausl.amt geht! dann kann er ja denn kontakt 100 % abbrechen so wie pakilove es gerne von ihm hätte.

außerdem hat man meiner meinung nach als geliebt gar keine rechte weil man genauso link ist wie der Ehemann der seine frau betrügt aber dass sag ich jetzt mal so im allgemeinen... wie meine Mutter schon immer sagte: Dumme Ehemänner gehen ins Puff und sparsame Ehemänner suchen sich ne Geliebte, denn da kriegt man den gleichen unmoralischen sex für umsonst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 14:53
In Antwort auf an0N_1263716399z


Sie wußte doch nichts davon. Woher sollte sie wissen das sie nur Geliebte ist?

Und weil die Frau zuerst da war, hat sie die älteren Rechte? So ein Quatsch.

Er will nicht mehr und fertig.


Ich glaub du hast dir den Thread wirklich nicht ganz durchgelesen! Zuerst wusste sie es nicht, später schon!

Ja genau, Er will nicht mehr und weggeworfen... ER er er er er er er er alle anderen beiteilgten sind dem wurscht, so wie es sich anhört...

Sie hat ein recht auf eine menschliche Behandlung...ältere Rechte, äh? damit hat das nichts zu tun! Sie ist diejenige die von allen am geschädigsten reisgeht....das Bewusstsein dafür muss mal ans Tageslicht gefördert werden, meine Lieben

Mir reicht es jetzt auch.... das Thema ist endlos.

Ich lehne die ganze Sache ab, Punkt
Schönen Nachmittag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kann ihn nicht aufgeben, brauche Rat!
Von: wilma_12646391
neu
|
4. Februar 2011 um 16:35
Teste die neusten Trends!
experts-club