Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund auf einer Singles-Seite

Mein Freund auf einer Singles-Seite

26. Oktober 2006 um 8:36

Hallo!

Ich wollte Euch einfach mal mein "Problem" beschreiben und hoffe es kann mir vielleicht jemand eine Antwort, einen Tipp oder vielleicht seine eigene Erfahrung schreiben????
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem sehr lieben Freund zusammen.Kennengelernt haben wir uns übrigens auch auf einer Singles-Seite.
Nach nur 3 Monaten sind wir zusammen gezogen,...es war sein Vorschlag, da er ja mit mir was RICHTIGES aufbauen wollte und keine Wochenendbeziehung haben wollte!
Tja,....das ist auch schon wieder ein Weilchen her...
Ich hatte in letzter Zeit aber einfach ein komisches Gefühl,.....und darum habe ich ein wenig nachgeforscht,.....auf Singles-Seiten und ich habe ihn in 3 verschiedenen Seiten "gefunden".
Neu angemeldet!!
Ich habe ihn auf eine Internetseite angesprochen,....er behauptet es ab, er sei da nicht drin etc.....Tja und er hat sich dann da natürlich sofort gelöscht...
Aber er weiss nicht, dass ich weiss, dass er noch auf anderen Seiten angemeldet ist!
Warum macht er das???
Er sagt er liebe mich,...er wolle mit mir eine Zukunft....
Warum diese Lüge,...warum macht er das?? Ich meine es ist doch offensichtlich, dass er Frauen kennen lernen will und wahrscheinlich auch trifft!
Das verletzt mich sehr,.....und mein Vertrauen ist ziemlich angeschlagen...
Was soll ich tun??????
Danke für Eure Antwort!!!

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 19:51

Oh man..
kann das sehr gut nachvollziehn, es ist ziemlich scheisse was er da tut..
sprich ihn lieber direkt an anstatt dich verrückt zu machen. kannst dir ja meinen beitrag durchlesen den ich gerade schrieb.. will es nicht mit deinem vergleichen da du ja eine richtige beziehung hast..
aber is auf jeden fall scheisse, er würde es bestimmt auch nicht wollen das du angemeldet bist oder? männer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 3:22
In Antwort auf josefine1983

Oh man..
sprich ihn lieber direkt an anstatt dich verrückt zu machen. kannst dir ja meinen beitrag durchlesen den ich gerade schrieb.. will es nicht mit deinem vergleichen da du ja eine richtige beziehung hast..
aber is auf jeden fall scheisse, er würde es bestimmt auch nicht wollen das du angemeldet bist oder? männer..

Immer diese ...
...pauschalen Aussagen "männer.." Auch wenn wissenschaftlich erwiesen ist, dass durch genetisch bedingte Unterschiede die (meisten) Männer als Jäger und Sammler einen stärkeren Drang haben, sich Bestätigung durch das Begehren der weiblichen Bevölkerung zu holen, gibt es durchaus genügend Vertreter dieses Geschlechtes, die sich im "normalen" Rahmen bewegen. Sicherlich gibt es in diesem Forum massenhaft negative Beiträge (vorwiegend) über Männer. Aber wieviele Frauen, die glückliche Beziehungen haben, verpüren den Drang auf einer Web-Seite mitzuteilen, dass ihr Partner lieb, treu, ehrlich, ... ist (und haben/nehmen sich die Zeit dafür)?

Aber auch dieser hier geschilderte Fall gehört in meinen Augen zu der Kategorie "hoffnungslos" - wenn man mit einem Partner glücklich ist, sucht man (weder Mann noch Frau) keine neuen Kontakte....

LG

30. Oktober 2006 um 7:42

Oh man..

..danke
Hallo Josefine

danke für Deinen Beitrag!
Tja,...ich kann das ganze auch nicht verstehen...!??
Ich habe ihn direkt angesprochen und er hat mir gesagt, er suche KEINE NEUE,..er liebe mich und wolle mit mir zusammen bleiben.
Es wären nur "Community-Seiten"...
Hmm,....ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich denken, glauben oder fühlen soll..!?
Ich habe ihm klar gesagt, dass ich mit dem nicht leben kann, und viele andere Frauen das auch nicht akzeptieren würden.
Entweder weiterhin diese Seiten und Kontakte via Mails (oder was auch immer, ..obwohl er hat mir gesagt das er sich nie! treffen würde), oder mich!

Tja,..jetzt bin ich gespannt!!
Weil gesagt hat er das ich für ihn das wichtigste bin,......mal sehen wie es weitergeht,..was er macht!
Jetzt liegt es an ihm!!!

Liebe Grüsse Sugar

30. Oktober 2006 um 18:47
In Antwort auf sugar751

..danke
Hallo Josefine

danke für Deinen Beitrag!
Tja,...ich kann das ganze auch nicht verstehen...!??
Ich habe ihn direkt angesprochen und er hat mir gesagt, er suche KEINE NEUE,..er liebe mich und wolle mit mir zusammen bleiben.
Es wären nur "Community-Seiten"...
Hmm,....ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich denken, glauben oder fühlen soll..!?
Ich habe ihm klar gesagt, dass ich mit dem nicht leben kann, und viele andere Frauen das auch nicht akzeptieren würden.
Entweder weiterhin diese Seiten und Kontakte via Mails (oder was auch immer, ..obwohl er hat mir gesagt das er sich nie! treffen würde), oder mich!

Tja,..jetzt bin ich gespannt!!
Weil gesagt hat er das ich für ihn das wichtigste bin,......mal sehen wie es weitergeht,..was er macht!
Jetzt liegt es an ihm!!!

Liebe Grüsse Sugar

Hmmm
find das alles sehr seltsam..
wieso muss er denn neue frauen kennenlernen??
hätte er was dagegen wenn du dich auch anmelden würdest und mit fremden typen mailen würdest?
kann mir kaum vorstellen das er nichts dagegen hätte.. außer wenn du ihm mehr oder weniger gleichgültig geworden wärst..
was meint er mit community seiten?? is das die rechtfertigung?? versteh ich nicht..
ich will dir da jetzt auch keinen floh ins ohr setzen..
aber frag ihn mal ob er nix dagegen hätte wenn du dich da auch anmelden würdest..

lieben gruß josefine

30. Oktober 2006 um 18:50
In Antwort auf huw_12039606

Immer diese ...
...pauschalen Aussagen "männer.." Auch wenn wissenschaftlich erwiesen ist, dass durch genetisch bedingte Unterschiede die (meisten) Männer als Jäger und Sammler einen stärkeren Drang haben, sich Bestätigung durch das Begehren der weiblichen Bevölkerung zu holen, gibt es durchaus genügend Vertreter dieses Geschlechtes, die sich im "normalen" Rahmen bewegen. Sicherlich gibt es in diesem Forum massenhaft negative Beiträge (vorwiegend) über Männer. Aber wieviele Frauen, die glückliche Beziehungen haben, verpüren den Drang auf einer Web-Seite mitzuteilen, dass ihr Partner lieb, treu, ehrlich, ... ist (und haben/nehmen sich die Zeit dafür)?

Aber auch dieser hier geschilderte Fall gehört in meinen Augen zu der Kategorie "hoffnungslos" - wenn man mit einem Partner glücklich ist, sucht man (weder Mann noch Frau) keine neuen Kontakte....

LG

Is ja ok,
sorry da hast du vollkommen recht.. ich kenne in meinem bekannten und freundeskreis leider nur eine die glück hatte mit nem mann.. der rest hatte immer nur 'pech'..

31. Oktober 2006 um 18:49

Hmmm
find das alles sehr seltsam..
wieso muss er denn neue frauen kennenlernen??
hätte er was dagegen wenn du dich auch anmelden würdest und mit fremden typen mailen würdest?
kann mir kaum vorstellen das er nichts dagegen hätte.. außer wenn du ihm mehr oder weniger gleichgültig geworden wärst..
was meint er mit community seiten?? is das die rechtfertigung?? versteh ich nicht..
ich will dir da jetzt auch keinen floh ins ohr setzen..
aber frag ihn mal ob er nix dagegen hätte wenn du dich da auch anmelden würdest..

lieben gruß josefine

Freund treibt sich auf Single-Seiten rum!
Hallo,
Zunächst ist so etwas mal nicht sonderlich schlimm, da er vielleicht nur ein wenig Selbstbestätigung braucht. Allerdings, wenn dir die anderen Single-Seiten bekannt sind, melde dich da auch mal an und kummuniziere mit ihm.Dann stelle ihm mal solche Fragen, ob er sich mit dir einen one night stand vorstellen könnte, oder ob er eine Freundin hat usw. /// wenn er dich als seine Freundin verleugnet, oder er Sex mit dir haben will, dann wäre ich auch sehr hellhörig, bzw. mißtrauisch und sehr verletzt.
Viel Glück & Kopf hoch
Dr. Sommer

1. November 2006 um 9:20
In Antwort auf virgil_12772691

Freund treibt sich auf Single-Seiten rum!
Hallo,
Zunächst ist so etwas mal nicht sonderlich schlimm, da er vielleicht nur ein wenig Selbstbestätigung braucht. Allerdings, wenn dir die anderen Single-Seiten bekannt sind, melde dich da auch mal an und kummuniziere mit ihm.Dann stelle ihm mal solche Fragen, ob er sich mit dir einen one night stand vorstellen könnte, oder ob er eine Freundin hat usw. /// wenn er dich als seine Freundin verleugnet, oder er Sex mit dir haben will, dann wäre ich auch sehr hellhörig, bzw. mißtrauisch und sehr verletzt.
Viel Glück & Kopf hoch
Dr. Sommer

...merci
Danke für Dein Mail!
Ich habe ihn auf 2 Seiten angesprochen, habe ihm gesagt das mich das verletzt und das ich mit dem was er tut nicht einverstanden bin!
Er hat sich jetzt auf diesen Seiten gelöscht!
Was er aber nicht weiss, ist das ich auch eine 3 Seite kenne wo er drin ist,..zwar nicht angemeldet, sondern nur als "Guest".
Das heisst er kann Frauen "ansehen", "anklicken" und ihnen einen virtuellen Gruss schicken. Mehr nicht.
Weh tut mir einfach auch sein Profil,...er hat geschrieben dass er keine Kinder will (und mir sagt er immer er wolle Kinder mit mir, er sei bereit), er lebe alleine,..und es steht auch wie die Frau aussehen soll)
Ich habe mich da jetzt angemeldet (klar habe ich mich möglichst attraktiv gemacht). Habe ihn angeklickt und er besucht mehrmals am Tag mein Profil!
...ich muss jetzt glaube ich einfach abwarten was passiert,...ob er sich dann auch anmeldet und mit mir Kontakt aufnimmt....
Ich weiss momentan echt nicht was ich von alldem denken soll!! ..es tut einfach sehr weh!

Liebe Grüsse
Sugar

3. November 2006 um 16:06

Re
hi!

ich habe meinen freund auch über internet in einen chat kennengelernt,mitlerweile sind wir seid april zusamm,und ich bin auch schwanger von ihn,undi chk ann wirklich sagen das ich glücklich bin,auch wenn uns leider 300 km trennen ich war auch immer sehr misstrauisch was andere leute angeht,auch im internet,und ich muss sagen das ich auch bei ihm geschnüffelt hab^^ aber wenn ich sowas gefunden hätte,soll jetzt nicht übertrieben klingem,aber das wäre für mich schon ein grund zur trennung..es ist natürlich nicht mit einem fremdgehen oder so zu vergleichen,aber ich finde es ist eine sache die einen das vertrauen zum freund nimmt,und was ist eine beziehung ohne vertrauen,wenn man sich ständig fragen muss was er so nebenher macht? also ich könnte die ungewissheit nicht aushalten

5. November 2006 um 19:19

Konzept: Festhalten und weitersuchen?

29. Januar 2011 um 19:34

Schon mal darüber nachgedacht das..
Hey
tut mir echt leid für dich
hast du schonmal darüber nachgedacht das ...wenn man sein profiel & bild in soziale netzwerke wie fa**book hinein gestellt werden von dritten benutzt werden können und dann einfach ohne die erlaubnis von den einzelen ins Internet gestellt werden können...

aber das ist eher unwahrscheinlicher wenn du Ihn selbst auf ner singelbörse kennen gelernt hat was???

viel glück und wenn er dich wirklich betrügt hat er dich nicht verdient!!!

lg mimi

Frühere Diskussionen
Fühle mich von meinem Freund ab serviert und an zweiter stelle platziert...
Von: mercia_11934023
neu
29. Januar 2011 um 14:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook