Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund (50) schaut jungen Frauen hinterher.

Mein Freund (50) schaut jungen Frauen hinterher.

4. Oktober 2010 um 11:37

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage: Mein Freund (50) schaut oft jungen Frauen hinterher, wenn wir zusammen irgendwo sind. Wenn diese Frauen dann auch noch einen Minirock tragen, ist er meistens hin und weg und sagt dann manchmal noch "oh die ganzen jungen Deerns hier..." Ich (39) bin meines Erachtens auch sehr attraktiv, lange dunkle Haare, schlank, (52kg), und fühle mich dann in meinem Selbstbewußtsein echt gekränkt.

Was meint ihr, wie sollte ich mich verhalten?

Ansonsten stimmt alles zwischen uns. Sex, kuscheln etc. Er sagt auch zu mir, das er mich gerne streichelt und es schön findet mich zu spüren. Was ist nur mit ihm los? Wie verhalte ich mich? LG butterfly

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 11:43

Danke...
... für die Antwort. Aber.. leichter gesagt, als getan.
LG butterfly

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 11:45
In Antwort auf mera_12037690

Danke...
... für die Antwort. Aber.. leichter gesagt, als getan.
LG butterfly

Na dann,
spiele doch das kleine "wie du mir, so ich dir" Spielchen und weise ihn auch auf deutlich jüngere, gut aussehende Männer hin. Mal sehen, wie er darauf reagiert

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 11:50

Gute Einstellung...
... ich denke ich sollte darüber mal nachdenken... !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 11:52
In Antwort auf soraya_12082456

Na dann,
spiele doch das kleine "wie du mir, so ich dir" Spielchen und weise ihn auch auf deutlich jüngere, gut aussehende Männer hin. Mal sehen, wie er darauf reagiert

Danke euch allen...
... eure lieben Ratschläge bauen mich sehr auf !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 11:58

Nicht zuviel grübeln
Wenn man guckt, denkt man sich nichts dabei. Höchstens "hübsch" oder "sexy" und dann war sie bzw. er auch schon wieder vergessen. Solange er sich nicht total albern umdreht und hinterher pfeift ist doch nichts Schlimmes dabei. Dir fallen hübsche Männer doch auch auf.
Und was den Geschmack angeht, so weiß man wirklich nicht, ob er guckt, weil sie schön oder furchtbar ist. Gestern hat mein Freund mir gesagt: "Du, ich weiß ja nicht was alle an dieser Katy Parry finden. Die ist noch nicht mal hübsch. Hat ne Fresse zu reinschlagen." Ich hätte wetten können, dass sie ins Beuteschema meines Freundes passt...

LG aniuszka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 12:02
In Antwort auf wenona_11880707

Nicht zuviel grübeln
Wenn man guckt, denkt man sich nichts dabei. Höchstens "hübsch" oder "sexy" und dann war sie bzw. er auch schon wieder vergessen. Solange er sich nicht total albern umdreht und hinterher pfeift ist doch nichts Schlimmes dabei. Dir fallen hübsche Männer doch auch auf.
Und was den Geschmack angeht, so weiß man wirklich nicht, ob er guckt, weil sie schön oder furchtbar ist. Gestern hat mein Freund mir gesagt: "Du, ich weiß ja nicht was alle an dieser Katy Parry finden. Die ist noch nicht mal hübsch. Hat ne Fresse zu reinschlagen." Ich hätte wetten können, dass sie ins Beuteschema meines Freundes passt...

LG aniuszka

Upps - Autokorrektur
Sollte natürlich "Katy Perry" heißen und "zum Reinschlagen" heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 12:07
In Antwort auf wenona_11880707

Nicht zuviel grübeln
Wenn man guckt, denkt man sich nichts dabei. Höchstens "hübsch" oder "sexy" und dann war sie bzw. er auch schon wieder vergessen. Solange er sich nicht total albern umdreht und hinterher pfeift ist doch nichts Schlimmes dabei. Dir fallen hübsche Männer doch auch auf.
Und was den Geschmack angeht, so weiß man wirklich nicht, ob er guckt, weil sie schön oder furchtbar ist. Gestern hat mein Freund mir gesagt: "Du, ich weiß ja nicht was alle an dieser Katy Parry finden. Die ist noch nicht mal hübsch. Hat ne Fresse zu reinschlagen." Ich hätte wetten können, dass sie ins Beuteschema meines Freundes passt...

LG aniuszka

Das ist ja komisch...
... und mein Freund hat am Samstag war am Samstag kaum noch zu bremsen, als Katy Perry im TV auftauchte. Er kannte sie vorher nicht und ich habe mir den ganzen Abend anhören müssen, wie süß und niedlich die doch ist... echt zum kotzen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 12:12

Also...
... meistens schaut er Frauen zwischen 18 u. 25 J. gerne hinterher. Ich weiß nicht, ob bei ihm die berühmte "Midlife Crise" eingesetz hat und er hätte nochmal Bock mit ner jüngeren zu .... Du weißt schon?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 12:13
In Antwort auf mera_12037690

Das ist ja komisch...
... und mein Freund hat am Samstag war am Samstag kaum noch zu bremsen, als Katy Perry im TV auftauchte. Er kannte sie vorher nicht und ich habe mir den ganzen Abend anhören müssen, wie süß und niedlich die doch ist... echt zum kotzen..

Tja, Geschmäcker eben...
Mach Dich nicht verrückt. Ich gehöre zu den Frauen, die selbst auch gern mal gucken. Nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Und ich denke mir wirklich NICHTS dabei, schaue mir einfach nur gern schöne Menschen an.
Und mal anders gesehen: was wäre Dir lieber, ein Mann, der mit Dir zusammen ist, weil er Schönes nicht wahrnimmt oder ein Mann, dem all das Schöne dieser Welt nicht verborgen bleibt und er ist TROTZDEM mit Dir zusammen. Spricht doch für Deine Qualitäten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 12:15

Ja...
... soweit bin ich auch mittlerweile. Echt!
Fühl mich manchmal echt zweitrangig und gekränkt und suche einen Tipp um ihn in der Beziehung mal genauso zu kränken um ihm zu zeigen, wie ich mich fühle, wenn er so ist!

Habt ihr einen wirkungsvollen Tipp für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 12:17
In Antwort auf wenona_11880707

Tja, Geschmäcker eben...
Mach Dich nicht verrückt. Ich gehöre zu den Frauen, die selbst auch gern mal gucken. Nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Und ich denke mir wirklich NICHTS dabei, schaue mir einfach nur gern schöne Menschen an.
Und mal anders gesehen: was wäre Dir lieber, ein Mann, der mit Dir zusammen ist, weil er Schönes nicht wahrnimmt oder ein Mann, dem all das Schöne dieser Welt nicht verborgen bleibt und er ist TROTZDEM mit Dir zusammen. Spricht doch für Deine Qualitäten

Hm...
... echt lieb von dir. So habe ich es auch noch nicht gesehen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 12:21

Starke Antwort...
... du hast mich im positiven Sinne gerade zum Lachen gebracht... Ich werden diesen deinen Ratschlag beherzigen und... es stimmt. Ich denke nicht, das jedes junge Mädel im Alter von 18 bis 25 J. noch auf ihn abfahren würde.

Ich danke Dir !!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 12:55

@tanja
Meinst Du nicht, dass es total übertrieben ist, sich wegen solch Kleinigkeiten gegenseitig etwas unter die Nase zu reiben? Wäre mir jedenfalls zu anstrengend und ich würde es auch absolut kindisch finden, wenn mir meine Partnerin nach dem Motto "alter Sack" kommen würde, nur weil ich mal gucke. Nur weil man älter wird, heißt es ja nicht, dass man Junges nicht mehr schön findet. Tzzz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 13:25

den kleinen frechen blick
kannst ihm wohl kaum verwehren. scheint in der natur der dinge zu liegen. kenn das von mir selber nicht anders. nur - kommentare? find ich total daneben.
übrigens kannst du bei einem knackigen hintern einfach vorbei sehen?
sag ihm dass es dich stört wenn er in deiner gegenwart gafft aber gönn ihm den anblick eines hübschen girls.
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 8:10

Ich weiß nicht...ich habe solche Probleme mit meinem Partner wirklich noch nie gehabt.
Ich würde das auch nicht mitmachen. Wenn er schauen will, dann nicht in meinem Beisein....es würde mich verletzen. Ich finde das respektlos. Ein Mann sollte sich auch beherrschen können.
Dann das mit der Perry und der Schwärmerei den ganzen Abend...also neeee. Da wäre ich aufgestanden und gegangen. Frau muss nur immer so viel ertragen, wie sie zulässt.
Meiner kann gucken so viel er will, kein Problem..aber ich will einfach davon nix mitkriegen.
Bei uns klappt das so.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 9:35

Also aus meiner Sicht verhält er sich Respektlos.

Ich bin verheiratet und natürlich nicht blind, aber im Beisein meiner Frau einfach ständig anderen Frauen hinterherzusehen das mache ich nicht.
Abgesehen davon das die schon gewisse "Qualitätskriterien" erfüllen müssen um eines Blickes von mir würdig zu sein 

Und wenn mir wirklich mal eine gefällt dann ist es mal ein flüchtiger Blick wenn meine Frau das nicht mitbekommt (glaube ich zumindest  

Mir würde es auch nicht gefallen wenn sie ständig andern Kerlen nachsieht, für mich hat das auch was mit gegenseitigem Respekt zu tun.
Klar gibt es auch Situationen wo man mal zusammen hinsieht, wenn man jetzt eine echt außergewöhnlich gestylte oder hübsche Frau irgendwo sieht, oder ein Kerl der irgendwie raussticht aus der Menge.
Dann witzeln wir beide mal etwas darüber aber das war es dann auch. Aus dem Alter wo ich einer anderen Frau nachpfeife bin ich schon 20 Jahre raus 

Vor dem Fernseher eine andere Frau bewundern, da käme ich mir blöd vor. Nicht zu vergessen das die da oft anders aussehen als in der Realität, mit Kiloweise Zement im Gesicht.
Klar gibt es Schauspielerinnen oder Models die mir gefallen aber das bleibt dann in meinem kleinen geheimen Kämmerlein im Gehirn und das geht niemanden was an. 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 19:11

Ganz ehrlich, dich würde ich in den Wind schießen. Ich finde das respektlos. Das Männer gucken, von mir aus, aber dann bitte nicht in meinem Beisein. Ich starre auch nicht knackigen jungen Männern hinterher. Das ist hirnlos und schwanzgesteuert in meinen Augen.
Aber wie man sich bettet, so liegt man. Der einen Frau macht es vielleicht gar nichts aus und sie lächelt nur, die andere flippt aus. Ich gehöre zur zweiten Kategorie und mir wird sowas auch nicht angetan. 
Muss aber jeder wissen, wie er leben möchte. 
Ich lasse mich nicht demütigen von einem Mann und für mich hätte das etwas Demütigendes.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 19:11

Ganz ehrlich, dich würde ich in den Wind schießen. Ich finde das respektlos. Das Männer gucken, von mir aus, aber dann bitte nicht in meinem Beisein. Ich starre auch nicht knackigen jungen Männern hinterher. Das ist hirnlos und schwanzgesteuert in meinen Augen.
Aber wie man sich bettet, so liegt man. Der einen Frau macht es vielleicht gar nichts aus und sie lächelt nur, die andere flippt aus. Ich gehöre zur zweiten Kategorie und mir wird sowas auch nicht angetan. 
Muss aber jeder wissen, wie er leben möchte. 
Ich lasse mich nicht demütigen von einem Mann und für mich hätte das etwas Demütigendes.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 0:26

Ja, klar. Wenn er da jemanden toll findet und hübsch ist das seine Sache, aber es ist meine Sache, dass er mir das nicht aufs Butterbrot schmieren muss. Ich bin leider der falsche Ansprechpartner. Kann er mit seinen Kumpels beim Sport kommunizieren. 
Wenn Männer so etwas zu ihren Frauen oder Freundinnen sagen, hat es nur den einen einzigen Grund, sie zu demütigen und zu erniedrigen. Und so einen Partnet will ich nicht haben. Basta!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 17:23

Und voller junger, schöner knackiger Männer. Trotzdem schaue ich denen nicht hinterher, denn mein Partner ist ein ganzes Stück älter als ich. Ich will ihn nicht verletzen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 17:26

Weiß ich nicht..keine Ahnung. Mein Partner macht ja so etwas nicht. Ich würde es aber auch nicht wollen und habe mir gleich so einen Glotzer nicht ausgesucht als Partner. Muss halt passen.
Ich hatte auch schon sehr selbstbewusste Freundinnen, deren Selbstwert durch solche Typen zerstört wurde. Brauch ich einfach nicht. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 19:25
In Antwort auf mera_12037690

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage: Mein Freund (50) schaut oft jungen Frauen hinterher, wenn wir zusammen irgendwo sind. Wenn diese Frauen dann auch noch einen Minirock tragen, ist er meistens hin und weg und sagt dann manchmal noch "oh die ganzen jungen Deerns hier..." Ich (39) bin meines Erachtens auch sehr attraktiv, lange dunkle Haare, schlank, (52kg), und fühle mich dann in meinem Selbstbewußtsein echt gekränkt.

Was meint ihr, wie sollte ich mich verhalten?

Ansonsten stimmt alles zwischen uns. Sex, kuscheln etc. Er sagt auch zu mir, das er mich gerne streichelt und es schön findet mich zu spüren. Was ist nur mit ihm los? Wie verhalte ich mich? LG butterfly

Also junge Mädels sind doch auch was hübsches und nett anzusehen was soll man denn da lügen...? Das heißt doch aber nicht, dass man deshalb sofort Fremdgehen würde mal davon abgesehen, dass die fünfzigjährigen nicht unbedingt sexuell reizvoll für die Jugend sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 8:34

Ja, der ist schrecklich arm dran mit mir. Tätschel Tätschel .
Nur seltsam, dass wir seit 30 Jahren glücklich verheiratet sind und er mir gerade vor einer Woche sagte, er würde mich immer wieder heiraten....

Mach dir keine unnötigen Sorgen..jede Beziehung hat ihr eigenes System. Bei uns funktioniert es eben so prima.
.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 8:34

Ja, der ist schrecklich arm dran mit mir. Tätschel Tätschel .
Nur seltsam, dass wir seit 30 Jahren glücklich verheiratet sind und er mir gerade vor einer Woche sagte, er würde mich immer wieder heiraten....

Mach dir keine unnötigen Sorgen..jede Beziehung hat ihr eigenes System. Bei uns funktioniert es eben so prima.
.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 8:40
In Antwort auf herbstblume6

Also junge Mädels sind doch auch was hübsches und nett anzusehen was soll man denn da lügen...? Das heißt doch aber nicht, dass man deshalb sofort Fremdgehen würde mal davon abgesehen, dass die fünfzigjährigen nicht unbedingt sexuell reizvoll für die Jugend sind...

Es kommt ja auch auf das WIE an. Ich hatte eine Freundin, deren Typ hat jede Frau förmlich mit Augen lüstern ausgezogen. Das war wirklich widerlich. Und ich dachte damals: Wehret den Anfängen. Danach habe ich eben immer gelebt und es hat geklappt. 
Wenn andere gerne anders leben möchten,  dürfen sie das doch.
Ich sehe um mich herum nur Scheidungen. Ich bin seit 30 Jahren verheiratet.
Aber wenn ich so einen an meiner Seite hätte, wäre ich garantiert auch schon geschieden.
Klar, kann ein Mann mal sagen, die oder die ist hübsch anzuschauen. Da ist ja nix dabei...aber es dürfen gewisse Grenzen bei mir einfach nicht überschritten werden.
Aber da hat jede Frau ihre eigenen Grenzen oder eben auch gar keine.
Ich bin so und wen stört es? Mich muss keiner der hier anders denkenden Herren heiraten . Bin schon in sehr guten Händen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2017 um 23:19
In Antwort auf mera_12037690

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage: Mein Freund (50) schaut oft jungen Frauen hinterher, wenn wir zusammen irgendwo sind. Wenn diese Frauen dann auch noch einen Minirock tragen, ist er meistens hin und weg und sagt dann manchmal noch "oh die ganzen jungen Deerns hier..." Ich (39) bin meines Erachtens auch sehr attraktiv, lange dunkle Haare, schlank, (52kg), und fühle mich dann in meinem Selbstbewußtsein echt gekränkt.

Was meint ihr, wie sollte ich mich verhalten?

Ansonsten stimmt alles zwischen uns. Sex, kuscheln etc. Er sagt auch zu mir, das er mich gerne streichelt und es schön findet mich zu spüren. Was ist nur mit ihm los? Wie verhalte ich mich? LG butterfly

Hallo,
es bedeutet, dass Du seiner nicht sicher sein kannst. Und das weißt Du auch selbst; sonst hättest Du hier nicht so geschrieben.
Männer, insbesondere ab 50 sind furchtbar - heutzutage - sie sind verwirrt und fühlen sich nicht gewährtschätzt, sobald irgendetwas oder jemand sie nicht wahrnimmt. Sie sind wie Kinder die immer Sex wollen.
Trenn dich von ihm wenn Du kein gutes Gefühl hast. Wenn Du dich aber wohl fühlst, lebe Dein Leben. lg, gunba

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. August 2017 um 23:34

keine tolle antwort finde ich. frauen sollten es hinnehmen, gofeninin? gohell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2017 um 23:37
In Antwort auf mera_12037690

Also...
... meistens schaut er Frauen zwischen 18 u. 25 J. gerne hinterher. Ich weiß nicht, ob bei ihm die berühmte "Midlife Crise" eingesetz hat und er hätte nochmal Bock mit ner jüngeren zu .... Du weißt schon?!

Midlife Crisis? Eher weniger.

Nur ändert sich im Allgemeinen die Präferenz bei Männern nicht. Während Frauen in der Regel Partner im Alter +0-10 die höchste Anziehung haben, bleibt bei Männern generell die Gruppe 18-23 ein Leben lang als die Attraktivste (da am Fruchtbarsten).

Man kann sich gerne etwas vorlügen, aber die Evolution siegt immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 8:28
In Antwort auf gobugmenot

Midlife Crisis? Eher weniger.

Nur ändert sich im Allgemeinen die Präferenz bei Männern nicht. Während Frauen in der Regel Partner im Alter +0-10 die höchste Anziehung haben, bleibt bei Männern generell die Gruppe 18-23 ein Leben lang als die Attraktivste (da am Fruchtbarsten).

Man kann sich gerne etwas vorlügen, aber die Evolution siegt immer.

Thread von 2010!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 9:13
In Antwort auf mera_12037690

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage: Mein Freund (50) schaut oft jungen Frauen hinterher, wenn wir zusammen irgendwo sind. Wenn diese Frauen dann auch noch einen Minirock tragen, ist er meistens hin und weg und sagt dann manchmal noch "oh die ganzen jungen Deerns hier..." Ich (39) bin meines Erachtens auch sehr attraktiv, lange dunkle Haare, schlank, (52kg), und fühle mich dann in meinem Selbstbewußtsein echt gekränkt.

Was meint ihr, wie sollte ich mich verhalten?

Ansonsten stimmt alles zwischen uns. Sex, kuscheln etc. Er sagt auch zu mir, das er mich gerne streichelt und es schön findet mich zu spüren. Was ist nur mit ihm los? Wie verhalte ich mich? LG butterfly

Hallöchen! 

Da gibt es einen echt wunderbaren Trick, wie du das raus kriegst aus deinem Denkmuster. Schlagwort ist dabei: Stärkung des Selbstbewusssein. 
Jedes Mal wenn du das denkst und traurig bist, quälst dudich selber ein wenig. Nun ist es an der Zeit dein Denkmuster umzuprogramieren, denn sonst stellst du seinen Wert über deinen.
Jedes Mal, wenn er sowas sagt, guckst du dir ein junges Zuckerschneckchen (hübscher junger Mann raus und kommentierst dann umgehend ganz ähnlich wie dein Lebensgefährte). Was meinst du wie schnell der aufhört. 
Also: "Oh guck mal das junge Ding da." Du: "Oh guck mal der muskulöse junge Typ da, auch nicht schlecht, grins." 

Manchmal sind Männer Tölpel und unsensibel und so wachst du ihn auf. 
Mein Lebensgefährte dreht sich aus dem Auto auch ständig nach Frauen um. Ganz kurz. Es ist ein ganz kurzer Moment. Und ich mach das jetzt auch immer bei Männern. Ist ja nichts dabei. Stammt übrigens noch aus der Steinzeit dieses Ritual.
Aber:  Der Andere Weg wäre, das mal ganz direkt anzusprechen, auch dass es dir weh tut. Denke du kennst ihn da besser. Wenn er nicht emphatisch genug reagieren würde, zieht die andere Nummer echt super! Ist auch super gut für dein Selbstbewusstsein. Denn du sagst dir: Für diese eine junge hübsche Frau, gibt es für mich das Gegenstück, auch ein Leckerbissen, ein paar Meter weiter. Immer sofort verrechnen. Du wirst sehen, das funktioniert nach einer Weile echt super!   

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 9:14

Hinnehmen vergrämt sie nur. Selber öfter mal den jungen Männern hinterhergucken. Noch besser. Flirtige Smalltaks mit hübschen, knackigen Kellnern...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 9:18
In Antwort auf himbeerblatt2

Hinnehmen vergrämt sie nur. Selber öfter mal den jungen Männern hinterhergucken. Noch besser. Flirtige Smalltaks mit hübschen, knackigen Kellnern...

Der Thread ist 7 Jahre alt!!! Den liest keiner mehr...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 12:05

Warum muss man überhaupt seinem Partner sagen wen man geil findet? 
Ich seh den Sinn nicht...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 14:19

Wie heißt es so schön: Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Lockere die Situation doch auf und versuche ein Gespräch zu beginnen. Wenn beispielsweise eine Frau große Brüste hat (und diese auch noch geschickt in Szene gesetzt sind) dann passt: Da weiß man gar nicht, wo man hingucken soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe Freund schreibt und trifft sich mit Ex
Von: liene97
neu
3. August 2017 um 13:30
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook