Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Feund hat keine Lust mehr...

Mein Feund hat keine Lust mehr...

19. August 2009 um 11:33

Hallo,
mein Freund und ich sind jetzt schon seid 2 Jahren miteinander zusammen wohnen auch zusammen, am Anfang hatten wir regelmässig Sex aber jetzt nur noch alle 2 Wochen oder einmal in der Woche. Ich habe mir Unterwäsche bestellt nix passiert stör nicht ich guck Fussball oder es ist zu warm ist seine Antwort... ich habe auch schon paarmal mit ihm drüber gesprochen ja ja ich besser mich war seine Antwort und nix passiert will ich dann mal denn ersten Schritt machen werde ich abgewehrt aber gleichzeitig muss ich mir anhören dass ich nie denn ersten Schritt mache..ich weiss nicht mehr weiter hab auch langsam kein Bock mehr das ich die einzige bin die darüber redet.

Danke für jede Antwort...

Mehr lesen

19. August 2009 um 13:10

Den weiblichen Körper
muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

(Coco Chanel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 14:51

Hmpf
Das Problem kenn ich -.-
Die ultimative Lösung für mehr Sex hab ich leider auch noch nicht - ich denke mir halt, das manche Männer eben weniger oft wollen.
Hab auch schon Strategien getestet a la schöne Unterwäsche(die wird kaum bemerkt, entweder er will grad oder halt nicht), dann hab ich mich im Sinne von Sex sehr rar gemacht weil ich dachte er will lieber die Initiative ergreifen(da hatten wir noch weniger als vorher^^), ich hab ihm Fantasien erzählt um ihn etwas anzuregen(hab keine besondere Reaktion bemerkt) - naja, und über allgemeine Wünsche ob irgendwas anders sein soll redet er nicht gerne *grinsl*

Was ich damit sagen will - du kannst ihn schlecht dazu zwingen, Lust zu haben Er brauch und will halt allgemein nicht so oft.
Ich denk mir inzwischen 'selbst ist die Frau' - macht auch Spaß. Und Kuscheln ist dann zu Zweit ja auch echt schön
Für mich ist das 'Schlimmste' daran eher, dass in vorherigen Beziehungen das Ego etwas mehr gestärkt wurde.Man hat für sein äußeres ja immer Bestätigung durch die Lust vom Mann bekommen. Aber auch damit kann man klar kommen, ich flirte jetzt halt etwas mehr wenn ich ein Ego-Tief hab

Versuch vielleicht das ganze Thema etwas entspannter zu sehen und lockerer anzugehen. Es hilft meiner Meinung nach gar nicht, wenn man verkrampft versucht, mehr zu kriegen. Durch Druck wollen Männer selten öfter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 15:25

..lass dich nich so abspeisen
..ok mit dem öfter sex haben am anfang und dann wirds weniger ist ja bekanntlich (leider) normalität.

mir persönlich wäre ein "jaja ich bessere mich" zu wenig. versuch doch mal nach ursachen und hintergründen zu forschen, warum er keine lust mehr hat, also ihn fragen!

wenn ihr sonst noch zeit für zärtlichkeiten habt und er dich streichelt, dich in den arm nimmt, dann hat er eventuell "nur" stress und wirklich keine lust?! aber auch das kann er dir ja sagen..denn, wie lange soll denn dieser zustand andauern, du wartest das es passiert und nix is..

na jedenfalls viel erfolg, ich drücke dir die daumen, dass deine situation besser wird, ansonsten weiß ich auch nicht..hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest