Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Exfreund war krank und pervers

Mein Exfreund war krank und pervers

21. Dezember 2014 um 15:20

Hallo,
ich muss hier einmal etwas los werden, weil ich mich im echten Leben zu sehr dafür schäme, wie mein Exfreund war und ist..und somit konnte ich noch nie jemandem davon erzählen...

Er war meine große Liebe und wir hatten zusammen gewohnt. Ich war überglücklich. Dann kam heraus, dass er eine andere hatte..mit ihr ging er in SM-Clubs, schrieb ihr anrüchige Nachrichten und ging einmal zu ihr nach Haus, und hat mit ihr das Rollenspiel Vergewaltigung durchgespielt. Er schrieb auch andere Frauen an, die das scheinbar gut fanden, und schrieb zB, dass er sie gern in den Wald zerre würde und sie mit seinem Penis schlagen wolle, entgegen ihrer Tränen, und sonst was..zudem habe ich erfahren, dass er als junger Jugendlicher in der Öffentlichkeit vor fremden Frauen masturbiert hat, bis er angezeigt wurde. Er machte eine Therapie, aber seine sexuellen Neigungen scheinen zu zeigen, dass so etwas noch in ihm schlummert. Er hat auch mal Fotos von seinem Penis an Frauen verschickt oder Videos, auf denen er masturbiert! ..all das habe ich erst nach und nach herausgefunden. Als ich merkte, wer er ist, hatte ich mich getrennt... so was geht ja schon gar nicht, wenn man in einer Beziehung ist..!!!!!!!! ...

Leider konnte ich nie jemandem erzählen, was er alles so gemacht hat, weil ich mich zu sehr dafür geschämt habe..ich hatte ihn im Internet kennengelernt, lag es daran? Sind nur kranke Typen unterwegs? Übertreibe ich, dass mich diese Art des Betrügens so aus der Reihe geschmissen habt? Wie steht ihr dazu? Mein Vertrauen generell zu Männern ist total gestört....sind denn viele so?

Wenn ich nie eine fremde Meinung höre, kann ich vielleicht auch nie damit innerlich abschließen....die Trennung ist jetzt übrigens über 1 Jahr her....

Liebe Grüße und Danke für ein Ohr

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 18:53

Kranker Ex
Oh man, kommt einem zuemlich bekannt vor..
Nur vielleicht nicht ganz so heftig. Das was du schreibst ist ja wirklich ein Hammer! Hast du denn nach der Trennung nochmal mit ihm darüber gesprochen? Ich habe die Erfahrung gemacht dass man sonst eh nicht vernünftig abschliessen kann weil noch so viel im Raum steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 19:55
In Antwort auf kaelea_12326794

Kranker Ex
Oh man, kommt einem zuemlich bekannt vor..
Nur vielleicht nicht ganz so heftig. Das was du schreibst ist ja wirklich ein Hammer! Hast du denn nach der Trennung nochmal mit ihm darüber gesprochen? Ich habe die Erfahrung gemacht dass man sonst eh nicht vernünftig abschliessen kann weil noch so viel im Raum steht...

Kranker Ex
Nein, habe ich nich.ich konnte nicht mehr. Während der letzten Zeit der Beziehung hatten wir oft über das gesprochen, was mir bis dahin bekannt war. Aber zum Schluss noch mal über wirklich alles reden wollte ich nicht, ich hatte es versucht, aber er hatte permanent gelogen, ich wusste viel mehr, als ihm lieb war, und er hat gelogen und gelogen und gelogen. Deswegen hab ich dann einfach den Kontakt eingestellt....er war nie ehrlich und hat mir die dümmsten Lügen verkauft und alles immer erst dann zugeben, wenn ihm klar war, dass ich die Wahrheit schon längst herausgefunden habe...

Ich schäm mich so, wie ich an so einen Typen geraten konnte....wenn er wenistens normal fremdgegangen wäre, aber nein, er hat so absolut krasse Neigungen gehabt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 20:02

...
leider steht nicht dabei wie alt Du bist...ich kann dich aber beruhigen es gibt immer solche Typen und es gibt auch normale ( was ist normal ? ), es gibt halt von allen etwas und für alle etwas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haben wir noch eine 2.Chance?
Von: august_12848258
neu
21. Dezember 2014 um 18:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen