Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Exfreund ignoriert mich!

Mein Exfreund ignoriert mich!

29. November 2013 um 14:25

Hallo Ihr lieben,
mein Exfreund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. Seitdem hatten wir keinen kontakt mehr. 2 wochen nach unserer Trennung ist er für 4 Wochen nach Neuseeland in den Urlaub gefahren. Bevor er geflogen ist habe ich ihm noch einen Brief geschrieben weil ich noch sachen loswerden musste (aber keinerlei vorwürfe oder ähnliches sondern einfach das ich mir gewünscht hätte wir hätten uns beide anders verhalten). Es kam keinerlei Reaktion. Als er wieder da war habe ich ihn versucht anzurufen ohne erfolg dann eine sms geschrieben in der ich ihm gebeten habe seine sachen abzuholen und es sind auch noch sachen von mir bei ihm und er solle doch mal anrufen damit wir das klären können. das ist jetzt auch schon wieder 2 wochen her keine Reaktion. Bei facebook wurde ich schon von ihm blockiert während seines Urlaubs obwohl ich ihm wieder geschrieben oder sonst irgendwas gemacht habe nicht genervt nichts. Will endlich mit ihm anschließen können. Hat jemand eine Erklärung für mich wieso er das mit unseren Sachen nicht mit mir klären kann/will? wir sind übrigens nicht im streit auseinander gegangen.

Mehr lesen

29. November 2013 um 16:41


Er hat dich wohl geblockt, weil er dich kennt. Wenn der Ex keinen Kontakt haben will, ist das so zu akzeptieren, selbst wenn man im Guten auseinander ist.
Ich hab mich auch von meinen letzten Ex im Guten getrennt und hab dann den Kontakt völlig abgebrochen und alle Kontaktversuche ignoriert- egal wie viel Geburtstagsglückwünshe kamen oder wenn ich ihn irgendwo gesehen hab und er auf mich zu ist. Mit der Trennung ist mir erst richtig klar geworden, WIE schlecht die Beziehung wirklich war und dass er ab jetzt zu 100% der Vergangenheit angehören soll. Und? Soll ich ihm zuliebe noch Kontakt haben, obwohl ich es überhaupt nicht will?
Und? Soll dein Ex den Kontakt zulassen, obwohl er das anscheinend so überhaupt nicht will?

Zu seinen Sachen: zwar schon viele viele Jahre her, aber als ich mal die Sachen meines Exfreundes loshaben wollte und er nicht drauf eingegangen ist und ich ihm mehrmals gesagt habe, er soll sie abholen und keine Reaktion kam, hab ich sie ihm im Regen vors Haus gestellt. War dann zwar alles hin, weil alles total nass geworden ist, aber das ist ja nicht mein Problem gewesen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook