Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex will nur Sex!!!!! HILFE!!!

Mein Ex will nur Sex!!!!! HILFE!!!

22. November 2010 um 17:46

Hey,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr köntn mir helfen!
Also.. mein Ex-Freund und ich waren 11 Monate zusammen..
Und vor drei Wochen sagte er mir, dass er mich nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr für mich hat.
Das hat mich schwer getroffen, da die Nachricht von heute auf morgen und sehr überraschend kam.
Die Beziehung lief bis dahin eigentlich wirklich gut.. Bs auf das wir ab und zu Streit wegen seiner "Ex-Freundin" hatten.
Doch er sagte mir immer wieder, dass er mich liebt und nicht sie., und dann diese Nachricht. Seit unserer Trennung sind nun 3 Wochen vergangen. Wir hatten trotzdem jeden Tag Kontakt und haben uns am Wochenende gesehen. Unter anderem auch diesen Samstag. Eigentlich war alles gut, und wir haben uns super verstanden. Und natürlich auch miteinander geschlafen. Heute meinte er, dass ich nicht mehr für ihn bin als eine gute Freundin. Und dasses für ihn nur für einen Moment schön war...
Ich versteh diesen Mann nicht, da er jeden Tag eine andere Einstellung zu dieser Sache hat, und immer zwischen "vlt. wird alles wieder gut" und "ich werde es erst merken wenn es zu spät ist" zwischen "du bist nur eine freundin und ich liebe dich nicht mehr" rumschwankt. Und was soll ich jetzt nur tun?..

Mehr lesen

22. November 2010 um 18:00

Mm?
und was ist mit Kontaktsperre? Vielleicht merkt er dann was er an mir findet und kommt wieder zurück zu mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 18:23

..
Nur was ist wenn er mich dadurch ganz vergisst? bzw. die Gefühle noch mehr schwinden?

22. November 2010 um 18:32
In Antwort auf charlotte2995

..
Nur was ist wenn er mich dadurch ganz vergisst? bzw. die Gefühle noch mehr schwinden?

Dann wird es Dir auch nicht schlechter gehen als jetzt im Moment!

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Du ihn vergisst und Deine Gefühle schwinden. Dass Du einfach merkst, dass es auch ohne ihn geht - vielleicht sogar besser.

Wozu sich an einen Menschen hängen, der einen nicht liebt? Wozu sich ausnutzen lassen? Du hast die Wahl! Es tut weh, aber das wird vergehen. Das klingt abgedroschen, ist aber eine unumstößliche Tatsache. Alles Gute für Dich!

22. November 2010 um 18:37
In Antwort auf charlotte2995

..

Nimm die Beine
in die Hand und LAUF!!!!

Mal ehrlich, der Typ ist ein ... Er weiß das Du noch Gefühle für ihn hast und das Du dir Hoffnungen machst und dann schläft er mit Dir?

Mach dir bitte nichts vor, aber er hat die Beziehung beendet und will jetzt einfach noch die angenehmen Sachen, die du ihm so schön bereitwillig bietes, nutzen!

Schön regelmäßig Sex, ohne Verpflichtungen. Und daran erinnert er dich immer wieder zwischendurch, indem er dir sagt, Du bist nur noch eine gute Freundin.

Das ist totaler Schwachsinn! Wenn er wirklich eine Freundschaft mit dir wollen würde, dann würde er deine Gefühle respektieren und erstmal von sich aus auf Abstand gehen....denn eine Freundschaft kann nur entstehen, wenn auf beiden Seiten absolut keine Gefühle mehr sind.

Tu dir selbst einen Gefallen und brich den Kontakt total ab! Nur so kannst Du alles verarbeiten und ihn vergessen. Wenn du ihn weiterhin triffst und auch weiter mit ihm schläfst, verletzt du dich nur selbst!

22. November 2010 um 18:38
In Antwort auf shunya80

Dann wird es Dir auch nicht schlechter gehen als jetzt im Moment!

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Du ihn vergisst und Deine Gefühle schwinden. Dass Du einfach merkst, dass es auch ohne ihn geht - vielleicht sogar besser.

Wozu sich an einen Menschen hängen, der einen nicht liebt? Wozu sich ausnutzen lassen? Du hast die Wahl! Es tut weh, aber das wird vergehen. Das klingt abgedroschen, ist aber eine unumstößliche Tatsache. Alles Gute für Dich!

Ich möchte ihn nicht als Menschen verlieren. Aber vllt. kommt er aber auch wieder zurück. Wie die meisten Männe, nach einer "Eiszeit".

22. November 2010 um 19:08
In Antwort auf sela_12323915

Nimm die Beine
in die Hand und LAUF!!!!

Mal ehrlich, der Typ ist ein ... Er weiß das Du noch Gefühle für ihn hast und das Du dir Hoffnungen machst und dann schläft er mit Dir?

Mach dir bitte nichts vor, aber er hat die Beziehung beendet und will jetzt einfach noch die angenehmen Sachen, die du ihm so schön bereitwillig bietes, nutzen!

Schön regelmäßig Sex, ohne Verpflichtungen. Und daran erinnert er dich immer wieder zwischendurch, indem er dir sagt, Du bist nur noch eine gute Freundin.

Das ist totaler Schwachsinn! Wenn er wirklich eine Freundschaft mit dir wollen würde, dann würde er deine Gefühle respektieren und erstmal von sich aus auf Abstand gehen....denn eine Freundschaft kann nur entstehen, wenn auf beiden Seiten absolut keine Gefühle mehr sind.

Tu dir selbst einen Gefallen und brich den Kontakt total ab! Nur so kannst Du alles verarbeiten und ihn vergessen. Wenn du ihn weiterhin triffst und auch weiter mit ihm schläfst, verletzt du dich nur selbst!

Help
Ja ich seh das ja auch alles ein, nur was ist wenn er zu seiner "Ex" zurückgeht. Weil ich meinte zu ihm, o b sie etwas damit zutun hat und darauf meint er nur, dass er es nicht genauo weiß. Wir haben uns auch ab und zu in der Beziehung wegen ihr gestritten.Das ist eigentlich die größte Angst, die ich im Moment habe.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Grundlos eifersüchtig?? seltsame gedankengänge, was meint ihr?? bitte dringend um rat!
Von: charlotte2995
neu
19. Januar 2011 um 15:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen