Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex will mit mir in Urlaub..Was sag Ich meiner Affaire?

Mein Ex will mit mir in Urlaub..Was sag Ich meiner Affaire?

13. Juli 2010 um 2:54

hallo ihr Lieben stecke derzeit in einem kleinen Chaos!

Folgendes habe seit kurzem Kontakt mit meinen aller aller esrten Freund (Ex) war mit Ihm von 14-18 zusammen!Für mich keine Bedeutung! Jedenfalls haben wir letzen telef.Und er meinte er möchte eine Tour mit dem Auto durch europa machen..die er schon mal gemacht hat..!eR hat mir davon erzählt Ich fands toll.Letzendlich kamen wir auf die idee für ne Woche zusammen zu fahren..Hatte sehr viel persönlichen Stress mit Prüfungen/Leben/Familie::Und würde gern mal sowas machen..Ich will einfach nur mal abschalten weg von allem...Ohne Hindergedanken mit Ihm!

Zu meiner sogesehenen wenn man es so nennen kann affaire kenne seit 6 MOnaten jemanden mit dem Ich jetzt seit 1 Monat ne Affaire habe wenn man es so sehen kann..!Also wenn wir uns sehen haben wir Sex sind aber icht zusammen..Jedoch schliesst er auch nicht direkt aus das da mal mehr draus werden könnte..!und ich muss gestehen mir ist in den letzten Wochen bewusst geworde das Ich ihn sehr mag oft an ihn denke und Ihn vermisse und angst habe das bei mi mehr ist....ich weiss aber auch das er geschäftlich demnächst ins Ausland geht..deswegen versuche ich es kühl zu sehen..habe zu grosse Angst verletzt zu werden.....Wir haben auch regelmässig so Kontakt das heisst also.wenn ich jetzt fahren sollte...dann müsste und würde ich ihn ja schon gerne was sagen,Hmm nur was??? ich mein er ist nicht mein Freund, ich lüge nicht gerne...und ihm einfach sagen das ich mit meinem ex fahre..weiss nicht wie er denken wird,oder ob es ihn vlt sogar stören wird obwohl er eigentl ja nix sagen könnte...dennoch würde ich gern wisse nwie er reagiert!! und wäre es ne gute Idee es ihm ehrlich zu sagen weil ich ihn ja auch wirklich mag mittlerweile..oder soll ich es lieber lassen........?"

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 2:55

Mein Alter
23 wenns wichtig ist..,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 10:34

Danke.......
Ja das stimmt , frage mich auch ob es eine guteeIdee ist mit meinem Ex und irgendwie kann ich auch nicht gaz sicher sein das er nicht mehr will...!Denke i wie schon das er sich Hoffnungen macht..!Habe Ihm aber auch am Telef generell gesagt das Ich im Moment keine Beziehung will....!Weiss nicht genau wie ind was ich ihm sagen soll........

Zu meiner Affaire...ja denke das du schon wirklich bischen mehr bei mir ist, nur weiss ich ja auch das er demnächst nicht mehr in Deutschland ist, ich glaube auch so wäre Ich doch nicht glücklich auch so ist er ein sehr lockerer Typ der immer viel geschäftlich zu tun hat und wenn wir dann mal zeit haben sehen wir uns evtl, kann auch mal länger dauern..!Also mein Verstand sagt mir es würde nicht funktionieren...Habe deswegen ja immer versucht das mit einer Distanz zu sehen.. Ich meine er ist Singel ich auch!!! Viel mehr habe Ich überlegt es denächst vlt einfach zu beenden als Ihm meine Gefühle zu gestehen den so gebe Ich ihm die Möglichkeit mich zu verletzten in dem Ich mich offenbare...Würde Ihm sagen das Ich ihn halt mag,gemerkt habe das es für mich auf dauer nicht so laufen kann da er ja auch demnächst geht...und ich mir deswegen auch nicht mehr vorstellen kann... da es eh nicht funktionieren wird..!!! Und finde wenn bei Ihm dann ja auch gefühlsmässig was ist dann würde er es doch nicht einfach so hinnehmen...!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 11:59
In Antwort auf magda2211

Danke.......
Ja das stimmt , frage mich auch ob es eine guteeIdee ist mit meinem Ex und irgendwie kann ich auch nicht gaz sicher sein das er nicht mehr will...!Denke i wie schon das er sich Hoffnungen macht..!Habe Ihm aber auch am Telef generell gesagt das Ich im Moment keine Beziehung will....!Weiss nicht genau wie ind was ich ihm sagen soll........

Zu meiner Affaire...ja denke das du schon wirklich bischen mehr bei mir ist, nur weiss ich ja auch das er demnächst nicht mehr in Deutschland ist, ich glaube auch so wäre Ich doch nicht glücklich auch so ist er ein sehr lockerer Typ der immer viel geschäftlich zu tun hat und wenn wir dann mal zeit haben sehen wir uns evtl, kann auch mal länger dauern..!Also mein Verstand sagt mir es würde nicht funktionieren...Habe deswegen ja immer versucht das mit einer Distanz zu sehen.. Ich meine er ist Singel ich auch!!! Viel mehr habe Ich überlegt es denächst vlt einfach zu beenden als Ihm meine Gefühle zu gestehen den so gebe Ich ihm die Möglichkeit mich zu verletzten in dem Ich mich offenbare...Würde Ihm sagen das Ich ihn halt mag,gemerkt habe das es für mich auf dauer nicht so laufen kann da er ja auch demnächst geht...und ich mir deswegen auch nicht mehr vorstellen kann... da es eh nicht funktionieren wird..!!! Und finde wenn bei Ihm dann ja auch gefühlsmässig was ist dann würde er es doch nicht einfach so hinnehmen...!?

Nutze die Chance
Warum die Reise nicht als Chance sehen?
Du kannst zum einen mal Abstand gewinnen und wirst recht schnell merken wie es dir ohne deine Affaire geht. Vermisst du ihn sehr? Die ganze Woche?

Und zum anderen der Ex...vielleicht passiert ja doch was auf der Reise, dann weißt du auch, das die Affaire nicht das Ultimative ist. Oder du entwickelst gar kein Interesse, was dir bei deiner Entscheidung für die Affaire helfen könnte.

Fazit: Mach die Reise, sammel dich, und entscheide anhand der Erfahrungen im Anschluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 12:24
In Antwort auf percy_12165767

Nutze die Chance
Warum die Reise nicht als Chance sehen?
Du kannst zum einen mal Abstand gewinnen und wirst recht schnell merken wie es dir ohne deine Affaire geht. Vermisst du ihn sehr? Die ganze Woche?

Und zum anderen der Ex...vielleicht passiert ja doch was auf der Reise, dann weißt du auch, das die Affaire nicht das Ultimative ist. Oder du entwickelst gar kein Interesse, was dir bei deiner Entscheidung für die Affaire helfen könnte.

Fazit: Mach die Reise, sammel dich, und entscheide anhand der Erfahrungen im Anschluss.


hehe das war ja voll der positiv beitrag hehe.!!!!
Also mit meinem ex bin ich mir sicher will ich nicht..!er sit nicht mehr mein Fall...!das ich meine afffaire vermisse denke ich schon tue ich doch jetzt schon..aber das ich es mache nsoll und mic hsammel und in der zeit nachdenke ist sehr sehr sehr gut..ehrlicherweise habe ich mich jetzt auch entscheiden h mes sozusagen mit meinem ex das ic hes toll fände sowas zu machen und ic mal urlaub brauche und er hatte mich gefragt und ich dachte warum nich!?! ..auch das ich noch am überlegen bin und i wie würde ich ihn vlt sogar so einschätzen ich weiss es aber nicht genau, das ser dannschon bischen eifersüchtig ist und mir dann evtl sogar im Gegenzug anbieten würde das er mit mir fährt bevor ich mit meinem ex fahre, da er ja eh geeschäflich in die Richtung spanien/Frankreich geht..und er meinte auch mal es wäre ihm nicht egal wen nich jemand anderen kennenlerne kann mir nicht vorstellen das er es toll findet, und er hatte mich schon mal gefragt ob ich mit ihm mitkomme ..ich würde sagen ich erzähl es ihm ... und mal schauen was er sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper