Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex will mich wieder zurück.!!!

Mein Ex will mich wieder zurück.!!!

3. August 2011 um 21:13 Letzte Antwort: 3. August 2011 um 22:21

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Also es geht um meinen Ex er hat vor ca. 1 Monat mit mir Schluss gemacht weil er in den Urlaub fliegt und dort eine Frau schon seit Jahren kennt.Und sich wieder in sie verliebt hat was erstmal komisch war weil er sie schon ewig nicht mehr gesehen hat und sie jetzt nur durch das Internet Kontakt hatten ja dann war er da im Urlaub und kommt wieder nach Hause und fragt meine Beste Freundin ob sie nicht vielleicht mit ihm ins Kino gehen will aber sie sollte mich unbedingt fragen ob ich mitkomme weil sie zugesagt hatte und nicht allein gehen wollte ich sie auch nicht gelassen hätte bin ich mitgegangen...
der Tag war auch wunderschön aber da er immer von dieser Frau erzählt hat war für mich alles versaut weil ich ihn ja immer noch Liebe.
Ja danach hab ich ihm gesagt das es mir nicht passt was er so alles in meiner gegenwart erzählt weil er weiß das ich ihn noch Liebe.Und seit dem hat er mich dann Ignoriert und Ich ihn auch ich hatte eine zeit lang ein wenig Ablenkung da ich selbst im Urlaub war.Aber an dem Tag wo ich nach Hause fahren wollte hatte ich auf einmal eine SMS von ihm das er mich vermist und alles so bereut.
Zufällig war es auch der erste Arbeitstag in einer Firma die zufällig Vater gehört...
Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er alles bestritten.
Das geht jetzt alles auch schon eine weile so und ich bin hin und her gerissen weil ich ihn ja immer noch liebe aber er hat mich ja damals auch total verarscht und wegen einer anderen Schluss gemacht.
Das alles ging schon so weit das er mir einen Heiratsantrag gemacht hat
Was soll ich denn jetzt machen ich Liebe ihn doch noch so sehr.

Sorry ist ein bisschen lang geworden :p

glg

Mehr lesen

3. August 2011 um 21:17


nene...nach so einer aktion hätte er sich auf den kopf stellen können, so einen würde ich nie wieder zurück nehmen. liebe hin oder her, da wär mir meine würde wichtiger. aber wenn du damit leben kannst, dass du mal gegen eine andere ausgetauscht wurdest, dann nimm ihn zurück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 21:21

Sorry
Aber den Mann kannst du nicht lieben. Du bist soooo naiv. Und der Heiratsantrag ist ja mal ein Witz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 22:21


Genau!

Bock auf Abwechslung? Ne Neue am Wickel?

Zack! Schlussmachen!

Dann noch bissi Salz in die Wunde und überprüfen ob's noch weh tut, und dann ignorieren?!?!

Jetzt könnte es ungemütlich werden in schwiegerpapis Firma und da kommt er wieder an?

Sensationelles Beispiel für emotionale flachwichserei...

Übrigens: einen Heiratsantrag macht man, wenn alles passt, aus Liebe und dem Wunsch mit jemandem zusammen zu bleiben- nicht wie dein wertes Exemplar, um etwas zu erreichen.

Dein Gefühl ist schon ganz richtig- lass ihn sausen- es gibt sooooviel tollere Männer, als diesen Loser auch wenn du's jetzt nicht glauben magst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook