Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein EX will mich wieder. An alle verlassenen!!

Mein EX will mich wieder. An alle verlassenen!!

25. November 2008 um 23:19

Hallo erstmal an alle, ich weiß wie scheiße alles ist ohne Freund und verlassen zu werden. Aber eins sag ich euch und es ist wirklich so. Meldet euch nicht ruft nicht an oder heult nicht. Sobald ihr euch nciht meldet und Sachen unternimmt, dann erst denken sie nach und melden sich wieder und wollen eventuell auch wieder. Ich selber habe das alles durchgemacht und weiß wie es ist. Glaubt mir. Ich wünsche euch alle viel Kraft . Küsschen

Mehr lesen

26. November 2008 um 0:05


ist das wirklich soo??? wie lang hast du dich nicht gemeldet?

mein freund hat mich vor 2 wochen verlassen... ich bin mehr als am ende...und will ihn zurück

ich weis aber nicht was ich machen soll

1 LikesGefällt mir

26. November 2008 um 0:21

Genau so ist das Mädels
Wacht auf macht euch rar ihr werdet sehen er kommt wieder, eine Garantie gibts nicht aber, wenn der Trennungsgrund ein kleiner war und wenn die Liebe noch besteht wird er kommen.

Aber dafür müsst ihr auch etwas tun, ihr sollt nicht stundenlang zu hause hocken und auf eine Antwort von ihm warten. Ich weiss wie schwer das ist, aber das ist das einzige was wirklich weiterhilft

Meldet euch nicht, lauft ihm nicht hinter her, geniesst euer Leben.

Je länger ihr euch nicht meldet, desto besser.

Noch als Tipp, guckt mal da rein, ist so ähnlich wie das E-Book aber nur gratis

http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de /

Viel Erfolg euch noch

4 LikesGefällt mir

26. November 2008 um 7:06
In Antwort auf guel14

Genau so ist das Mädels
Wacht auf macht euch rar ihr werdet sehen er kommt wieder, eine Garantie gibts nicht aber, wenn der Trennungsgrund ein kleiner war und wenn die Liebe noch besteht wird er kommen.

Aber dafür müsst ihr auch etwas tun, ihr sollt nicht stundenlang zu hause hocken und auf eine Antwort von ihm warten. Ich weiss wie schwer das ist, aber das ist das einzige was wirklich weiterhilft

Meldet euch nicht, lauft ihm nicht hinter her, geniesst euer Leben.

Je länger ihr euch nicht meldet, desto besser.

Noch als Tipp, guckt mal da rein, ist so ähnlich wie das E-Book aber nur gratis

http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de /

Viel Erfolg euch noch

Es ist immer wieder schön
solche Geschichten zu hören. Ich hoffe sooo sehr, dass ich bald auch von sowas berichten kann. Allerdings hat sich mein Freund aus heiterem Himmel in jemand anders verliebt... ich weiss nicht, ob es unter solchen Umständen auch möglich ist, dass sie die Meinung ändern. Naja, wer keine Erfahrung hat, kann auch keine Vergleiche ziehen, das weiss ich (ich war seine erste Freundin, waren 6 Jahre zusammen)... aber er ist ja ohne Übergang in die nächste Beziehung eingegangen, das kann doch nicht gut gehen oder? Man kann doch die Gefühle, die 6 Jahre da waren nicht einfach so auslöschen... kurzfristig blenden lassen vielleicht aber komplett verdrängen doch nicht oder?

Gefällt mir

26. November 2008 um 10:50
In Antwort auf help1000


ist das wirklich soo??? wie lang hast du dich nicht gemeldet?

mein freund hat mich vor 2 wochen verlassen... ich bin mehr als am ende...und will ihn zurück

ich weis aber nicht was ich machen soll

Also
hey...........also es ist wirklich so........bei mir war das so.........ich mich andauernd gemeldet die 1 bis 1 1/2 wochen...........aber er wollte net hat immer abgeblockt.........irgendwann musste ich dann einsehen das es nichts bringt er hat mir sogar geschrieben bitte meldet dich nciht mehr so oft.........so geile ohrfeige ne? Aber anscheinend hab ich das gebraucht soooo mom dann hab ich 4 tage nicht gemeldet angerufen oder sosnt was gemacht, also er wusste gar nicht von mir. ICh war mit ner freundin was trinken dann rief er an ich war nett aber distanziert sagte ihm, dass ich jetzt gerade im cafe bin und nicht kann, ich rufe ihn später an........das hat ihm so gar net gepasst....später daheim wollte ich ihn anrufen dann schrieb er mir: brauchst nimmer anrufen war dumm von mir Viel spaß noch Ciao. Ich wusste er war angepisst, was für ein cooles gefühl. jetzt wusste er wie ich mich fühle.........2 tage samstag rief er mich wieder an ... oft, irgendwann bin ich ran und wir redeten lange.........................

sonntag waren wir was trinken.........aber haben nur smaltalk gemacht und gestern haben wir uns wieder getroffen und er sagte mir, dass er ein riesen fehler gemacht hat und wir unsere Porbleme vielleicht doch lösen können und so bla bla udn er sei doch noch so unerfahren und wüsste net wie man solche Probleme löst. Wir waren leider schonmal getrennt und ich weiß nicht ob ich das nochmal packe wir lieben uns beide noch sehr aber ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll.....

Naja aber es hilft auf jeden fall wenn du nciht meldet und er auch nicht auf irgendeine weise weisst was du machst, und nicht daheim sitzen und heulen.,ich hab das so gemacht hab doch geweint bis ich weggangen bin und dann halt nimmer, gut vielleicht hast du keine lust wegzugehen aber irgendwas musste ja machen, ich habe zwei wochen nur im bett gelegen also arbeit und bett usw. aber es hat mir net geholfen null.......................... ........viel kraft wünsch ich euch

Gefällt mir

26. November 2008 um 17:55
In Antwort auf stelllllla1

Also
hey...........also es ist wirklich so........bei mir war das so.........ich mich andauernd gemeldet die 1 bis 1 1/2 wochen...........aber er wollte net hat immer abgeblockt.........irgendwann musste ich dann einsehen das es nichts bringt er hat mir sogar geschrieben bitte meldet dich nciht mehr so oft.........so geile ohrfeige ne? Aber anscheinend hab ich das gebraucht soooo mom dann hab ich 4 tage nicht gemeldet angerufen oder sosnt was gemacht, also er wusste gar nicht von mir. ICh war mit ner freundin was trinken dann rief er an ich war nett aber distanziert sagte ihm, dass ich jetzt gerade im cafe bin und nicht kann, ich rufe ihn später an........das hat ihm so gar net gepasst....später daheim wollte ich ihn anrufen dann schrieb er mir: brauchst nimmer anrufen war dumm von mir Viel spaß noch Ciao. Ich wusste er war angepisst, was für ein cooles gefühl. jetzt wusste er wie ich mich fühle.........2 tage samstag rief er mich wieder an ... oft, irgendwann bin ich ran und wir redeten lange.........................

sonntag waren wir was trinken.........aber haben nur smaltalk gemacht und gestern haben wir uns wieder getroffen und er sagte mir, dass er ein riesen fehler gemacht hat und wir unsere Porbleme vielleicht doch lösen können und so bla bla udn er sei doch noch so unerfahren und wüsste net wie man solche Probleme löst. Wir waren leider schonmal getrennt und ich weiß nicht ob ich das nochmal packe wir lieben uns beide noch sehr aber ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll.....

Naja aber es hilft auf jeden fall wenn du nciht meldet und er auch nicht auf irgendeine weise weisst was du machst, und nicht daheim sitzen und heulen.,ich hab das so gemacht hab doch geweint bis ich weggangen bin und dann halt nimmer, gut vielleicht hast du keine lust wegzugehen aber irgendwas musste ja machen, ich habe zwei wochen nur im bett gelegen also arbeit und bett usw. aber es hat mir net geholfen null.......................... ........viel kraft wünsch ich euch

Also
ich habe gestern auch die seite www.praxis-fuer-lebenshilfe.de gelesen. ich bin jetzt in der 3. woche ohne kontakt und es geht mir schon viel besser. wobei ich die ratschläge , die dort vermittelt werden , automatisch instinktiv 'befolgt' habe ( ich wusste ja vorher gar nichts von dieser Seite).ich kann die seite nur empfehlen!!!

wenn man erstmal aus der selbsmitleidsphase raus ist, geht's bergauf. die erste woche habe ich mich auch nur zu hause eingeigelt, geheult und den ganzen tag musik gehört. das hat aber im endeffekt unheilich gut getan. wenn man ersteinmal selber die entscheidung getroffen hat, den ex fürs erste nicht sehen zu wollen, hat man ein ziel und das gibt einem kraft.

vor 2 wochen habe ich ihn durch zufall auf der strasse gesehen. ich habe ihn einfach ignoriert. und siehe da, er ruft mir hinterher und kommt mir nach. ich bin aber schnell mit meiner freundin abgehauen. vor ein paar tagen bin ich an dem haus seines vaters vorbei ( meistens nehme ich einen umweg, aber das ist der weg um bei mir aus der altstadt rauszukommen) und sein vater meinte zu mir, dass sein sohn da sei. ich habe nur geantwortet:'schön für ihn' und bin weiter..na das tut natürlich gut.


ansonsten verabrede ich mich viel mit meiner freundin und suche anderweitig nach sozialen kontakten sprich männern, aber nur zum reden. bestätigung von anderen menschen hilft ungemein.

ich glaube, ich halte das jetzt auch noch einen weiteren monat durch und dann mal sehen , wie es ist, ihn dann wiederzusehen.

man muss nur seine einstellung ändern, und dann geht's berg auf

wünsche anderen , die in der selben lage sind, viel kraft und vorallem durchhaltevermögen

4 LikesGefällt mir

26. November 2008 um 18:47

Meine kraft wird immer weniger..
wo ich mir das gestern alles so durchgelsen habe dachte ich mir ich schaffe das... aber i wie bin ich nciht mit dem herz dabei .. in mir ist die ganze zeit nur ein satz ICH WILL IN SEINE ARME:: und es sind tausend fragezeichen in mir.......

Ich habe mir diese internet seite auch durchgelsen das mit den 7 schritten.. aber ich hab sooo angst das er sich nciht mit mir treffen will....

oder ich hab auch angst das nicht mal zu weihnachten i was von ihm kommt......

ich kann meine traurigkeit einfach nicht überspielen .. ich muss immer wieder daran denken

Gefällt mir

26. November 2008 um 22:22

Bin im Moment
in der 6. Trennungswoche und mir gehts schon etwas besser, zumindest habe ich mich soweit gefangen, dass ich nicht mehr jeden Tag heulend im Bett verbringen will. Ich ziehe jetzt auch diese Kontaktsperre durch. Hier schreiben so viele, dass man viel unternehmen muss...usw und so wird der Ex zum Nachdenken kommen. Nur ich frage mich, wie soll er es doch mitbekommen, wenn man ja keinen Kontakt hat. Klar, es geht dadurch einem selber ja auch besser aber wie soll das funktionieren? Oder geht es da eher um die generelle Einstellung, die vom Universum belohnt wird?

2 LikesGefällt mir

27. November 2008 um 1:39
In Antwort auf help1000

Meine kraft wird immer weniger..
wo ich mir das gestern alles so durchgelsen habe dachte ich mir ich schaffe das... aber i wie bin ich nciht mit dem herz dabei .. in mir ist die ganze zeit nur ein satz ICH WILL IN SEINE ARME:: und es sind tausend fragezeichen in mir.......

Ich habe mir diese internet seite auch durchgelsen das mit den 7 schritten.. aber ich hab sooo angst das er sich nciht mit mir treffen will....

oder ich hab auch angst das nicht mal zu weihnachten i was von ihm kommt......

ich kann meine traurigkeit einfach nicht überspielen .. ich muss immer wieder daran denken

Diese Phasen wirst du des öfteren haben
aber das gehört nun mal dazu. Weil es eine Umstellung ist, von Beziehung zum Single.
Verstehe auch das du angst hast, dass er nicht kommt, aber wenn er dich wirklich geliebt hat wird er kommen!!!

Du sollst auch deine Traurigkeit nicht überspielen, weine wenn du willst, aber verkrieche dich nicht zu Hause und warte stundenlang auf eine Antwort von ihm. Und überhaupt wenn er auch schreiben oder anrufen würde, meist passiert es doch in unverhofften Augenblicken oder nicht

Mir hat es sehr geholfen immer zu reden, auch wenns immer die selben Geschichten sind, egal rede rede.

Habe Geduld und lebe weiter.

Gefällt mir

27. November 2008 um 12:29
In Antwort auf guel14

Diese Phasen wirst du des öfteren haben
aber das gehört nun mal dazu. Weil es eine Umstellung ist, von Beziehung zum Single.
Verstehe auch das du angst hast, dass er nicht kommt, aber wenn er dich wirklich geliebt hat wird er kommen!!!

Du sollst auch deine Traurigkeit nicht überspielen, weine wenn du willst, aber verkrieche dich nicht zu Hause und warte stundenlang auf eine Antwort von ihm. Und überhaupt wenn er auch schreiben oder anrufen würde, meist passiert es doch in unverhofften Augenblicken oder nicht

Mir hat es sehr geholfen immer zu reden, auch wenns immer die selben Geschichten sind, egal rede rede.

Habe Geduld und lebe weiter.

Jaa dasproblem ist ..
ich weis eienfach nicht was er für mich fühlt oder jeee gefühlt hat... man sagt ja taten sprechen mehr aus als worte... daran hab ich oft gemerkt wie wichtig ich ih bin .. vorallem in der verliebtheitsphase wars bei ihm wohl sehr stark..... naajaa.. aber er hat wie gesagt grad nur probleme.. ich hab auch viiiiel mit meiner mutter darüber geredet sie sagt es liegt auch hundert prozent an seuner vergangenheit .. er hatte nie ein liebevolles zuhause ...ja viel geld..aber liebe . nein ... najaa und jetzt hat er halt nichts mehr keinen job kein geld nur problemene.und ich immomeent in seinen augen glaub ich nur noch eine zusätzliche last war .. da er seine ganze schlechte laune an mir rauslässt und ich diejenige bin die leidet ... und auserdem wie heist es so schön wer mit sich selbst unzufrieden ist und sich nicht liebt , der kann dies auch nicht für einen anderen menschen machen... destotrotz macht er mirgroße hoffnungen indem er sagt ja er weis nicht wie es in einem monat ist wenn er mich wirklich mal vermissen kann ..... er meinte aber auch zu mir gaanz verlieren will er mich eh niie..najaa und jetzt als wir uns samstag nochmal zum reden getroffen hatten ( konnte vorletzten sonntag wo es auseinander ging vor lauter heuln nicht reden) da machte er mir vorwürfe weil ich am wochenende wegging... er sagte wenn du jetzt so ein partyluder wirst .. nene da hab ich keine lust da
drauf... WAS SOLL DENN DAS??? ich bin froh wenn ich mich grad i wie ein bisschen ablenken kann

ich will ihn zurüüück....aber ich hab so eine angst das weihnachten nicht mal was von ihm kommt...

Gefällt mir

27. November 2008 um 21:43
In Antwort auf help1000

Jaa dasproblem ist ..
ich weis eienfach nicht was er für mich fühlt oder jeee gefühlt hat... man sagt ja taten sprechen mehr aus als worte... daran hab ich oft gemerkt wie wichtig ich ih bin .. vorallem in der verliebtheitsphase wars bei ihm wohl sehr stark..... naajaa.. aber er hat wie gesagt grad nur probleme.. ich hab auch viiiiel mit meiner mutter darüber geredet sie sagt es liegt auch hundert prozent an seuner vergangenheit .. er hatte nie ein liebevolles zuhause ...ja viel geld..aber liebe . nein ... najaa und jetzt hat er halt nichts mehr keinen job kein geld nur problemene.und ich immomeent in seinen augen glaub ich nur noch eine zusätzliche last war .. da er seine ganze schlechte laune an mir rauslässt und ich diejenige bin die leidet ... und auserdem wie heist es so schön wer mit sich selbst unzufrieden ist und sich nicht liebt , der kann dies auch nicht für einen anderen menschen machen... destotrotz macht er mirgroße hoffnungen indem er sagt ja er weis nicht wie es in einem monat ist wenn er mich wirklich mal vermissen kann ..... er meinte aber auch zu mir gaanz verlieren will er mich eh niie..najaa und jetzt als wir uns samstag nochmal zum reden getroffen hatten ( konnte vorletzten sonntag wo es auseinander ging vor lauter heuln nicht reden) da machte er mir vorwürfe weil ich am wochenende wegging... er sagte wenn du jetzt so ein partyluder wirst .. nene da hab ich keine lust da
drauf... WAS SOLL DENN DAS??? ich bin froh wenn ich mich grad i wie ein bisschen ablenken kann

ich will ihn zurüüück....aber ich hab so eine angst das weihnachten nicht mal was von ihm kommt...

Gebe ihm die Zeit zum Nachdenken
wenn er so weit ist wird er von alleine kommen, aber ich weiss das ist nicht zum Aushalten. Deshalb rate ich dir, halte Distanz.

Das mit den Vorwürfen kenne ich auch, er hatte sich von mir getrennt, er wollte mich nicht, er hatte Profile auf Datingportals...sorry muss das alles noch erwähnen, weil mich das immer noch aufregt
2 Wochen vor meinem Urlaub machte er ja schluss, ich hatte schon die Flugtickets etc alles, hatte nicht mal Lust überhaupt mit dieser miesen Stimmung ferien zu machen. Er machte mir in dieser Zeit Vorwürfe, dass ich dort sicher Urlaubsflirts habe, mit Männern Kontakt usw...das alles musste ich mir anhören, obwohl ich es nicht mal tat. Wär schön wenn ichs getan hätte, etwas zum Ablenken
Lass dich nicht unterkriegen, das nächste mal sollst du ihm offen sagen, dass seine Vorwürfe dich verletzten. Aber mache nicht alles, um ihm das Gegenteil zu beweisen, denn dafür hast du nichts verkehrtes gemacht. Also soll er nur eifersüchtig werden das ist gut so.

Gefällt mir

27. November 2008 um 23:16
In Antwort auf help1000

Jaa dasproblem ist ..
ich weis eienfach nicht was er für mich fühlt oder jeee gefühlt hat... man sagt ja taten sprechen mehr aus als worte... daran hab ich oft gemerkt wie wichtig ich ih bin .. vorallem in der verliebtheitsphase wars bei ihm wohl sehr stark..... naajaa.. aber er hat wie gesagt grad nur probleme.. ich hab auch viiiiel mit meiner mutter darüber geredet sie sagt es liegt auch hundert prozent an seuner vergangenheit .. er hatte nie ein liebevolles zuhause ...ja viel geld..aber liebe . nein ... najaa und jetzt hat er halt nichts mehr keinen job kein geld nur problemene.und ich immomeent in seinen augen glaub ich nur noch eine zusätzliche last war .. da er seine ganze schlechte laune an mir rauslässt und ich diejenige bin die leidet ... und auserdem wie heist es so schön wer mit sich selbst unzufrieden ist und sich nicht liebt , der kann dies auch nicht für einen anderen menschen machen... destotrotz macht er mirgroße hoffnungen indem er sagt ja er weis nicht wie es in einem monat ist wenn er mich wirklich mal vermissen kann ..... er meinte aber auch zu mir gaanz verlieren will er mich eh niie..najaa und jetzt als wir uns samstag nochmal zum reden getroffen hatten ( konnte vorletzten sonntag wo es auseinander ging vor lauter heuln nicht reden) da machte er mir vorwürfe weil ich am wochenende wegging... er sagte wenn du jetzt so ein partyluder wirst .. nene da hab ich keine lust da
drauf... WAS SOLL DENN DAS??? ich bin froh wenn ich mich grad i wie ein bisschen ablenken kann

ich will ihn zurüüück....aber ich hab so eine angst das weihnachten nicht mal was von ihm kommt...

...
ich würde jetzt auch mal auf distanz gehen, auch um dich selber zu schützen. denn es sieht so aus als wisse er im moment nicht ,was er wolle. und alles was er jetzt von sich gibt, bringt dich noch mehr durcheinander. man hält sich an jedem possitiven wort fest und grübelt nur noch rum. am ende weisst du immer noch nicht, was mit ihm los ist, weil er es anscheinend selber nicht weiss momentan.

ich habe eine ähnliche situation auch mit meinem ex durchgemacht,ich war völlig durcheinander durch sein widersprüchliches verhalten und bin dazu vor lauter aufregung auch noch krank geworden( grippe seit 3 wochen nun mehr). lass dich jetzt bitte nicht verunsichern durch irgendwelche bemerkungen richtung eifersucht. das ist doch blödsinn.

denke jetzt nur an dich und tuhe das , was dir guttut. du must erstmal dein selbstbewusstsein wieder aufbauen. und weggehen tut gut-unter menschen. das mache ich auch so. und denke bitte nicht , was an weihnachten ist oder nicht. jetzt zählt erst einmal der nächste tag. weihnachten ist nun auch nicht so wichtig, selbst wenn er sich nicht zu weihnachten melden sollte, hat das mit seinen gefühlen zu dir auch nichts zu tun. angst und panik must du erstmal abstellen. ich sag dir ,nach ein paar wochen distanz bist du schon emotional etwas zur ruhe gekommen und siehst die dinge klarer und auch in einem anderen licht.

wenn du aber weiterhin den kontakt aufrecht erhälst und nun bei ihm nach antworten suchst, werden deine gefühle immer wieder negativ durcheinandergebracht.

gehe von der idee weg :ich muss ihn unbedingt zurück. sag dir :jetzt ist erstmal schluss und nach 5 wochen werde ich ihn wiedersehen. und dann werden wir sehen, wie's weitergeht. und lies dir immer wieder das ebook durch. das ist der einzig vernünftige weg, um nach vorne zu schauen.

lg

Gefällt mir

27. November 2008 um 23:30
In Antwort auf zoko25

...
ich würde jetzt auch mal auf distanz gehen, auch um dich selber zu schützen. denn es sieht so aus als wisse er im moment nicht ,was er wolle. und alles was er jetzt von sich gibt, bringt dich noch mehr durcheinander. man hält sich an jedem possitiven wort fest und grübelt nur noch rum. am ende weisst du immer noch nicht, was mit ihm los ist, weil er es anscheinend selber nicht weiss momentan.

ich habe eine ähnliche situation auch mit meinem ex durchgemacht,ich war völlig durcheinander durch sein widersprüchliches verhalten und bin dazu vor lauter aufregung auch noch krank geworden( grippe seit 3 wochen nun mehr). lass dich jetzt bitte nicht verunsichern durch irgendwelche bemerkungen richtung eifersucht. das ist doch blödsinn.

denke jetzt nur an dich und tuhe das , was dir guttut. du must erstmal dein selbstbewusstsein wieder aufbauen. und weggehen tut gut-unter menschen. das mache ich auch so. und denke bitte nicht , was an weihnachten ist oder nicht. jetzt zählt erst einmal der nächste tag. weihnachten ist nun auch nicht so wichtig, selbst wenn er sich nicht zu weihnachten melden sollte, hat das mit seinen gefühlen zu dir auch nichts zu tun. angst und panik must du erstmal abstellen. ich sag dir ,nach ein paar wochen distanz bist du schon emotional etwas zur ruhe gekommen und siehst die dinge klarer und auch in einem anderen licht.

wenn du aber weiterhin den kontakt aufrecht erhälst und nun bei ihm nach antworten suchst, werden deine gefühle immer wieder negativ durcheinandergebracht.

gehe von der idee weg :ich muss ihn unbedingt zurück. sag dir :jetzt ist erstmal schluss und nach 5 wochen werde ich ihn wiedersehen. und dann werden wir sehen, wie's weitergeht. und lies dir immer wieder das ebook durch. das ist der einzig vernünftige weg, um nach vorne zu schauen.

lg

Danke erstmal..
ja ich weis auch nicht .. wir haben ja jetzt auch seit letzten samtag keinen kontakt mehr ... das sind erst 5 tage und mir kommt es wie eine EEWWWIGGKEIT vor ..aber kennt ihr das wenn ihr nohcmal über das letzte gespräch nachdenkt .. ohh schitt das hätte ich noch zu ihm sagen sollen , dann würde er bestimmt nohcmal nachdenken ... oder euch fallen plötzlich sachen ein die ihr noch fragen wollt?????SCHRECKLICH !!!! so geht es nuuuur in meinem kopf... ich weis auch nicht wieso ich soooo angst habe... er hat zu mir gesagt das er sich viell melden wird ich soll aber nicht warten ...also auf der einen seite hat er ja recht wenn er mir sagt ja ich melde mich in 5 wochen ... dann sitz ich da und warte und warte und warte.. und viell meldet er sich erst nach 8 wochen oder soo... was ich auch komisch fand.. als wir uns letztens dann ochmal mal getroffen haben hat er meine sachen VERGESSEN ... eeem... und das ist ihm gllleich aufgefallen als ich ins auto gestiegen bin ..ALSO WENN ICH JMD NIE WIEDER SEHEN WILL ODER WAS WEIS ICH DANN VERGESSE ICH BESTIMMT NICHT DIE KLAMOTTEN VON DEM DIE NOCH BEI MIR RUMLIEGEN UND SO)...

aber ich hab soo angst das er sich nciht mehr melden wird wieso auch immer......

er hat mir wie gesagt immer gesagt das wir so oder so in kontakt bleiben werden ... JAJAA BLABLA.. klar will ich das auch .. natürlich mit der momentanen hoffnung das er sich melden wird und das wir nochmal zusammenkommen ... aber bei dem letzten treffen meinte er NADAUERNT SOWAS.. wie najaaa wenn du jetzt so ein partyluder wirst und jede woche mit i welchen typen rummachst ..nee damit will ich ncihts zutun haben ... HAALLLOO NUR WEIL ICH JETZT 2 mal weggegangen bin ....... weil ich mcih viell mal ablenken muss-..... meine mutter meint das ist eifersucht von ihm ..
jaa aber ich hab angst das er in 5 wochen zb sagt also falls er sich bis dahin noch gaar nicht gemeldet hat und ich mcih melde ..das er dann nein sagt wenn ich frag ob er zeit hat ... :....

man jetzt nach fast 3 wochen wird es echt immer schlimmer

Gefällt mir

28. November 2008 um 0:01
In Antwort auf help1000

Danke erstmal..
ja ich weis auch nicht .. wir haben ja jetzt auch seit letzten samtag keinen kontakt mehr ... das sind erst 5 tage und mir kommt es wie eine EEWWWIGGKEIT vor ..aber kennt ihr das wenn ihr nohcmal über das letzte gespräch nachdenkt .. ohh schitt das hätte ich noch zu ihm sagen sollen , dann würde er bestimmt nohcmal nachdenken ... oder euch fallen plötzlich sachen ein die ihr noch fragen wollt?????SCHRECKLICH !!!! so geht es nuuuur in meinem kopf... ich weis auch nicht wieso ich soooo angst habe... er hat zu mir gesagt das er sich viell melden wird ich soll aber nicht warten ...also auf der einen seite hat er ja recht wenn er mir sagt ja ich melde mich in 5 wochen ... dann sitz ich da und warte und warte und warte.. und viell meldet er sich erst nach 8 wochen oder soo... was ich auch komisch fand.. als wir uns letztens dann ochmal mal getroffen haben hat er meine sachen VERGESSEN ... eeem... und das ist ihm gllleich aufgefallen als ich ins auto gestiegen bin ..ALSO WENN ICH JMD NIE WIEDER SEHEN WILL ODER WAS WEIS ICH DANN VERGESSE ICH BESTIMMT NICHT DIE KLAMOTTEN VON DEM DIE NOCH BEI MIR RUMLIEGEN UND SO)...

aber ich hab soo angst das er sich nciht mehr melden wird wieso auch immer......

er hat mir wie gesagt immer gesagt das wir so oder so in kontakt bleiben werden ... JAJAA BLABLA.. klar will ich das auch .. natürlich mit der momentanen hoffnung das er sich melden wird und das wir nochmal zusammenkommen ... aber bei dem letzten treffen meinte er NADAUERNT SOWAS.. wie najaaa wenn du jetzt so ein partyluder wirst und jede woche mit i welchen typen rummachst ..nee damit will ich ncihts zutun haben ... HAALLLOO NUR WEIL ICH JETZT 2 mal weggegangen bin ....... weil ich mcih viell mal ablenken muss-..... meine mutter meint das ist eifersucht von ihm ..
jaa aber ich hab angst das er in 5 wochen zb sagt also falls er sich bis dahin noch gaar nicht gemeldet hat und ich mcih melde ..das er dann nein sagt wenn ich frag ob er zeit hat ... :....

man jetzt nach fast 3 wochen wird es echt immer schlimmer

...
du must von dem gedanken völlig wegkommen, auf ein zeichen von ihm zu warten.
denke dir jetzt, was DU machen wirst, und nicht, wann und wie ER sich bei dir meldet. glaube mir, nur so entwickelst du STÄRKE.

du schreibst, vor 5 tagen hattet ihr das letzte mal kontakt, aber seit 3 wochen ist wohl schluss. oder verstehe ich das nicht richtig.

bei mir war die erste woche nach dem mein ex mir am telefon sagte , dass er mich nicht mehr anrufen wird (er war eine stunde vorher bei mir und umarmte und küsste mich und wollte eigentlich bei mir bleiben.das muss man sich mal vorstellen!), grauenvoll. ich habe genauso wie du jedes wort und verhalten analysiert. dann hatte ich viele gespräche mit meiner freundin und nach 2 wochen ging es mir schon besser. nun grübele ich nicht mehr nach und sage mir, interessiert mich gar nicht, was er sagte. denn das ist sowieso alles nur schrott. in der situation , wo sich der andere nicht mehr über die beziehung sicher ist, redet er irgendwas daher, um erstmal abstand zu gewinnen. das steht auch in dem ebook. deshalb lege seine worte und verhalten nicht auf die goldwaage.

1 LikesGefällt mir

28. November 2008 um 0:03
In Antwort auf help1000

Danke erstmal..
ja ich weis auch nicht .. wir haben ja jetzt auch seit letzten samtag keinen kontakt mehr ... das sind erst 5 tage und mir kommt es wie eine EEWWWIGGKEIT vor ..aber kennt ihr das wenn ihr nohcmal über das letzte gespräch nachdenkt .. ohh schitt das hätte ich noch zu ihm sagen sollen , dann würde er bestimmt nohcmal nachdenken ... oder euch fallen plötzlich sachen ein die ihr noch fragen wollt?????SCHRECKLICH !!!! so geht es nuuuur in meinem kopf... ich weis auch nicht wieso ich soooo angst habe... er hat zu mir gesagt das er sich viell melden wird ich soll aber nicht warten ...also auf der einen seite hat er ja recht wenn er mir sagt ja ich melde mich in 5 wochen ... dann sitz ich da und warte und warte und warte.. und viell meldet er sich erst nach 8 wochen oder soo... was ich auch komisch fand.. als wir uns letztens dann ochmal mal getroffen haben hat er meine sachen VERGESSEN ... eeem... und das ist ihm gllleich aufgefallen als ich ins auto gestiegen bin ..ALSO WENN ICH JMD NIE WIEDER SEHEN WILL ODER WAS WEIS ICH DANN VERGESSE ICH BESTIMMT NICHT DIE KLAMOTTEN VON DEM DIE NOCH BEI MIR RUMLIEGEN UND SO)...

aber ich hab soo angst das er sich nciht mehr melden wird wieso auch immer......

er hat mir wie gesagt immer gesagt das wir so oder so in kontakt bleiben werden ... JAJAA BLABLA.. klar will ich das auch .. natürlich mit der momentanen hoffnung das er sich melden wird und das wir nochmal zusammenkommen ... aber bei dem letzten treffen meinte er NADAUERNT SOWAS.. wie najaaa wenn du jetzt so ein partyluder wirst und jede woche mit i welchen typen rummachst ..nee damit will ich ncihts zutun haben ... HAALLLOO NUR WEIL ICH JETZT 2 mal weggegangen bin ....... weil ich mcih viell mal ablenken muss-..... meine mutter meint das ist eifersucht von ihm ..
jaa aber ich hab angst das er in 5 wochen zb sagt also falls er sich bis dahin noch gaar nicht gemeldet hat und ich mcih melde ..das er dann nein sagt wenn ich frag ob er zeit hat ... :....

man jetzt nach fast 3 wochen wird es echt immer schlimmer

Das mit den Sachen zurückgeben
ist so ne Sache. Ich weiss nicht ob Männer über sowas nachdenken. Als mein Freund vor 6 Wochen mit mir Schluss gemacht hat meinte ich auch, er soll bitte meine Sachen zurückschicken... usw. Ich hatte Angst, dass seine Neue irgendwie was damit anstellt....keine Ahnung. Er tat es trotzdem nicht ,ganze 5 Wochen lang. Vor einer Woche habe ich ihm gesagt, dass ich immer noch auf meine Sachen warte und heute kam das Paket... irgendwie beschissen... ich wollte es doch, doch jetzt, wo er es getan hat tut es ungemein weh
Ich weiss echt nicht, ob man sich was darauf einbilden sollte, also was die Sachen angeht. Ob die Männer sie bewusst nicht hergeben wollen oder ob wir nur was dahinter vermuten, was nicht da ist...

Gefällt mir

28. November 2008 um 10:47

Distanz
Ja ich weiß das Loslassen und in Ruhe lassen das Beste sein wird. Ich denke wir wissen alle, dass wenn uns der Partner noch liebt er es merken muss und das nur kann wenn wir uns rar machen und nicht klammern. Das ist die einzige Chance, er hat einen eigenen Willen und er kann nur freiwillig kommen. Aber nichts tun und warten und hoffen.... Ich finde das so hart.... Ich komme einfach nicht mehr klar mit meinem Leben!

Gefällt mir

28. November 2008 um 11:31
In Antwort auf joana823

Distanz
Ja ich weiß das Loslassen und in Ruhe lassen das Beste sein wird. Ich denke wir wissen alle, dass wenn uns der Partner noch liebt er es merken muss und das nur kann wenn wir uns rar machen und nicht klammern. Das ist die einzige Chance, er hat einen eigenen Willen und er kann nur freiwillig kommen. Aber nichts tun und warten und hoffen.... Ich finde das so hart.... Ich komme einfach nicht mehr klar mit meinem Leben!

Stimme voll zu!
Ich stimme dir voll und ganz zu und setzte mich mal zu dir. Sind wir schon mal zwei die warten...

1 LikesGefällt mir

28. November 2008 um 11:39
In Antwort auf 8057diana

Stimme voll zu!
Ich stimme dir voll und ganz zu und setzte mich mal zu dir. Sind wir schon mal zwei die warten...

Die Gruppe wird grösser...
3 Ich weiss, mann kann es nicht pauschalisieren aber wie lange lohnt es sich denn zu warten und ab wann ist es nur noch Selbstbetrug?

2 LikesGefällt mir

28. November 2008 um 15:32
In Antwort auf zoko25

...
du must von dem gedanken völlig wegkommen, auf ein zeichen von ihm zu warten.
denke dir jetzt, was DU machen wirst, und nicht, wann und wie ER sich bei dir meldet. glaube mir, nur so entwickelst du STÄRKE.

du schreibst, vor 5 tagen hattet ihr das letzte mal kontakt, aber seit 3 wochen ist wohl schluss. oder verstehe ich das nicht richtig.

bei mir war die erste woche nach dem mein ex mir am telefon sagte , dass er mich nicht mehr anrufen wird (er war eine stunde vorher bei mir und umarmte und küsste mich und wollte eigentlich bei mir bleiben.das muss man sich mal vorstellen!), grauenvoll. ich habe genauso wie du jedes wort und verhalten analysiert. dann hatte ich viele gespräche mit meiner freundin und nach 2 wochen ging es mir schon besser. nun grübele ich nicht mehr nach und sage mir, interessiert mich gar nicht, was er sagte. denn das ist sowieso alles nur schrott. in der situation , wo sich der andere nicht mehr über die beziehung sicher ist, redet er irgendwas daher, um erstmal abstand zu gewinnen. das steht auch in dem ebook. deshalb lege seine worte und verhalten nicht auf die goldwaage.


das ist aber verdammt schwer ....

ja also es war so am 9.11. war es sozusagen aus ich hab nuuur geheult man konnte gar nicht mit mir reden .. dann hat er gesagt ja wir treffen uns in 2 wochen oder so nochmal zum reden ..wenn ich mcih ein bisschen beruhigt habe.. najaaa dann meinte er okay wir treffen uns doch schon mittwoch ( also den mittwoch nach dem sonntag) najaaa dann hab ich ihn mittwoch morgen um 11 angerufen ... nichts .. ich stalker ruf dann noch 10 mal an und schreib ihm .. naja i wann kam eine sms von ihm das er nicht kann und das sowieso erst mal ruhe einkeheren sollte.. naajaa.. dann hab ich ihn angerufen blabla haben uns ein bisschen angezickt er meinte wir sehen uns nächste woche najaa dann haben wir noch kurz sms geschrieben und so weiter .. ich hab eine woche gewartet also bis zum drauffolgenden dienstag NICHTS KAM .. ich konnte nicht mehr warten dann hab ich ihm wieder angerufen und geschrieben NICHTS abends kam dann ja wir sehen uns donnerstag hab grad viel zu tun ... najaa und donnerstag hat er es dann auf samstag verschoben ... und dann haben wir uns ja getroffen ..... aber kennt ihr das wenn ihr denkt das ihr was vergessen habt zu sagen?? der abschied war soo blöööde.. aber er meinte ICH MELD MICH) JAAA WANNNNN DENNN

Gefällt mir

28. November 2008 um 22:59
In Antwort auf help1000


das ist aber verdammt schwer ....

ja also es war so am 9.11. war es sozusagen aus ich hab nuuur geheult man konnte gar nicht mit mir reden .. dann hat er gesagt ja wir treffen uns in 2 wochen oder so nochmal zum reden ..wenn ich mcih ein bisschen beruhigt habe.. najaaa dann meinte er okay wir treffen uns doch schon mittwoch ( also den mittwoch nach dem sonntag) najaaa dann hab ich ihn mittwoch morgen um 11 angerufen ... nichts .. ich stalker ruf dann noch 10 mal an und schreib ihm .. naja i wann kam eine sms von ihm das er nicht kann und das sowieso erst mal ruhe einkeheren sollte.. naajaa.. dann hab ich ihn angerufen blabla haben uns ein bisschen angezickt er meinte wir sehen uns nächste woche najaa dann haben wir noch kurz sms geschrieben und so weiter .. ich hab eine woche gewartet also bis zum drauffolgenden dienstag NICHTS KAM .. ich konnte nicht mehr warten dann hab ich ihm wieder angerufen und geschrieben NICHTS abends kam dann ja wir sehen uns donnerstag hab grad viel zu tun ... najaa und donnerstag hat er es dann auf samstag verschoben ... und dann haben wir uns ja getroffen ..... aber kennt ihr das wenn ihr denkt das ihr was vergessen habt zu sagen?? der abschied war soo blöööde.. aber er meinte ICH MELD MICH) JAAA WANNNNN DENNN


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einfach nur Verlustangst?
Von: sebastian851
neu
8. Juni 2017 um 18:39
Nur reine Verlustangst?
Von: sebastian851
neu
8. Juni 2017 um 18:36

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen