Forum / Liebe & Beziehung

Mein Ex will mich verkuppeln

21. April 2004 um 21:31 Letzte Antwort: 23. April 2004 um 7:01

Hallo!

Ich verstehe meinen Ex nicht... vor 4 Wochen hat er Schluß gemacht, weil wir seiner Meinung nach "nicht zusammenpassen". Es ging uns wirklich beiden dreckig, nicht nur mir.

Nachdem er Schluß gemacht hatte, haben wir noch 2 Stunden geredet, und da hat er das erste Mal davon angefangen, dass er einen Typen kennt, dem ich gefallen würde. Ob er mal was arrangieren soll. Nach 3 Wochen haben wir uns das erste Mal wieder getroffen, da machte er auch so 'ne Bemerkung. Obwohl es zwischen uns wieder heftig geknistert hat. Ich sagte klipp und klar, dass ich mich um meine Männer schon selber kümmere, er soll das lassen.

Am Samstag traf ich ihn zufällig, und gleich wollte er mir wieder seinen Kollegen andrehen. Das beste ist, es sind allesamt Kerle, die schon optisch absolut nicht mein Typ sind (und das weiß er!) und entweder 10 Jahre jünger oder 20 Jahre älter als ich sind. Heute kam ein SMS, dass der Typ vom letzten Mal mich UNBEDINGT kennen lernen möchte und blablabla.

Wieso macht er das? Ich knabbere immer noch sehr an der Trennung, und der weiß nichts besseres als mir Männer anzudrehen! Hat er denn wirklich alles schon so weggesteckt, dass es ihm sogar egal wäre, wenn ich mit einem Freund von ihm ins Bett ginge??? Will er mich untergebracht haben, damit ich ihm nicht lästig tue (was ich übrigens sowieso nicht mache)???

Was soll das? Im Moment bin ich immer noch in dem Stadium, in dem ich IHN wieder zurückhaben will - wieso läßt er mich nicht in Ruhe "meine Wunden lecken"? ER wollte doch erstmal Abstand!

Ich blicke da nicht durch... Ihr vielleicht???

Die fassungslose Merrick...

Mehr lesen

21. April 2004 um 22:55

Sachen gibts...
Hallo Merrik,

Vielleicht ist es seine Art der Trauerarbeit. Weiss er Dich in den Haenden eines Anderen, so faellt es ihm leichter, sich von Dir zu loesen....das waere eine Erklaerung.

Nicht aergern, nur wundern, Merrik


lg
Chris

www.seelenfluegel.net

Gefällt mir

22. April 2004 um 9:02
In Antwort auf

Sachen gibts...
Hallo Merrik,

Vielleicht ist es seine Art der Trauerarbeit. Weiss er Dich in den Haenden eines Anderen, so faellt es ihm leichter, sich von Dir zu loesen....das waere eine Erklaerung.

Nicht aergern, nur wundern, Merrik


lg
Chris

www.seelenfluegel.net


Hallo Chris,

Der Kerl soll nicht trauern, er soll uns noch eine Chance geben Ne, im Ernst: kann schon sein, dass es sowas ist... aber wenn wir beide so leiden und auch wissen, was für Fehler wir gemacht haben, sehe ich nicht ein, warum er so gegen einen 2. Versucht blockt. Und mir auch noch irgendeinen Typen anhängen will...

Jedenfalls tut es weh, wenn er sowas macht - das muss er doch wissen, oder? Mein unverwüstlicher Optimismus hat mir gestern die ganze Zeit eingeflüstert, dass das nur ein Vorwand für ihn war, sich wieder zu melden... wir haben fast keinen Kontakt seit der Trennung. Ausserdem habe ich diesen Typen, der mich angeblich kennenlernen will, genau eine Minute gesehen und ihn auch total ignoriert - kann mir nicht vorstellen, dass der ihm wirklich gesagt hat, er soll mir SMSen... er hätte ja am selben Abend Gelegenheit gehabt, mich nochmal anzureden...

Naja, jedenfalls hast Du recht - ich werde mich nicht mehr allzu sehr ärgern

LG
Merrick

Gefällt mir

22. April 2004 um 21:27

Ich blicke da nicht durch... Ihr vielleicht???
Sorry, ich hoffe, daß Dich das jetzt nicht zu sehr verletzt.

Aber ist Dir jemals der Gedanke gekommen, daß Dein Ex mit seinen "Kumpels" über Dich gesprochen hat - und Dich dort nun anpreist, um selbst mit Euren sexuellen Erfahrungen rumzuprotzen?

So nach dem Motto "Ich hatte da mal eine - also die war besonders geil - solltet Ihr auch mal ausprobieren" und sich dann heimlich still und leise daran aufzugeilen, daß er selbst Dich vor ihnen "hatte"?

Ich würde mich ja freuen, wenn ich mit dieser bösen Vermutung falsch liege. Echt.

Aber Du scheinst mir auch so ein Typ zu sein, der keine Grenzen setzen kann. Wieso triffst Du ihn überhaupt noch, wenn er Dir mit so dümmlichen Vorschlägen kommt?

Sei bitte vorsichtig, daß er Dich nicht vollkommen verar...t!

Lydia

Gefällt mir

23. April 2004 um 6:57

Hallo Temptress!
Wenn ich mich schon nicht an der Nase nehme, dann machst Du das wenigstens

Ich hoffe, dass ich ihm dieses Mal schon deutlich genug gesagt habe, er soll damit aufhören... wenn er es wieder macht, mache ich ihn sowieso zur ... dann hat er mal endlich den Streit, den er in der Beziehung "vermisst" hat

Gefällt mir

23. April 2004 um 7:01
In Antwort auf

Ich blicke da nicht durch... Ihr vielleicht???
Sorry, ich hoffe, daß Dich das jetzt nicht zu sehr verletzt.

Aber ist Dir jemals der Gedanke gekommen, daß Dein Ex mit seinen "Kumpels" über Dich gesprochen hat - und Dich dort nun anpreist, um selbst mit Euren sexuellen Erfahrungen rumzuprotzen?

So nach dem Motto "Ich hatte da mal eine - also die war besonders geil - solltet Ihr auch mal ausprobieren" und sich dann heimlich still und leise daran aufzugeilen, daß er selbst Dich vor ihnen "hatte"?

Ich würde mich ja freuen, wenn ich mit dieser bösen Vermutung falsch liege. Echt.

Aber Du scheinst mir auch so ein Typ zu sein, der keine Grenzen setzen kann. Wieso triffst Du ihn überhaupt noch, wenn er Dir mit so dümmlichen Vorschlägen kommt?

Sei bitte vorsichtig, daß er Dich nicht vollkommen verar...t!

Lydia

???
Hallo Lydia,

Hmmm... glaube ich eigentlich nicht... er ist eher der "romantsiche" Typ und hat MIR immer vorgeworfen, ich hätte nur Sex im Kopf und er würde sich manchmal wie ein Callboy vorkommen... er ist auch eigentlich aus dem Prahl-Alter raus (???)

Ich glaube eher, er hat "Mitleid", weil er weiss dass ich an Trennungen immer unheimlich lange leide (nach der letzten war ich 4 Jahre solo, weil ich Angst vor was Neuem hatte).

Naja, ich werde jedenfalls die Ohren offen halten, falls er sowas wirklich macht - aber von seinen Kumpels kommt mir sowieso KEINER an die Wäsche

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers