Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex will Freundschaft

Mein Ex will Freundschaft

23. Juli 2017 um 23:40

Hallo, möchte einen Rat es geht darum seid 4 Jahren habe ich eine Beziehung oder bin die 2. Frau. 
Er verheiratet sagte immer das er mit mir zusammen will und ich glaubte ihm öfters. Es waren sehr schwierige Jahre für uns, ich war immer für ihn da um ihm zu helfen damals sagte er so oft wie es ging das er mich liebte. Immer mehr fingen wir an zu streiten weil wollte wissen wann wir zusammen sein werden, er war nie wirklich ehrlich gut ich war auch nicht sehr einfach versuchte immer Schluss zu machen. Was er nie verstanden hatte das ich Angst hatte das er es nicht ernst meinte. Jetzt habe ich es beendet nach mehrmaligen streiterein und on, off Beziehung hat er mir den Rest gegeben er kann nicht mehr sagen das Wort ich liebe dich aber er liebt mich und er weiß nicht warum das ging jetzt seid 4 Monate so. Also wir sind getrennt aber er will dennoch Freundschaft weil ich soviel für ihn gemacht habe und er mich nicht verlieren will. Okay kann er haben aber er soll was dafür tun denn für mich ist es eigentlich schon egal, ich hänge noch an ihm aber er hat Zuviel scheisse gebaut mit lügen, hinhalten und täuschen. 
Wie sieht die Freundschaft aus schreiben mit WhatsApp und wenn es passt bei ihm telefonieren. Wir streiten dennoch denn der Kontakt besteht so ich stelle fragen und er gibt antworten wenn ich mich aufrege darüber dann heißt es ich will nicht streiten und ich sage dann ich brauche diese Freundschaft nicht mich nervt es ich liebe ihn noch aber was soll ich mit sowas. Ich habe jedesmal Lust seiner Frau zu schreiben und Bilder zu schicken was für ein depp er ist. Ich war immer ehrlich sagte ihm will eine Beziehung wo ich merke geliebt zu werden und wollte noch ein Kind und das alles hat er mir verbaut. Ich war immer für ihn da, er war aber nie für mich da. 

Hat die Freundschaft überhaupt einen Sinn ? Oder will er nur jemanden wo er weiß die war immer für mich da. Bzw. wenn es juckt? 

Gruss
mika

Mehr lesen

24. Juli 2017 um 22:32

Danke euch das ich doch mit allem richtig liege. 

ja und ihr habt so recht, es wird Zeit das beste für mich als erwachsene zu entscheiden und nach vorne zu blicken.

danke euch und werde es auch umsetzen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht mehr weiter!
Von: sarah28114
neu
24. Juli 2017 um 19:32
ich weis nicht mehr weiter...
Von: ynnor98
neu
24. Juli 2017 um 18:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen