Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex weiss nicht was er will

Mein Ex weiss nicht was er will

6. März 2018 um 20:05 Letzte Antwort: 7. März 2018 um 21:00

Hallo liebe User . 

Ich brauch euren Rat . Ich weiss einfach nicht weiter 😔. 
Ich fang dann mal von vorne an . Letztes Jahr nach Weihnachten hat sich mein Freund getrennt . Und das nach 14 Jahre Beziehung 😭. Wir haben dazu auch noch eine gemeinsame Tochter.  Paar Tage später sagte er das wir es nochmal versuchen . Leider ohne Erfolg . Dann gab es nen Grossen streit . Danach passierte daw komische . Wir hatten sex . Und das öfters . Fast jeden Tag. Er meinte dann das wir es lieber sein lassen sollten da er mir keine Hoffnung machen will. Aber ich wollte es nicht . Ich fand es so schön seine Nähe zu spüren . Dann kam unser gemeinsamer Urlaub der wir schon gebuchten hatten und den wir zusammen auch gemacht haben.  Er meinte da das er die Nähe mit mir geniesst . Aber er wisse nicht ob aus uns noch was werten kann . Das Problem ist das er mich nicht mehr liebt . Aber er sagte auch das er es schön finden würde wenn es mit uns wieder klappen könnte . Langsam geht es auch Berg auf bei uns . Nachts liege ich in seinen armen . Umd er gibt mir auch ein gute Nacht Kuss.  Aber leider weiss er immernoch nicht was er will 😓. Die Gefühle sind noch nicht da . Aber er sagte das es irgendwas geben muss das er immer wieder nach Hause kommt . Er meint er könnte auch ausziehen . Aber macht er nicht . Er meinte irgendwas hält ihn bei mir.  Ich hab ihm heute gesagt das mich die Situation schon fertig macht . Immer die Unsicherheit weil man nicht weiss was morgen ist . Ob er mich wieder lieben kann 😓. Er meinte er weiss es auch nicht. Aber ich solle den Moment geniessen.  Aber ich schaffe das nicht . Klar ich geniesse den Moment wenn ich bei ihm bin . Aber sobald ich alleine bin bekomme ich Depressionen und denke doe ganze Zeit nach 😭. Ich weiss einfach nicht weiter.  Wird er mich wieder lieben können ? Habt ihr Tips wie ich damit umgehen soll ? Bin echt am Ende .  Das schlimme wir müssen alles geheim halten . Weil er nicht will das sich da jemand einmischt . 
was sagt ihr dazu ? 

liebe Grüsse Melli 

Mehr lesen

6. März 2018 um 20:19

Ne ich denke nicht das er so ist . Man merkt das es ihn auch belastet.  Er ist vorm Urlaub heim gekommen und hat geheult.  Also irgendwo in seinem Herz steckt noch liebe.  Er sucht auch kein Freibrief.  Er weiss einfach nicht was er will . Und ich kann einfach nicht loslassen.  Ich liebe ihn viel zu sehr und Kämpfe um ihn . Aber eben es macht mich auch fertig.  Ich will ihm ja die Zeit geben . Aber wie komme ich mit der Situation klar 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 21:00

Ja klar da hast du recht . Sein Problem ist , dass er die liebe verloren hat . Er hofft halt das die liebe wieder kommt . Anziehend hat er mich immer gefunden . Nur eben er hat nach der Zeit die liebe verloren.  Was auch irgendwie meine schuld war . Ich hab mich halt abgeschottet.  Hab nix mehr zu gelassen.  Keine Nähe und kaum noch Sex.  Hab auch nicht mehr ich liebe dich zu ihm gesagt . Und an unserem freien tag war ich immer zickig zu ihm . Dadurch hat er nach und nach die liebe verloren . Jetzt hole ich irgendwie alles nach was ich ihm da nicht gegeben habe . In der Hoffnung das die liebe wieder bei ihm kommt 🤔 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
LEBEN LIEBEN LACHEN
Von: user8264
neu
|
7. März 2018 um 13:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest