Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex war brutal beim Sex

Mein Ex war brutal beim Sex

17. August um 17:59

Hallo!

Ich war ein Jahr mit einem Mann zusammen, der erst sehr charmant wirkte. Als wir dann nach langer Zeit des Wartens miteinander Sex hatten entpuppte sich der einst so tolle Mann als brutal. Wir hatten Sex. Ich sagte ihm ich habe Schmerzen und er solle aufhören. Daraufhin drückte er mich ins Kissen, sagte "nein" und machte weiter. Es dauerte aber noch ein wenig bis ich mich entschloss, mich zu trennen. Das ist jetzt zweieinhalb Jahre her.

Mittlerweile habe ich seit einem halben Jahr wieder einen Freund. Der hat recht schnell gemerkt, dass mit mir was nicht stimmt. Er sprach mich darauf an und sagte recht unglücklich formuliert "Ich glaube, dir hat mal jemand sehr weh getan." Ich brach in Tränen aus, war völlig ausgelöst. Da merkte ich, dass ich ein Trauma habe. Jedenfalls wollte mein Freund aufgeklärt werden über das, was passiert war. Ich sträubte mich natürlich dagegen. Über gewisse Dinge wollte ich nicht sprechen. Ich habe ihm erzählt, dass es da im Bett zu Gewalt kam. 
Gestern haben wir einen Ausflug in eine größere deutsche Stadt gemacht, wo wir in einem Buchladen waren. Da hab ich ein Buch gefunden, dass mein Thema teilweise betrachtet und hab es deshalb mitgenommen. Mein Freund hat mich darauf angesprochen, weil ich sehe emotional war. Er hat dann gemeint, er kenne sich nicht aus, wenn ich dann nichts sage, weshalb ich emotional werde. Jedenfalls hatten wir im Zug ein längeres Gespräch. Ich habe ihm erstmals erzählt, dass ich mich furchtbar schäme für das, was vorgefallen ist. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich oft Probleme habe, meine Sexualität auszuleben und dass ich gerne wieder so unbeschwert Sex haben möchte wie früher. 

Nun habe ich Angst, dass er mein Thema auf mich bezieht und dass es zwischen uns eigenartig wird. Gleichzeitig möchte ich ihm auch oft sagen, dass halt dieses furchtbare Ereignis stattgefunden hat und dass ich deswegen manchmal Schwierigkeiten habe. Gleichzeitig fällt es mir so schwer mich an eine Beratungsstelle zu wenden, weil das so schwierig ist, darüber zu reden.

Weiß jemand was ich tun kann und wie ich mich meinem Freund gegenüber verhalten soll? 

Lg 

Mehr lesen

17. August um 18:14

das tut mir leid.  aber du solltest vorsichtig sein wem du es Erzählst.

Laut deinem letzten Beitrag sieht er eure Beziehung ja nicht wirklich als so eine an
.. viel mehr als ein gelegentliches treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen