Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex verhält sich seltsam

Mein ex verhält sich seltsam

6. Mai 2014 um 11:15

Hey Leute ich erzähl euch einfach mal die kurz Verfassung sonst schreibe ich euch ein Roman.
Also ich und mein Freund waren 4 Jahre zusammen nach einer Weile ist bei uns die Routine eingekehrt.Statt das Gespräch mit Ihm zu suchen habe ich Angefangen mit dem Gespräch die Beziehung zu beenden. Er hat mir bei allem was ich gesagt habe zugestimmt.Dann war es so das ich ihn total vermisst habe und ihn gerne wieder zurück wollte. Aber er meinte das er es erst mal dabei belassen möchte.Zwei Wochen später hat er mich angeschrieben aber wir haben nur Smal Talk geführt habe ihn auch drauf angesprochen wieso er mir geschrieben hat dann meinte er aus Routine.Dann war wieder 2 Wochen c.a Funkstille und ich musste jetzt wissen was Sache ist und wollte mich zu einem persönlichen Gespräch mit ihm treffen habe ihm aber auch die Option gestellt es auch dabei zu belassen. Aber er hat zu einem Treffen zugestimmt aber dazu ist es bisher auch nicht gekommen weil er wieder nix geschrieben hat obwohl er sich ja melden wollte! Ne Woche später oder so waren wir feiern da war er dann mit einem Kumpel und mit dem habe ich mich mal Unterhalten.Der meinte bevor sie weg gegangen sind hat er nur von mir geredet und das er mich noch liebt.
Habe dann mein ex gefragt wieso er sich nicht gemeldet hat dann meinte er wusste nicht was er dazu schreiben soll weil er sich seinen Gefühlen erst im klaren werden muss.
Naja gut dann waren es so c.a 3 Tage und ich habe ihm nochmal geschrieben weil mich die jetzige Situation verrückt macht. Habe dann gemeint das mir das hin und her nicht gut tut und ich einfach ne klare Antwort von ihm möchte ob er nochmal ne Beziehung möchte ja oder nein.Dann meinte er das er es ERST mal dabei belassen will und er mich immer noch total gerne hat das soll ich wissen.
Ich habe dann nur gemeint okay wann kann ich mein Zeugs holen.Und er dann unter der Woche und ich okay am Dienstag dann darauf hat er ne ganze zeit nix geschrieben dann meinte ich das es wohl das beste sein wird mein Zeugs in ne Tüte zu machen und vor die Tür zustellen. Darauf hat er 4 stunden nix geschrieben. Habe dann gemeint oder nicht ?! Und doch könne wir machen. Das letzte was ich geschrieben habe war nur "alles klar du kannst ja das Zeugs bringen wie es dir passt" und bis heute hat er meine sachen nicht vorbei gebracht nicht mal ein sry hab es vergessen gar nix! Gestern habe ich wieder einmal geschrieben das ich mein Zeugs selbst abhole da er ja keine Zeit findet und das ich mich nochmal melden werde darauf hat er auch wieder nix geschrieben nicht mal ein "ok" das man auch sieht er hat die Nachricht wahr genommen!!!
Bitte sagt mir was dieses respektlose Verhalten von ihm soll wir haben uns ja im guten getrennt und er hat auch immer wieder betont er will keinen Streit mit mir

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 14:34

Ex freund
Ne,ich will auch gar nicht mehr finds nur schade das er sich jetzt so verhält. Obwohl er auch der jenige war wo unbedingt ein gutes Verhältnis wollte. Das macht mich schon sehr wütend und traurig. Weil ich sein Verhalten einfach nicht deuten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 10:41
In Antwort auf leone_12294536

Ex freund
Ne,ich will auch gar nicht mehr finds nur schade das er sich jetzt so verhält. Obwohl er auch der jenige war wo unbedingt ein gutes Verhältnis wollte. Das macht mich schon sehr wütend und traurig. Weil ich sein Verhalten einfach nicht deuten kann

Meinungen
Leute,hat jemand noch eine Meinung zu diesem delemer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 11:49


Leute,hat noch jemand eine Meinung zu dem delema ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 14:10

Komisch
also ich find das ja schon seltsam passt ja irgendwie alles nicht zusammen zu seinem freund sagt er das aber melden tut er sich nicht...hattet ihr denn ein paar krisen in der beziehung des öfteren? wo er sich denkt klar ich lieb sie noch aber das tu ich mir nicht mehr an? mehr fällt mir dazu jetzt garnicht ein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 15:11
In Antwort auf bevin_12751099

Komisch
also ich find das ja schon seltsam passt ja irgendwie alles nicht zusammen zu seinem freund sagt er das aber melden tut er sich nicht...hattet ihr denn ein paar krisen in der beziehung des öfteren? wo er sich denkt klar ich lieb sie noch aber das tu ich mir nicht mehr an? mehr fällt mir dazu jetzt garnicht ein...

Sehe ich auch so
Ja sein verhalten ist echt total seltsam und kindisch. Ne also wir haben uns eigentlich echt im guten getrennt! Ich dachte die ganze Zeit das er doch ne Torschlusspanik bekommen hat. Sich ne Woche nicht zu melden man muss nochmal betonen es geht um meine Sachen. Muss dazu sagen das ich ihm am Sonntag geschrieben habe das ich meine Sachen selbst abhole und er hat sich gestern endlich mal gemeldet und meinte Hey sry war viel Stress bei mir ich bring dir die Sachen vorbei die Woche. Das ich zu ihm jetzt fahre und die Sachen hole wollte er wohl nicht was mich wundert villt weil er mich nicht mehr sehen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 16:11

Abtauchen
Tauche ab. Reagiere genauso wie er wenn er dir schreibt schreib erst am nächsten Tag zurück. Sag hey sorry war nicht da. Und schreibe ihm nicht mehr von selbst. Ich weiß es ist hart. ich mach das gleiche durch. hab auch meine sachen geholt. aber im hintergedanken hat man als frau immer zum thema sachen holen dass man ihn ja eigl sehen will.. so wars bei mir zumindest

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 21:40

@lana
also lana du scheinst ja wirklich überall deinen nicht gebräuchlichen senf dazu zu geben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 21:52
In Antwort auf leone_12294536

Meinungen
Leute,hat jemand noch eine Meinung zu diesem delemer?

Hey
Leider kann dir keiner sagen, was wirklich im Kopf von ihm vorgeht, wieso er sich so verhält etc. Er weiß es selbst wohl nicht.
wir Frauen interpretieren immer so viel in worte und handlungen hinein. Mein ex zB meldet sich jetzt auch regelmäßig bei mir obwohl er sich getrennt hatte (mangel von Gefühlen seinerseits). Ich frage mich auch, ob er mich warmhalten will (wobei das eigentlich nicht zu ihm passt), ob er es freundschaftlich meint oder doch noch Gefühle hat. Vielleicht hat er auch nur ein schlechtes Gewissen oder Angst, mich als seine emotionale Stütze zu verlieren.
Wir können nicht in ihre Köpfe schauen und müssen damit irgendwie zurecht kommen. Hol erstmal deine Sachen und versuche dir so wenig wie möglich den kopf zu zerbrechen.
Ich kenn dieses Gefühl, gar nichts mehr zu verstehen.
Aber wir kriegen das sicherlich hin ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 10:08

Huhu du,
na das ja mal ein Fegerlein xD

Nein, mal ernsthaft. Hab eine Frage und zwar ist das Zeugs, was du noch bei ihm hast, so ultra wichtig (heißt du benötigst es dringend wieder) oder nicht und es geht eigentlich darum ihn wieder zu sehen?

Denn wegen dem "Sehen" verpasst er dir meines Erachtens eine Abfuhr nach der anderen und daher würde ich einen Teufel tun und ihm da weiter nachlaufen, wenn eben nicht irgendwas dabei ist, was du dringend wieder brauchst.

Auf jeden Fall hat dein Ex da irgendwas momentan in seinem Leben was ihn irrsinnig viel Zeit den lieben langen Tag über kostet und ihn im Augenblick wichtiger ist als du, so hart das es klingt. Aber einen anderen Grund gibt es nicht, warum man einer 4-jährigen Beziehung nicht einen vernünftigen Abschluss verpasst und die Ex ständig an der langen Leine lässt und im Trüben.

Tendenziell tippe ich bei so einem extremen Ausmaß entweder auf viel Zeit verbringen mit dem Kumpel, Weggehen bis in die Puppen oder aber leichte Spielsucht, weil er irgendein neues Konsolen oder PC-Spiel zockt mit Kumpels zusammen oder alleine und die Zeit dabei auch durch den Fingern rinnt. Männer und ihr Spielzeug. WAS es ist kann ich aber nicht beurteilen, da kennst du ihn besser und kannst ihn besser einschätzen.

Ne Andere schließ ich aber aus, weil 1. denke ich hättest du das mitbekommen und 2. würden da deine Sachen bei ihm noch stören

Wie auch immer, aber Fakt ist er bezeugt seit Wochen nicht wirklich, dass er ein Interesse an einem Comeback eurer Beziehung hat, irgendwann ist auch gut, so hart es auch ist.

Lass dich nicht warmhalten, gehe deinen Weg und versuche ihm nicht weiter nachzulaufen um irgendwie eine klare Ansage zu bekommen. Im Prinzip äußert er die eh schon durch seine Handlungsweise.

Auf jeden Fall kenne ich keinen Mann, der Sachen aufbehält von der Ex, um diese Warmzuhalten So ein Quatsch. Würde ehr zu einer Frau passen, weil das für uns doch so eine Art EMOTIONALER endgültiger Abschluss ist, wenn der Krims weg ist.

Mein Ex hatte mein Zeug auch noch ca. 9 Monate nach der Beziehung liegen. Hab auch nicht nachgefragt, weil ich ehrlich gesagt selbst nicht daran gedacht habe bzw. es einfach nichts wichtiges war. Hat er mir irgendwann mitgegeben, als ich bei ihm war. Wir gingen im Guten und beidseitigem Einvernehmen auseinander und waren bzw. sind immer noch befreundet. Klar mittlerweile beide in neuen Beziehungen, aber die Freundschaft litt nie unter unserer Trennung. War nach der Beziehung öfters bei ihm aber wir haben an den Krims echt nicht gedacht. Das gab er mir erst dann mit, als er ne Flamme hatte

Ich sag dir, die Männer denken da einfach nicht dran, solange es nicht stört und ne nervige Ex ständig vor der Türe steht und einen belagert wegen Neuauflage der Beziehung fühlen die sich auch nicht bedrängt schnellstmöglich alles loszuwerden, was noch irgendein Treffen nach sich ziehen würde.

Ich sag dir der liest deine SMS denkt sich "Scheiße wieder vergessen.", "So dringend ist ihre Zahnbürste hier ja auch net." uuuuund "das hat ja noch Zeit, hab imo genug zu tun und keine Lust das Zeugs zusammenzusuchen."

Typisch Mann halt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ist meiner auch so nen Spezialist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 10:41
In Antwort auf fruehling90

Hey
Leider kann dir keiner sagen, was wirklich im Kopf von ihm vorgeht, wieso er sich so verhält etc. Er weiß es selbst wohl nicht.
wir Frauen interpretieren immer so viel in worte und handlungen hinein. Mein ex zB meldet sich jetzt auch regelmäßig bei mir obwohl er sich getrennt hatte (mangel von Gefühlen seinerseits). Ich frage mich auch, ob er mich warmhalten will (wobei das eigentlich nicht zu ihm passt), ob er es freundschaftlich meint oder doch noch Gefühle hat. Vielleicht hat er auch nur ein schlechtes Gewissen oder Angst, mich als seine emotionale Stütze zu verlieren.
Wir können nicht in ihre Köpfe schauen und müssen damit irgendwie zurecht kommen. Hol erstmal deine Sachen und versuche dir so wenig wie möglich den kopf zu zerbrechen.
Ich kenn dieses Gefühl, gar nichts mehr zu verstehen.
Aber wir kriegen das sicherlich hin ))

Hey Fruehling
zu dir auch noch kurz. Wie schon oben angedeutet, gibt es für mich auch den zugebenermaßen selteneren Fall, dass eine Beziehung auseinandergeht bzw. man eine Beziehung beendet, aber den anderen trotzdem über die Jahre so ins Herz geschlossen hat, dass einem die Freundschaft extrem wichtig ist. Beispiel von mir mit meinem letzten Ex eben mit dem ich über 2 Jahre zusammen war.

1. Das war eine 1A Beziehung. Haben fast nie gestritten, glaube 4mal in den 2 Jahren und das war am nächsten Tag erledigt. Wir waren auf einer Wellenlänge. Er hat mich nie verletzt (ich ihn natürlich auch nicht), Respekt und Ehrlichkeit wurde extrem groß geschrieben und vertraut habe ich ihn auch blind. Kurzum zwischenmenschlich passte es einfach, wie die Faust aufs Auge Ich habe ihn einfach geliebt wie keinen zuvor und die Beziehung war auch die harmonischste, die ich je hatte.

2. Das Genick brach uns das Ganze Drumherum um die Beziehung. Ich hatte bereits ein Kind von einem anderen Mann, womit er nicht wirklich klar kam. Nicht das er es nicht versuchte, aber er fühlte sich nicht bereit für Kinder und zusätzlich der Umstand dass es ein fremdes Kind war... er konnte es einfach nicht so. Muss man akzeptieren. So war in unter der Woche Arbeiten und Abends Mutter, am Wochenende Freundin. Die Vereinigung richtig von den beiden privaten Teilen hat nicht funktioniert. Bei ihm war es seine Arbeit. Workaholic, fleißig, unter der Woche an einer Zweigstelle der Firma, Abends oft Geschäftsessen, Sonntag dann noch Schiedsrichter beim Fussball. Was folgte war Burnout. Auf die emotionale Instabilität, Abkanzeln, körperliche Erscheinungen usw. brauch ich hier nicht weiter eingehen alles bekannt.

Er befand sich also in einem Tief, wo er völlig überfordert war mit der Beziehung zusätzlich noch, dann unsere Baustellen bei mir und ich sah halt keine Perspektive für die Beziehung mehr und er auch nicht. Und das braucht man ja. Sehen dass sich etwas noch weiter entwickeln kann. Kurzum wir beiden verloren quasi die Liebe füreinander, übrig blieb die Freundschaft und das füreinander da sein wollen.

Das klingt jetzt völlig beschissen vllt, aber er war eben emotionale Stütze auch für mich. Ich war nach der Beziehung sehr oft bei ihm. Rein freundschaftlich. Es lief nie wieder was. Aber wenn ich Abends zu ihm ging zum Fernseh schauen und Pizza essen, auch übernachtet habe auf der Couch.... es tat mir gut! Ich konnte mal abschalten. Wenn ich Sorgen hatte konnte ich diese nach wie vor mit ihm teilen. War immer so wie ein kleiner Urlaub für mich. Auszeit über ein paar Stunden vom Mutterdasein, von der Arbeit, vom Elternhaus usw. Bei meinen Freundinnen konnte ich das so nicht, weil mir einfach der Sinn nach Party, Ausgehen, Klatsch und Tratsch damals überhaupt nicht mehr stand (bis heute nicht). Und mein bester Kumpel lebt ja nur 300km von mir weg mittlerweile xD

Es ist schwer ja. Bei uns wars leichter, weil wir beide nen Haken gleichzeitig an die Beziehung gesetzt hatten. Wenn einer noch hofft, muss derjenige das aber auch sagen.

Heißt wenn du Abstand benötigst, dann nehm ihn dir Aber mit warmhalten hat so "regelmäßiges" wirklich freundschaftliches Melden nichts am Hut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 16:36

Es gibt was neues über Ihn!
Hey,Leute schon mal vielen dank für eure antworten ... Also bei mir ist es mittlerweile schon so das ich einfach von ihm genervt bin auch von seinem verhalten.

Man muss auch einfach nochmal betonen das es hier nur um meine Sachen handelt und das man sich da so kindisch verhält ist für mich unbegreiflich. Da ich ihm ja nach die Chance gegeben habe die Sachen vor dir Tür zu stellen das hat er ja natürlich gemacht und hat sich ja nicht mal die Woche gemeldet.Für mich ist das unbegreiflich das man andauernd sowas vergisst er wird doch auch noch an mich denken am Tag und sich kurz melden besonderst im Whats app und Facebook kann er andauernd on sein -_-

Naja zumindest nach der Woche funkstille habe ich ihm geschrieben das ich die Sachen holen werd weil er wohl nicht kann.

Zwei Tage später schreibt er sry hatte voll den Stress er bringt es mir unter der Woche mal vorbei.
Und ich okay am liebsten wäre mir der Freitag Nachmittag da ich da zuhause bin und ich muss noch anmerken er arbeitet in einem Familien Betrieb also kann er sich es zeitlich so einrichten wie es ihm passt.

Dann meinte er zum Freitag Nachmittag das dass passen sollte.

Und jetzt kommt der Ober burner er war nicht da ich habe von 3 Uhr mittags bis um 7 mittags gewartet. Habe dann Hey geschrieben und er sry bin auf einer Veranstaltung habs total vergessen.

Und ich zu ihm das hast du nicht früher gewusst ? Du hättest dich ja wenigstens mal melden können.

Darauf hat er wieder nix geschrieben habe dann nur noch gemeint das ich die Sachen einfach selbst abholen werde .

Darauf konnte er gleich schreiben ... Sry habs einfach total verpeilt ...wir schreiben Morgen einfach nochmal bin zurzeit noch auf der Veranstaltung.

Obwohl ich das mit Morgen nochmal schreiben auch nicht verstanden habe auch wenn er auf einer Veranstaltung ist kann man ja trotzdem kurz ne Zeit ausmachen oder was weiß ich!

Ich habe dann nur gemeint okay dann schreiben wir morgen nochmal und er okay gehst du schlafen?

Wieso er mich das gefragt hat gibts wohl auch wieder keinen Grund aber okay mittlerweile verdrehe ich das alles einfach nicht mehr das man das soooooooooo kompliziert machen muss.

Bin echt frohe das ich nix wichtiges bei ihm habe.
Kann ja auch sein das er verletzt ist in seinem stolz und das jetzt raus hängen lässt ?

Auf jeden Fall hat er sich bisher noch nicht gemeldet gehe auch davon aus das er nix mehr schreibt@

Aber ich schreibe auch nix mehr!
Mich macht das so traurig das er sich so verhält weil ich gerne einen schönen Abschluss wollte gerade weil wir uns nicht im bösen getrennt haben und er wollte das ja auch er hat das sogar immer betont


Keine Ahnung ich Blick nicht mehr durch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 15:21
In Antwort auf widdergirl85

Huhu du,
na das ja mal ein Fegerlein xD

Nein, mal ernsthaft. Hab eine Frage und zwar ist das Zeugs, was du noch bei ihm hast, so ultra wichtig (heißt du benötigst es dringend wieder) oder nicht und es geht eigentlich darum ihn wieder zu sehen?

Denn wegen dem "Sehen" verpasst er dir meines Erachtens eine Abfuhr nach der anderen und daher würde ich einen Teufel tun und ihm da weiter nachlaufen, wenn eben nicht irgendwas dabei ist, was du dringend wieder brauchst.

Auf jeden Fall hat dein Ex da irgendwas momentan in seinem Leben was ihn irrsinnig viel Zeit den lieben langen Tag über kostet und ihn im Augenblick wichtiger ist als du, so hart das es klingt. Aber einen anderen Grund gibt es nicht, warum man einer 4-jährigen Beziehung nicht einen vernünftigen Abschluss verpasst und die Ex ständig an der langen Leine lässt und im Trüben.

Tendenziell tippe ich bei so einem extremen Ausmaß entweder auf viel Zeit verbringen mit dem Kumpel, Weggehen bis in die Puppen oder aber leichte Spielsucht, weil er irgendein neues Konsolen oder PC-Spiel zockt mit Kumpels zusammen oder alleine und die Zeit dabei auch durch den Fingern rinnt. Männer und ihr Spielzeug. WAS es ist kann ich aber nicht beurteilen, da kennst du ihn besser und kannst ihn besser einschätzen.

Ne Andere schließ ich aber aus, weil 1. denke ich hättest du das mitbekommen und 2. würden da deine Sachen bei ihm noch stören

Wie auch immer, aber Fakt ist er bezeugt seit Wochen nicht wirklich, dass er ein Interesse an einem Comeback eurer Beziehung hat, irgendwann ist auch gut, so hart es auch ist.

Lass dich nicht warmhalten, gehe deinen Weg und versuche ihm nicht weiter nachzulaufen um irgendwie eine klare Ansage zu bekommen. Im Prinzip äußert er die eh schon durch seine Handlungsweise.

Auf jeden Fall kenne ich keinen Mann, der Sachen aufbehält von der Ex, um diese Warmzuhalten So ein Quatsch. Würde ehr zu einer Frau passen, weil das für uns doch so eine Art EMOTIONALER endgültiger Abschluss ist, wenn der Krims weg ist.

Mein Ex hatte mein Zeug auch noch ca. 9 Monate nach der Beziehung liegen. Hab auch nicht nachgefragt, weil ich ehrlich gesagt selbst nicht daran gedacht habe bzw. es einfach nichts wichtiges war. Hat er mir irgendwann mitgegeben, als ich bei ihm war. Wir gingen im Guten und beidseitigem Einvernehmen auseinander und waren bzw. sind immer noch befreundet. Klar mittlerweile beide in neuen Beziehungen, aber die Freundschaft litt nie unter unserer Trennung. War nach der Beziehung öfters bei ihm aber wir haben an den Krims echt nicht gedacht. Das gab er mir erst dann mit, als er ne Flamme hatte

Ich sag dir, die Männer denken da einfach nicht dran, solange es nicht stört und ne nervige Ex ständig vor der Türe steht und einen belagert wegen Neuauflage der Beziehung fühlen die sich auch nicht bedrängt schnellstmöglich alles loszuwerden, was noch irgendein Treffen nach sich ziehen würde.

Ich sag dir der liest deine SMS denkt sich "Scheiße wieder vergessen.", "So dringend ist ihre Zahnbürste hier ja auch net." uuuuund "das hat ja noch Zeit, hab imo genug zu tun und keine Lust das Zeugs zusammenzusuchen."

Typisch Mann halt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ist meiner auch so nen Spezialist

Hey ,)


Hey,Leute schon mal vielen dank für eure antworten ... Also bei mir ist es mittlerweile schon so das ich einfach von ihm genervt bin auch von seinem verhalten.

Man muss auch einfach nochmal betonen das es hier nur um meine Sachen handelt und das man sich da so kindisch verhält ist für mich unbegreiflich. Da ich ihm ja nach die Chance gegeben habe die Sachen vor dir Tür zu stellen das hat er ja natürlich gemacht und hat sich ja nicht mal die Woche gemeldet.Für mich ist das unbegreiflich das man andauernd sowas vergisst er wird doch auch noch an mich denken am Tag und sich kurz melden besonderst im Whats app und Facebook kann er andauernd on sein -_-

Naja zumindest nach der Woche funkstille habe ich ihm geschrieben das ich die Sachen holen werd weil er wohl nicht kann.

Zwei Tage später schreibt er sry hatte voll den Stress er bringt es mir unter der Woche mal vorbei. Und ich okay am liebsten wäre mir der Freitag Nachmittag da ich da zuhause bin und ich muss noch anmerken er arbeitet in einem Familien Betrieb also kann er sich es zeitlich so einrichten wie es ihm passt.

Dann meinte er zum Freitag Nachmittag das dass passen sollte.

Und jetzt kommt der Ober burner er war nicht da ich habe von 3 Uhr mittags bis um 7 mittags gewartet. Habe dann Hey geschrieben und er sry bin auf einer Veranstaltung habs total vergessen.

Und ich zu ihm das hast du nicht früher gewusst ? Du hättest dich ja wenigstens mal melden können.

Darauf hat er wieder nix geschrieben habe dann nur noch gemeint das ich die Sachen einfach selbst abholen werde .

Darauf konnte er gleich schreiben ... Sry habs einfach total verpeilt ...wir schreiben Morgen einfach nochmal bin zurzeit noch auf der Veranstaltung.

Obwohl ich das mit Morgen nochmal schreiben auch nicht verstanden habe auch wenn er auf einer Veranstaltung ist kann man ja trotzdem kurz ne Zeit ausmachen oder was weiß ich!

Ich habe dann nur gemeint okay dann schreiben wir morgen nochmal und er okay gehst du schlafen?

Wieso er mich das gefragt hat gibts wohl auch wieder keinen Grund aber okay mittlerweile verdrehe ich das alles einfach nicht mehr das man das soooooooooo kompliziert machen muss.

Bin echt frohe das ich nix wichtiges bei ihm habe. Kann ja auch sein das er verletzt ist in seinem stolz und das jetzt raus hängen lässt ?

Auf jeden Fall hat er sich bisher noch nicht gemeldet gehe auch davon aus das er nix mehr schreibt@

Aber ich schreibe auch nix mehr! Mich macht das so traurig das er sich so verhält weil ich gerne einen schönen Abschluss wollte gerade weil wir uns nicht im bösen getrennt haben und er wollte das ja auch er hat das sogar immer betont

Keine Ahnung ich Blick nicht mehr durch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2017 um 11:09

Er Spielt mit dir das ist Typisch weil du sein"Fan" bist aber hier musst du selber erstmal den Kontakt abbrechen, er wird sich Später wundern und vorsätze suchen um dich zu Kontaktieren. Ich habe das auch durch kann dir das mal zeigen was mir geholfen hat.

http://ex-zurück-gewinnen.com

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen