Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex und ich kommen einfach nicht von einander weg

Mein ex und ich kommen einfach nicht von einander weg

5. November 2014 um 21:30

Hallo ihr lieben ... es geht um meinen es freund. wir sind seit über einem Jahr getrennt und dennoch kommt er immer wieder bei mir an und sagt mir das er mich liebt.... ich liebe ihn ja auch aber irgendwie bekommen wir es beide nicht gebacken irgendwie wieder eine Beziehung zu führen... ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll... mal haben wir kontakt und dann mal wochenlang kein Kontakt... ich hab ihm auch schon die Pistole auf die Brust gesetzt und da sagte er er könnte keine Beziehung mehr führen... dann hätten wir wieder 4 Wochen kein Kontakt ... seit Freitag haben wir wieder Kontakt und er sagt mir auch das er mich liebt... ich bin aber sehr misstrauisch seit dem letzten vorfall... was soll ich tun ? ich hoffe ihr könnt mir helfen... glg

Mehr lesen

5. November 2014 um 21:47

Re
Wer hat gesagt das wir Sex hatten

Gefällt mir

5. November 2014 um 21:48

Danke
Du hast vielleicht echt recht

Gefällt mir

6. November 2014 um 6:33

Re
Ich bin 26 und Ausländerin bin ich nicht

Gefällt mir

6. November 2014 um 10:11

Re
Nein wird es nicht

Gefällt mir

6. November 2014 um 10:15

Ich bin mir nicht sicher
aber manchmal dEnke ich er hat angst ... er sagt ich hätte ihm damals das Herz gebrochen weil ich mich getrennt habe... das habe ich aber nur getan weil er mir das Gefühl gegeben hat das ich ihm egal bin...

Gefällt mir

6. November 2014 um 11:19

Danke
für deinen Ratschlag du hast recht ... ich muss ihn darauf offen und ehrlich ansprechen und wenn es zu dem Entschluss kommt das es nichts mehr wird.... so weh wie es auch Tut ich muss der Realität dann ins Auge blicken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschenkideen ?
Von: missmadeleine
neu
5. November 2014 um 21:53
Will neben/mit seinen eltern wohnen...ich nicht
Von: christi13o
neu
5. November 2014 um 19:43
Gefühle oder nicht ? Sie verwirrt mich
Von: apfelgruen1