Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex und ich

Mein Ex und ich

28. Februar 2016 um 13:24

Also erstens einmal Hallo

Ich habe ein großes Problem.
Vorerst möchte ich sagen, dass ich 14 Jahre alt bin und türkische Wurzeln hab.
Mein Ex ist auch 14 und ist aber Albaner.


Immerhin waren wir zwei mal zusammen. Beide male hab ich schluss gemacht.
Und ich bereue es. Jap. Ich liebe ihn aber noch immer..
aber das darf keiner wissen.
Er geht in meine Parallelklasse.
Wir haben Wahlpflichtfächer und wir sind in der gleichen Gruppe. Wir verarschen und gegenseitig und malen und auch quasi an.

Jedenfalls war es das letzte mal anders. Ich war mit ihm in einem Kammerl. Er dachte dass ich ihn hauen wollte und nahm deshalb meine Hand und drückte mich zur Wand.

Wir sahen uns eine Ewigkeit in die Augen. Später wollte ich mir die Hände waschen. Er war neben mir und sah mich die ganze Zeit an. Bevor er ging drehte er sich um und sagte zu mir, dass ich wunderschön sei.



Was hat das zu bedeutetn?
Hat er Gefühle für mich?



Danke schonmal voraus

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 14:08

Könnte mir jmd antworten?
Bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 19:30

Na ja..
Ich war noch nicht bereit aber ich bereue es höllisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 19:31


Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 19:36

Ich war nicht bereit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 21:55

Stimme daphne zu
mit 14 braucht man keinen festen Freund, das langsame Annähern, Flirten, Necken ist doch süß, ihr seid noch Kinder! Auch wenn ihr euch erwachsen und reif fühlt (so ging es mir damals auch => ), nicht stressen, Beziehungen sind später dran. Baut eher gute Freundschaften auf, der böse Liebeskummer muss doch echt nicht sein.

Alles Liebe für dich

Daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 22:18

Fake?
Was spielt es für eine Rolle, dass du türkische Wurzeln hast?
Ausserdem schreibst du für eine 14-jährige schon sehr ausgefallen.

Sorry, schlechter Versuch aus der Pegida-Ecke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 23:00

Doch halten sie
sogar über viele, viele Jahre hinweg
Es müssen richtige Freundschaften sein, keine oberflächlichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper