Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex spielt nur mit mir, wie vermisst er mich?

Mein Ex spielt nur mit mir, wie vermisst er mich?

28. Dezember 2012 um 17:28

Hallo liebe Frauen,

ich hoffe ihr könnt mir eventuell aus Erfahrung weiterhelfen =(

Ich versuche die Kurzversion:
Mein Freund und ich waren 3 Jahre zusammen, er hat bei mir gewohnt, vor 6 Wochen habe ich Schluss gemacht. Ich war mir meiner Gefühle unsicher und habe einen anderen Mann geküsst (mehr nicht !!!) Heute weiß ich das war der größte Fehler!!! Er hat alles immer für mich getan.

2 Tage nach dem Kuss habe ich Schluss gemacht, da ich es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte. Zuerst habe ich ihm gesagt ich bin mir meiner Gefühle unsicher. Er ist wieder zu seinen Eltern gezogen. In den Tagen danach schrieb er mir das ich ihm fehle, da habe ich mich noch schlechter gefühlt und ihm geschrieben dass ich nochmal mit ihm reden muss. Als er dann kam habe ich ihm von dem Kuss erzählt und dass das der Hauptgrund war warum ich Schluss gemacht habe. Er war total sauer und ich habe geweint. Als er sich beruhigt hatte nahm er mich in den Arm, küsste mich, wir schliefen miteinander. Kurz danach ist er gegangen. Da war wurde mir klar wie sehr ich diesen Mann liebe und dass alles ein riesen Fehler war und ich nur mal Abstand brauchte. Er schrieb mir später er brauch erstmal Zeit um darüber nachzudenken usw. Wir haben uns ca 1 mal die Woche getroffen und auch immer miteinander geschlafen aber er meinte immer er braucht Zeit und weiß nicht ob er mir verzeihen kann. Meine Doofheit war ich habe ihm die Zeit nicht gelassen, ständig geschrieben wie leid mir alles tut und wie sehr ich ihn liebe usw. Das ging dann 3 - 4 Wochen so bis er mir dann sagte er kommt nicht mehr zurück. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen ich habe versucht ihn umzustimmen. Ohne Erfolg. Trotzdem war er letzten Sonntag wieder hier und wir haben miteinander geschlafen. Langsam habe ich das Gefühl er spielt nur noch mit mir. Aber ich liebe ihn so!! Ich habe in den letzten 6 Wochen alles getan um es gut zu machen, wirklich alles aber ohne Erfolg. Mir geht es richtig schlecht, er dagegen ist nur noch unterwegs, ich habe das Gefühl im geht es gut, er verdrängt alles ! Dabei will ich die 3 Jahre nicht wegwerfen. Nun hatte ich mir vor paar Tagen überlegt mich nicht zu melden, vllt merkt er wenn ich nicht mehr schreibe was er überhaupt verloren hat.... Nach 2 Tagen in denen ich mich nicht gemeldet habe kam vorgestern Nachts von ihm SMS was ich mache und ob wir nochmal reden können. Da er aber in den letzten Wochen dieses hin und her mit mir veranstaltet hat blieb ich erstmal hart.... sagte ne was gibt es noch zu reden usw.... Er hat immer wieder gefragt ob wir nicht reden können... irgendwann habe ich nachgegeben und gesagt ok komm morgen um 10 Uhr dann reden wir.... aber er kam nicht....Auf meine Anrufe reagierte er nicht....dann hab ich ihm geschrieben was das hin und her soll, erst sagt er er will mich nicht, kommt dann paar Tage später aber trotzdem vorbei, dann meldet er sich danach wieder nicht, dann schreibt er er will reden nachdem ich mich 2 Tage nicht gemeldet habe und dann will er doch wieder nicht reden? Daraufhin meinte er dann dass er mich nicht mehr will... Was soll das alles ? Ich habe wirklich alles versucht gemacht und getan, wollte es wieder gut machen aber er treibt dieses Spiel mit mir, ich liebe ihn aber weiß nicht was ich noch tun soll =( Mich wieder nicht mehr melden damit er mich vielleicht vermisst?

Habt ihr einen Rat für mich?

Mehr lesen

31. Dezember 2012 um 3:14


melde Dich nicht!
Er weiss über Deine Misere,Gefühle und so Bescheid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 11:54

Jetzt hat er den Kontakt ganz abgebrochen
Seit Samstag hat er jetzt ne neue Nummer, die ich natürlich nicht habe und ich bin auch überall blockiert? Warum macht er das ich habe so sehr gekämpft =( Wird er sich jetzt gar nicht mehr melden? Er hat mich doch mal so geliebt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen