Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex, seine Freundin und Ich

Mein Ex, seine Freundin und Ich

4. Juni 2014 um 23:32

Hallo alle miteinander.

Also ich hab seit ein paar Wochen folgendes Problem. Mein Ex Freund und Ich sind wieder gute Freunde geworden, zumindest dachte ich es jedenfalls. Nach der Arbeit haben wir uns an einigen Tagen, manchmal sogar drei mal hintereinander, getroffen, um noch mal zu rauchen und quatschen. Wir schreiben auch regelmäßig per Sms/Whatsapp miteinander.

Er hat mir allerdings vor ein paar Tagen gestanden, dass bei ihm Gefühle hervor getreten sind, aber er ist noch in einer Beziehung, ich glaube schon fast ein Jahr.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll, er meinte er will es mit ihr beenden und fragte mich auch schon, ob ich ihn in meiner Zukunft sehen sollte. Seit gestern habe ich aber wieder das Problem dass er zwischendrin einfach aufhört zu schreiben, ignoriert mich quasi.

Von meiner Seite her gehen eigentlich keine Gefühle hervor, zumindest nicht so richtig. Ich kann es nicht zudeuten. Ich finde sein Verhalten sehr merkwürdig.

Kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben was in seinem Kopf vorgeht?

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 8:36

Glaube
Er vermisst dich nur, dadurch, dass ihr euch jetzt so oft seht. Weiß seine Jetzige, dass ihr euch trefft? Überlege es dir gut, mir kommt es so vor, dass er mit ihr zusammenbleiben würde, wenn du nicht wärst und ihr wird damit das Herz gebrochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 12:59
In Antwort auf wakingupinvegas

Glaube
Er vermisst dich nur, dadurch, dass ihr euch jetzt so oft seht. Weiß seine Jetzige, dass ihr euch trefft? Überlege es dir gut, mir kommt es so vor, dass er mit ihr zusammenbleiben würde, wenn du nicht wärst und ihr wird damit das Herz gebrochen.

Nein
sie weiß davon nichts. Finde ich auch nicht in ordnung, habe ich ihm schon so oft gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club