Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex sagt er liebt mich...ist aber nicht verliebt in mich?

Mein Ex sagt er liebt mich...ist aber nicht verliebt in mich?

10. Juni 2012 um 23:49

Hallo ihr lieben, also ganze komplizierte geschichte, war vor 2-3 jahren mit meinem ex zusammen, so 1,5 jahre, naja es war nicht gerade eine traumbeziehung aber irg. können wir bis heute nicht voneinander lassen...wir sehen uns nicht wirklich oft denn er wohnt fast 1000 km weiter weg, .... er will mit mir wieder zusammen sein...bin mir aber nicht sicher weil die beziehung echt nicht super war....naja und seine aussage mit "ich lieb dich aber bin nicht verliebt in dich" ich weiß nicht...ich versteh das nicht? was soll ich davon halten? könnt ihr mir weiterhelfen?

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 1:43

Ich
denke, wenn du die Beziehung nicht sonderlich toll fandest, solltest du es lieber lassen.
Was er damit meint, darüber kann ich selbst nur Vermutungen anstellen. Vielleicht meint er, dass er kein "Verliebtheitsgefühl" hat, also keine "Schmetterlinge im Bauch", keine unrealistische "Wow, sie ist soooo toll"- Haltung, so wie es eben am Anfang einer Beziehung ist. Vielleicht meint er "Ich lieb dich" freundschaftlich oder das Gefühl, was man nach einer längeren Beziehung hat, also Zuneigung, Vertrauen, aber eben nicht mehr die "Aufregung" die am Anfang der Fall ist.
Normal finde ich das jedenfalls nach 2-3 Jahren Trennung nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 17:01
In Antwort auf tuva_12675365

Ich
denke, wenn du die Beziehung nicht sonderlich toll fandest, solltest du es lieber lassen.
Was er damit meint, darüber kann ich selbst nur Vermutungen anstellen. Vielleicht meint er, dass er kein "Verliebtheitsgefühl" hat, also keine "Schmetterlinge im Bauch", keine unrealistische "Wow, sie ist soooo toll"- Haltung, so wie es eben am Anfang einer Beziehung ist. Vielleicht meint er "Ich lieb dich" freundschaftlich oder das Gefühl, was man nach einer längeren Beziehung hat, also Zuneigung, Vertrauen, aber eben nicht mehr die "Aufregung" die am Anfang der Fall ist.
Normal finde ich das jedenfalls nach 2-3 Jahren Trennung nicht

was soll ich denn jetzt tun? mir hat das voll weh getan als es das zu mir gesagt hat

11. Juni 2012 um 21:25
In Antwort auf jardine85

was soll ich denn jetzt tun? mir hat das voll weh getan als es das zu mir gesagt hat

Dagegen
kannst du wohl nichts tun. Brich den Kontakt lieber ab, bevor du noch mehr verletzt wirst.

11. Juni 2012 um 22:07

Dagegen
kannst du wohl nichts tun. Brich den Kontakt lieber ab, bevor du noch mehr verletzt wirst.

.....
das schlimme bei mir ist i will die sachen einfach verstehn...und das geht leider nicht ich weiß ... ich verstehs einfach nicht wieso er sowas sagt ?

11. Juni 2012 um 22:26
In Antwort auf jardine85

.....
das schlimme bei mir ist i will die sachen einfach verstehn...und das geht leider nicht ich weiß ... ich verstehs einfach nicht wieso er sowas sagt ?

Hast
du ihn denn nicht gebeten, dass genauer zu erklären?

11. Juni 2012 um 22:53

Hast
du ihn denn nicht gebeten, dass genauer zu erklären?

...
....hab grad nachgefragt...seine antwort... verliebt sein its was durchdringendes, plötzliches, jemanden lieben its was längerfristiges

12. Juni 2012 um 0:07
In Antwort auf jardine85

...
....hab grad nachgefragt...seine antwort... verliebt sein its was durchdringendes, plötzliches, jemanden lieben its was längerfristiges

Dann
ist es jetzt an dir zu überlegen, ob das genug ist.

12. Juni 2012 um 10:23

Dann
ist es jetzt an dir zu überlegen, ob das genug ist.

...
wär das für dich genug? ich weiß nicht was ich machen soll

12. Juni 2012 um 16:22
In Antwort auf jardine85

...
wär das für dich genug? ich weiß nicht was ich machen soll

ich weiß ja nicht aber mein ex mutiert wieder - der alte zu sein...ist beleidigend usw

12. Juni 2012 um 16:29
In Antwort auf jardine85

ich weiß ja nicht aber mein ex mutiert wieder - der alte zu sein...ist beleidigend usw

Nein,
für mich wäre es nicht genug. Wenn er dich beleidigt, schieß ihn bitte ab! Das hast du doch nicht nötig

12. Juni 2012 um 16:41

Nein,
für mich wäre es nicht genug. Wenn er dich beleidigt, schieß ihn bitte ab! Das hast du doch nicht nötig

...du hast recht
...ja da hast du recht...i will mir das nicht ein zweites mal gefallen lassen, hier wieder mein Problem ich versteh nicht wieso jemand so ist...wieso ist jemand so? Ich verstehe es nicht

19. Juni 2012 um 11:42

Ex .......??!?!
mein ex ist echt ein ......!!!!! er hat mich gefragt ob ich zu ihm fahre ... das sind 10h fahrt...ich habe 2 jobs, und arbeite oft 15h am tag, juni/juli hab ich extrem viel zum arbeiten...ich würde es zeitlich nicht schaffen + sagt er er ist nicht verliebt in mich aber er liebe mich?!?, hab ihn gefragt ob er nicht in seinen heimatort 1 woche fahren kann, dann sind wir nurmehr 1,5h entfernt da könnt ich hinfahren...doch das will er nicht, (er ist Student und hat noch nie gearbeitet...seine aussage nein arbeiten brauch er nicht...) ... er belegt keine kurse und macht sich einfach ein "schönes leben" ich frag mich wie er sich das finanzieren kannt, naja sein problem...und jetzt ist er SAUER auf mich weil ich nicht zu ihm fahre...??????? nach dem ganzen mist was er mir angetan hat?????

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram