Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex provoziert mich andauernd...

Mein Ex provoziert mich andauernd...

28. April 2015 um 12:52 Letzte Antwort: 29. April 2015 um 20:28

Hallo!!
Ich habe mich vor 2 Monaten nach 3-jähriger Beziehung von meinem Exfreund getrennt, weil die Beziehung immer unerträglicher wurde...Wir hatten uns zwar sehr geliebt, wollten auch heiraten, aber er zerstörte alles durch seine krankhafte Eifersucht... Die Trennung fiel mir sehr schwer, doch ich sah keine andere Wahl...
Nun denn, nach der Trennung schrieb er mir täglich Sms, ich habe aber nie darauf geantwortet und das hat ihn noch mehr aufgeregt, denn 1 Monat lang hat er mich nur beschimpft und gemeint ich hätte ihn betrogen was garnicht stimmt, und das der Grund für die Trennung ein anderer Liebhaber wäre, was auch nicht stimmt! Dann meinte er wir sollten doch wenigstens Freunde bleiben er wollte mich nicht ganz verlieren...
Und jetzt seit 1 Woche schreibt er mir ständig, dass er eine andere gefunden hat, die viel besser wäre und bla bla bla..
Gestern ist er mit ihr hierher gekommen, wo ich wohne, zuerst sind sie händchenlaufend rumgelaufen und dann hat er sein Auto genau vor meinem Haus geparkt und sass mit ihr da drin für ung 30 min!!!! Als er mit ihr dann wieder gegangen ist, schrieb er mir dann eine Sms und meinte, dass er mit ihr eine Zukunft aufbauen wird, dass sie Kinder kriegen werden und da ist mir der Kragen geplatzt und hab ihn zurückgeschrieben, dass es total jämmerlich wäre die Zeit mit der Neuen vor dem Haus der Ex zu verbringen, und da meinte er sie wüsste nichts von mir, dass er sie nur so dahin gebracht hat um spazieren zu gehn... Wieso macht er das?? Was will er damit erreichen?? Wenn er doch eine Neue hat, wieso provoziert er mich ständig mit ihr??

Mehr lesen

28. April 2015 um 13:20

Oh Mann
was für ein @rsch. Mir tut das andere Mädel leid. Er will dich provozieren, dich eifersüchtig machen. Tu ihm nicht den Gefallen, darauf zu reagieren. Schreibe ihm, dass du hoffst, dass er mit der Neuen glücklich wird und er ja nun keinen Grund mehr hat, sich bei dir ständig zu melden. Du würdest jedenfalls nicht mehr reagieren. und tu dir selbst den Gefallen.... melde dich nicht und reagiere auch nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 21:50

Ohje..
Wie cefeu mal sagte, dass er dich als sein Objekt sieht, was er unbedingt behalten will.. Er hat keine Kontrolle mehr über dich, das macht ihn irre.. ^^ kenne ich aus meiner Situation nur nicht so krass xx

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2015 um 20:28

...
am besten ignorieren...es macht ihn bestimmt erst mal noch eifersüchtiger aber irgendwann lässt das nach...

wenn du ihn antwortest, hat er sein zeil erreicht und mit dir wieder Kontakt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen