Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex möchte sich ändern

Mein ex möchte sich ändern

21. Januar um 9:08

Also ich habe mich von meinem ex vor 2 Wochen getrennt. Wir waren 3 Monate zusammen und haben uns sehr oft gestritten, also habe ich die reizleine gezogen... wir haben darüber geredet und sind im guten auseinander gegangen und schreiben ab und zu noch miteinander... ihm geht es gar nicht gut..wir haben gestern Abend noch viel geredet und er möchte sich ändern, er liebt mich noch immer richtig und möchte gerne wieder mit mir zusammen sein... ich habe zu ihm gesagt, dass es nicht wieder so von 0 auf 100 geht und er hat es akzeptiert...ich möchte wenn, gerne einen kompletten Neuanfang starten und es langsam angehen, damit er mir auch zeigen kann, dass er sich ändert. Was sagt ihr dazu? Kann Sowas funktionieren? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen