Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex, meine beste Freundin und Ich

Mein Ex, meine beste Freundin und Ich

29. März 2012 um 22:30

Hallo liebe Leute, zur Zeit ist alles so verrückt

ich bin seit 3 jahren nicht mehr mit meinem Ex zusammen,wir hatten auch bis vor ein paar Monaten kein Kontakt, da wir früher nicht im guten auseinander gegenagen sind.

Nun 2012, kam alles anders ,ich hatte viel stress, mit Arbeit und im Privaten.
Aufeinmal meldet er sich und lädt mich auf seine Party ein, ich war verwundert und dachte mir aber warum nicht, Vergangenheit is Vergangenheit und ich möchte mich ablenken.Ich war da , und die Party war der hammer.Er legte auf, wir haben nicht miteinánder geredet, aber immermal angeschaut, und es war schön.
Wir haben danach weiter geschrieben, um es kürzer zu fassen , ein paar Wochen später,ich betrunken, er und ich im Bett. SEX HAMMER
Ab da an bestand noch mehr Kontakt, er fragte mich ob wir uns öffter sehen können, ohne gleich die Ringe auszutauschen, und meinte es ist so schön mit mir, ich kann ihm was geben , was keine andere geben kann und haufen schöne sachen, Der nächste Sex war magisch,ich hab sowas noch nie erlebt. Es war so schön in seiner Nähe.

Dann kam aber alles anders ich brachte meine Beste Freundin ja mit zu den Partys und dann mit zu ihm nach Hause, wir hatten einen lustigen angenehmen Abend und danach war noch eine Party und ich merke ab da an das was nicht stimmt, das er mir aus dem Weg geht und sich auf meine beste Freundin fixiert, mich machte es nachdenklich und traurig,ich bin verwirrt, er meint das er mich lieb hat, aber eine Beziehung zwischen mir und ihm nicht bestehen kann,ich möchte ja auch keine Beziehung.Ich möchte einfach mit ihm zusammen sein und mit den Leuten die Tage genießen.Er hat es zugegeben das er auf sie steht, ich wusste damit echt nicht umzugehen.Ich dachte mir aber bevor ich Kontakt abbreche lass es uns ausprobieren, sein Kumpel fetzt und ich mag ihn und also lass uns zu vier chillen und feiern usw.Nun haben wir zu dritt und zu viert gekuschelt und ich gehe offen damit um,aber es gab Momente wo ich dachte , wow i-wie wär ich jetzt gern mit ihm allein und würde ihn küssen.Ich weiss nicht in welche Richtung sich dieses Abendteuer entwickelt und was noch passiert, es ist ganz neu für mich, ich hab einfach Angst das die Freundschaft kaputt geht und der Kontakt zu ihm, ich versteh seine Sprunghaftigkeit nicht.Vielleicht könnt ihr mir ja aus euer Erfahrung berichten und helfen wie ich mich verhalten soll, denn so wie es aussieht entwickelt es sich so das er mit meiner besten freundin bald sex hat und sein Kumpel sex mir mir haben möchte. HILFEEEE

Mehr lesen

29. März 2012 um 23:09

Hmm...
Also so wie ich mitbekommen habe, du willst keine Beziehung mit ihm haben, aber doch alleine mit ihm kuscheln usw... Also nur eine Affäre, oder...?

Du sagst, er hat zugegeben, dass er auf deine Freundin steht!

Vielleicht ist er so sehr in sie verliebt....?
Vielleicht werden sie miteinander eine Beziehung aufbauen?
Vielleicht eine glückliche und lange Beziehung?

Das weis man alles nie!


Ich würde es dir sagen,
Augen auf und mach lieber jetzt mal langsamer...
Am besten jetzt schon die Abstand halten...

Es ist hart ,dass ich dir sage, aber so wie es aussieht, wirst du bald die Freundschaft verlieren.. ich sage ja nicht, dass du nie wieder kontakt zu den haben,aber die enge Freundschaft wird es nicht mehr sein...

Sex kannst du mit ne andere Typ haben...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 23:19
In Antwort auf gutxi_12116012

Hmm...
Also so wie ich mitbekommen habe, du willst keine Beziehung mit ihm haben, aber doch alleine mit ihm kuscheln usw... Also nur eine Affäre, oder...?

Du sagst, er hat zugegeben, dass er auf deine Freundin steht!

Vielleicht ist er so sehr in sie verliebt....?
Vielleicht werden sie miteinander eine Beziehung aufbauen?
Vielleicht eine glückliche und lange Beziehung?

Das weis man alles nie!


Ich würde es dir sagen,
Augen auf und mach lieber jetzt mal langsamer...
Am besten jetzt schon die Abstand halten...

Es ist hart ,dass ich dir sage, aber so wie es aussieht, wirst du bald die Freundschaft verlieren.. ich sage ja nicht, dass du nie wieder kontakt zu den haben,aber die enge Freundschaft wird es nicht mehr sein...

Sex kannst du mit ne andere Typ haben...

lg

Joar
du hast aufjedenfall recht, aber ich finde sie muss sich auch in meine lage hereinversetzen,ich erzähl ihr wie ich an ihn denke und wie meine gefühle verrückt springen und dann erfahr ich das er auf sie steht,ich hab damit überhaupt nicht gerechnet...ich versuche auf abstand zu gehen,ich muss aber sagen ich hab das gefühl das ich meiner freundin nicht vertrauen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 23:34

Sei nicht traurig
Ja, vertraut ihr auf KEINEN Fall ...

Du brauchst ja diese Leute auch nicht mehr (auch sein Kumpel nicht)

Pss. Lass mal lieber mit Sex- Kumpel...
Es wird für dein Ruf ganz schlimm sein, wenn du das tust !

Ab jetzt denk lieber an dich, an deine Arbeit, deine Familie und vor allem an deine Zukunft ...

Ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen