Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex = mein guter Freund; seltsame Schwingungen.

Mein Ex = mein guter Freund; seltsame Schwingungen.

24. November 2014 um 7:52

Hallo zusammen

Seit ca einem halben Jahr bin Ich und Er getrennt. Wir haben noch regelmäßig Kontakt und verstehen uns gut. Wir sehen uns nicht oft, da wir weit voneinaner entfernt weg wohnen, tut aber ja nicht zur Sache.

Mittlerweile hatte er eine neue Freundin zwischenzeitlich, aber die beiden sind nun auch getrennt.

Als er mit ihr Schluss gemacht hat, fragte er mich gleich ob ich zu einer Party kommen könne, da küssten wir uns auch uws, aber wir machen keine große Sache daraus.

Als er mich letztens fragte ob ich jemanden kennengelernt habe, fragte er mich gleich aus und es schien, als ob er eifersüchtig wurde... Sätze wie: "Ach, aber schöner als ich kann er sicher nicht sein "...

Zudem erzählt er mir sehr oft, dass er gerade ein Mädel getroffen hat usw...

Ich bin offen und er kann mir alles erzählen, aber es häuft sich momentan und ich weiss nicht wie ich darüber denken soll.

Zudem ruft er mich in letzter Zeit täglich an und wir telefonieren stundenlang. Alles von ihm aus.

Ich habe einfach bedenken, dass da mehr ist...

Vielleicht bilde ich mir zuviel daraus, welches ihr mir vllt bestätigen könnt

Ich freue mich auf nette Antworten

LG

Mehr lesen

24. November 2014 um 8:26

Ich möchte...
einfach nur eine unbeschwerte Freundschaft. Sieht er es auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 8:38

Ich glaube....
dass viel mehr als eine Freundschaft ist.
Du muss ihm fragen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 10:51

Danke...
für die guten Antworten.

Anscheinend bleibt mir fast nichts anderes übrig, als es zu beobachten und ihn irgendwann mal zu fragen.

Ich denke, dass er einfach momentan einsam ist und jemanden braucht zum Quatschen bzw. Ablenken.

Es ist nur seltsam, dass er sich sehr oft meldet und er mich auch manchmal anmacht. Ich interpretiere einfach, dass er wirklich sein Ego aufpulieren möchte nach seiner Pleite mit seiner letzten Freundin.

Danke für die Antworten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 9:05

Danke für deine Antwort...
Wie du sagtest, wahrscheinlich sein Ego... aber er fing schon an komisch zu werden, wo er noch mit ihr zusammen war... er hätte sie beinahe mit mir betrogen, wenn ich nicht nein gesagt hätte.

Momentan meldet er sich sogar sehr oft per Telefon ohne einen Grund bzw. Gesprächsthema...

Alles etwas verwirrend.

Ich warte erstmal ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will meine Ex Freundin mich zurück?
Von: clem_12911120
neu
25. November 2014 um 23:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest