Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex-Lover hat rausgefunden, dass ich mit einem anderen (verh.) Mann Sex hatte....

Mein Ex-Lover hat rausgefunden, dass ich mit einem anderen (verh.) Mann Sex hatte....

18. Oktober 2007 um 15:08

er hat mir eine Szene gemacht, mich bedroht und mir vorgeworfen, ich hätte seine Ehe zerstört. Ich hätte das Leben seiner Frau, seiner zwei kleinen Kinder und sein Leben zerstört!!! Ich wäre nichts anderes als eine gotterbärmliche ... Er kennt den anderen Geiger und hat seiner Frau gesagt, dass ich mit ihrem Mann geschlafen hab. Seine Frau hat mich soeben angerufen und mich beschimpft....

Womit hab ich das verdient? Es ist doch SEINE Schuld, dass er nicht treu sein kann. Wieso terrorisiert er mich so?

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 18:27

Ich kann dich beruhigen!!!
denn so manche eingeschlafene Ehe ist durch mein "Rumgepoppe" (schreibt man übrigens groß ) wieder o. k. geworden.

Ja, ja, immer ist die Geliebte schuld, ist ja klar. Die Ehefrau kann überhaupt nichts dafür, wenn der Mann fremdgeht. Schon mal gedacht, wie kaputt eine Ehe sein muss, dass ein Mann fremdgeht, Ehe, Haus und Kinder aufs Spiel setzt? Klar, es ist am leichtesten der Geliebten die Schuld zu geben. Klar, hab ich die Beine breit gemacht. Hätte es aber die Ehefrau getan, hätte er nicht "fremdgepoppt".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 18:47
In Antwort auf annainlove

Ich kann dich beruhigen!!!
denn so manche eingeschlafene Ehe ist durch mein "Rumgepoppe" (schreibt man übrigens groß ) wieder o. k. geworden.

Ja, ja, immer ist die Geliebte schuld, ist ja klar. Die Ehefrau kann überhaupt nichts dafür, wenn der Mann fremdgeht. Schon mal gedacht, wie kaputt eine Ehe sein muss, dass ein Mann fremdgeht, Ehe, Haus und Kinder aufs Spiel setzt? Klar, es ist am leichtesten der Geliebten die Schuld zu geben. Klar, hab ich die Beine breit gemacht. Hätte es aber die Ehefrau getan, hätte er nicht "fremdgepoppt".

Warum
fragst du? Jeder bekommt das, was er verdient.

Mach doch weiter die Beine breit, dann kriegst du irgendwann den Orden der gotterbärmlichen....

Mir kommen echt die Tränen...

Mich persönlich hat noch nie Mann so betitelt wie dich, macht dich das eigentlich nicht nachdenklich?

Und überhaupt, den ganzen Müll, den du hier überall abläßt, der ist kaum zu ertragen!

18. Oktober 2007 um 19:23

Lass Dir nix einreden
Anna, Du musst selbst wissen, was richtig und was falsch ist.
Aber jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Auch Deine Typen.
Niemand zwingt sie zum Fremdgehen. Selbst schuld, wenn es Konsequenzen hat.

19. Oktober 2007 um 8:43

Tja...
Es ist vielleicht seine Schuld, dass er nicht treu sein konnte, aber in Deinem anderen Thread hast Du geschrieben, dass er sich wegen DIR von seiner Frau getrennt hatte, oder??
D. h., er hatte sich eine Zukunft mit Dir vorgestellt.
Leider war er dann für Dich uninteressant und Du hast ihn abgeschossen...
Insofern hast Du Dir seine Reaktion selbst zuzuschreiben.
Vielleicht solltest Du Dir Dein egoistisches Rumgepoppe in Zukunft doch besser überlegen - denn im Gegensatz zu Dir haben andere Menschen eben doch Gefühle.
Habe keinerlei Mitleid mit Dir, sondern hoffe einfach, dass Du endlich daraus lernst.
Man kann nicht ewig mit den Gefühlen anderer spielen und sie dann in den Wind schiessen.
Es ist so - Du zerstörst durch Dein Verhalten tatsächlich Leben.
Sag Deinen nächsten verheirateten "Geigern", dass Du nur poppen willst und dass sie für Dich als Single völlig uninteressant sind - damit kannst Du Dir und dem Mann viel Ärger ersparen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper