Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex liebt mich noch nach 6 jahren...

Mein ex liebt mich noch nach 6 jahren...

30. Dezember 2006 um 22:39

hallo,

bin verheiratet seit 1,5 jahren haben ein kind und mein ex liebt mich noch immer, in unserer ehe läuft es mehr als mies und desto mehr ich über die damals viel zu schnell beendete beziehung zu meinem ex nachdenke, desto mehr vermisse ich ihn! habe mich mit ihm getroffen vor 2 wochen (ist aber nichts gelaufen) und wir haben erzählt. er meinte er wartet auf mich, als er merkte dass es in meiner ehe net so gut läuft! nun denke ich jeden tag an ihn. habe keine klaren gedanken mehr! möchte meinen mann net betrügen aber die sehnsucht zu ihm ist da
alles mist!

grübelnde grüße

Mehr lesen

30. Dezember 2006 um 23:54

Warum habt ihr...
denn damals Schluß gemacht? Wartet er aus Liebe oder weil er keine andere gefunden hat (Männer sind da manchmal egoistischer als man meinen könnte )?
Es muß doch nen Grund gegeben haben warum Du mit Deinem Ex nicht mehr zusammen bist und mit dem anderen eine Familie gegründet hast, die Frage ist, was zählt mehr für dich?

Kann deine Situation jedenfalls gut nachempfinden, fast jede Frau hat DEN Ex, bei dem sie immernoch schwach werden könnte...

Was läuft denn in der Ehe mies, könnt ihr das in den Griff kriegen? Das wär erstmal die Frage der Fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 7:48
In Antwort auf moreen_12132636

Warum habt ihr...
denn damals Schluß gemacht? Wartet er aus Liebe oder weil er keine andere gefunden hat (Männer sind da manchmal egoistischer als man meinen könnte )?
Es muß doch nen Grund gegeben haben warum Du mit Deinem Ex nicht mehr zusammen bist und mit dem anderen eine Familie gegründet hast, die Frage ist, was zählt mehr für dich?

Kann deine Situation jedenfalls gut nachempfinden, fast jede Frau hat DEN Ex, bei dem sie immernoch schwach werden könnte...

Was läuft denn in der Ehe mies, könnt ihr das in den Griff kriegen? Das wär erstmal die Frage der Fragen.

Huhu finja
ich habe damals schluss gemacht weil ich in dem moment mit allem überfordert war und er kam dann zu nem blöden zeitpunkt dazu und es eskalierte .. als ich den fehler eingesehen habe war er zu stur..trotzdem haben wir uns damals noch gesehen. auch als er eine neue freundin hatte, hat er sie mirt mir betrogen *schäm* dann wurde ich krank und wir haben uns dann net mehr gesehen, gemeldet hat er sich trotzdem regelmässig und fragte nach wie es mir geht usw..und nun ist meine ehe ziemlich zerüttelt, da mein mann sich seit der geburt unserer tochter immer negativer verändert hat, er sieht das nicht ein und tut nichts dafür dass es besser werden könnte. und nun vor 2 wochen habe ich dann meinen ex getroffen. er hatte schon mehrere neue freundinnen doch meint er dass es nichts bringt wenn er immer an mich denken muss. tja ich denke schon dass er aus liebe wartet

31. Dezember 2006 um 15:00
In Antwort auf philis_11872028

Huhu finja
ich habe damals schluss gemacht weil ich in dem moment mit allem überfordert war und er kam dann zu nem blöden zeitpunkt dazu und es eskalierte .. als ich den fehler eingesehen habe war er zu stur..trotzdem haben wir uns damals noch gesehen. auch als er eine neue freundin hatte, hat er sie mirt mir betrogen *schäm* dann wurde ich krank und wir haben uns dann net mehr gesehen, gemeldet hat er sich trotzdem regelmässig und fragte nach wie es mir geht usw..und nun ist meine ehe ziemlich zerüttelt, da mein mann sich seit der geburt unserer tochter immer negativer verändert hat, er sieht das nicht ein und tut nichts dafür dass es besser werden könnte. und nun vor 2 wochen habe ich dann meinen ex getroffen. er hatte schon mehrere neue freundinnen doch meint er dass es nichts bringt wenn er immer an mich denken muss. tja ich denke schon dass er aus liebe wartet

Das klingt ja schon romantisch
Irgendwie so als wäre er immer deine große Liebe gewesen. Aber warum warst du überfordert? Gab es da nicht doch einen Grund, der wieder auftauchen würde?
Sei vorsichtig, entscheide nichts zu schnell. Und warum ist dein Mann komisch? Wie verhält er sich denn?

glg, finja

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 19:50
In Antwort auf moreen_12132636

Das klingt ja schon romantisch
Irgendwie so als wäre er immer deine große Liebe gewesen. Aber warum warst du überfordert? Gab es da nicht doch einen Grund, der wieder auftauchen würde?
Sei vorsichtig, entscheide nichts zu schnell. Und warum ist dein Mann komisch? Wie verhält er sich denn?

glg, finja

Hallo finja
ja is shcon komisch alles. damals war ich überfordert weil ich die leitung eines gastgewerbes übernommen habe und nur noch arbeiten und gestresst. es kam durch falsche kommunikation zum ende ich bereue es bis heute, er übrigends auch, dass wir net mehr miteinander gesprochen haben, aber das ist ja nun net mehr zu ändern. was passiert ist ist passiert.
mein mann kümmert sich meiner meinung nach zu wenig um die familie, gut er geht arbeiten, damit wir ein schönes leben haben, habe ihm aber gesagt dass das net alles sei und wir mehr familie sien müssen. ich sorge ganz allein fürs kind und er nimmt seine vaterrolle einfach nicht ein..komme mir vor wie ne alleinerziehende ehefrau. wenn ich ihn kritisiere stellt er auf stur und geht arbeiten. is alles bissl ausm ruder gelaufen

glg und auch dir ein frohes neues 2007

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen