Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex lässt mich nicht in Ruhe !!

Mein ex lässt mich nicht in Ruhe !!

8. März um 0:38

Hallo, 

ich wsr war mit meinem ex freund 7 Jahre zusammen, davon waren 3 Jahre die absolute Hölle, er fing an mich zu kontrollieren zu schlagen sodass es vor Gericht ging, hat mich mehrfach betrogen und wollte mich dennoch besitzen ich durfte nicht das tun was ich wollte sondern musste das tun was er will. Wir hatten immer wieder Pausen doch ich war jung naiv und blind und nahm ihn trotz alldem immer wieder zurück... 
er hat mich mehrfach krankenhausreif gebrügelt und das nur weil wir Streits hatten oder ich was gemacht habe was nicht nach seiner Nase ging. 
Es ging auch dieses Mal wieder mit einem großen Knall auseinander. 
Er ist aus einer Wohlergehens Familie und ihm wurde gesagt wenn er nicht von mir ablässt das er seine Firma nicht aufbauen darf. 
Da war der Punkt wo wir die Beziehung beendet haben... dachte ich .... 
nun sind wir ca 5 Monate auseinander, vor ca einem Monat kam er wieder über die verschiedensten Social Media Seiten bei mir an um Kontakt zu suchen, was ich überall abblockte.. 
er hat es immer wieder versucht in Abständen.. 
nun kontaktierte er mich über die Seite seiner Firma und versuchte wieder Kontakt zu suchen, seiner seits angeblich nur freundschaftlich, da ich aber diese kontaktversuche nun immer wieder hatte und es immer wieder dazu kam das wir mehr Kontakt hatten in unseren Pausen wusste ich das dies hier nicht nur nett gemeint ist. 
Mittlerweile fährt er an meinem Haus vorbei hupt und schaut ob ich hier bin. 
Ich versuche seit Monaten ihm klar zu machen das er mich endlich in Ruhe lassen soll habe dies aus mehrfach ausdrücklich erläutert doch mittlerweile bin ich ratlos, wie soll man abschließen mit einer schlechten Vergangenheit wenn die Vergangenheit einen nicht in Ruhe lässt ... 
was kann man da noch machen, gibt es für sowas überhaupt was was man machen kann ? 

Danke im voraus ! 

Mehr lesen

8. März um 0:50

Du darfst auf keine Kontaktversuche eingehen. Wenn er anruft, leg auf und Blöcke die Nummer. Wenn er dich auf sozialen Medien oder ueber Text kontaktiert blockiere ihn. 

Habe ich das richtig verstanden? Er hat dich mehrfach krankenhausreif geschlagen und du hast die Beziehung nicht beendet. Aber als seine Familie ihn finanziell bedroht hat habt ihr im Einvernehmen die Beziehung beendet?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 5:26

Anzeige bei der Polizei wegen Stalking. Ein Richter kann auch verfügen, dass er dir nicht näher kommen darf, eventuell Kontaktverbot. Das dürfte reichen. Immerhin wird ihm, als Geschäftsmann, sein Ruf wichtig sein. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 6:29
In Antwort auf rattenmonster

Anzeige bei der Polizei wegen Stalking. Ein Richter kann auch verfügen, dass er dir nicht näher kommen darf, eventuell Kontaktverbot. Das dürfte reichen. Immerhin wird ihm, als Geschäftsmann, sein Ruf wichtig sein. 

Dem schließe ich mich an und ergänze, dass es wahrscheinlich sinnvoll wäre, sich zu notieren, wann und wie er versucht dich zu kontaktieren oder an deinem Haus vorbei fährt. Einfach um so viel wie möglich gegen ihn in der Hand zu haben...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest