Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex kommt wieder an

Mein ex kommt wieder an

30. September 2015 um 20:05

Hallo mein Ex hat vor 6 Wochen mit mir schluss gemacht und ist danach mit meiner Freundin zusammen und meinte zu ihr das er sich um unsere Tochter nicht kümmern... Jetzt kam er vor 2 Wochen wieder bei mir an und meinte das er unsere Tochter shen will und er möchte sich mit mir normal wieder verstehen und wollte sich sogar treffen. Habe es dann auch gemacht und er tat so als ob alles okay wäre zwischen uns und hat mit mir geredet wie früher und mir alles erzählt was er so macht und was seine Familie macht... Und zu einer Freundin von uns meinte er das es ihm alles so Mega leid tut und er richtige scheiße gebaut hat und er ganz alleine ist und keiner da ist für ihn und niemand mit ihn reden will und ihn einer versteht. Er ist aber immer noch mit meiner es besten freundin zusammen die sind 1 Woche nach dem er Schluss gemacht hat zusammen gegangen und sie meinte aber zu mir das sie ihn nur verarscht aber ist mit ihm immer noch zusammen und eigentlich ist sie ü Erhalt kein Beziehungstyp und verarscht nur jeden und lügt auch nur.... Kann jemand mir was dazu sagen??

Mehr lesen

1. Oktober 2015 um 7:31

Siehe auch
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f137571_couple1-Mein-ex-kommt-wieder-an.html#6r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen