Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex ist wieder mit seiner ex zusammen...

Mein ex ist wieder mit seiner ex zusammen...

25. Januar 2011 um 21:14

Ja der Titel sagt es ja schon. Die die er nach mit verarscht hat(nennen wir sie sabrina), hat es mir erzählt. Wie ich es mir ja schon gedacht hatte, hat er Sabrina nur als Trostpflaster genommen, da ich ja nich mehr zur verfügung stand. Und auf die schnell keine andere da war. Und da der Freund von der Ex auch jetzt am WE schluss gemacht hatte, war es ja nur noch eine Frage der Zeit bis die beiden wieder zusammen sind.
Ich muss ja sagen es ist eine Genugtuung für mich, das Sabrina so auf die Schnauze mir ihm gefallen ist, ich mein kaum mach ich schluss will er urplötzlich gefühle für sie haben und die ex is aufeinmal vergessen? Ne ne. Zumal er das ja auch zu mir sagte, das mit ihr nix läuft. Da hat er wohl doch nicht gelogen, welch wunder.

Mir war ja klar das früher oder später er wieder mit seiner Ex zusammen kommt, das es aber so schnell ist, das auch der ihr Freund jetzt schluss gemacht hat. Ich dachte ja langsam bin ich drüber weg, aber immer wieder hör ich was neues und jetzt auch noch das.

Und dann was die Sabrina mir alles erzählt hat was er über mich gesagt hat, ok er hat auch über seine ex bei mir abgelästert und ich glaub ihm die hälfte davon ned, aber mich trifft das voll was er da so abgelassen hat. Ob er das jetzt ernst gemeint hat oder ihr nur gesagt hat das er sie besser rumkriegt, sei mal dahin gestellt.

Und mir erzählt er noch er redet nich über mich und unsere "Beziehung" und ich bin auch noch so doof und glaub des dem.

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 21:29

..
Ich weiß das das fieß ihr gegenüber ist. Aber ihre Freundin hat sie gewarnt und ich hab ihr auch gesagt das er sie nur verarscht und als Trostpflaster ausgesucht hat. Aber sie wollte das alles nich hören. Also geschieht es ihr grade recht, das es sich gekommen ist wie meine Freundin und ich ihr gesagt haben. Zumal sie sich ja schon an meinen Ex rangemacht hatte, als wir noch zusammen waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 11:36

Mein erster Gedanke:
Was geht dich das an?
Ex - vorbei, fertig, aus. Hör auf, dir über so einen Typen Gedanken zu machen, das verdirbt dir nur den Tag und das ist er nicht wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 21:44

Re.
Hey ich versteh dich da total gut .
Mein Ex hat glaub ich die noch größere Scheiße abgezogen.
Erst meinte er er hätte sich in seine *gute* Freundin verliebt - nach über einem Jahr Beziehung einfach so...
Dann hat sich rausgestellt ,dass er mich sogar zweimal mit ihr betrogen hat und dann durfte ich auch noch kürzlich erfahren, dass er jetzt aufeinmal wieder mit seiner Ex zusammen ist- die übrigens genauso heißt wie ich ( hahaha )

Daraus durfte ich dann schließen, dass er mich ca. ein Jahr nur benutzt hat um über seine Ex hinwegzukommen, dann den One-night-stand benutzt hat um mich loszuwerden und jetzt glücklich mit seiner Ex ist.... und ich steh da und Liebestraumatisiert....


da kann man echt nur noch drüber lachen
Man dachte man liebt und kennt diesen Menschen und dann und von jetzt auf gleich ist dieser Mensch ein Fremder,der dir dein Herz zerissen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 9:31

Kleines
Update nach fast 4 Jahren :

Das Spiel mit der Ex währte nicht lange. Nachdem ich ja dem Freund der Ex alles gesteckt hatte, hat er irgendwann ihr alles erzählt und sie war so entsetzt darüber was ich alles über sie wusste das sie nie wieder was mit ihm zu tun haben wollte.
Hach ja war das eine Genugtuung

Die Ex weg, Sabrina weg und keiner von denen redet mehr mit ihm. Mein Plan ging also voll auf.

Viele werden jetzt wahrscheinlich sagen das ich total dämlich bin, aber naja er hatte es mir halt angetan

Nachdem ja keiner von beiden mehr Kontakt mit ihm wollten, hab ich normal mit ihm weiter Kontakt gehabt und sagte zu ihm wenn er den wirklich Gefühle für mich gehabt hat bzw. hat soll er das doch sagen und wir schauen ob aus uns doch noch was wird, jetzt wo die Störfaktoren aus dem weg waren. Wenn die Gefühle weg sind oder nie da waren wäre das auch ok.

Naja wir haben es dann langsam angehen lassen und sind wieder ein paar geworden. Die Ex war nie wieder ein Thema und die andere ebenfalls nicht. Bei der Ex bin ich inzwischen überzeugt und er sagt das ja auch, immer sobald er sie mehr und mehr vergessen hat, hat sie das gemerkt und war dann wieder präsenter den je, da sie es nicht ertragen konnte das er was neues hat. Und erst als sie endgültig keinen Kontakt mehr von sich aus wollte, konnte er sie endgültig vergessen.

Wir sind übrigens immer noch glücklich zusammen!

Und meine liebe Sabrina, hach ja die hat immer mal wieder nen neuen aber jemand richtiges findet sie wohl nicht, geschieht dem ... grad recht. Sie war ja sooo am Boden zerstört wieso mein Freund sie soo verarscht hätte. Sobald ja die Ex wieder mehr wollte hatte er sofort keine Lust mehr sich mit Sabrina zu treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 10:15

Ja
da magst du recht haben. Aber es hat sich gelohnt, da wir ja schließlich immer noch zusammen sind.
Ich wollte es eben nicht unversucht lassen ob wir nicht doch eine Chance haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 13:13

Naja
mit der ex hab ich mich ja lange unterhalten und sie hat wirklich ziemliche psychische Probleme. Sie konnte mir nie wirklich nen Grund sagen wieso sie den Kontakt nicht schon vorher endgültig abgebrochen hatte. Sie war ja laut ihrer Aussage mit ihrem Freund glücklich.

Und Sabrina, naja die hatte wirklich gedacht das mein Freund was für sie empfindet. aber die ist meiner Meinung nach einfach nur dämlich gewesen. Sie wusste ja genauso von der Ex, sie wusste von mir und dann glaubt sie echt das er bei ihr, anscheinend die Liebe auf den ersten Blick empfindet? Die waren zusammen auf ner Party, und dann kam die Ex vorbei um ihn abzuholen weil er kein Bock mehr hatte. spätestens da hätte ihr das doch klar sein sollen.

Na klar hat er bei denen über mich auch ziemlich scheiße geredet und ich muss zugeben mich "beschäftigt" das alles irgendwie immer noch und ich werde das auch nie vergessen. Aber ich hab mich mit all dem abgefunden. Seit dem ist nie wieder was vorgefallen und ich hoffe einfach das bleibt so.

Hätte das mir meine Freundin erzählt hätte ich sie auch für absolut dämlich gehalten das sie den Kerl nochmal die Tür öffnet Aber ich bin froh das ich es doch gemacht habe^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 13:14

Ja
ich glaube schon dass das passiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 18:13

Also
meiner meinung nach bist du für diesen typ nur das übrig gebliebene trostpflaster. Die einzige die ihm noch die tür aufgemacht hat. Die einzige die (sorry) dumm genug war sich nochmal auf so einen einzulassen.
Und der ober brüller ist ja, das er erst wieder bei dir ankam NACHDEM er bei 2 anderen keine chance mehr hatte.
Da wird gelästert und betrogen bis aufs letzte, und jetzt bist du glücklich?! Sorry, aber das wird nicht der mann für die ewigkeit sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 20:02
In Antwort auf serena9987

Also
meiner meinung nach bist du für diesen typ nur das übrig gebliebene trostpflaster. Die einzige die ihm noch die tür aufgemacht hat. Die einzige die (sorry) dumm genug war sich nochmal auf so einen einzulassen.
Und der ober brüller ist ja, das er erst wieder bei dir ankam NACHDEM er bei 2 anderen keine chance mehr hatte.
Da wird gelästert und betrogen bis aufs letzte, und jetzt bist du glücklich?! Sorry, aber das wird nicht der mann für die ewigkeit sein...

Dann
hätte er aber ja genug Zeit gehabt inzwischen sich nach einer umzuschauen die ihm besser gefällt wie ich. Das hat er aber eher im Gegenteil gemacht.

Aber ich muss zugeben den Gedanken hatte ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lehrer-Schülerin.. alles nur nettigkeit?
Von: eilwen_12747279
neu
13. September 2014 um 17:42
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook