Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex ist wieder mit seiner Ex zusammen

Mein Ex ist wieder mit seiner Ex zusammen

26. März 2012 um 15:32 Letzte Antwort: 20. Juli 2012 um 20:46

Hey,

Ich brauche mal eure Hilfe.
Mein Freund und ich kommen nun aus einer 10 monatigen Beziehung.
Kurz zu der Vorgeschichte:
Vor den 10 Monaten kannten wir uns gerade mal 2 Monate (waren auch befreundet),da hatte er seine Freundin (also die Ex) gerade mal seit einem Monat. In diesem Monat haben die beiden Schluss gemacht,allerdings nur 5 Tage, und dann 2 Wochen später wieder. 3 Tage dauerte es,nachdem die beiden schluss gemacht hatten,bis wir beide zusammen kamen.
Darauf folgten 9 wunderschöne Monate,jedoch wurde es dann kritisch,weil er meinte "er liebe mich einfach nicht mehr" also die Gefühle waren auf einmal weg. Nach 17 Stunden kamen sie aber auf einmal wieder und wir versuchten es noch einmal. Nun haben wir seit 5 Tagen wieder Schluss gemacht,genau wegen dem selben Problem. Diesmal meinte er aber,das es nichts mehr wird..
und siehe da: seit gestern ist er wieder mit seiner Ex zusammen.

Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen,das die beiden sich wirklich lieben,bzw eine lange Beziehung führen werden,da sie vor unserer Beziehung auch nicht lange gehalten hat.
Aber nun habe ich mich deswegen sogar mit ihm gestritten,weil ich es einfach nicht ertragen konnte,das er paar tage darauf einfach mit seiner ex ins kino geht und wieder mit ihr zusammen kommt.
Er kann meine Entscheidung nicht richtig aktzeptieren und ist deswegen auch traurig,dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Nun möchte ich aber um eure Antworten bitten:
Ist es vllt besser wenn ich mich mit ihm wieder anfreunde?
Könnte es vllt eine Chance geben,das wir doch nochmal zusammen kommen werden? Aber ist es dann besser mit ihm befreundet zu sein,oder doch lieber nichts mehr mit ihm zu tun zu haben?

Ich bin in der Beziehung jetzt wirklich ratlos,weil ich auch keine Freunde habe,die so etwas schon mal durchmachen mussten und mir deshalb nicht genau helfen konnten.

Danke im vorraus,glg.

Mehr lesen

26. März 2012 um 17:08


[Ist es vllt besser wenn ich mich mit ihm wieder anfreunde?]

Auf gar keinen Fall.

Das wird auch nur böse enden. Er weiß selbst nicht was er will. Und so lange er das nicht weiß, sollte dieser Typ für dich Geschichte sein.

Wenn er mit seiner neuen alten Freundin wieder zusammen ist, was wirst Du dann sein? Für seine Ex wäre es sicherlich nicht angenehm, wenn er sich mit Dir wieder trifft - das gibt nur noch streit. Wenn Du dich zur Verfügung stellst, wird er sicherlich ab und zu mal wieder zu Dir kriechen.

Hast Du solch eine Geschichte nicht auch leid, wo Du nicht wirklich weißt, woran Du bist und was für eine Geige Du für ihn spielst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2012 um 20:46

-.-
Tuh es bloß nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest