Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex ist verheiratet...ganz klasse!

Mein Ex ist verheiratet...ganz klasse!

28. Dezember 2007 um 11:27

Hallo,

ich bin fast 40 und Single, mein Ex hat geheiratet....ich finde die Welt gerade richtig mies und gemein....

Deprimierte Grüße
Silvie

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 14:11

*tröst*
kann mir vorstellen dass du grad alles doof findest...

aber lass dich nicht runterziehen!

raff dich auf, sag dir was du für ein wunderbarer mensch bist! du findest auch noch den deckel zu deinem topf! lächle als würdest du es auch so meinen, geh mit erhobenem kopf durch die welt! du bist super und jeder der das nicht erkennt ist blind und taub! such dir die schicksten sachen aus deinem schrank und zieh sie an - nur für dich! mach dich hübsch und freu dich dran! das sind die kleinigkeiten die uns selbst glücklich machen können! und du wirst sehen es wird dir besser gehen - wenn auch nur ein bisschen! egal, auch mit babyschritten kommt man voran!

wenn du daran glaubst dass da draußen noch die große liebe auf dich wartet dann ist es auch so! also hör nie auf dran zu glauben!!

viel spaß und kopf hoch!!

lg, al

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 15:11

HUHU!
bin zwar erst 20, aber mitte diesen jahres habe ich auch von meinem exfreund eine einladung im briefkasten gehabt mit : "WIR HEIRATEN!"
(waren 3jahre zusammen und für mich war es in dem alter schon eine seehr lange zeit..)

Habe mich dann dabei erwischt wie ich wutendbrand seine nummer wählen wollte und ihn am liebsten diese dusselige einladung vor den kopf geklatscht hätte...habs dann gelassen...wäre nur peinlich gewesen...á la "die frustierte ex"..zu der hochzeit bin ich natürlich nicht gegangen..! die blöße wollte ich mir nicht geben...
der knaller kam dann 2wochen später:
meine eltern kennen seine eltern schon sehr lange und sind natürlich weiterhin gute freunde..als dann nach diesen 2wochen seine mutter zu uns kam und uns die "ach so tollen" hochzeitsbilder zeigen wollte traf mich der schlag:
auf jedem gottverdammten bild ist bei ihr ein kleines bäuchlein zu entdecken!GANZ TOLL! Madame ist mitlerweile im 8Monat oder so und ich hoffe immer noch insgeheim, dass es ein elefant wird.
jedenfalls WAR es für mich so deprimierend, da er nach 3jahren beziehung direkt mit ihr zusammen kam und nach einem jahr vorm altar stand..ich meine, ich habe nicht vor mit 22oder so zu heiraten, da es noch viele andere dinge gibt, die stimme sollten...aber für mich war es eine heftige sache.
aus diesem grund kann ich mir vorstellen, wie du dich momentan fühlst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen