Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex ist unglücklich in neuer Beziehung...

Mein Ex ist unglücklich in neuer Beziehung...

11. Februar 2012 um 2:00 Letzte Antwort: 11. Februar 2012 um 10:50

Ihr Lieben,...

bislang habe ich nur mitgelesen. Nun würden mich Eure Meinungen mal interessieren.

Zu meiner Geschichte:
Ich bin Mitte 30 verheiratet und habe mit meinem Mann ein 3jähriges Kind.
Vor über einem Jahr habe ich mich von ihm getrennt. Die Gründe würden den Rahmen sprengen. Wir haben beide Fehler gemacht und diese auch eingesehen. Mein Mann hat sehr unter der Trennung gelitten. Ich auch...und ich habe nie wirklich aufgehört ihn zu lieben.
Ein paar Monate nach der Trennung ist er eine neue Beziehung eingegangen. Ich hatte auch kurzzeitig jemanden. Seitdem wurde unser Kontakt immer schwieriger. Wir haben nur das Nötigste beredet und uns nur gesehen wenn er unser Kind geholt oder gebracht hat. Dadurch sind viele Missverständnisse und Streitigkeiten entstanden.
Nun haben wir nach der ganzen langen Zeit wieder vernünftigen Kontakt und haben uns heute für ein Gespräch auf "neutralem" Boden getroffen. Er sagte mir, dass er unglücklich in dieser Beziehung wäre. Sie wäre sehr eifersüchtig, vor allem auf mich und klammert extrem.
Wir haben auch ein wenig geflirtet, ein wenig über früher gesprochen...es war schön. Er weiß, dass ich meine Entscheidung mich von ihm zu trennen bereue. Ich hatte ihm das vor einiger Zeit in einem Brief mitgeteilt.
Versteht mich nicht falsch...ich laufe ihm nicht nach oder bedränge ihn. Dieser Typ Frau bin ich ganz und gar nicht. Er hat derzeit diverse Dinge in seinem Leben zu regeln und muss etwas zu sich selbst finden. Je mehr er das tut, desto mehr klammert und stresst sie.

Wenn ich ihn so ansehe, kommen einige Gefühle von früher zum Vorschein und auch neue...
Vielleicht ist da auch noch etwas bei ihm...

Was meint Ihr? Gibt es eine Chance für uns? Vielleicht wenn noch etwas Zeit vergangen ist?

Ich danke Euch fürs Lesen...ist ja doch etwas länger geworden.

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 10:50

Hallo radischen
es wäre nicht uninteressant zu wissen warum ihr euch getrennt habt.

nun ja, du sagst, dass ihr beide sehr unter der trennung gelitten habt. das heißt, dass ihr euch getrennt habt, obwohl noch liebe im spiel war.

seine neue beziehung läuft nicht und ihr habt ein gemeinsames kind.

ich wüßte nicht, warum es nicht noch ne chance geben könnte.

ich würde es aber in ruhe angehen. ihr müsst eure alten probleme klären bevor ihr wieder zusammen kommt, sonst landet ihr wieder dort, wo ihr aufgehört habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was soll ich nur tun? melden oder auf abstand gehen?
Von: tracee_12768835
neu
|
11. Februar 2012 um 1:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram