Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex ist jünger als ich ... ich will ihn trotzdem wieder

Mein Ex ist jünger als ich ... ich will ihn trotzdem wieder

24. September 2014 um 13:45

Halli Hallo , servus
Ich war vor 3jahren mit einem jungen zsm, wir haben uns jedwn tag gesehen und ich habe mit ihm die intimste bez gehabt bisher.. ich bin studentin habe sovieles vor in meinem lebem. Er hingegen ist 2 jahren juenger als ich und hat nichtmal ne ausbildung. Er war sehr angeberisch wollte immer gutdastehen, hat mich vor anderen freunden als sein godstueck bezeichnet. Ich hab bei ihm oft geschlafwn wir hatten aber keinen sex.. zudem muss ich noch sagen dass seine mama mich kennt sie liebt mich .. nachdem ich nach dauerndem onoff die beziehung auf eis gelegt hatte und wir 2 jahre keunen kontakt hatten hab ich mich beschlosswn ihm eine chance zu gwben die er nach 1 monat in den muell warf indem er meinte ich bekomme nur dasaelbe zurueck schlisslich habe ich ihn 2 jahre verarscht... ich liebe ihn trotzdem ich weiss dass er aein leben geniesdt und mit freundinnen rausgeht und ich sitze nur daheim und habe garkeinen kontakt zu jungs .. ich will ihn wieder aber nachlaufen tu ixh ihm nicht dazu bin ich zu stolz... wie mache ich dass er mich zurueckwill??

Mehr lesen

24. September 2014 um 14:51

Verarschen
Erst verarscht du ihn 2 Jahre und hältst ihn mal böse hin, ich mein in 2 Jahren kein Sex ? wieso macht der den scheiß überhaupt mit ?
Du willst ihn eigentlich gar nicht, willst ihn doch nur für dein Ego.
Und jetzt wo er den Absprung endlich schafft geht das natürlich gar nicht ne ?
Jetzt fällt dir auf wie dolle du ihn auf einmal willst... ja ne ... is klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 19:12

Jaa
Tut mir leid ... ist voll schwierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen