Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex ist ein Pakistaner

Mein Ex ist ein Pakistaner

4. Oktober 2008 um 15:28

Hallo!

Ich habe nach einem Forum Pakistan gesucht und bin hier gelandet.

Ich habe ein ziemlich grosses Problem, Anliegen. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Mein Ex Freund wurde Dezember 07 nach Afghanistan ausgeschafft. Nach 12 Jahren in der Schweiz reichte es ihm, er bekam keine Bewilligung. Er ging dann nach Pakistan, wo seine Familie lebt. Es muss dort eine Art Siedlung haben, denn viele flüchteten damals nach Pakistan wegen dem Krieg.

Wir telefonierten. Seit Mai habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich weiss das er vorhatte zurück zukommen in die Schweiz, aber seit diesem Monat habe ich keine Nachricht.

Meine Frage: Hat jemand Verwandte, Bekannte, Freunde von Euch in Pakistan? Jemand der dort lebt, weiss ja sicher in welcher Stadt die Flüchtlinge leben. Ich kann die Sprache nicht und mein Englisch ist leider nicht sehr gut. Ich möchte endlich wissen, was los ist.

Lieben Dank und Gruss

Shannon

Mehr lesen

4. Oktober 2008 um 18:49

Also
wenn ausgeschafft, soviel bedeutet wie abgeschoben, dann sehe ich keine Chance mehr für deinen Freund wieder zurückzukommen, es sei denn du hättest ihn geheiratet und ihm somit die Papiere besorgt, die er braucht um hier zu bleiben.

Wenn er wirklich zu dir zurückkommen will, kann er dich doch auch anrufen, Pakistan ist zwar in Asien aber sogar die haben Telefone usw. Es geht dort fast zu wie hier in Europa, abgesehen von den ganzen Bombenanschlägen usw. Mit sehr viel Geld und einem Agenten der ihn irgendwie nach Europa ausschleust, könnte er kommen, aber nicht mehr in die Schweiz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen